Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Sendling
The Caribbean Embassy
The Caribbean Embassy Rezensionen

The Caribbean Embassy

Karibisch

Bilder von Restaurant The Caribbean Embassy in Sendling, München
Für The Caribbean Embassy gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu The Caribbean Embassy (735)

Lies, was andere über The Caribbean Embassy denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über The Caribbean Embassy, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an The Caribbean Embassy gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

735 Bewertungen

5.4/6

735 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6413
5223
463
325
28
13
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren sehr zufrieden. Preis Leistung stimmt und der Service ist sehr gut. 2 mal haben wir etwas länger auf den Service warten müssen. Das wäre mein einziger Abzug.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schönes Ambiente, sehr freundlicher Service. Qualität und Zubereitung der Gerichte hebt sich positiv ab. Kleines Manko: Cocktailgläser so mit Eis befällt, dass quasi kein Platz für die Flüssigkeiten mehr war. Da ist es dann preislich zu teuer.... Für gehobene Ansprüche und gefüllten Geldbeutel eine lohnende Adresse!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer ein super Abend! Das Essen und das Ambiente ist einfach spitze! Die Bedienungen sind sehr freundlich und verkörper jede Menge Spaß bei der Arbeit.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren im Juli 2016 da. Sehr leckeres Essen und einwandfreier, toller Service und gute Gastgeber - wir kommen gerne immer wieder zur Carribbean Embassy an der Schwanthaler Höhe.

"Hervorragend"
6/6
Sabine M.7 years ago · 1 Bewertung

Das Essen ist absolut hervorragend, ein echtes Geschmackserlebnis. Zudem ist das Personal sehr freundlich und das Ambiente etwas Besonderes. Ich kann The Caribbean Embassy wirklich sehr empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Markus D.7 years ago · 2 Bewertungen

Wir fanden es insgesamt ein sehr relaxtes, angenehmes Ambiente, wir saßen auf der Terasse. Auch der Service ließ keine Wünsche offen. Essen sehr abwechslungsreich und superlecker! Klare Empfehlung!

"Hervorragend"
6/6
Patricia W.7 years ago · 12 Bewertungen

Wie immer einfach fantastisch. Der Service ist sehr zuvorkommend und geht auch gerne auf besondere Wünsche ein und die Gerichte sind ein Genuss für das Auge und den Gaumen. Für mich eines der besten Restaurants Münchens.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer durchwegs sehr guter Service und das Essen auf höcstem Niveau. Das Ambiente ist geschmackvoll und modern karibisch. Kommen immer wieder sehr gerne ins Caribbean Embassy!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

in jeder Hinsicht ein vergnüglicher Abend mit ausgezeichnetem Essen und Trinken, sympathischer Service und beste Empfehlungen. Keine steife Atmosphäre. Wir kommen sicherlich sehr gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war exotisch und lecker, Bedienung war etwas langsam aber freundlich. Waren schon das zweite mal dort. Wiederholung gerne. Cool auch mit dem ipad als Karte

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Etwas verstecktes Restaurant mit schönem Außenbereich, glaubwürdigem Service guten Cocktails und sonstigen Getränken. Essen war auch sehr gut und durchaus etwas besonderes. Speisekarte ist ein iPad mit Informationen über die karibischen Inseln. Super!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr gut. Der Sevice war gut. Abstriche bei der Einrichtung des Lokals. Bei den Preisen ist die Geschäftsleitung etwas über das Ziel hinaus geschossen. Alles in allem aber locker 5 Punkte!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr zuvorkommende Bedienungen, tolle Atmosphäre und leckeres Essen :-) Lediglich die Auswahl an vegetarischen/veganen Gerichten war mit nur einem Gericht sehr eingeschränkt, aber das Erdnussrissotto war super lecker.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Ambiente, wunderbares Essen, sehr guter Service! Man kann dort für einen Abend in karibische Atmosphäre eintauchen. Am tollsten ist es im Sommer, wenn man draußen sitzen kann.

"Hervorragend"
6/6
Iris M.7 years ago · 11 Bewertungen

Ja, das ist richtig nett. Super Restaurant für einen Abend mit ein bißchen Event - sehr extrovertierter Service und sehr stimmiges Gesamtkonzept. Und die Auswahl an Rums ist sehr beeindruckend. Angenehm, dass die Tische ein bißchen weiter gestellt sind und so Unterhaltungen am Tisch möglich bleiben.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren bereits zum 2. mal im Carribean Embassy zum Essen. Es war wieder wunderbar. Die Getränke immer exakt die richtige Temperatur, Service äußerst freundlich und schnell.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein wirklich tolles Restaurant, mit ausgezeichnete speisenqualität, Ambiente und schönen Außenbereich. Der Service sehr zuvorkommend und überaus freundlich. Kreative und wechselnde Speisekarte. Ich freue mich jetzt schon auf mein nächstes Besuch.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein wunderbarer Abend auf der schönen Terrasse. Der Mahi-Mahi ist sehr zu empfehlen. Der Service wie immer 1A - und es macht den Eindruck, dass die Anzahl der Mitarbeiter etwas aufgestockt wurde. Das war eine gute Idee. Freuen uns auf den nächsten Besuch!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ambiente war gut und die Bedienung war aufmerksam. Der Außenbereich sah super aus, aber das Wetter war leider zu schlecht, um draußen zu sitzen. Vielleicht das nächste mal.... Die Speisekarte + weitere Infos auf ipad ist eine witzige Idee und Weinvorschläge zu jedem Gang waren ziemlich hilfreich. Das Essen war insgesamt sehr lecker, nur der Mahi Mahi war ein bisschen zu trocken. Das Auge ist jedenfalls mit, und die Präsentation der Speisen war exquisit.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr ästhetisches Restaurant mit großer Sonnenterrasse und angenehmen Ambiente. Die Idee, die Karte auf einem iPad zu liefern und eine kulinarische Rundreise durch die Karibik zu bieten, ist sehr gelungen. Je nach Position setzen sich die Specials zusammen, die neben den regulären Menüs angeboten werden. Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir hatten als Vorspeise das Cevice vom Schwertfisch und den Caribbean Starter Salad, was beides sehr lecker war. Beim Hauptgang waren wir uns einig, wir wählten beide das Karibische Surf & Turf, das Rind kam wie gewünscht medium gebraten. Sehr lecker waren die Süßkartoffel-Dreadlocks. Auch an der Wein-/Cocktailbegleitung gab es nichts zu bemängeln. Insgesamt war es ein sehr schöner Abend mit außergewöhnlichem und sehr leckerem Essen... nicht ganz billig, aber dem Niveau des Essens durchaus angemessen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

"The Caribbean Embassy" ist ein beeindruckendes Lokal. Die Speisekarte auf einem ipad überreicht zu bekommen, war für uns neu. Wir haben uns folgende Speisen ausgewählt: Vorspeise: 2 x Starter Salat; 1 x Kürbis-Kokos-Suppe; 1 x Langustensuppe; Hauptspeise: 1 x Mangohühnchen; 1 x Sepiatagliatelle; 1 x Marlinsteak; 1 x Lammkarree; Nachspeise: 1 x Guave-Käsekuchen; 3 x Ananas Tarte Tatin mit Tonkabohneneis. Der Service war schnell und superfreundlich. Der Rumsommelier war unaufdringlich und super zuvorkommend. An Getränken hatten wir 2x Riesling 68, 1 Bier, 3 Spezi, 1 alkoholfreien Cocktail, 2 "Painkiller", 1 Caipirinha und 2 x Diverse Rum ( aus dem "Rollator"). Wir hatten unseren Tisch für sechs Uhr online bestellt und das hat super geklappt. Die Rechnung wurde in Form einer "Schatztruhe" überreicht, was ich sehr witzig fand.Ausserdem haben so unsere Freunde nicht mitbekommen, was wir gezahlt haben, denn es handelte sich um ein Hochzeitsgeschenk.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Service aufmerksam und zuvorkommend, Auswahl an Speisen und Getränken perfekt. Frische Zutaten, exotisch gewürzt, lassen völlig neue Geschmackeindrücke entstehen, die perfekt von den Beilagen und dem Wein flankiert werden. Immer wieder gerne!

"Hervorragend"
6/6
Frank P.7 years ago · 8 Bewertungen

Wer auf Geschmacksexplosionen steht und mal was anders als Schweinshaxe probieren möchte, sollte unbedingt einmal ins Caribbean Embassy gehen. Die Sauce zum Lammcarré ist gigantisch. Zu den meisten Gerichten werden passende Weine im Glas oder 0.2l angeboten. Die Speise- und Getränkekarte kommt auf einem iPad zusammen mit Erklärungen und Fotos zu den einzelnen Zutaten. Klasse Idee. Service 1A, sehr entgegenkommend, extra Wünsche betreffend Cocktails oder Aperitivs werden umgehend erfüllt. Und zum Abschluss einen Rum aus einer gefühlten Auswahl von gut 40 verschiedenen Rumsorten, der Hammer. Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Wenn wir mal wieder in München sind, werden wir auf jeden Fall dem Caribbean Embassy einen Besuch abstatten.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein Feuerwerk an karibischen Aromen, Geschmackskombinationen, die man so noch nicht erlebt hat. Sehr beeindruckende Location sowohl innen als auch aussen, sehr netter Service, ipads als Speisekarte mit viel Information über die Karibik.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein gelungener Abend. Gute Cocktails, immer wieder neue Kreationen, wie man es von Julia kennt. Sehr gutes Essen, guter Service. Die Terasse ist wie eine Oase in der Stadt.

"Hervorragend"
6/6
Alex G.7 years ago · 2 Bewertungen

Ungewöhnliches und sehr leckeres Essen, ein schönes Ambiente auf der Terasse und nette Bedienung. Uns hat es sehr gut gefallen, alles war perfekt. Gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Kajo E.7 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen ist ein kulinarischer Hochgenuss. Ein Highlight jagte das Andere. Das Ambiente ist gehoben, modern und sehr gemütlich. Egal ob mit Freunden oder als Candlelight Dinner, wer Eindruck hinterlassen möchte ist hier Richtig. Der Service ist zuvorkommen und höflich. Die Getränke werden perfekt auf das Essen abgestimmt. Die etwas höheren Preise sind bei der Qualität schnell vergessen. Danke für den schönen Abend.

"Gut"
4/6
Nadine N.7 years ago · 1 Bewertung

Tolles Ambiente, zuvorkommender Service. A la carte fand ich das Essen wirklich top und besser als beim Fish Friday. Vielleicht hatten wir auch nur Pech. Würde trotzdem immer wieder hin gehen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das karibische Essen hat eine sehr gute Qualität und war gut hergerichtet. Der dazu gereichte Wein passte gut zum Essen und die Bedienung war auch wieder sehr gut.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schönes Ambiente auf der Terrasse, freundlicher und schneller Service, sehr gute Qualität der Speisen und Getränke, dennoch für das Gebotene etwas zu teuer, für besondere Anlässe aber in Ordnung

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr gut - optisch und geschmacklich - wie gewohnt. Der Service konnte da nicht ganz mithalten - nach anfänglicher Überaufmerksamkeit ließ die Aufmerksamkeit merklich nach.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles war sehr angenehm. Sehr kompetente Fachleute sind da am Werke. Werden sicherlich wieder mal hingehen. Ein Punkt weniger, da wir auf diesem Niveau die Fische fangfrisch erwartet hätten. Sonst alles Top!

"Hervorragend"
6/6
Corinna K.7 years ago · 3 Bewertungen

Kompetentes, freundliches Personal, Vorspeisen sowie Hauptspeisen sehr lecker und reichlich. Die Cocktails, auch auf Empfehlung, die besten die wir bisher hatten. Immer wieder gerne und bald wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundlicher Service, Nicht billig aber für die Qualität angemessen. Schönes Ambiente. Bei gutem Wetter ist die Sonnenterasse äußerst einladend. Die Drinks sind hervoragend. Lediglich die Speisekarte auf Tablett-Computer ist nett aber ziemlich unpraktisch.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wirklich ein Erlebnis. Perfekter Service, perfektes Ambiente, perfektes Essen - vielen Dank für einen tollen Abend, wir kommen sehr gerne wieder! Besonderes Lob nochmal an das Personal, super motiviert, herzlich und aufmerksam.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Stylishes Ambiente, schöne Atmosphäre, nette Gimmicks. Dass sich zwei der vier iPads, die als Speise- und Getränkekarte dienten und darüber hinaus zusätzliche Informationen über Zutaten und die Karibik im Allgemeinen bereit hielten, beim Durchscrollen aufhängten: geschenkt. Das ansonsten tadellose Rinderfilet war zu durch (nicht mal mehr rosa, es wurde auch nicht gefragt, wie man es bevorzugt). Insgesamt waren wir mit der Qualität sowohl der Speisen als auch des Service aber sehr zufrieden.

"Hervorragend"
6/6
Torsten L.7 years ago · 1 Bewertung

Tolles, leckeres Essen, sehr gute Auswahl für jeden Geschmack, wechselnde Themenwochen, dh jeweils Spezialitäten einer karibischen Insel, freundlicher und aufmerksamer Service, angenehmes, ruhiges Ambiente, wir kommen bestimmt wieder!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Vorspeisen und Nachspeisen beim Fischbüffet waren sehr gut, die Hauptspeisen leider zu kalt. Unser Kellner war am Anfang sehr aufmerksam, das hat im Laufe des Abends leider stark nachgelassen. Das restliche Personal war sehr freundlich. Ich würde in Zukunft dort nur noch a la Carte essen, die Qualität ist dann deutlich besser

"Sehr gut"
5/6
Markus J.7 years ago · 2 Bewertungen

Etwas schwer zu finden, aber tolle Athmosphäre, super Essen, sehr freundliche Bedienung, allerdings auch nicht ganz billig. Speisekarte gibts per Ipad, was auch weitere Informationen zur Karibik und dem Essen bereithält.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Ambiente mit sehr tollem Personal und gutes Essen. Der Service stets sehr aufmerksam und zu jeder Gelegenheit am Gast. Sehr zu empfehlen sind die Menüvorschläge.

......