Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Düsseldorf
Stadtmitte
Restaurante Bandido
Restaurante Bandido Rezensionen

Restaurante Bandido

Mexikanisch, Lateinamerikanisch

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Restaurante Bandido in Stadtmitte, Düsseldorf
Für Restaurante Bandido gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Restaurante Bandido (507)

Lies, was andere über Restaurante Bandido denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurante Bandido, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurante Bandido gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

507 Bewertungen

5.4/6

507 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6299
5143
442
313
26
14
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leider mussten wir über 1,5 Stunden auf unser Essen warte. Wir hatten zwar Verständnis das eine Veranstaltung war aber das alle anderen Gäste die nach uns gekommen waren trotzdem ihr Essen vor uns bekamen, sogar teilweise bezahlten und wir immer noch kein Essen bekamen fanden wir sehr unverschämt. Wir werden diese Lokal leider nicht mehr besuchen. Das Essen an sich war ok. Auf extra wünsche wurde nicht eingegangen oder nach der langen Zeit einfach vergessen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nettes Restaurant mit gutem Essen. Hat lange auf und hat gute Stimmung. Nette Bedienung die sogar Englisch spricht. Zu empfehlen für Mexican Food fans !

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Service war wirklich sehr nett und aufmerksam und das Essen hat uns allen gut geschmeckt! Zum Abschluss ein Tequila - also rundum ein gelungener Abend!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben einen rundherum gelungenen Abend im Bandido verbracht. Das Bandido ist geschmackvoll eingerichtet, das Personal freundlich und zuvorkommend, das Essen und die Cocktails sehr lecker. Der beste Mexikaner, den ich kenne.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen sehr lecker, super Cocktails, Bedienungen freundlich. Preise sind allerdings etwas hoch, aber für einen gelegentlichen Besuch ok und man wird auch satt. Deko eher rustikal-kitschig, aber charmant. Nur das die Stühle auf dem z.T unebenen Boden etwas kippeln, nervt ein bisschen. Und besser immer reservieren! Der Laden ist abends oft recht voll.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war hervorragend, die Bedienung sehr nett und aufmerksam. Das Lokal ist sehr ansprechend. Werde sicherlich mit meiner Familie wiederkommen. Ich kann es nur weiter empfelen

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

wir hatten kurzfristig von unserer Seite Änderungen bzgl. Zeit und Personenzahl .. darauf wurde flexible und sehr zuvorkomment im Rahmen der Möglichkeiten reagiert. Service und Speisen sehr gut und reichlich ...

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker und die Bedienung war freundlich und zuvorkommend. Auch für unser Kind wurde extra ein Standard Gericht als Kinder Gericht zubereitet und entsprechend günstiger abgerechnet. Preis Leistung stimmt!

"Hervorragend"
6/6
Mona R.7 years ago · 1 Bewertung

Gutes Mecikanisches Restaurant. Bereits zum dritten und bestimmt nicht letzten Mal da gewesen. Das Essen ist lecker und die Bedienung freundlich, es gibt nichts zu meckern.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war echt lecker, die Bedienung war sehr freundlich und die Atmosphäre war gemütlich. Insgesamt waren die Preise für das Essen vollkommen ok. Daumen hoch! Das Essen kam vor allem super schnell

"Sehr gut"
5/6
Heike B.7 years ago · 2 Bewertungen

Samstag Abend, das Restaurant ist gut besucht. Der Service ist freundlich. Das Essen ist sehr lecker, die Margarita nur zu empfehlen. Wir waren nicht das erste Mal hier und bestimmt nicht das letzte Mal 😊.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sitzplatzwunsch wurde nicht berücksichtigt. Essen war extrem fettig. Waren schon oft hier, aber diesmal ist wohl die Ölflasche ausgekommen. Cocktails waren gut. Bedienung und Freundlichkeit 1a

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leckeres Essen !! Weiter so. Wir kennen das Lokal seit den 70 er Jahren, waren damals jeden Monat dort . Parkplatz direkt vor dem Haus.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ansprechendes Ambiente, nicht zu aufdringlicher "Mexican Style", schmackhafte Gerichte, sehr netter und angenehmer Service. Alles frisch und lecker zubereitet. Wir haben uns wohl gefühlt und werden sicher wiederkommen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schon das dritte Mal am Samstagabend dagewesen - um 19:30h schon alles sehr gut besucht, sehr aufmerksames Personal, Essen und Getränke ließen nicht lange auf sich warten bei üppiger Auswahl, da fällt die Auswahl wirklich schwer ;-) Top-Preis-Leistungsverhältnis für die Größe der Portionen, alles sehr lecker und appetitlich angerichtet. Sehr guter Mexikaner in Zentraler Lage, der zum Wohlfühlen einlädt! Immer wieder gerne und guten Gewissens zu empfehlen

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen und der Service waren wieder einmal sehr gut. Die Musik im Nebenraum, auch nach Reduzierung zu laut , daduch ein sehr hoher Geräuschpegel.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nette Atmosphäre und freundliches Personal. Das Essen ist immer frisch und lecker dort. Jederzeit wieder! Aber man sollte schon reservieren, gerade an Wochenenden ist es hier gut besucht. Preislich liegt es im mittleren Bereich. Die Aztekensuppe mit Avocado unbedingt probieren!

"Hervorragend"
6/6
ralf b.7 years ago · 2 Bewertungen

Freundliches , aufmerksames Personal und tolles Essen in einem außergewöhnlichen Ambiente. Mehr geht nicht . Der beste Mexikaner !! Auch die Nachspeisen unbedingt kosten .

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant war gut besucht. Reservierung wird empfohlen. Das Personal war freundlich, aber wenig aufmerksam. Das Essen war geschmacklich gut. Die Portionen sind sehr groß. Insgesamt ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliche und aufmerksame Mitarbeiter und sehr leckeres Essen. Bin schon zwei Mal da gewesen und werde bestimmt noch mal hin gehen. Das findet man nicht mehr oft. TOP!!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Reservierung hat geklappt, wir konnten uns noch unseren Lieblingstisch aussuchen. Angenehmes Ambiente, das Essen ist hervorragend und reichlich, die Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend! Sehr gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Gabriele R.7 years ago · 4 Bewertungen

Es hat mir ausgesprochen gut gefallen...Das Ambiente war Super.Die Kellner waren sehr freundlich und zuvorkommend.Das Essen ein Traum und die Wein Empfehlung grandios. Immer wieder6gerne

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir wurden sehr freundlich empfangen, der Service ist super, das Essen war wie immer reichlich und super lecker. und auch das Ambiente ist richtig urig und gemütlich!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer hat uns ein netter und kompetenter Service erwartet. Das Essen war authentisch und lecker. Die Atmosphäre ist entspannt und gemütlich.

"Hervorragend"
6/6
Mariam M.7 years ago · 4 Bewertungen

Leckeres Essen und eine große Auswahl. Sehr freundliche Bedienung in einem schönen Ambiente. Man fühlt sie wie im Urlaub. So muss das sein 😊Immer wieder gerne.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Atmosphäre, sehr netter und aufmerksamer Kellner. Sehr leckeres Essen. Preislich in Ordnung, Qualität und Portion "harmonieren" mit dem Preis. Nur zu empfehlen! Top Restaurant 😊

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ausgezeichnet netter und kompetenter Service. War bereits einmal zuvor auf Empfehlung hier und bin durch und durch zufrieden. Die Speisen sind authentisch und lecker. Vollste Empfehlung.