Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Charlottenburg
Restaurant Tugra
Restaurant Tugra Rezensionen

Restaurant Tugra

Türkisch, Mediterran, Nahöstlich, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa16€

Bilder von Restaurant Restaurant Tugra in Charlottenburg, Berlin

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Restaurant Tugra (264)

Lies, was andere über Restaurant Tugra denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant Tugra, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant Tugra gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

264 Bewertungen

5.4/6

264 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6162
571
415
311
23
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Angelika-Maria W.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckerer Brunch mit grosser Auswahl, schöne Atmosphäre und freundlicher Service.

"Hervorragend"
6/6
Katja A.5 years ago · 6 Bewertungen

Das Essen ist fantastisch. Türkisches Essen wie es sein soll. Super nette Bedienung

"Sehr gut"
5/6
Hans-Peter K.5 years ago · 1 Bewertung

Bedienung flexibel und sehr guter Service. Essen prima, besonders die frischen Salate.Wir kommen wieder.

"Sehr gut"
5/6
David F.5 years ago · 4 Bewertungen

Excellent food, Turkish wines and service provided the whole evening

"Hervorragend"
6/6
Serdar V.5 years ago · 1 Bewertung

Essen..Service..Qualität...MEHMET..EINZIGARZIG UND HERVORRAGEND..EIN MUSS IN BERLIN👏👏👏👏👏👏👏👏danke vielen dank an das gesamte Team

"Hervorragend"
6/6
Lara-Michelle C.5 years ago · 1 Bewertung

Super Essen und ebenso super Personal! Dauert es mal etwas länger bekommt man auch mal ein Getränk aufs Haus.

"Hervorragend"
6/6
Bianca S.5 years ago · 1 Bewertung

Sauberes Ambiente, super freundliches Personal, leckeres Essen, angenehmes Klima, faire Preise.... Vielen Dank für den schönen Abend...wir kommen wieder 👍😊

"Hervorragend"
6/6
Christine H.5 years ago · 1 Bewertung

Phantastisches Essen. Sehr guter, freundlicher Service und schöne Atmosphäre....Sehr empfehlenswert

"Hervorragend"
6/6
Keizo K.5 years ago · 7 Bewertungen

Wenn ich im Spaetsommer in Berlin bin, besuche ich dieses Restaurant oefters. Diesmal war das Fisch-Gericht besonders gut.

"Sehr gut"
5/6
Mark P.5 years ago · 2 Bewertungen

Nice friendly place with good food. Nice decor and surroundings.

"Hervorragend"
6/6
Keizo K.5 years ago · 7 Bewertungen

Im Sommer bin ich immer in Berlin und besuche veilmals das Restaurant Tugra.

"Sehr gut"
5/6
Markus H.5 years ago · 7 Bewertungen

- tolles Essen - Preise entsprechend der Qualität - bester türkischer Wein - guter Service

"Hervorragend"
6/6
Olaf B.5 years ago · 1 Bewertung

Wie immer ein toller Abend. Die Kellner sind top, das Essen noch viel mehr. Ein lauer Sommerabend am KuDamm! Immer wieder schön!

"Gut"
4/6
Marco Z.5 years ago · 65 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker. Im Bezug auf das Essen kann man eine klare Weiterempfehlung geben. Aber der Service ist absolut verbesserungswürdig. Bestelltes Essen wurde vergessen zu servieren und kam erst auf Nachfrage. Es war nicht überfüllt aber 20 Minuten am Tisch sitzen bevor man überhaupt bemerkt wurde ist einfach zu lang.

"Hervorragend"
6/6
Veronika L.5 years ago · 6 Bewertungen

Alles Perfekt - es war wie immer ein schönes Erlebnis im Restaurant Tugra zu Abend zu essen.

"Sehr gut"
5/6
ünal t.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war super. Das Landen war sauber , Bedienung war ok. Ist zu empfehlen

"Sehr gut"
5/6
jörg b.5 years ago · 1 Bewertung

Alles bestens. War ein toller Abend im Restaurant TUGRA. Gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Iryna Y.5 years ago · 94 Bewertungen

Unglaublich leckeres Essen. Eine sehr schöne Atmosphäre und netter Service 😊 Ist auf jeden Fall empfehlenswert! Komme gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Rahel A.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen was super lecker. Die Atmosphäre ganz nett und gut besucht war das Restaurant

"Hervorragend"
6/6
Natalia W.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr lecker! Kann weiterempfehlen!Der Personal ist freundlich. Leider keine Wickelmöglichkeit für Baby.

"Hervorragend"
6/6
Sabine W.5 years ago · 1 Bewertung

Super nettes Personal, lockere Atmosphäre, stilvolles Ambiente. Hier gehe ich gern wieder hin : ))

"Hervorragend"
6/6
Peter D.5 years ago · 1 Bewertung

Leckere, gesunde und niveauvolle Küche. Versuche immer zu kommen wenn ich in Berlin bin

"Verbesserungswürdig"
2/6
Michael I.5 years ago · 1 Bewertung

Preisleistung passt nicht zusammen. Bis auf das Dessert war dir Vor- und Hauptspeise maximal durchschnittlich

"Hervorragend"
6/6
Tebessüm I.5 years ago · 1 Bewertung

Das Restaurant ist super. Wir haben verschiedene Vorspeisen gehabt. Alle waren super lecker und total sättigend. Die käsegefüllten Artischocken sind sehr zu empfehlen. Zur Hauptspeise hatten wir Lammfilet mit einer super leckeren Pflaumensoße. Zum Nachtisch gab es eine türkische Spezialität „Katmar“. Auch der Service war super freundlich und zuvorkommend. Zusammenfassend waren wir sehr zufrieden und würden das Restaurant jederzeit weiterempfehlen und wir selber werden auch wiederkommen

"Sehr gut"
5/6
Sonia K.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche Bedingung, Essen war super. Fand es nur etwas teuer.

"Gut"
4/6
Demet D.5 years ago · 1 Bewertung

Ich glaube der Besitzer hat sich verändert. Beim Brunch wird kaum aufgefüllt und der Service hat sich leider verschlechtert meiner Meinung nach. Total schade 😔

"Sehr gut"
5/6
Ebru B.5 years ago · 1 Bewertung

Super lecker, große Auswahl :) service sehr freundlich und kompetent. komme gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Barbara B.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr persönliche und überaus nette Bedienung. Service wird hier hochgehalten.

"Sehr gut"
5/6
Mirjam S.5 years ago · 1 Bewertung

Essen ist sehr gut. Bedienung sehr nett. Service war schnell, würde das Restaurant auf jeden Fall weiter empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Sabine K.5 years ago · 1 Bewertung

Vielfältig, europäisch, türkische Küche. Gute Service . Lecker und sehr angenehm.

"Gut"
4/6
Roland S.5 years ago · 1 Bewertung

Das Gesamterlebnis und das Preis-Leistungs-Verhältnis waren gut, gutes Restaurant, gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Hering D.5 years ago · 1 Bewertung

Alles super... ich komme gerne wieder. Es ist ein rundum tolles Restaurant

"Durchschnittlich"
3/6
Nalan C.5 years ago · 1 Bewertung

Reservierung war für initial 18 Personen gedacht. Das Restaurant rief eine Woche zuvor zwecks Rücksprache an, hier bot das Restaurant an, sich einen Tag vorher erneut zu melden, um die genaue Gästezahl abzustimmen, da sie sich zw 16-18 Personen bewegte. Der zugesicherte Anruf erfolgte nicht. Zuletzt waren es insgesamt 14 Gäste. Als die Rechnung k, hieß es, man würde nun für 18 Gäste berechnen und das restliche Essen würde nun zubereitet werden als Take-away, allerdings auch ohne Desserts. Das Vorgehen sicherlich nachvollziehbar. Allerdings ist hier der Anruf am Tag vorher nicht erfolgt und es gab keine Absprache bei Ankunft, dass zum Einen das Essen verrechnet würde, zum Anderen, wie wir es gern hätten, zB als Plusmenü direkt für die Gäste vor Ort. Das Essen insgesamt war mittelmäßig.

"Hervorragend"
6/6
Oliver S.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr nette Bewirtung, leckeres Essen, rundherum toll, alles sehr angenehm

"Hervorragend"
6/6
Eda C.5 years ago · 1 Bewertung

Super viel Auswahl. Alles sehr lecker. Schöne Ambiente und sehr freundliches Personal. Gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Sabine R.5 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen war super lecker, der Service toll... der Geräusche-Pegel etwas laut, aber aushaltenvar.

"Sehr gut"
5/6
Yahya A.5 years ago · 1 Bewertung

Alles sehr gut das Essen ist lecker Personal auch sehr freundlich

"Hervorragend"
6/6
Christian P.5 years ago · 1 Bewertung

Alles Spitze: Essen, Bier, Wein. Sehr aufmerksamer Service. Wunderschöner Speisesaal.

"Hervorragend"
6/6
Hans-Peter N.5 years ago · 1 Bewertung

one of the best restaurants i have visited. Friendly staff, very good food, and prices affordable and correct

"Sehr gut"
5/6
Cigdem T.5 years ago · 1 Bewertung

Essen sehr lecker. Vorspeisen schmecken recht authentisch. Bedienung sehr nett und freundlich. Gute Atmosphäre.

...