Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Prenzlauer Berg
Trattoria Felice
Trattoria Felice Rezensionen

Trattoria Felice

Italienisch, Pizza, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Trattoria Felice in Prenzlauer Berg, Berlin
Für Trattoria Felice gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Trattoria Felice (330)

Lies, was andere über Trattoria Felice denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Trattoria Felice, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Trattoria Felice gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

330 Bewertungen

5.3/6

330 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6183
5103
423
311
25
15
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Excellent restaurant. Service was great with a helpful staff. We're looking forward to returning and enjoying them again. They were very accommodating when dealing with our food allergies.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckere Pastagerichte, jedoch leider etwas zu kalt serviert. Gemütliches und einladendes Ambiente. Das Lokal ist eher kleiner, was mir persönlich sehr gut gefällt. Die Kellner waren sehr freundlich.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schönes Restaurant, sehr freundliches Personal. Das Essen ist unglaublich Lecker. Eine Portion (von sechs Personen) war leider etwas klein, aber sonst war alles ausgezeichnet! Gehe ich immer wieder gerne hin.

"Sehr gut"
5/6
Franziska C.6 years ago · 1 Bewertung

Die in Parmesan geschwenkten Tagliatelle sind der zu empfehlen. Immer wieder gerne. Die Lage am Helmholtzplatz ist ebenfalls sehr schön. Im Sommer kann man draußen sitzen.

"Schlecht"
1/6
Sophie R.6 years ago · 3 Bewertungen

Wir haben 1,5 Stunden auf unser Essen gewartet, da wir wohl vergessen wurden. Kann ja mal passieren - wenn die Portion Nudeln für 18,50€ dann nicht winzig klein (viel kleiner als am Nachbartisch) und nicht richtig durchgegart gewesen wäre. Wir haben kurz überlegt ob wir es zurück schicken, wollten dann aber nicht noch länger warten. Immerhin die Pizza und die Vorspeise waren in gewohnter Qualität. Wir haben am Ende noch kurz mit dem Manager gesprochen, da wir sonst immer sehr zufrieden waren hier. Immerhin war er sehr einsichtig und freundlich und hat sich entschuldigt. Trotzdem - für den Preis war es diesmal sehr enttäuschend.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Hier findet man sehr schönes Ambiente, freundliches Personal und gutes Essen, kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen und komme gerne auch immer wieder vorbei

"Durchschnittlich"
3/6
Elena G.6 years ago · 8 Bewertungen

The restaurant is cute, and the service is nice. But we waited a long time to get their attention, we even decided to pay instead of having dessert because we had to wait too long. Antipasti are not tasty at all, not well cooked and very expensive for what you get. Main courses were ok.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Freundliche und kompetente Bedienung und qualitativ gute Speisen und Getränke Alles gut in Ordnung. Warum ich 25 Wörter für eine Bewertung eingeben muss ist mir unverständlich. Man soll sich doch kurz und prägnant äußern !

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Leider war die Trüffel Pasta etwas kalt, deswegen 5 Punkte. Werde aber auf jedenfall wieder kommen und weitere Tolle Gerichte probieren. Die Atmosphäre ist sehr angenehm. Wer ein klassisch, traditionelles italienisches Restaurant sucht ist hier an der richtigen Adresse.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Service großartig, Essen und Getränke hervorragend! Wir hatten einen sehr schönen Abend bei angenehmer Atmosphäre:) der Lachs vom Grill ist vorzüglich, genauso wie die Vorspeise (gemischte Vorspeisenplatte). Genau so sollte jeder Italiener sein!:)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

I had an amazing time at Trattoria Felice. Having personal service and delicious food is the best you can have! Will recommend to my friends for sure!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Really nice atmosphere with delicious food! Would recommend this restaurant to anyone looking for a traditional, hearty Italian meal in a cosy environment. Nice wine too!

"Hervorragend"
6/6
Stefan V.6 years ago · 5 Bewertungen

It’s just nice, staff, food, atmosphere – all very nice. I guess the food can be a better at other places, but you’d have to search long and hard

"Hervorragend"
6/6
Maria M.6 years ago · 28 Bewertungen

Great place. You get amazing food quality for a fair price. The whole experience exceeded my expectations. And the staff were super nice and friendly.

"Sehr gut"
5/6
Thomas H.6 years ago · 4 Bewertungen

Hervorragendes und teils innovative italienische Küche. Das Beleuchtungskonzept des Restaurants sollte noch mal durchdacht werden, könnte gemütlicher sein. Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Kommen sicher wieder.

"Durchschnittlich"
3/6
Fall K.6 years ago · 1 Bewertung

Das Personal war an diesem Abend sehr unaufmerksam, wir mussten sehr lange auf unsere Hauptspeisen warten die dann auch noch teilweise so nicht bestellt waren. Das haben wir an anderen Abenden schon sehr viel besser erlebt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ein sehr guter, unaufdringlicher Service. Sehr gutes Essen und eine insgesamt nette Athmosphäre. Nach zwei Jahren endlich mal wieder bei einem sehr guten Italiener gewesen. wir kommen wieder!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Good food, great service and very cosy setting as usual. Thank you Trattoria Felice for another memorable experience. The Risotto is exquisite, the wine is nice and the service irreproachable :)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Absolut freundliches und Zuvorkommendes Personal. Schöne Atmosphäre Super leckeres Essen 👍 Einen besuche auf jeden Fall Wert. Die im Parmesan flambierten Spagetti sind ein Erlebnis für sich .

"Sehr gut"
5/6
Katja R.6 years ago · 1 Bewertung

Sehr nett und verdammt lecker. Kann ich wirklich empfehlen. Top

"Hervorragend"
6/6
Patrick B.6 years ago · 2 Bewertungen

Sehr nette Kellner und Kellnerinnen super Service und Hilfsbereitschaft. Der Restaurantbesuch hat sich voll und ganz gelohnt. Tolles italienisches Ambiente wirklich sehr ehrlich und authentisch

"Durchschnittlich"
3/6
Ekaterina W.6 years ago · 1 Bewertung

Pizza war leider verbrannt. Atmosphäre war nett, Service war langsam.

"Hervorragend"
6/6
Frank H.6 years ago · 1 Bewertung

freundliche Bedienung, nettes Umfeld, angenehm ruhiger Abend. Der Gin Tonic mit Rosmarin und Ingwer sah hübsch aus und schmeckte sehr gut. Die Gerichte waren auch sehr nett.

"Sehr gut"
5/6
Carolin S.6 years ago · 3 Bewertungen

Alles gut wie immer, der Service könnte ein bisschen aufmerksamer sein. Es war halt auch sehr voll. Allerdings waren alle sehr sehr freundlich. Ich komme gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super Essen, sehr nette freundliche gute Bedienung und sehr gepflegte Getränke, passt alles Sauberer Laden, sauberer Tisch und insgesamt macht das alles ein sehr ordentlichen Eindruck. Preise passen auch

"Hervorragend"
6/6
Gaby H.6 years ago · 3 Bewertungen

sooo lecker ! Eine beinahe Last-Minute- Reservierung zu Silvester und dann diese Punktlandung :-) Wir waren mehr als glücklich über unsere Zufalls- Wahl. Super- freundliches Personal, ansprechendes Ambiente und leckere Pasta ! Als Tipp: Die in Parmegiano geschwenkten Linguine mit Trüffeln...Ottima !

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant ist enttäuschend!Schlechte Bedienung, unappetitlicher Vorspeisenteller, ausgetrocknete Nudeln als Kinderteller serviert, Nudeln a lá flambiertes Parmesan am Tirsch auch ein Fehlschlag, dazu völlig überteuert!

"Gut"
4/6
(deleted) X.6 years ago · 1 Bewertung

Gemütlich eingerichtet. Freundliches Personal. Gute Auswahl an Speisen. Leider war die Qualität bei drei von neun Gerichten nicht besonders gut, da hatten wir für den Preis etwas besseres erwartet.

"Hervorragend"
6/6
Kasia L.6 years ago · 15 Bewertungen

Einer meiner Lieblingsitaliener – sehr leckere Vorspeisen und köstliche Hauptgänge, super Wein, der gerne empfohlen wird. Besonders schön ist es im Frühling/Sommer, wenn man draußen sitzen kann.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nette und aufmerksame Bedienung. Das Essen war sehr lecker und man musste, obwohl es sehr voll war, nicht lange warten. Leider sitzt man sehr beengt. Vielleicht wäre im vorderen Bereich ein Tisch weniger, angenehmer.

"Sehr gut"
5/6
Nicole v.7 years ago · 31 Bewertungen

Wir hatten wieder einen sehr schönen Abend bei Felice, obwohl der Service alle Hände voll zu tun hatte (durch eine größere Gruppe und die Tatsache, dass das sommerliche Herbstwetter für volles Haus drinnen und auf der Terasse sorgte), hatte er die Sache gut im Griff. Auch das Essen und das Preis-Leistungsverhältnis passten.

"Gut"
4/6
Falk G.7 years ago · 1 Bewertung

das Essen und der Wein waren sehr lecker. Leider waren um 18:30 Uhr noch 10 Kinder im Restaurant... daher keiner schöne Atmosphäre. Das nächste mal kommen wir lieber ab 20 Uhr

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schönes und gemütliches Ambiente und top Essen. Es gab Spagetthi Bolognese, Pizza und Risotto, alle drei Gerichte waren hervorragend und sehr authentisch. Auch die Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit. Wir kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

super nettes In-Restaurant am Prenzlberg! Gutes Essen, klasse Atmosphäre und sehr aufmerksames Personal. Wir hatten tolle Pasta, die Tageskarte bietet tolle, durchaus ausgefallene Speisen. Unbedingt zu empfehlen

"Sehr gut"
5/6
Claudia S.7 years ago · 1 Bewertung

Es ist eine gemütliche und herzliche Lokation. Essen und Trinken waren sehr lecker und die Bedienung sehr sympathisch. Immer wieder gern!!!! Können wir wärmstens empfehlen. MICHA und Claudi

"Gut"
4/6
Bianca L.7 years ago · 6 Bewertungen

An sich ein tolles Restaurant, das Essen war super. Anscheinend sind die Kellner aber völlig überfordert, wir haben wirklich sehr lange auf unser Essen warten müssen, das Dessert wurde gleich ganz vergessen. Ob wir neue Getränke wollten, wurde nicht einmal nachgefragt. Das ist sehr schade, da das Essen wie gesagt super ist.

"Sehr gut"
5/6
Melanie S.7 years ago · 4 Bewertungen

Das Essen ist sehr lecker, appetlich angerichtet. Das Restaurant ist gemütlich, Der Service hätte etwas besser sein können. Das Personal hätte öfter nachfragen können. Dafür gibt es den Abzug.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

das war ein wunderschöner abend mit leckerem essen und einem tollen service in ganz entspannter atmosphäre. das hat richtig spaß gebracht und beim nächsten berlin besuch sind wir sicher wieder da.

"Hervorragend"
6/6
Rita G.7 years ago · 5 Bewertungen

Wir haben uns sehr wohl gefühlt in dieser gemütlichen und geschmackvollen Trattoria. Netter und aufmerksamer Service und sehr leckeres Essen zu fairen Preisen. Wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Nicole v.7 years ago · 31 Bewertungen

Wir hatten einen sehr schönen Abend mit leckerem Essen, sehr nettem Service, einem tollen Preis-Leistungsverhältnis - die Trattoria Felice können wir auf jeden Fall weiterempfehlen.

...