Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Rodenkirchen
Steakhaus Asado Pampa
Steakhaus Asado Pampa Rezensionen

Steakhaus Asado Pampa

Steak, Argentinisch, Südamerikanisch

Ein Hauptgang kostet etwa20€

Bilder von Restaurant Steakhaus Asado Pampa in Rodenkirchen, Köln

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Steakhaus Asado Pampa (318)

Lies, was andere über Steakhaus Asado Pampa denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Steakhaus Asado Pampa, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Steakhaus Asado Pampa gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

318 Bewertungen

5.3/6

318 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6174
593
426
317
27
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gute Steaks, frische Salate sowie ein aufmerksamer Service machten den Besuch zu einem durchaus kulinarischen Erlebnis, Der nächste Besuch wird nicht lange auf sich warten lassen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr zu Empfehlen!!!! Bedienung sehr freundlich und Fix. Das Essen war ein Traum. Preis Leistung ist TOP!!! Leute ihr musst das auf jeden Fall Probiert haben.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Lokal liegt in ortsnaher Lage in Köln Rodenkirchen. Gute Erreichbarkeit. Umfangreiche und reichhaltige Speisekarte. Freundliches, aufmerksames Personal. Guter Service. Angemessene Preise. Insgesamt nettes Ambiente. Gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

es war sehr lecker! super Qualität! der Service war auch gut, bis auf das wir keinen Grappa etc. wie andere Gäste angeboten bekommen haben... :-( da find ich darf man keine unterschiede machen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Gute Stimmung, sehr guter - kurzweiliger Service. Gute Speisen und Getränke. Angenehme Empfehlungen des Service. Wir sind häufiger dort und kommen immer wieder gern. Reservierung empfehlenswert.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Alles super wäre nur schön wenn man draußen sitzen könnte mit Heizung sonst alles super immer wieder gern War ein gelungener Abend kann man weiter empfehlen

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Esser wir wirklich gut. Leider war der Service und die Küche überfordert und nicht in der Lage die richtigen Gerichte zu bringen und das, obwohl der Laden nicht mal halb voll war. Eine Erklärung zu dem Chaos gab es nur auf Nachfrage und wir als Gäste haben auch noch den Unmut der Kellner darüber abbekommen.

"Hervorragend"
6/6
Anuschka L.6 years ago · 1 Bewertung

Sehr gute Essensempfehlung der Bedienung, die sehr freundlich war. Das Essen wird offensichtlich frisch zubereitet, denn man wartet zwar länger, aber es lohnt sich. Die Qualität ist hervorragend!!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen, angenehme Atmosphäre, obwohl viele viele Gäste gleichzeitig gekommen sind kein Problem mit dem Service, im Gegenteil auch am Ende des Abends noch freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Vanessa D.7 years ago · 1 Bewertung

Das ist wirklich ein TOP Steakhaus!! Nur zu empfehlen. Wir waren jetzt schon ein paar mal da und waren immer wieder total begeistert. Das Steak ist außen schön Kross und innen zart, genau wie es sein muss.

"Sehr gut"
5/6
Patricia F.7 years ago · 7 Bewertungen

Leckeres Essen, super Service! Preise sind über dem Durchschnitt, allerdings rechtfertigt die hervorragende Qualität das allemal. Für besondere Anlässe jederzeit wieder!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war perfekt zubereitet, der Kellner ausgesprochen freundlich. Wir kommen wieder. Das Restaurant war sehr gut besucht. Wir hätten auch im Innenhof essen können, aber es war uns zu kalt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super tolle Steaks und sehr nette Bedienung, kommen ganz sicher wieder dahin. War ein sehr gelungener Abend mit einem hervorragendem Dessert und alles andere hat auch gestimmt.

"Sehr gut"
5/6
Stephan K.7 years ago · 2 Bewertungen

Wundervolles Fleisch, dass seinen Preis wert ist. Nettes Personal, bemüht und professionell - Ambiente Nice - ein wenig mehr Ruhe zum nebentisch aber immer angenehm...absolut empfehlenswert

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Unfassbar lange Wartezeiten 1,5h obwohl vor uns nur zwei! Personen im Lokal waren. 200,- für zwei Erwachsene und zwei Kinder. Preise zu hoch Orga in der Küche mangelhaft

"Hervorragend"
6/6
Nikola S.7 years ago · 4 Bewertungen

Perfekter Abend mit super Steak lecker Wein....kann man wirklich weiter empfehlen.personal nett. Preis Leistung war für mich in Ordnung. Nettes Ambiente. Wir kommen wieder. Perfekter Abend

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Bedienung war sehr nett, das Essen war toll und wir haben sehr kuschelig im Eckchen gesessen. Das Restaurant war ca. 2/3 gefüllt, trotzdem verging zwischen Vorspeise und Hauptgericht eine Stunde - das war der einzige Punkt, der uns nicht gefallen hat.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Uns wurde was an der Tageskarte empfohlen und ich muss gestehen das der Kellner recht hatte mit dem. Das Fleisch bekam ich genau wie ich es wollte. Beileagen und die Vorspeise waren großzügig und ein Gaumenscmaus. Es ist keine Bemengelung aber die Desserkarte könnte etwas großzügiger sein. Ansonsten hat mir die flambierten Erdbeeren mit Vanilleeis sehr gut geschmeckt. Ich kann das Lokation einfach weiterempfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Bernd H.7 years ago · 8 Bewertungen

Wir haben mal wieder hervorragend im Steakhaus Asado Pampa gegessen. Die Empfehlung, einen gegrillten Tafelspitz (1,5 kg) für vier Personen als Hauptgericht zu nehmen, hat sich als hervorragend bewiesen. Auch die Tapas als Vorspeise waren wieder sehr gut. Leider hat sich zum wiederholten Mal bei gut besuchtem Restaurant das von anderen Gästen schon adressierte Manko eines zügigen Services gezeigt, welcher somit nicht zur Qualität der Gerichte in dem Restaurant passt. Hier ist ein Teil der Mannschaft anscheinend überfordert. Einfach bei der Platzanweisung schon einmal die ersten Getränkewünsche aufzunehmen und die Speisekarten zu übergeben, kann eigentlich nicht so schwer sein. Beides mussten wir zum wiederholten Mal erfragen. Den Besuchern des Restaurants am Nachbartisch war es dann auch zu viel. Sie haben das Restaurant ohne Bestellung wieder verlassen. Mit dem Wechsel des Kellners, der uns auch die sehr gute Empfehlung für die Auswahl unseres Hauptgerichts gegeben hat, hat sich dann auch der Service schlagartig verbessert. Somit können wir immer noch eine gute Bewertung abgeben.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sowohl Vorspeise als auch Hauptgericht waren sehr gut zubereitet. Der Service war ebenfalls in Ordnung, unter Umständen etwas "lange" Wartezeiten aber alles noch vertretbar. Ist zu empfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

ausgesprochen schmackhaftes Essen, sehr gut gewürzte Steaks, hervorragender Wein! Auch mit dem Service waren wir zufrieden. Das Preis Leistungsverhältnis ist auch in Ordnung. Sehr empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren sehr zufrieden, perfektes Fleisch! Sehr guter freundlicher Service, für nicht Steakesser eine etwas kleine Hauptspeisekarte. Konnte man aber gut durch die Zusammenstellung der Vorspeisen abdecken.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Immer wieder gerne. Hervorragende Fleischqualität, freundliche Bedienung, gemütliches Ambiente. Wenn man einen leckeren Stark essen möchte- dann im Asado. Rechtzeitige Reservierung empfohlen, der Laden ist immer voll!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Ambiente und die Speisen stimmen! Ich habe keine Nennenswerte Kritik, weshalb ich eine hohe Bewertung abgeben kann. Lediglich war der Getränkeservice etwas zu langsam am Anfang, was aber zunehmend besser wurde.

"Gut"
4/6
Oliver R.7 years ago · 5 Bewertungen

Im Asado Pampa gab es sehr leckeres Fleisch, gut zubereitet bei nettem unaufdringlichem Service. Auch die Desserts waren gut. Im Sommer gibt es auch eine kleine Innenhofterrasse.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schönes Ambiente, qualitativ hochwertige Produkte, gute Auswahl an Vorspeisen und Getränken, gute Pausen zwischen den Gängen, nette und aufmerksame Bedienung, kleine Aussenterasse vorhanden, hat uns sehr gut geschmeckt

"Sehr gut"
5/6
Heike S.7 years ago · 15 Bewertungen

Das Essen war wieder gut und die Bedienung aufmerksam. Insgesamt: Nicht ganz billig, aber die Qualität stimmt. Auch für "Wiederholungstäter" gut geeignet, da noch ein paar Gerichte angeboten wurden, die nicht auf der Karte stehen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

das Essen war gut aber nicht herausragend (die Pommes Frites waren kalt und nicht frisch das Fleisch sehr gut und die Tapas auch! Das Personal sehr hektisch und nicht immer ansprechbar! Von daher eher ein durchwachsenes Erlebnis! Ich würde es nochmal probieren jeder hat eine zweite Chance verdient!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Steak war super, der Service hat allerdings viel Luft nach oben. Nach dem wir Platz genommen haben ließ man uns schon 15 Minuten bei der Getränke Bestellung warten. Die Essen Bestellung kam unvollständig (Folienkattoffel und Spinat fehlten). Nach dem Essen wollten wir noch eine Nachspeise bestellen... geschlagene 20 Minuten passierte nichts. Auf unserem Tisch standen leere Gläser und eine Leere Wasserflasche. Ich musste wegen der Rechnung an die Theke gehen:-( insgesamt, bis auf das Steak, kein guter Eindruck... leider. Das Lokal war übrigens nur spärlich besetzt. Eine Überlastung des Service war nicht erkennbar

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen super. Preis Leistung ok. Lange Wartezeiten bis Getränke kommen. Nach Wunsch der Rechnung nochmals 20 min. Wartezeit. Sollte verbessert werden. Wartezeit auf das Essen von 30-45 min ist noch ok.

"Durchschnittlich"
3/6
Claudia B.7 years ago · 1 Bewertung

Es war mein 2. Besuch, die Fleischqualität ist herausragend! Der Service lässt leider zu wünschen übrig, ich hatte einen Blumenstrauß dabei und erst auf Nachfrage wurde dieser ins Wasser gestellt, das gleiche Prozdere beim Verlassen des Restaurants. Zu unseren Steaks hatten wir gebratene Zwiebeln geordert, die leider vor Fett trieften, nicht mein Geschmack. Als Dessert bestellten wir Hausgemachtes - 1x Macarponecreme & 1x Mousse au Chocolade. Beides war nett in Gläsern angerichtet - Mascarpone war ok, die Mousse ertrank in Erdbeersauce, viel zu süß & zu wenig schokoladig. Obwohl mein Dessertglas zu Hälfte stehen blieb, wurde nicht mal nachgefragt. Auf die Rechnung haben wir gute 20 min. gewartet, hier hatte das Eindecken der Tische & das Zigarettenpäuschen Vorrang. Durch den unaufmerksamen Service war der Abend nicht rund, deshalb keine Empfehlung.

"Sehr gut"
5/6
Sandra J.7 years ago · 4 Bewertungen

Hervorragendes Essen, saftige Steaks auf den Punkt gebraten. Super! Klasse Pommes. Offener Rotwein gut. Nette Location! Preis-Leistung ok. Mehr Servicekräfte einsetzen, vor allem am Wochenende.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Freundlich aufgenommen, Service und Essen sehr gut, zusätzliche Tagesspezialitäten zur normalen Karte ebenfalls sehr gut. Zu jedem Gericht gehört eine Beilage, die leider nicht mit den tagesaktuellen Beilagen getauscht werden kann, diese gehen nur zusätzlich, für mich nicht Nachvollziehbar.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles war sehr gut. Das Essen sehr lecker und die Bedienung mega nett. Gute Bestuhlung, nicht nur Holzstühle ! 100 %ige Weiterempfehlung. Die Lage ist auch sehr schön. Es war unser erster Besuch aber wir kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Obwohl es voll war, war der Service sehr nett und zügig. Das Essen war wie immer top. Für mich das beste Steak Restaurant in Köln.

"Sehr gut"
5/6
Nadine v.7 years ago · 1 Bewertung

Hatten viele Empfehlungen , und wurden leider enttäuscht, Schickimicki Laden mit mittlerer Qualität zu Schickimicki Preisen. Da gehen wir nicht nochmal hin !!!!! Sehr schade

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war nicht unser erster Besuch im Asado; diesmal waren wir zu viert. Alle haben wir uns auf ein gutes Stück Fleisch gefreut. Zu reservieren wäre nicht notwendig gewesen, da genügend Plätze frei waren. Dies habe ich auch schon anders erlebt. Im Aussenbereich haben wir einen Tisch für vier Personen erhalten. Leider war unser Tisch so ausgerichtet, dass 2 Personen mit dem Rücken zum übrigen Geschehen sitzen und direkt auf die gut bebilderte Wand schauen. Die Speisenkarte und die ersten Getränke haben wir schnell erhalten. Ausführlich wurde auch die Tageskarte erklärt. Wir haben dann der Empfehlung des Kellners vertraut und statt Steak zu bestellen den gegrillten Tafelspitz (etwas über 1 Kilo) für vier 4 Personen bestellt. Zügig kam auch das obligate Brot mit 2 Dips. Die Wartezeit bis zum Fleischgericht war angemessen. Leider hat sich herausgestellt, dass der gegrillte Tafelspitz für die Damen wegen des kräftig fingerdicken Fettrandes nicht die beste Wahl war. So blieb für uns zwei Jungs entsprechend mehr. Vom Fettrand abgesehen war das Fleisch geschmacklich sehr gut und auch gut gegrillt (innen noch gut rot, aber nicht blutig). Da ausser einem kleinen Beilagensalat und der gedünsteten Zwiebeln, auf denen das tranchierte Fleisch angerichtet wurde, keine Beilage zusätzlich bestellt wurde, habe ich noch Brot bestellt. Die beiden Literflaschen Mineralwasser waren rasch leer, ebenso das Kölsch. Hier könnte der Service deutlich optimiert werden und häufiger nachgefragt werden, ob etwas fehlt. Zumal das Restaurant nicht brechend voll wahr. Das ein oder andere Getränk hätte noch gepasst. Dass das ergänzend georderte Brot als Extra auf der Rechnung stand, finde ich angesichts des bestellten Gerichtes unglücklich. Trotzdem wird dies nicht das letzte Mal gewesen sein, auch wenn die Anfangseuphorie etwas gelitten hat. Daher nur die Vier.

"Hervorragend"
6/6
Michael W.7 years ago · 6 Bewertungen

Ausgezeichnete Fleischqualität, ebenso sehr schmackhafte Vorspeisen bzw. Tapas, sehr nettes Ambiente innen wie aussen, guter Service. Parken möglich im Parkhaus der nächsten Strasse. Gerne wieder.

...