Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
Restaurant Sinans
Restaurant Sinans Rezensionen

Restaurant Sinans

Italienisch, Thailändisch, Pizza, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa10€

Bilder von Restaurant Restaurant Sinans in Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt, München
Für Restaurant Sinans gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Restaurant Sinans (447)

Lies, was andere über Restaurant Sinans denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant Sinans, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant Sinans gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.0/6

447 Bewertungen

5.0/6

447 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6168
5177
452
329
213
18
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Wolfgang v.5 years ago · 1 Bewertung

Essen sehr zu empfehlen. Service zumindest an diesem Abend ausbaufähig. Leider belm ich auch nicht den gewünschten (reservierten) Tisch. Der Tisch war duster und es war kalt am Fenster.

"Gut"
4/6
Martina S.5 years ago · 1 Bewertung

Pizza total lecker, Service flott und nett. Wir saßen am Fenster, die total undicht sind, haben sehr gefroren, durften aber, als wir den Kellner aufmerksam gemacht hätten, in den noch geschlossenen Teil des Restaurants umziehen. Es ist allerdings sehr laut im Sinans, für mich zu laut, so dass es mein erster und letzter Besuch im Sinans war. Schade, weil die Pizza echt gut ist!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Es war wie immer sehr lecker und der Aufenthalt sehr schön. Besonder ist hervorzuheben die Freundlichkeit des netten Herrn hinter der Bar der uns auch besdienst hat.

"Durchschnittlich"
3/6
Michael B.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war gut, der Ober war aber leider sehr (!) unfreundlich. Das trübt natürlich das Gesamterlebnis. Ich würde aber dennoch wieder kommen. Insgesamt OK.

"Gut"
4/6
Pervin Y.5 years ago · 2 Bewertungen

Dass Essen war super ausser dass der Salat sehr spät kam😏Bedienung war fast wie garnicht bei uns. Mussten paar mal schreien nach Ihm. Lokal sehr sehr dunkel habe kopfschmerzen am Ende bekommen und sehr laut.

"Gut"
4/6
Daniela V.5 years ago · 1 Bewertung

Essen und Getränke wie immer perfekt, leider war der Service diesmal nicht gut. War zum ersten Mal Mittags dort, Vorspeise kam gleichzeitig mit der Pizza, leere Teller standen viel zu lang.

"Sehr gut"
5/6
Corinna L.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gutes Essen, riesige Pizza - reicht für zwei. Für 11 Personen reserviert, Tisch für 9 erhalten, würde dann aber schnell korrigiert. Bedienung freundlich, von der Gruppe aber im ersten Moment etwas überfordert.

"Hervorragend"
6/6
Benjamin H.5 years ago · 8 Bewertungen

Ein sehr schöner Abend, lokal war sehr gut gefüllt, aber alles top. Nichts zu meckern. Angenehmer Service, Küche ebenfalls top. Werden auf alle Fälle wiederkommen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Der Abend im Sinans war sehr schön - freundliche Bedienung, superleckere Pizza und nette Atmosphäre. Die Lage neben dem Kino ist ideal und die Onlinereservierung hat einwandfrei funktioniert.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Valérie D.5 years ago · 2 Bewertungen

Obwohl die um Mitte Nacht zu machen, um 23:30 Uhr haben die angefangen die Stühle zu aufräumen und zwar laut, die Tische wieder in Ordnung zu bringen. Die haben einfach keine Rücksicht auf uns genommen und gemacht ob wir nicht da wären. Wir haben uns total unwohl gefühlt 😩👎

"Sehr gut"
5/6
Jürgen R.5 years ago · 1 Bewertung

Immer wieder perfekt. Kommen immer gerne wieder. Essen, Service und location

"Sehr gut"
5/6
Sabrina Z.5 years ago · 6 Bewertungen

Absoluter Fan vom Sinans, da es eine riesige Auswahl gibt und das Essen super schmeckt. Ich bin Fan vom Marktsalat mit Toppings, Pizza, aber auch saisonalen Gerichten. Immer wieder gerne...

"Sehr gut"
5/6
Carina E.5 years ago · 5 Bewertungen

Alles in Ordnung, lecker Pizza freundliche Bedienung. Das Lokal an sich ist nur etwas laut. Alles in allem waren wir sehr zu Frieden und können das Lokal weiter empfehlen

"Sehr gut"
5/6
Daniela S.5 years ago · 7 Bewertungen

Eine der besten Pizzen Münchens... alleine nicht zu schaffen... der Marktsalat ist köstlich 😋... auch die Calamari vom Grill sowie die Spaghetti mit Scampi sind zu empfehlen... außerdem Cocktail Happy Hour ab 21 Uhr 🍕🍸🍹🥂

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr gut, der Service war in Ordnung! Ich kann das Sinans weiterempfehlen. Die Pizzen sind nicht mehr ganz so groß wie früher, was ich gut finde!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Die Pizza ist wirklich sehr groß, man kann Sie auf zwei Teller bestellen, da werden auch 2 Personen satt und das schont den Geldbeutel. schmeckt lecker

"Sehr gut"
5/6
Marina Z.5 years ago · 11 Bewertungen

Sehr nette Bedienungen. Nudeln sind sehr lecker. Das Ambiente ist in Ordnung. An manchen Stellen sind ein paar Dinge defekt. Ich geh auf alle Fälle mal wieder und geh davon aus das dies nur übergangslösungen waren. Zentrale Lage. Zu Fuss 5 min von der u Bahn goetheplatz.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Essen war okay. Bedienung war ungenügend. Lange vor den schmutzigen Tellern gesessen. Keine Zwischenfragen, ob wir noch was trinken wollen. Keine Frage, ob alles okay war.

"Hervorragend"
6/6
Petros G.5 years ago · 2 Bewertungen

Das ist Essen ist stets qualitativ von hoher Qualitäty Die Bedienungen sind schnell und freundlich. Es macht immer wieder Spaß dort essen zu gehen. Sehr zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Petros G.6 years ago · 2 Bewertungen

Beste Pizza in MUC! Selbst in Italien kriegst du nicht solche Pizzen...

"Sehr gut"
5/6
Verena H.6 years ago · 25 Bewertungen

Essen wie immer sehr gut! Die Portionen leider zu groß - soviel konnten wir gar nicht essen!

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir wurden sehr unfreundlich empfangen und dann zu einem freien Tisch gebracht. Als wir darum gebeten haben uns am Nebentisch zu platzieren haben wir anstatt einer Antwort ein genervtes Kopfschütteln bekommen mit dem Kommentar "Ob wir noch einen Musikwunsch hätten". Nachdem ich dieses Lokal meinen Freundinnen herzlichst empfohlen habe, haben die Kellner dort ihr restliches getan um einen schlechten Eindruck hinterlassen.

"Sehr gut"
5/6
Verena H.6 years ago · 25 Bewertungen

Lecker und gemütlich den Lunch genossen! Essen kam schnell und heiß!

"Sehr gut"
5/6
Verena H.6 years ago · 25 Bewertungen

Das Sinans ist eines meiner Lieblingslokale in der Isar/Ludwigvorstadt! Essen ist immer gut, die Gastfreundlichkeit meist sehr hoch!

"Sehr gut"
5/6
Verena H.6 years ago · 25 Bewertungen

Immer lecker, manchmal hektisch und laut, aber meistens äußerst freundlich!

"Sehr gut"
5/6
kush w.6 years ago · 17 Bewertungen

Being at Sinans was quite an experience. The food was very good. The ambiance was also very nice. The menu had a lot of options to choose from. I will recommend this place to others.

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es war Samstag 20.30 Uhr und uns wurde gesagt, dass die Pizza 20-30 Minuten dauern wird, weil nur 6 Pizzen gleichzeitig in den Ofen passen. 1,5 Stunden später kam unsere Pizza. Der Kellner hat unseren Tisch umgangen, wir hatten nur ein Getränk in der Wartezeit und dazu war er noch super unhöflich als wir nach 1 Stunde 20 meinten, dass wir gleich los müssten weil unser Film im Kino anfängt. Zitat: "jetzt haben sie über eine Stunde gewartet, dann können sie ja jetzt auch noch 10 Minuten warten". Das war unser letztes Mal dort!

"Gut"
4/6
Constanze M.6 years ago · 3 Bewertungen

Aufgrund der Wiesn sehr enttäuschend wenn man das Restaurant sonst kennt. Bierbänke statt schöne Holzmöbel, abgespeckte Karte,... sonst aber immer wunderbar und der Geschmack leidet auch nicht.

"Durchschnittlich"
3/6
Florian V.6 years ago · 29 Bewertungen

Das Essen war wie immer top und die Bedienung war auch sehr nett. Leider wurden auf Grund des Oktoberfestes die Preise angehoben und die komplette Ausstattung ausgetauscht. Das Publikum war dementsprechend auch unangenehm. Während des Oktoberfestes empfehle ich keinen Besuch.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Lasagne war einfach köstlich. Schön finde ich auch die Wasserkaraffe mit den frischen Kräutern und den Orangen-/Zitronenscheiben. Da schafft man es doch viel leichter, sein tägliches Wasserpensum zu trinken. Nur die Bedienung war ein wenig unaufmerksam.

"Sehr gut"
5/6
Catharina K.6 years ago · 7 Bewertungen

War ein schöner und sehr guter Besuch in meinem Lieblingsrestaurant! DIeses mal mussten wir leider etwas warten, bis wir dann beszahlen konnten! Aber es war ein toller Aufenthalt

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Nettes Ambiente, lecker Essen und freundliche Bedienung. Die Pizza ist der Hammer, abends kann man sich zu zweit auch gut eine Pizza teilen, super leckere Salate und selbst gemachte Limonaden für die Kinder.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Essen top, Service unaufmerksam und oft nicht anwesend. Bei früheren Besuchen wurden wir immer sehr zuvorkommend bedient. Diesmal nicht. Die Qualität des Essens ist aber nach wie vor spitze.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir sind dort Stammgäste. Es war sehr lecker wie immer! Besonders zu empfehlen sind die ausgefallenen Pizzen und die leckeren Salate. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr netter Service. Pizza war gut. Beim Salat etwas zu viel Hähnchen drauf. Große Auswahl an Sprizz Sorten. Atmosphäre gut. Kommen auf jeden Fall wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Mit der Online Reservierung hat alles perfekt geklappt. Die Bedienung war sehr freundlich und hat sich um uns gekümmert. Die Speisen waren sehr lecker. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Alles super. Tolle Pizza! Die Campagnola war sehr lecker frisch aus dem Holzofen. Der Boden war saftig der Rand knusprig. Sehr netter Service. Der Kellner war aufmerksam.

"Hervorragend"
6/6
lisa m.6 years ago · 3 Bewertungen

Nach wie vor lecker Pizza und Pasta sowie sehr freundlicher und zuvorkommender Service! Perfekt für das Dinner vor dem Kino. Wir kommen immer gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Elena N.6 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckere Küche, besonders die Pizzen - die sind nicht nur super lecker sondern auch riesig! Location ist schön, gute Anbindung da Goetheplatz! Gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es war ein sehr schöner Abend! Die Pizza ist echt groß! Durchmesser beträgt ca 50 cm! Wer also keinen zu großen Hunger hat kann sich das auch mit dem Partner teilen. Aber geschmacklich sehr lecker! Einiges Manko: Plastikstrohalme aber ansonsten sehr schön und sehr nette Bedienung

......