Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Charlottenburg
Restaurant Tugra
Restaurant Tugra Rezensionen

Restaurant Tugra

Türkisch, Mediterran, Nahöstlich, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa16€

Bilder von Restaurant Restaurant Tugra in Charlottenburg, Berlin

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Restaurant Tugra (264)

Lies, was andere über Restaurant Tugra denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant Tugra, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant Tugra gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

264 Bewertungen

5.4/6

264 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6162
571
415
311
23
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super essen, Lob an die Küche, Service tadellos, sehr freundlich und kompetent

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Menüye kavun eklerseniz fevkalade olur.. Garson arkadaşların hektiği müşterilerin rahat olma imkanı sağlamadı sanki..

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ich war nicht das erste mal im Tugra. Nun am 2ten Weihnachtstag zum erste mal mit meinen Kindern. Es war wie immer ein schöner Abend, das Essen ist einfach spitze, leckere Vorspeisen (gemischt kalt und warm), der Hauptgang wie gewohnt sehr lecker (wir mussten etwas warten, das Lokal war voll, aber durch die reichlichen Vorspeisen waren wir auch nicht wirklich hungrig). Das Dessert zum Reinlegen. Wie gesagt ein schöner Abend mit aufmerksamen Personal, reichlich Raki. Als bekennender Türkeiurlauber muss ich sagen, dass ich hier im Tugra besser esse als in manch einem (auch 5*) Hotel in der Türkei. Tugra macht weiter so.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein tolles Restaurant! Wir waren wirklich sehr zufrieden und würden jederzeit wieder kommen. Essen war ein Genuss. Der Service war sehr gut. Die Waschräume sauber.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr Freundliche Bedienung, sehr umsichtig und aufmerksam. Essen ist hervorragend. Einfach nur zur empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Edles Ambiente und eine hervorragende Küche, die von türkischen Spezialitäten bis klassischem europäischen Frühstück alles bietet. Guter Service am waren und kaltem Buffet. Sehr zufrieden stellend.

"Hervorragend"
6/6
Mirko S.7 years ago · 3 Bewertungen

Der Service ist freundlich, nett, ruhig, zuvorkommend. Das Essen ist ausgezeichnet. Die kalten Vorspeisen muss man unbedingt probieren! Die Einrichtung wirkt aufgeräumt und strukturiert, eine gelungene Mischung aus Klasse und Gemütlichkeit.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Einfach nur großartig dort, super Küche, sehr freundliches Personal und traumhafte Location

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Guter Service, leckere Speisen. Ein sehr abwechslungsreiches Angebot aus Vorspeisen, Hauptspeisen und Desserts.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Reservierung hat geklappt und das Restaurant war vorbereitet und hatte mir den Wunsch, am Fenster sitzen zu dürfen, auch erfüllt. Das Ambiente war sehr angenehm, wie auch die Bedienung. Die Toiletten waren sehr sauber und man trocknet sich die Hände mit kleinen Einmalhandtüchern ab. Ich würde dieses Restaurant gerne empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr tolles und schickes Ambiente Ganz netter Service und wirklich gutes und leckeres Essen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es wären 5 Punkte geworden, wenn mein Essen nicht erst gekommen wäre während meine Tischnachbarn -wir hatten zusammen bestellt - ihren letzten Happen zu sich genommen hatten.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nette Bewirtung, Das Essen war lecker. Würde auf jedenfall nochmal hingehen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Lokal mit netten Kellnern und hervorragendem Essen. Wir kommen gerne wieder !!!!!!!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Service, super essen und sehr schönes Restaurant. Preis / Leistung TOP

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

sehr gut i m m e r wieder gerne war einfach wieder mal s c h ö n werde immer wieder hin gehen sicher bis dann

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

sehr gut immer wieder gerne geschmachlich und nette bedienung einfach super

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das beste Brunch in Berlin. Absolut hervorragend und zu jeder Tageszeit zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schönes und gemütliches Ambiente mit sehr reichhaltigem vielfältigem Sonntagsbrunch

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hier stimmt alles, toller Brunch , perfekter Service, schöne Atmosphäre

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nachdem ich bereits schon zum vierten Mal hier für eine Gruppe von über zwölf Personen gebucht habe, kann ich meiner Begesiterung über die Qualität der gebotenen türkischen Gerichte kaum Einhalt gebieten. Der Service und das Essen sind sehr gut und eine Wiederholung wert.

"Hervorragend"
6/6
Gabriele S.7 years ago · 2 Bewertungen

Die Reservierung hat gut geklappt. Das von uns bestellte Essen war sehr lecker. Auch am Service gab es nichts auszusetzen. Wir können dieses Lokal empfehlen.

"Durchschnittlich"
3/6
Dr. Cem D.7 years ago · 2 Bewertungen

Ambiente ist ok, Essen so la la, keine Überraschungen, Speisen von denen "deutsche Kunden" denken sollen, das ist türkische Küche, die aber mit der Istanbuler Küche nichts zu tun haben....das Service ist leider auch nicht perfekt, wenn auch bemüht.

"Sehr gut"
5/6
Keizo K.7 years ago · 7 Bewertungen

Das Essen hat mir sehr gut gefallen. Wenn Tuerkischer Tee noch einbisschen groesser waere, waere es perfekt gewesen. Deswegen gebe ich beim Gesamteindruck nicht 6 sondern 5. Aber Ich werde sehr gerne wiederkommen.

...