Bewertungen für Sinans

Ludwigsvorstadt-IsarvorstadtItalienisch, Europäisch, Pizza, Thailändisch
Ausgezeichnet
4.9/6
344 Bewertungen
Sinans München image 1
Sinans München image 2
Sinans München image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

344 Bewertungen für Sinans

Sieh dir hier Bewertungen zu Sinans an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Sinans gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.9/6
344 Bewertungen
Lautstärke:Durchschnittlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & bedienung:Freundlich
Essen:Himmlisch
Wartezeit:Kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Großartig"
5/6
Birgit K.vor 4 Monaten · 9 Bewertungen

Die Lasagne war einfach köstlich. Schön finde ich auch die Wasserkaraffe mit den frischen Kräutern und den Orangen-/Zitronenscheiben. Da schafft man es doch viel leichter, sein tägliches Wasserpensum zu trinken. Nur die Bedienung war ein wenig unaufmerksam.

"Gut"
4/6
Franziska G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Haben gleich unseren Tisch bekommen, der Service war gut. Haben beide Pizza bestellt. Ich hatte eine Trüffel Pizza mit extra noch Scampi on Top. Die aber mit 3,50 EUR zur buche geschlagen und die Pizza somit 17 EUR gekostet hat. Was ich sehr sehr teuer finde!

"Okay"
3/6
Bojana K.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Wir wurden sehr unfreundlich empfangen und dann zu einem freien Tisch gebracht. Als wir darum gebeten haben uns am Nebentisch zu platzieren haben wir anstatt einer Antwort ein genervtes Kopfschütteln bekommen mit dem Kommentar "Ob wir noch einen Musikwunsch hätten". Nachdem ich dieses Lokal meinen Freundinnen herzlichst empfohlen habe, haben die Kellner dort ihr restliches getan um einen schlechten Eindruck hinterlassen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Benjamin G.vor einem Jahr · 12 Bewertungen

Wir waren mit Freundin essen. Mit der Platzreservierung hat alles super funktioniert. Wir haben einen tollen Tisch bekommen. Das Essen war wie immer lecker. Sind bestens zufrieden nach Hause gegangen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Birgit K.vor einem Jahr · 9 Bewertungen

Wie immer war es ausgezeichnet und der Service war sehr aufmerksam. Wir kommen natürlich gerne wieder und empfehlen das Restaurant gerne weiter, v. a. in Verbindung mit einem Kinobesucher ;)

"Ausgezeichnet"
6/6
Verena H.vor einem Jahr · 25 Bewertungen

Wie immer war das Essen sehr gut und sehr lecker! Das Ambiente ist sehr schön, manchmal ein wenig zu laut, aber das spricht ja nur für ein belebtes Lokal :)

"Großartig"
5/6
Stefan O.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Die Vorspeisen und die Pizzen waren sehr lecker. Service hätte etwas aufmerksamer sein können. Allerdings war das Restaurant auch sehr voll, warum man die kleinen Unaufmerksamkeiten nicht überbewerten darf. Ambiente gefielen uns gut. Immer wieder gerne.

"Ausgezeichnet"
6/6
Miriam B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr schön, gemütlich und ideal zum Essen vor einem Kinobesuch. Die Pizza war sehr lecker, der Kellner nett und schnell und die Bezahlung mit Karte kein Problem. Wir kommen wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Ana K.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Wir sind Immer sehr zufreiden! Der Laden ist immer ordentlich und gemütlich! Die Speisekarte lässt keie wünsche offen! Wir sind bisher immer zufrieden gewesen und kommen sehr gerne immer wieder!

"Großartig"
5/6
Sabine W.vor einem Jahr · 15 Bewertungen

Das essen war wieder einmal hervorragend. Die Pizza ist riesen groß und einfach nur leeeckeeer! Wer eine richtig geile Pizza essen will und viel Hunger mitbringt muss unbedingt hier vorbei kommen. Ich kann es nur empfehlen.

......