Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Sendling
The Caribbean Embassy
The Caribbean Embassy Rezensionen

The Caribbean Embassy

Karibisch

Bilder von Restaurant The Caribbean Embassy in Sendling, München
Für The Caribbean Embassy gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu The Caribbean Embassy (735)

Lies, was andere über The Caribbean Embassy denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über The Caribbean Embassy, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an The Caribbean Embassy gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

735 Bewertungen

5.4/6

735 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6413
5223
463
325
28
13
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Cooler,unaufdringlicher Service; sehr schönes Lokal mir wunderbarer Atmosphäre; die Speisen waren alle toll abgeschmeckt und herrlich frisch. Wir waren echt positiv überrascht und können die Embassy uneingeschränkt weiterempfehlen. J.W.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war immer ein Mega Gaumengenuss. Immer alles frisch und gute Qualität bei Fisch und Fleisch; der Wechsel der verschiedenen Karibikinseln mit ihrer Kulinarik ist wunderbar und ist jedesmal ein Hochgenuss für den Gaumen ; wir kommen wieder

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Perfekt schmeckendes essen, nette Kellner, exzellente Atmosphäre, alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Jeder zeit komme ich gerne wieder und empfehle auch gerne weiter. Freu mich schon auf die nächste insel

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ausgesprochen schönes Lokal,wir sassen unter einer echten Palme aus der Karibik; sehr freundliches,erfrischend unaufgeregtes und nicht aufdringliches Personal. Wunderschöne Terrasse,nur war es zu kalt um draussen zu bleiben. Das Essen sehr frisch,Fisch und Fleisch auf den Punkt gegart, Gemüse bissfest,Obst reif aber nicht marschig; Vor- und Nachspeisen aussergewöhnlich aber toll abgeschmeckt und sehr lecker. Gute Weissweine zu sehr reellen Preisen: keine Abzocke wie leider in vielen Restaurantsüblich. Fazit: keine Kritik,absolute Empfehlung,unbedingt besuchen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolle Atmosphäre, hervorragendes Essen und ein super Service! Man fühlt sich wie im Urlaub. Eine gute Mischung aus modernem Stil und authentischen Accessoires aus Kuba. Jederzeit gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres Essen und gute Cocktails. Besonders zu empfehlen ist der Burger mit dem Langustenschwanz und den Süsskartoffeln. Unbedingt nach der hausgemachten scharfen Sauce fragen, die ist wirklich der Hammer.

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Ambiente, aber der erste Eindruck täuscht, denn das Essen war ungenießbar. So schlechtes Essen hatte ich in München noch nie. Ich und Partnerin hatten beide den Surf und Turf (halbe Languste mit Steak) bestellt, wo die Languste nach Chlor schmeckte bei beiden Gerichten. Die Steaks waren ok, aber nicht frisch, sondern hatten eine Schicht wie sie üblich ist wenn tief gefrorene Steaks erhitzt werden. Die Vor- und Nachspeisen ließen auch zu wünschen offen. Wir hatten uns beide so auf den Abend und das Essen gefreut, aber ohne Erfolg. Demnach ist das Konzept und Atmosphäre des Lokals super. War aber von uns das erste und letzte mal das wir dieses Lokal betreten.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ich war das Zweite mal da und es war super. Das Essen war ein Traum und der Service war vom Feinsten. Werde auf jeden Fall nochmals hin gehen.

"Hervorragend"
6/6
Gerard G.7 years ago · 7 Bewertungen

Fantastic special Grenada menu at the moment. Again great service from all of the staff and a real buzz in the place with a broad range of clients.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles wunderbar, das Essen ausgezeichnet und der Service auch top! Wenn man sich mal einen besonderen Abend gönnen möchte ist man hier absolut richtig. Kompliment.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hervorragendes Essen, eine große Auswahl an Rum, interessante Cocktails und eine aufmerksamer Service. Insgesamt nicht günstig, aber dennoch ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Kann es sehr empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliches Personal und Beratung. Essen war sehr gut Der Burger Surf and Turf war sehr gut . allerdings bei diesem Preis hätte der Fischanteil größer sein sollen

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Äußerst innovative Küche. Das beste Lamm, das ich bislang gegessen habe! Auch die Bedienungen waren sehr zuvorkommend und nett. Einzig bei der Zuweisung des Sitzplatzes hat man sich etwas unkooperativ gezeigt (zu zweit durften wir nicht an einen Vierertisch, obwohl außer uns und einem weiteren Tisch alle anderen Gäste ohnehin draußen saßen).

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war unser erster Besuch in diesem Lokal und wurden angenehm überrascht. Das Ambiente ist sehr einladend und der Empfang war sehr freundlich und herzlich. Das Lokal mit seiner Terrasse und Aussenanlage mit Sitzgelegenheiten und Wasserlauf, ebenso innen mit den hohen Räumen und der Bar - einfach toll. Ein paar Grad wärmer und ein bisschen Sand und man könnte meinen wir sind in der Karibik. Die Angestellten waren sehr höflich und zuvorkommend aber nicht aufdringlich. Am Anfang wurde uns erklärt welche Specials angeboten werden (Motto - Grenadawoche) und wie wir mit der Bestellung/Auswahl über das gereichte Pad umgehen. Auch wurden uns die verschiedenen Speisen erklärt und Emphehlungen gegeben, die Speisenreihenfolge mit Vorspeise und Hauptgericht war ohne große Wartezeit und auf den Punkt und ein absoluter Geschmackstraum. Auch die Nachspeise war hervorragend und mit größter Sorgfalt angerichtet. Alles in allem war es ein richtig schöner Abend - absolut relaxt - nur zu empfehlen Macht weiter so - wir kommen bald wieder Gruß C.Richter

"Hervorragend"
6/6
Michael K.7 years ago · 1 Bewertung

Wie immer sehr lecker! Toller Service, leckere Drinks, schönes Ambiente. Ganz großes Lob an unsere Bedienung, hat super Laune verbreitet! Wir kommen definitiv wieder demnächst.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Jederzeit gerne wieder - perfekter, kompetenter und netter Service, sehr leckere Speisen für alle Sinne! Preis und Leistung entsprechen einander. Schönes Ambiente mit Brunnenplätschern - an einem warmen Sommerabend gibt es nicht viel Schöneres!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Mir gefällt die gehobene und dennoch sehr entspannte Atmosphäre. Die Kellner sind professionell und gleichzeitig recht locker, das Essen ist ungewöhnlich gut, das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

"Hervorragend"
6/6
Andrea S.7 years ago · 2 Bewertungen

Herzlicher Empfang, Leckeres Essen (Freitags schöne Auswahl am reichlichen Fisch-Buffet aber auch a la carte), gute Cocktails, sehr netter Service und einen tollen Aussenbereich. Wir kommen wieder!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Kreative Karibik Küche - auf originelle Weise auf Tablets vorgestellt. Sehr zu empfehlen.Besonders die Vorspeise - Thunfisch mit Salat und Avocadodressing - hat uns sehr gut gefallen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

wunderbare Atmosphäre, hervorragendes Essen, freundliche Bedienung, wir kommen wieder, ein gelungener Abend, es war eine gute Empfehlung, gute Cocktails, gute Weinauswahl, angemessenes Preis - Leistungsverhältnis

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super tolles Ambiente , extrem aufmerksamer und sehr herzlicher Service. Ausgefallene Speisen und Getränke. Man sitzt sowohl auf der Terasse wie auch im Lokal sehr gemütlich zu zweit oder in größerer Gesellschaft

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr lange Wartezeit leider lies die Vorspeise fast 1 Stunde auf sich warten! Tolle Terrasse sehr ruhig, drinnen auch sehr elegant allerdings sucht man vergeblich nach dem karibischen Flair

"Hervorragend"
6/6
Harald H.7 years ago · 1 Bewertung

Das Restaurant hat einen sehr schönen Innenhof und eine sehr nette Inneneinrichtung, die Bedienungen sind aufmerksam und kompetent, das Essen sehr lecker und authentisch. Nichts zu meckern, einfach hingehen :-)

"Sehr gut"
5/6
Wendy R.7 years ago · 1 Bewertung

Very good restaurant, friendly staff and great atmosphere. Wort checking out especially for after work cocktails. Very nice for sitting outside in summer. Well done

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schöne und authentische ambiente und leckeres, originelles Essen mit vielen Frischen Früchten und Zutaten. Zu empfehlen ist die "Surf & Turf" Hauptspeise! Sonnenterasse ist auch klasse

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr sehr tolles Essen, gemütliche & freundliche Atmosphäre, netter Service. Zu Beginn war der Service einen Tick langsam, hat sich aber über den Abend deutlich gebessert.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Waren zum zweiten mal dort. Diesmal auf der Terrasse- sehr nett. Beim ersten mal waren wir drinnen, das war auch schön. Essen beide Male sehr gut. Service auch gut. Alles in allem sehr empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Kein billiges, aber sehr gutes Restaurant. Flotte und freundliche Mitarbeiter, gute Cocktails. Fleisch und Fisch auf den Punkt gebraten. Dazu eine sehe schöne Auswahl an verschiedenen Rums.

"Hervorragend"
6/6
Andreas P.7 years ago · 1 Bewertung

Fantastisches Essen und ein sehr aufmerksamer, netter Kellner. Auch die Cocktails waren sehr gut. Alles in allem gutes Preis/Leiszngsverhältnis in angenehmer Atmosphäre. Wir kommen gerne wieder.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war sehr lecker, Personal ist ein wenig gekünstelt freundlich und will einem immer noch zusätzlich etwas anbieten, was zum Teil lästig ist. Bier kam zunächst falsch, Getränkekellner versteht fast kein Deutsch. Schöne Sitzplätze im Freien!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen und die Cocktails waren ausgezeichnet und die Bedienungen sind sehr freundlich und gut gelaunt! Man kann sehr schön draußen sitzen und hört von der Straße nichts.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Angenehme Umgebung. Freundliches Personal. Interessante Speisekarte. Das Essen ist außergewöhnlich gut verträglich, alles frisch, keine Geschmacksverstärker. Es hat uns sehr gut geschmeckt! Auch die Drinks ware sehr gut. Wir kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war ein sehr schöner Abend und es ausgezeichnete authentische Küche. Die Terasse war auch sehr schön. Netter engagierter Service. Gerne wieder. Publikum typisch München.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren jetzt schon 3 mal dort. Wie immer hervorragend. Am Freitag gab es Buffet - unschlagbar, sehr vielfältig und alles ausgesprochen aromatisch, ein Gedicht.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schönes Essen, freundliche Stimmung, Service war perfekt, Parplatz, dieses Restaurant ist zu entdecken, um eine originale und leckere Küche zu geniessen und die CaribbeanInsel kennenzulernen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen, Service, Ambiente, alles war einfach perfekt. Vorspeise, Hauptgericht und Dessert waren einmalig gut, sowohl in puncto Geschmack und Kreativität als auch was die Optik betrifft. Gewohnt freundlicher und zugleich entspannter Service. In der "Caribbean Embassy" ist der Gast defintiv König.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Superschöner Abend! Sehr nette Betreuung und sehr gutes Essen. Das Karibische Radler ist sehr zu empfehlen. Ein rundum gelungener Abend. Auch als Familienfeier sehr geeignet.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super lecker, so fein abgeschmeckt, ein Traum!! Jederzeit wieder! Service sehr freundliche und aufmerksam und Stimmung wie Kurzurlaub in der Karibik. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein toller Abend, gutes Essen, toller Service, alle sehr freundlich, Beratung super zum Essen und Ambiente passt auch. Wir kommen bestimmt mal wieder. Vielen Dank!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war ausgezeichnet. Noch nie gegessene Kombination von Gewürzaromen. Alles frisch, leicht und bekömmlich. Und eine gigantische Rumauswahl. Und dazu ein lauschiges und ruhiges Plätzchen im Freien. Was will man mehr?

......