Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
Restaurant Sinans
Restaurant Sinans Rezensionen

Restaurant Sinans

Italienisch, Thailändisch, Pizza, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa10€

Bilder von Restaurant Restaurant Sinans in Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt, München
Für Restaurant Sinans gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Restaurant Sinans (447)

Lies, was andere über Restaurant Sinans denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant Sinans, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant Sinans gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.0/6

447 Bewertungen

5.0/6

447 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6168
5177
452
329
213
18
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Melanie F.5 years ago · 1 Bewertung

Leckere Getränke, leckeres Essen! Immer wieder gerne, vorallem im Sommer

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Wir gehen schon seit Jahren hin und sind immer sehr zufrieden.

"Hervorragend"
6/6
Till S.5 years ago · 1 Bewertung

Super lecker und toller Service! Wir kommen sehr gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Thao N.5 years ago · 2 Bewertungen

Den Marktsalat kann ich nur empfehlen! War sehr sehr lecker!!

"Sehr gut"
5/6
Wencke V.5 years ago · 1 Bewertung

guter Service, Essen von der Mittagskarte kam sehr schnell. Das Asia Menu war dennoch nicht sehr überzeugend.

"Sehr gut"
5/6
Christian H.5 years ago · 1 Bewertung

Essen wär super und die Bedienung sehr nett und schnell, obwohl es sehr voll war. Ich komme wieder.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Leckere Pizza und leckerste Tomatensuppe die ich je gegessen habe:) jedoch haben wir sehr lange auf unser essen gewartet ....

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Nette Atmosphäre und sehr leckere Pizza.☺️👏🏻👍Wir kommen sehr gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Carina E.5 years ago · 5 Bewertungen

Alles super netter Service und gutes Essen wie immer :)

"Sehr gut"
5/6
Brigitte B.5 years ago · 1 Bewertung

War ein schöner, gelungener Abend in einer angenehmen Atmosphäre. Wir saßen in einem ruhigeren Bereich.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Alles Super! War ein sehr schöner Abend. Gerne wieder!!! lg

"Sehr gut"
5/6
Benjamin H.5 years ago · 8 Bewertungen

Muss schon sagen, einfach top freut uns immer wieder hier zu sein.

"Sehr gut"
5/6
Fred N.5 years ago · 2 Bewertungen

Alles in Ordnung mit Reservierung, sonst ........ Aber das Essen bleibt gut.

"Hervorragend"
6/6
Ralf K.5 years ago · 1 Bewertung

Super Pizza, klasse Service und faire Preise. Schönes Ambiente, kann ich sehr empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Sven R.5 years ago · 1 Bewertung

Bei den Sinans handelt es sich um ein angenehmes Restaurant, mit freundlichen Bedienungen, kurzen warte Zeiten und gutem Essen.

"Sehr gut"
5/6
Christina H.5 years ago · 11 Bewertungen

Italienisch-indische Kombination. Die Pizza ist sehr lecker und nicht nur 0-8-15 belegt. Tolle Kreationen aber auch die Standards für die weniger Experimentierfreudigen sind vertreten. Gutes Preis Leistungs Verhältnis bei Pizza und Getränken.

"Sehr gut"
5/6
Doreen B.5 years ago · 2 Bewertungen

Immer wieder einen Besuch wert und der Kellner ist sehr aufmerksam!

"Hervorragend"
6/6
Tatiana A.5 years ago · 1 Bewertung

Ich gehe immer sehr gerne in Sinans! Die Pizzas sind grandiös!

"Sehr gut"
5/6
Florian V.5 years ago · 29 Bewertungen

Essen war wie immer sehr gut. Leider haben wir 2 Gerichte nicht gleichzeitig bekommen und meine Freundin musste länger warten. Einrichtung wirkt mittlerweile leider etwas abgenutzt.

"Gut"
4/6
Simon W.5 years ago · 3 Bewertungen

Location ok. Service sehr gut. Essen gut, große Auswahl. Schlechte Parksituation.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Tolle und sehr große Pizza, leckere und auch große Salate!

"Hervorragend"
6/6
Benjamin H.5 years ago · 8 Bewertungen

Wie immer, super netter service, essen 1a. Reservierung von Vorteil.

"Hervorragend"
6/6
Melanie G.5 years ago · 8 Bewertungen

Sehr lecker, aber auch sehr laut. Für einen kurzen Besuch super geeignet!

"Sehr gut"
5/6
Sabine W.5 years ago · 16 Bewertungen

Das Essen war wie immer lecker, der Service war super, aber es war extrem laut und voll. Darunter hat leider die Gemütlichkeit gelitten.

"Sehr gut"
5/6
Igor K.5 years ago · 6 Bewertungen

Was very nice, tasty, big portion, quite quick and nice service

"Hervorragend"
6/6
Liliya M.5 years ago · 3 Bewertungen

Wie immer sehr gut: leckeres Essen, freundliches Personal und gemütliche Atmosphäre

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Ich habe meinen Geburtstag im Sinans gefeiert und es sehr genossen! Das Team hat mir meinen Abend dort so angenehm wie möglich gestaltet. Ich liebe das Sinans schon seit Jahren. Danke euch!!

"Hervorragend"
6/6
Gamze T.5 years ago · 1 Bewertung

Top Essen top Qualität und vor allem top Menge eines Menüs👍🏼 Die selbstgemachten Limonaden sind super lecker. Ich werde auf jeden Fall immer wieder kommen.

"Sehr gut"
5/6
Philipp M.5 years ago · 3 Bewertungen

Sehr gutes Essen, Portionen sind absolut ausreichend! Preis/Leistungsverhältnis stimmt aufjedenfall. Aufjedenfall weiterzuempfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Benjamin H.5 years ago · 8 Bewertungen

Sehr gutes Essen, RIESEN PIZZEN, der Service ist ebenfalls exzellent. Kommen immer wieder gerne hier her. Preise ebenfalls TOP. Jeder Sollte einmal die Pizzen Probieren....

"Hervorragend"
6/6
Sabine A.5 years ago · 1 Bewertung

Tolles Essen, unglaublich riesige Pizzen, schmackhafte Salate und gute Getränke. Die heiße Orange schmeckt fantastisch! Der Service ist aufmerksam und freundlich. Wir kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Philipp M.5 years ago · 3 Bewertungen

Sehr gutes Essen, freundlicher Service. Preise sind für die Portionsgrößen angemessen. Einzige negative, die Pizzen sind viel zu groß, vorallem für die Teller. Lecker war es trotzdem

"Gut"
4/6
Verena H.5 years ago · 25 Bewertungen

Das Essen war wie immer sehr gut! DieBedienung war leider eher unaufmerksam (leere Gläser, noch gar kein Getränk, Info über fehlende Essen bzw. Hinweis dass manche Essen deutlich länger dauern aktuell und daher nicht alle gleichzeitig essen werden).

"Hervorragend"
6/6
Benjamin H.5 years ago · 8 Bewertungen

Wie immer TOP. Essen 1A und Service ebenfalls 1A. Das Essen war richtig gut, man muss einfach hin.

"Sehr gut"
5/6
Catharina K.5 years ago · 7 Bewertungen

Es ist in München einer meiner Lieblingsrestaurants! Man kann hier alles super lecker Essen in einer tollen Qualität und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis! Sehr große Karte doch jedes Gericht überzeugt!!

"Hervorragend"
6/6
Jan S.5 years ago · 1 Bewertung

Es war alles perfekt und ein sehr schöner Abend. Nette Bedienung, super leckeres Essen, Preis-Leistungsverhältnis ist absolut spitze! Wir kommen gern wieder, vielen lieben Dank!

"Sehr gut"
5/6
Annegret T.5 years ago · 6 Bewertungen

Wir hatten eine freundliche Bedienung. Wir mussten nicht lange auf unsere Bestellung warten. Die Pizza war sehr lecker und die Nudeln, haben sehr gut geschmeckt. Auf Sonderwünsche wurde problemlos eingegangen.

"Durchschnittlich"
3/6
Melinda P.5 years ago · 1 Bewertung

Wir mussten 10 Minuten warten bis die Bedienung kam, um die Getränke aufzunehmen. Dann kam die Hauptspeise vor der Vorspeise! Wir sind 30 Minuten mit unseren leeren Tellern da gesessen und konnten auch nicht nochmals Getränke bestellen, weil niemand mehr gekommen ist. Zum Schluß haben wir nochmals 10 Minuten auf die Rechnung gewartet. Das Essen war allerdings wunderbar.

"Hervorragend"
6/6
Heinrich R.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr freundliche Bedienung, super Ambiente, Essen wie immer klasse. Preise voll in Ordnung

"Schlecht"
1/6
Raphaela K.5 years ago · 1 Bewertung

Essen war sehr gut. Der Service dafür UNTERIRDISCH! Bestellung nach ewigem Warten erst auf Nachfrage, so einen unfreundlichen Kellner habe ich noch nie erlebt. Das erste mal überhaupt ohne Trinkgeld das Lokal verlassen.