Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Prenzlauer Berg
Trattoria Felice
Trattoria Felice Rezensionen

Trattoria Felice

Italienisch, Pizza, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Trattoria Felice in Prenzlauer Berg, Berlin
Für Trattoria Felice gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Trattoria Felice (330)

Lies, was andere über Trattoria Felice denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Trattoria Felice, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Trattoria Felice gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

330 Bewertungen

5.3/6

330 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6183
5103
423
311
25
15
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Durchschnittlich"
3/6
Nadine W.4 years ago · 1 Bewertung

Das Preis Leistungsverhältnis stimmt meiner Meinung nach nicht überein. Service mittelmäßig.

"Hervorragend"
6/6
Lan N.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr aufmerksamer Service und eine tolle Auswahl an leckeren Speisen

"Sehr gut"
5/6
Solveig T.4 years ago · 4 Bewertungen

tolle zuvorkommende Gastfreundschaft! Das Essen sehr lecker ! Freuen uns auf das nächste Mal!

"Hervorragend"
6/6
Victoria T.4 years ago · 1 Bewertung

Beste Pizza in der Umgebung, sehr freundliches, aufmerksames Personal, das sich bemüht, jeden (Sonder)Wunsch zu erfüllen, tolle Lage direkt am Helmholtzplatz – dadurch vor allem draußen schön zu sitzen.

"Gut"
4/6
Andreas P.4 years ago · 1 Bewertung

tolle Bedienung, sehr freundlich und zuvorkommend. Nur die Plätze in der Mitte finde ich nicht so prickelnd. Sehr unruhig.

"Sehr gut"
5/6
Lisanne S.4 years ago · 1 Bewertung

It was really nice food and nice music as well.

"Hervorragend"
6/6
Gestina T.4 years ago · 1 Bewertung

Ein so schönes traditionelles Restaurant mit super Essen und nettem Service!

"Hervorragend"
6/6
Jeanne R.4 years ago · 17 Bewertungen

Dieses Restaurant ist sehr zu empfehlen. Angenehme Bedienung, gemütliche Atmosphäre und lecker ist es auch. Ich hatte die Pasta aus dem Parmesanlaib mit Trüffeln- sehr zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Stephanie M.4 years ago · 1 Bewertung

Es war schon zeitweise etwas lauter. Auch durch die Live Musik

"Hervorragend"
6/6
Harriet M.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war ein Genuss. Vitello Tonato ausgezeichnet. Vielen Dank für die schönen Stunden in diesem sehr guten Restaurant.

"Hervorragend"
6/6
Keller M.4 years ago · 1 Bewertung

Absoluter Lieblingsitaliener. Wir kommen sehr, sehr gerne hierher! Einfach spitze!

"Gut"
4/6
Bianca H.4 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen war lecker. Obwohl das Restaurant nicht voll war schien das Personal doch sehr gestresst. Im Großen und Ganzen kann man dort gut speisen.

"Hervorragend"
6/6
Christiane B.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gutes Essen und ein total netter Service. Wir kommen bald wieder.

"Hervorragend"
6/6
Christoph N.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gemütliches und liebevoll eingerichtetes Restaurant. Obwohl viel los war, war das Personal die ganze Zeit zuvorkommend und unglaublich nett. Das Essen war dann passend zu allem anderem auch sehr gut!

"Hervorragend"
6/6
Florian B.4 years ago · 1 Bewertung

Großartig, ganz einfach! Dankeschön! Nehmt einfach irgendwas, es wird schon passen :)

"Hervorragend"
6/6
Johanna K.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr charmantes Lokal mit herausragender Pasta. Hatten Trüffelspaghetti aus dem flambierten Parmesanlaib - WOW!!! - und Gnocchi gefüllt mit Ziegenkäse und Trüffel in Basilikum-Parmesan-Creme. Einfach nur zum Niederknien. Dieses Essen macht tatsächlich glücklich, um nicht zu sagen überglücklich! Und die Musikauswahl mit 60s Swing war auch sehr angenehm. Ich komme auf jeden Fall wieder :)

"Hervorragend"
6/6
Kathleen S.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen, aufmerksame und freundliche Bedienung, tolles Ambiente. :)

"Hervorragend"
6/6
Kami K.4 years ago · 2 Bewertungen

My favorite Italian restaurant in Berlin with amazing food - pasta and risotto were really good!

"Hervorragend"
6/6
Marylou B.4 years ago · 1 Bewertung

Alles super und der Service war hervorragend! Danke für den schönen abend

"Hervorragend"
6/6
Manuela D.4 years ago · 1 Bewertung

Ein wunderschönes Restaurant, superherzliche Bedienung und großartiges Essen. Ich bin total begeistert!

"Hervorragend"
6/6
Marc P.4 years ago · 4 Bewertungen

Sehr nettes Personal und gutes Essen. Wir wurden mit unser Gruppe von 8 Personen sehr zuvorkommend bewirtet.

"Durchschnittlich"
3/6
Kathrin M.4 years ago · 1 Bewertung

essen war mittelmäßig und zu viele laute Kinder im Restaurant

"Sehr gut"
5/6
Sharon R.4 years ago · 1 Bewertung

Gutes Essen, gutes Personal, nicht gerade günstig, aber trotzdem einen Besuch wert!

"Hervorragend"
6/6
Andy C.4 years ago · 6 Bewertungen

Great food and ambiance! Definitely recommend it. Make a reservation!

"Sehr gut"
5/6
Frida T.4 years ago · 6 Bewertungen

Gutes Essen und freundliche Bedienung. Bewertung...Mindestens 10 Wörter.... warum? Es reichen auch 5.

"Hervorragend"
6/6
Frank S.4 years ago · 4 Bewertungen

Sehr schmackhaft und sympathisch. Hier gibt man sich wirklich Mühe und man fühlt sich willkommen und nicht nur abgefertigt.

"Sehr gut"
5/6
Uwe M.4 years ago · 2 Bewertungen

Die Trüffel-Gerichte sind der Hammer, wirklich sehr zu empfehlen! Sorry, hätte ich fast vergessen, der Schokoladenkuchen mit Vanilleeis waren auch nicht zu verachten. Okay, die Speisekarte war etwas versifft, aber das Personal wiederum nett und jeder Zeit bemüht.

"Hervorragend"
6/6
Melanie S.4 years ago · 4 Bewertungen

Es war lecker wie immer, angenehme Atmosphäre und freundliche Bedienung

"Hervorragend"
6/6
Roman H.4 years ago · 4 Bewertungen

Wie immer war das Essen sehr gut und sehr lecker. Der Service war hervorragend und sehr nett. Immer wieder gerne.

"Sehr gut"
5/6
Carina P.4 years ago · 1 Bewertung

Netter Service, wirklich gutes Essen und eine sehr schöne Location

"Sehr gut"
5/6
Frank H.4 years ago · 1 Bewertung

Lecker und gut. Aber die Getränkepreise und Vorspeisen/Salate sind etwas überteuert...

"Hervorragend"
6/6
Andrea B.4 years ago · 1 Bewertung

Waren zu Silvester dort und haben a la carte gegessen. Hochachtung an die Küche! Super nettes aufmerksames Personal, Essen war total lecker und ausreichend, Getränke spitze. Die Preise total fair. Schönes Ambiente .Wir hatten einen tollen Silvesterabend und kommen definitiv wieder.

"Gut"
4/6
Erik L.4 years ago · 1 Bewertung

Kinderfreundliche Bedienung. Gut und entspannt gesessen und gegessen. Gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Anja H.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr lecker 😋 Wir waren das zweite mal dort wir kommen sicher wieder! Vielen Dank

"Sehr gut"
5/6
Egon M.4 years ago · 1 Bewertung

Schnelle und freundliche Bedienung. Essen sehr gut. Laut! Eben wie in Italien. Wenn Du das nicht magst, geh nicht hin!

"Sehr gut"
5/6
Lars K.4 years ago · 8 Bewertungen

Wir hätten uns keinen schöneren Ort als das Lokal unseres ersten Dates für die Familienzusammenführung aussuchen können. Allen hat es bestens gefallen und das Essen war wirklich große Kulinarik. Die hat zwar bekanntlich Ihren Preis, der hier aber für jeden Happen gerechtfertig ist. Lediglich das Raumangebot für 10 Personen war etwas beengt, aber jeder konnte sich bis zum Ende des Abends damit arrangieren.

"Hervorragend"
6/6
Henriette B.4 years ago · 1 Bewertung

Alles super, vielen Dank! Freundliche Bedienung, gutes Essen und schönes Ambiente!

"Hervorragend"
6/6
Felix O.4 years ago · 2 Bewertungen

Herrliches Essen und toller Service! Ich komme gerne bald wieder.

"Durchschnittlich"
3/6
Greta K.4 years ago · 1 Bewertung

War 2011-2013 sehr oft hier. Heute nach 6 Jahren das erste Mal wieder. War etwas enttäuscht. Personal war überfordert und hatte absolut kein Auge auf unseren Tisch. Wir würden zu keiner Zeit gefragt, ob es noch etwas sein darf. Leider wurde auch die Spezialität des Hauses (im Parmesanleib flambierte Pasta) nicht, wie früher, vor dem Gast zubereitet, sondern kam fertig aus der Küche und war leider arg versalzen. Schade :(

"Sehr gut"
5/6
Kari Steenstrup V.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gutes italienisches Essen und freundliches Service. Etwas laut und deswegen schwierig für ältere Leute.

...