Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Innenstadt
Spencer and Hill
Spencer and Hill Rezensionen

Spencer and Hill

Bilder von Restaurant Spencer and Hill in Innenstadt, Köln

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Spencer and Hill (765)

Lies, was andere über Spencer and Hill denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Spencer and Hill, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Spencer and Hill gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

765 Bewertungen

5.2/6

765 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6381
5238
487
336
216
17
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Michael S.a year ago · 1 Bewertung

Alles top und sehr zu frieden stellend gelaufen. Vielen dank!

"Hervorragend"
6/6
Nicole W.2 years ago · 1 Bewertung

ein sehr empfehlenswertes Restaurant, kompetentes und freundliches Personal , sehr gutes Essen , jederzeit wieder

"Hervorragend"
6/6
Melanie S.2 years ago · 11 Bewertungen

Leckeres Essen Schön eingerichtet :) Immer wieder gerne ! !

"Sehr gut"
5/6
Anna U.2 years ago · 14 Bewertungen

Sind immer zufrieden dort und finden das Essen sehr lecker

"Sehr gut"
5/6
Anna U.2 years ago · 14 Bewertungen

Leckereres italienisches Essen in zentraler Lage oder auch um nur auf einen Wein / Drink vorbeizugehen super geeignet 😊👍🏼

"Schlecht"
1/6
Kiumars F.2 years ago · 2 Bewertungen

Leider nicht mehr wie früher....Essen Durchschnitt..Atmosphäre nicht vorhanden..liegt wohl an Corona

"Hervorragend"
6/6
Onur A.2 years ago · 4 Bewertungen

Sehr nette Bedienung und super leckeres Essen. Wir waren zufrieden

"Hervorragend"
6/6
Chiara D.2 years ago · 25 Bewertungen

schönes restaurant. ambiente sehr gemütlich und personal nett wie immer

"Hervorragend"
6/6
Chiara D.2 years ago · 25 Bewertungen

gut wie immer. essen schmeckt und personal ist sehr freundlich

"Hervorragend"
6/6
Christine A.2 years ago · 3 Bewertungen

Cooles Ambiente, leckeres Essen, sehr freundliche Bedienung, wir kommen gern wieder!

"Hervorragend"
6/6
Chiara D.2 years ago · 25 Bewertungen

Super wie immer. Essen toll Atmosphäre toll und service super

"Hervorragend"
6/6
Chiara D.2 years ago · 25 Bewertungen

Gutes Essen und tolle Atmosphäre. Kellnerin war auch sehr nett

"Sehr gut"
5/6
Melanie K.2 years ago · 41 Bewertungen

Das Essen und der Service sind super, der einzige Kritikpunkt ist, dass man teilweise gefühlt mitten im Gang sitzt und es sehr laut ist - man muss schon brüllen um sich zu unterhalten:(

"Durchschnittlich"
3/6
Onur A.2 years ago · 4 Bewertungen

Ich bin öfter hier, und bis jetzt war ich auch immer mega zufrieden. Jedoch bin ich von meinem letzten Besuch sehr enttäuscht . Das Essen war lecker und die Kellner waren sehr nett. Aber anscheinend lief so einiges in der Küche verkehrt! Ich habe eine Vorspeise bestellt die ca.30 min nachdem ich meinen Hauptgang gegessen habe gebracht worden ist. 4 Leute haben ihr Essen bekommen der 5 te hat erst nachdem alle fertig gegessen haben seine Bestellung erhalten. Erfreulicherweise kam der Chef und hat sich persönlich entschuldigt! Am Ende gab es eine Runde Espresso aufs Haus. Trotz allem werde ich bestimmt nochmal vorbeischauen.

"Hervorragend"
6/6
Michael M.2 years ago · 17 Bewertungen

Essen echt Top, Ambiete bzw. die Tische könnten etwas größer sein.

"Hervorragend"
6/6
Roxanne L.2 years ago · 10 Bewertungen

Guter Service, abwechslungsreiche Speisekarte. Gute Lage Freundliches Personal Kommen wieder

"Gut"
4/6
Tra My T.3 years ago · 23 Bewertungen

Essen war lecker, Kellner freundlich. Jedoch finde ich die Location nicht sonderbar gemütlich. Wirkt etwas kühl und seelenlos.

"Hervorragend"
6/6
Tim H.3 years ago · 3 Bewertungen

Sehr freundlicher Service und gutes Essen. Wir sind immer wieder gerne hier.

"Hervorragend"
6/6
Mino S.3 years ago · 27 Bewertungen

Eines meiner absoluten Lieblingsrestaurants in Köln. Pizza und Bedienung wie immer fantastisch! Klare Empfehlung von einem Italiener ;)

"Gut"
4/6
Florian V.3 years ago · 4 Bewertungen

Das Essen war wie immer gut, die Bedienung war leider diesmal etwas langsam.

"Sehr gut"
5/6
Florian V.3 years ago · 4 Bewertungen

Super leckeres Essen und sehr freundliche Bedienung. Gerne komme ich wieder.

"Gut"
4/6
Nahrain D.3 years ago · 5 Bewertungen

Burratta war sehr lecker dort. Lokal ist schön eingerichtet. Empfehlenswert

"Sehr gut"
5/6
Nahrain D.3 years ago · 5 Bewertungen

Preis Leistung ist absolut in Ordnung hier. Hier bekommt man vernünftiges essen zu fairen Preisen.

"Sehr gut"
5/6
Melanie K.3 years ago · 41 Bewertungen

Essen ist wie immer klasse! Draußen sitzen ist was laut aber nett.

"Hervorragend"
6/6
Mongelli A.3 years ago · 5 Bewertungen

It was perfect Good food Good vibes Its a beautiful restaurant

"Hervorragend"
6/6
Britt W.3 years ago · 2 Bewertungen

Leider gab es das Carpacchio mit Trüffel Nudeln nicht mehr. Aber wir gehen immer wieder gerne hin…

"Hervorragend"
6/6
Barbara S.3 years ago · 7 Bewertungen

Wie immer ganz hervorragendes Essen und sehr zuvorkommender Service. Waren jetzt bestimmt schon zum zehnten Mal da und wurden bisher noch nie enttäuscht.

"Hervorragend"
6/6
Sabrina R.3 years ago · 16 Bewertungen

Wie immer ein klasse Abend! Das Essen und die Atmosphäre waren super

"Hervorragend"
6/6
Gisela A.3 years ago · 1 Bewertung

Äußerst schmackhaftes Essen, sehr stimmig Sehr aufmerksamer und mega freundlicher Service Ein gelungener Abeneinstieg zum Wochenende 😍

"Sehr gut"
5/6
Frank W.3 years ago · 1 Bewertung

Es war sehr lecker aber leider ist es im hinteren Bereich sehr laut so das Mann sich nicht mehr unterhalten kann. Die Räume sind sehr schlecht Isoliert

"Hervorragend"
6/6
Patrick v.4 years ago · 1 Bewertung

Super leckeres Essen, freundliche Bedienung und alles in allem ein wirklich gelungener Abend :)

"Hervorragend"
6/6
Sarah B.4 years ago · 3 Bewertungen

Super wie immer :-) Top Service und super leckeres Essen. Immer wieder gerne

"Hervorragend"
6/6
Georgios S.4 years ago · 21 Bewertungen

Wie erwartet einfach Top Super leckeres Essen und eine spitzen Bedienung. :-)

"Hervorragend"
6/6
Vanessa K.4 years ago · 17 Bewertungen

Wie immer super lecker und der Service war auch wie immer hervorragend 👍

"Hervorragend"
6/6
Viktoria L.4 years ago · 24 Bewertungen

Es gab diesmal den chrispy chicken Burger mit Pommes. Sehr guter lunch.

"Hervorragend"
6/6
Viktoria L.4 years ago · 24 Bewertungen

Ich bin immer sehr zufrieden. Ich hatte die Trüffel Pasta. Exzellent wie immer.

"Hervorragend"
6/6
Viktoria L.4 years ago · 24 Bewertungen

Perfekt. Wie immer. Sind immer wieder gerne da zum Essen.

"Gut"
4/6
Barbara S.4 years ago · 7 Bewertungen

Wir waren zum ersten Mail seit der Neueröffnung wieder da und sind ehrlich gesagt doch etwas enttäuscht. Die Speisekarte (Abendessen) wurde drastisch reduziert - übrig sind nur noch Standardgerichte, die ich auch in jedem anderen italienischen Restaurant finde. Letztendlich haben wir Pizza bestellt, was wir früher nie gemacht hätten, da es deutlich spannendere Gerichte gab. Schade! Nichtsdestotrotz - die Pizza war super, Service einwandfrei.

"Hervorragend"
6/6
Viktoria L.4 years ago · 24 Bewertungen

Leckeres Essen, tolle Bedienung. Immer wieder gerne. Bis heute Abend!

"Hervorragend"
6/6
Sarah B.4 years ago · 3 Bewertungen

Nur zu Empfehlen. Sehr leckeres Essen und sehr freundliches Personal. Immer wieder gerne.