Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Innenstadt
Spencer and Hill
Spencer and Hill Rezensionen

Spencer and Hill

Bilder von Restaurant Spencer and Hill in Innenstadt, Köln

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Spencer and Hill (750)

Lies, was andere über Spencer and Hill denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Spencer and Hill, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Spencer and Hill gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

750 Bewertungen

5.2/6

750 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6368
5237
487
336
215
17
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Viktoria L.4 years ago · 24 Bewertungen

Toller Service, sehr gutes Essen. Immer wieder gerne zum Essen da.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Simonetta G.4 years ago · 8 Bewertungen

Qualität ist viel schlechter geworden und einfach ohne liebe gemacht. Lange Wartezeit, Preise erhöht und das was man dafür bekommt ist echt traurig. Einfach zusammen geworfen Steak mit Salat. Die Pizza nicht durch und Lachs und Pommes mache ich zu Hause besser.

"Durchschnittlich"
3/6
Maria B.4 years ago · 1 Bewertung

War okay. Ich finde schade dass Pizza Frutti di Mare aus der Speisekarte entfernt wurde

"Hervorragend"
6/6
Charlotte S.4 years ago · 2 Bewertungen

Besten Trüffelnudeln der Welt. Super angerichtet und fantastischer Service. Absolutes Lieblingsresaurant

"Sehr gut"
5/6
Corinna S.4 years ago · 12 Bewertungen

Sehr leckere Trüffelpizza& pasta. Gute Speisenauswahl. Leider aufgrund des hohen Geräuchpegels nicht für einen entspannten Abend geeignet.

"Hervorragend"
6/6
Barbara S.4 years ago · 7 Bewertungen

Auch unser x-ter Besuch war wie immer 1a! Essen und Service top, Preis-Leistungsverhältnis völlig angebracht. Wir kommen immer wieder!

"Hervorragend"
6/6
Christian K.4 years ago · 6 Bewertungen

Sehr lecker, schönes Ambiente! Auch die Bedienung ist super nett!

"Gut"
4/6
Sarah O.4 years ago · 8 Bewertungen

Das Essen war wie immer sehr gut! Gegen Abend wird es meistens recht laut, da das Restaurant sehr gut besucht ist - dadurch geht die Gemütlichkeit etwas verloren.

"Hervorragend"
6/6
Lauren B.4 years ago · 102 Bewertungen

sehr geschmackvolle atmosphäre. Perfekter abend. das essen hat uns sehr gut geschmeckt

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast4 years ago · 0 Bewertungen

Schöne Location, tolles Ambiente, gutes Essen, gerne mal wieder! Danke

"Hervorragend"
6/6
Tobias H.4 years ago · 2 Bewertungen

Traumhaftes Essen. Jeden Besuch wert. Einfach nur zu empfehlen. Immer wieder gerne.

"Sehr gut"
5/6
Human S.4 years ago · 1 Bewertung

Service sehr nett, Essen ist gut, Ambiente gut, sehr zu empfehlen

"Sehr gut"
5/6
Birke B.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr leckeres Essen in stylischem Ambiente und mit freundlicher Bedienung.

"Hervorragend"
6/6
Karolin K.4 years ago · 1 Bewertung

Super lecker! Zu empfehlen, haben sogar einen Nachtisch geschenkt bekommen

"Sehr gut"
5/6
Franziska Z.4 years ago · 3 Bewertungen

Super lecker und nette Bedienung. Hatte den Salat mit Ziegenkäse, kann ich nur empfehlen.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Bernd K.4 years ago · 1 Bewertung

Mein Filetsteak war durchgebraten und sehr trocken, obwohl ich medium bestellt habe. Die Pommes Frites waren sehr fettig (altes Fett). Die Bedienung war sehr aufmerksam und freundlich und gab mir die Option auf ein neues Filetsteak, da sie versehentlich "durch" in der Küche bestellt hatte. Aber da ich grundsätzlich keine Nahrungsmittel wegschmeiße, habe ich auf ein neues Steak verzichtet.

"Sehr gut"
5/6
Resi B.4 years ago · 3 Bewertungen

Wir hatten ein tollen Nachmittag und wurden sehr nett bedient. Das Essen war wirklich gut

"Hervorragend"
6/6
Ines H.4 years ago · 1 Bewertung

Es ist am Samstag Abend etwas lauter gewesen. Allerdings macht das Essen und der super Service das wieder gut :)

"Sehr gut"
5/6
Milena S.4 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten leckeres Essen! Tollen Wein! Wir kommen bestimmt wieder!

"Sehr gut"
5/6
Hendrik B.4 years ago · 2 Bewertungen

Guter Service, gutes Essen, gute Atmosphäre. Gerne immer wieder !

"Hervorragend"
6/6
Vanessa K.4 years ago · 17 Bewertungen

War mal wieder super super lecker. Wir bestimmt kommen wieder

"Sehr gut"
5/6
Nicoline D.4 years ago · 13 Bewertungen

Ein schönes Restaurant mitten in Köln. Für große Gruppen ungeeignet, da der Geräuschpegel schon sehr hoch ist, aber für kleinere Gruppen top.

"Gut"
4/6
Julia H.4 years ago · 2 Bewertungen

Die Spaghetti waren sehr lecker. Pizza Salami ging so. Service war gut. Ambiente sehr anstrengend. Werde wieder kommen.

"Hervorragend"
6/6
Manuel G.4 years ago · 2 Bewertungen

Tolles Restaurant, super Essen und sehr aufmerksamen und freundliches Servicepersonal.

"Hervorragend"
6/6
Carolin S.4 years ago · 8 Bewertungen

Alles bestens, schon mehrere Male da gewesen, immer wieder gerne!

"Hervorragend"
6/6
Patric T.4 years ago · 1 Bewertung

Mal wieder eine tolle Erfahrung! Weiter so, Spencer and Hill Team!!!

"Hervorragend"
6/6
Christian G.4 years ago · 1 Bewertung

Richtig gut der Laden. Gerne wieder. Super service. Preise ok.

"Hervorragend"
6/6
Jasmin M.4 years ago · 2 Bewertungen

Schönes Restaurant, gutes Essen und netter service, immer gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Cecilia H.4 years ago · 4 Bewertungen

Sehr nettes Personal, nicht wirklich etwas besonderes, aber kann man mal machen. Schnelles Essen und die Weinkarte ist ok

"Verbesserungswürdig"
2/6
Sergej K.4 years ago · 1 Bewertung

Ich habe es mir dort bequemer vorgestellt, meine Freundin und ich sind 1,70 und 1,90cm groß. Für uns war es ziemlich eng und ungemütlich...

"Sehr gut"
5/6
Simonetta G.4 years ago · 8 Bewertungen

Watschet nett wie immer. Essen lecker und guter Service .

"Schlecht"
1/6
Jonathan H.4 years ago · 1 Bewertung

An Valentinstag leider nicht zu empfehlen. Leider war die Qualität des Essens nicht gut, wir haben über eine Stunde auf das Essen gewartet und es war tierisch laut. Schade...

"Hervorragend"
6/6
Melissa H.4 years ago · 1 Bewertung

Ambiance au top. Repas délicieux. Le cadre est agréable et l’épique, souriante et très pro

"Gut"
4/6
Anna L.4 years ago · 1 Bewertung

Die Geräuschkulisse im hinteren Bereich ist zu laut man versteht seinen Gegenüber kaum. Das Essen war sehr lecker!

"Durchschnittlich"
3/6
Dana M.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war super. Es war nur sehr laut da. Man konnte sich kaum verstehen, wenn man miteinander gesprochen hatte

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast4 years ago · 0 Bewertungen

Sehr angenehme Atmosphäre, tolle Mitarbeiter und das Essen schmeckt so Good 😃

"Sehr gut"
5/6
Andreas K.4 years ago · 1 Bewertung

Das essen war wie immer gut. Vermisst habe ich die Sondergerichte auf der wechselnden Abendkarte, wie es sie bis vor kurzem noch gab. Da meine Gäste aber alle von auswärts kamen und das erste Mal da waren, war es nur für mich selbst ein "Verlust". Alle waren sehr zufrieden.

"Gut"
4/6
Timo D.4 years ago · 1 Bewertung

Geschäftsessen: Lautstärke der Musik zu hoch, ansonsten Einwandfrei, gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Hendrik L.4 years ago · 8 Bewertungen

Ich kann das Restaurant Spencer & Hill jeder Zeit empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Alexandra K.4 years ago · 2 Bewertungen

I enjoyed the visit, great food. Hopefully, the octopus salad is available again.