Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Rodenkirchen
Steakhaus Asado Pampa
Steakhaus Asado Pampa Rezensionen

Steakhaus Asado Pampa

Steak, Argentinisch, Südamerikanisch

Ein Hauptgang kostet etwa20€

Bilder von Restaurant Steakhaus Asado Pampa in Rodenkirchen, Köln

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Steakhaus Asado Pampa (318)

Lies, was andere über Steakhaus Asado Pampa denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Steakhaus Asado Pampa, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Steakhaus Asado Pampa gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

318 Bewertungen

5.3/6

318 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6174
593
426
317
27
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Ingo H.6 years ago · 1 Bewertung

Super lecker die Steaks Lediglich der Service könnte besser sein lange Wartezeiten

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Fleisch war fantastisch, das Personal sehr freundlich und um unser Wohl bemüht. Die Einrichtung rustikal und bodenständig. Die Wartezeit betrug allerhöchstens eine viertel Stunde. Gelungener Abend!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Essen wie immer sehr gut, Bedienung schnell und freundlich ! Deshalb kommen wir immer wieder gerne hier her und können Asado Pampa sehr gut weiter empfehlen.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Service war sehr gut, das Kölsch schön kalt. Pimientos waren angebrannt, Pommes mit zu starkem Würzsalz, Bratkartoffeln matschig, Fleisch sehr gut, aber schmeckte auch -anders als früher- sehr rauchig. Da geht der tolle Fleischgemack verloren. Schade, anscheinend hat der Koch gewechselt?

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Tolle Küche und Service, wir kommen auf jedenfall wieder. Sehr zu Empfehlen! Vorspeisen typisch spanisch, Steaks typisch argentinisch. Saucen auch alle selbst gemacht. Urlaub für Kurzentschlossene ;)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Prima Service, nette und aufmerksame Bedienung. Gute Qualität der Ware. Alles einwandfrei. Gastätte werden wir gerne wieder in Anspruch nehmen. Empfehlenswerte Lokalität in Köln Rodenkirchen.

"Hervorragend"
6/6
Heike S.6 years ago · 15 Bewertungen

Es war wieder ein gelungener Abend. Bei schönstem Wetter genossen wir saftige Steaks und leckere Beilagen im Innenhof des Restaurants. Hier gibt es wahrscheinlich die besten Steaks in Köln.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Nettes Restaurant, schöne kleine Speisekarte. Leider waren ein paar Gerichte nicht verfügbar. Service ok! Wir haben dann Wildgarnelen für 12 Euro bestellt und haben ganze 3 Stück erhalten. Die Tintenfischringe würden wir nicht wieder bestellen. Sonst alles sehr lecker, besonders das selbst gebackene Brot.

"Hervorragend"
6/6
Franl L.6 years ago · 1 Bewertung

Sehr zuvorkommender Service, das Essen war ausgezeichnet. Schöne Terrasse im Hinterhof. Digestif gab es aufs Haus !! Man kann das Restaurant jederzeit weiter empfehlen !

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es war von Anfang bis Ende ein super Abend. Sehr freundliches Personal, Top Beratung. Aber das Beste war das Essen. Fleisch war super zart und saftig. Beilagen lecker und das selbstgemachte Dessert eine Wucht. Wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Christian A.6 years ago · 1 Bewertung

Sehr tolles Restaurant! Das Essen und die Bedienung sind klasse! Wir gehen immer wieder gerne hin. Auch der kleine Außenbereich ist sehr gemütlich. Schulnote 1

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Steakhaus in Rodenkirchen ,wir waren das erste mal dort und waren positiv überrascht. Sehr zu empfehlen. Wir sind nicht das letzte mal dort gewesen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ausgezeichnetes Steakhaus, freundliche Bedienung, gutes Essen. Das Flanksteak ist sehr zu empfehlen! Am Wochenende empfiehlt es sich zu reservieren. Parkplätze sind leider Mangelware. Guten Appetit!

"Hervorragend"
6/6
Christian H.6 years ago · 5 Bewertungen

3. Besuch, diesmal Vacio am Stück probiert und noch nie ein besseres Stück Rind gegessen. Hähnchenfilet war ebenfalls hervorragend. Bei gutem Wetter ist es zu empfehlen für die Terrasse zu reservieren.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Alles gut- Service und Qualität der Speisen durchweg gut! Die Atmosphäre eher gediegen, könnte etwas moderner werden. Auch aus dem Innenhof könnte man mit einer neuen Farbgebung mehr machen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Nettes Ambiente, zügige und nette Bedienung, super Essen mit vorheriger, ausführlicher Erklärung der Speisen. Parkmöglichkeiten in der Nähe, gut Fußläufig zu erreichen. Preise sind dem Angebot angemessen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres Essen, in win ich angenehmen Atmosphäre und sehr netter Service. Wir hatten einen schönen entspannten unterhaltsamen kulinarischen Abend...ich habe schon mehr als 25 Wörter eingegeben. Das ist ja nervig

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Steak und Salat waren lecker, nette Atmosphäre, gemütliche kleine Terrasse, freundliche Bedienung. Kommen gerne wieder 👍 Schön in Rodenkirchen auch wieder ein Steakhaus zu haben.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es gab super leckeres Essen, der Service war ausgezeichnet und es war eine schöne Stimmung im Steakhous Asado Pampa in Rodenkirchen. Das war mit Sicherheit nicht unser letzter Besuch dort.

"Hervorragend"
6/6
Christian H.6 years ago · 5 Bewertungen

Zweiter und nicht letzter Besuch. Hervorragende Steaks und sehr nette, freundliche und aufmerksame Bedienung.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Netter Abend - super lecker - nette Bedienung - perfekt... Weiter so.... Rundherum ein gelungener Abend... Waren mit vier Personen essen, angefangen vom Tapasteller bis zum Dessert.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es war ein sehr schöner Abend. Die Bedienung war super nett Getränke und Vorspeise kamen sehr schnell. Wir kommen definitiv wieder. Das Rinderfilet war der knaller.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren mit der Qualität des Essens, der Atmosphäre und der Bedienung sehr zufrieden. Insbesondere die Steaks waren ausgesprochen lecker. Wir weden sicher wieder kommen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir hatten 2 Wochen im Voraus einen Tisch reserviert und am Abend als wir kamen war das Restaurant noch ziemlich leer, trotzdem hatten wir einen Tisch mitten im Gang. Das Essen war sehr gut, das Personal aufmerksam und freundlich. Nur die Desserts waren nach unserer Meinung etwas zu teuer und auch nicht alle verfügbar. Wir waren bereits zweimal in diesem Restaurant und können dieses durchaus weiter empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Herbert B.6 years ago · 3 Bewertungen

alles geht hier ein wenig chaotisch zu, zumindest wohl an einem gut besuchten freitagabend. bis zur zuweisung des reservierten tischs vergehen locker fünf minuten unbeachteter wartezeit. auch im bestellservice scheint kein system zu liegen. fast eine halbe stunde braucht's bis zur ersten getränke-bestellung, während der gerade erst besetzte nebentisch direkt bedient wird. aber das personal ist ausnehmend freundlich. und noch überzeugender dann die qualität der ohne weitere verzögerung servierten steaks: perfekt auf den punkt gebraten, saftig und zart, so wie man es sich wünscht. da fällt dann die nur lauwarme ofen-kartoffel kaum ins gewicht.

"Gut"
4/6
Karl Heinz K.6 years ago · 7 Bewertungen

Sehr gut besucht. Trotzdem flinkes und immer aufmerksames Personal. Leider etwas zu laut, aber wohl kaum zu verhindern, wenn fast alle Plätze belegt sind. Essen hat alle Erwartungen erfüllt. Das Fleisch war auf optimal gegrillt.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr gut, hat aber zu lange gedauert, dafür war die Bediehnung sehr kompetent und umgänglich!! Hatte leider kein Namensschild, geb. In Thailand. Der Tip unter der Woche, bei nicht ganz so hoher Belastung klappt es dann wahrscheinlich perfekt!

"Sehr gut"
5/6
Diana B.6 years ago · 1 Bewertung

Sehr zufrieden ☺️Gutes Essen. Das Restaurant war am Samstag Abend bis auf den letzten Platz besetzt, daher hat es etwas länger gedauert bis Getränke und Essen serviert wurde. Ambiente schlicht, angenehm, allerdings sehr lebhaft.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Immer ein tolles Erlebnis. Ein besonderer Tip ist sich ein großes (800gr) Vacio zu teilen. Das Steak wird im Ganzen gegrillt und kommt auf einem Rucolabett auf den Tisch - eine Sensation.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Vorspeise kam etwas zu schnell, war aber gut(Scampis). Steak und Wein(Pinot Nero) sehr gut. Dessert fiel dagegen deutlich ab.(Eis mit flambierten - matschigen - Erdbeeren)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Nette und schnelle Bedienung.Essen war lecker und gut vorbereitet (Rinder Filet).Wenn man sich entscheidet hin zu gehen soll es allerdings vorher ein Tisch reservieren.Kann man weiter empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Christian L.6 years ago · 5 Bewertungen

Essen war hervorragend und auch der Service war äußerst aufmerksam.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Fleisch perfekt zubereitet, schneller und guter Service, Preise okay, Ambiente etwas rauchig, insgesamt alles in allem definitiv weiter zu empfehlen, keine größeren Kritikpunkt

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Parken im Parkhaus um die Ecke (4 Min. zu Fuss) Ambiente ok Service freundlich und kompetent Qualität Essen sehr gut und auf den Pkt. gegrillt Weine ok Preise fair und angemessen Wenn´s um Steaks geht...Asado

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Essen Top! Bedienung leider schlecht. 35 min vor leeren Tellern und vorallem leeren Gläsern zu sitzen geht bei den stolzen Preisen überhaupt nicht. Werden den Weg nicht mehr auf uns nehmen!! Kellner total überfordert!!! Schade....

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Service war sehr zügig und freundlich. Essen sehr gut, Fleischqualität hervorragend. Ist nicht ganz billig: Für das Fleisch ab 20 € ist o.k, aber für recht kleine Mengen Vorspeise /Beilage fallen dann nicht erhebliche Zusatzkosten an. Auch die Weinpreise sind ambitioniert. Bei guter Auslastung war es recht laut im Lokal. In Summe aber sehr gelungen und empfehlenswert.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Lecker wie immer, Fleisch im Kölner Süden = Asado Pampa👍👍 Aufmerksamkeit,Freundlichkeit,und hauptsächlich sehr gut zubereitete Steaks lassen den Besuch im Asado zu einem schönen Erlebniss werden. Gerne kommen wir wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es war ein sehr schöner Aufenthalt. Ich als Steak-Experte fand beide Steaks hervorragend. Wir hatten das Filetsteak und das Vacio. Die Bedienung konnte die Speisen sehr gut beschreiben und war auch sonst sehr freundlich. Wir kommen gerne wieder!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Steak wurde nicht auf den Punkt gebracht, jedoch war die Preis Leistung Top! Der Service super nett nicht zu aufdringlich! Man kann nochmal hingehen.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Kreienborg D.6 years ago · 2 Bewertungen

Essen klasse - aber Kellner sehr unsympathisch und arrogant. Trotz des guten Essens muss ich das nicht mehr haben. War mit meiner Familie da und habe mich geärgert das man als Gast sich so behandeln lassen muss. No f.... way again!

...