Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Prenzlauer Berg
Trattoria Felice
Trattoria Felice Rezensionen

Trattoria Felice

Italienisch, Pizza, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Trattoria Felice in Prenzlauer Berg, Berlin
Für Trattoria Felice gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Trattoria Felice (330)

Lies, was andere über Trattoria Felice denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Trattoria Felice, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Trattoria Felice gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

330 Bewertungen

5.3/6

330 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6183
5103
423
311
25
15
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Mein Lieblingsrestaurant! Wie immer top Service und super leckeres Essen. Ambiente ist auch immer wunderbar. Danke liebes Felice Team, ich komme immer sehr gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Vincent L.5 years ago · 12 Bewertungen

Die Pasta mit Trüffeln wieder super. Pizza klasse. Guter Wein.

"Sehr gut"
5/6
Anna P.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen kam sehr schnell, die Parmesan Nudeln waren super, die Lasagne hingegen nur mittelmäßig. Die Musik war ein bisschen sehr kitschig italienisch aber insgesamt war es eine schöne Umgebung.

"Hervorragend"
6/6
Jürgen S.5 years ago · 1 Bewertung

Die beste Pizza im Drei-Kiez-Viertel. Hammer nette Inhaber*innen! (Aber eigentlich darf man das hier gar nicht schreiben, weil es dann noch schwerer wird einen Tisch zu ergattern! ;) Volle Punktzahl!

"Sehr gut"
5/6
Vincent L.5 years ago · 12 Bewertungen

Das essen hat sehr gut geschmeckt. Wir hatten die Nudeln mit Trüffel im Parmesan Leib flambiert. Haben dieses Mal leider etwas alkoholisch geschmeckt.

"Hervorragend"
6/6
Stefan V.5 years ago · 5 Bewertungen

Immer gut, ein Kombination von gute Atmosphäre und ein balancierten preis/Qualität Verhältnis. Funfundzwanzig Wörter sind Minimum für eine recension aber ich habe alles gesagt mit 14

"Sehr gut"
5/6
Josephine K.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gemütliches kleines Restaurant. Die Gerichte waren alle lecker, aber nicht der absolute Knaller. Leider war es wirklich ziemlich kalt, sodass wir indoor alle mit Decken dasaßen.

"Sehr gut"
5/6
Vincent L.5 years ago · 12 Bewertungen

Die Vorspeisen waren super. Die Pasta mit Trüffel exzellent. Dafür alleine lohnt sich ein Besuch. Wir kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Vincent L.5 years ago · 12 Bewertungen

Gemütlicher Italiener. Kommen gerne hier hin für Pasta. Pizza habe ich nicht nicht probiert. Sieht aber auch immer gut aus.

"Sehr gut"
5/6
Björn K.5 years ago · 2 Bewertungen

Pizza war sehr lecker. Guter Service. Sehr schöne Atmosphäre. Danke

"Sehr gut"
5/6
Maxi K.5 years ago · 2 Bewertungen

Leckeres Essen, freundliche und umsichtige Bedienung- wir hätten bei dem Umsatz, den wir zu sechst gebracht haben, allerdings fast schon mit einem Absacker „aufs Haus“ gerechnet. Gabs leider nicht.

"Hervorragend"
6/6
Nicole F.5 years ago · 2 Bewertungen

Wie immer wirklich super lecker. Gute Pizza, riesen Portion. Montagabend ruhiger als an anderen Wochentagen, auch mal entspannt :-). Danke und wie immer gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Wojciech L.5 years ago · 5 Bewertungen

Wie immer zu empfehlen! Essen schmeckt uns hier sehr gut, die Bedienung sorgt dafür, dass sich die Gäste wohl fühlen und ihre Speisen zügig bekommen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Great service and tasty food in a cosy restaurant. I have been there several times and I'm always happy with my choice.

"Hervorragend"
6/6
Christian L.5 years ago · 1 Bewertung

Das Restaurant hat eine schöne Atmosphäre und das Personal war sehr freundlich. Wir fanden das Essen sehr gute, aber preislich gehoben. Gerade im hinteren Bereich des Restaurants ist es sehr eng, hat uns allerdings nicht so gestört. Unbedingt vorher reservieren.

"Hervorragend"
6/6
Rūta S.5 years ago · 13 Bewertungen

One of absolute favorite Italian restaurants in Berlin! The service is outstanding. The owner serves by himself and really cares about his service. He makes everyone feel like home. Food, of course, is also great.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Ganz tolles Restaurant! Super Service und fantastisches Essen- sehr sehr lecker! Sehr zu empfehlen, wenn man in Berlin ist!!! Tipp: Immer vorher reservieren! (Am besten einen Tag vorher!)

"Hervorragend"
6/6
Julian R.5 years ago · 1 Bewertung

Wir waren schon öfters da und sind begeisterte Stammkunden. Tolles Ambiente, sehr freundliche Bedienungen und immer wieder super lecker. Vielen unsere Freunde haben wir das Restaurant schon gezeigt und alle waren immer ganz begeistert. Wir freuen uns schon sehr auf unseren nächsten Besuch.

"Hervorragend"
6/6
Anja P.5 years ago · 2 Bewertungen

Wir hatten einen sehr schönen Abend. Das Essen war frisch und lecker, die Bedienung freundlich und schnell. Das Ambiente ist sehr gemütlich. Wir kommen gerne wieder!

"Durchschnittlich"
3/6
Melanie B.5 years ago · 9 Bewertungen

Soweit war es okay - Leider geht der Besuch aber nicht über ein okay hinaus. Was etwas unglücklich war: es war relativ voll und daher mussten wir sehr lange warten, bis wir Getränke bestellen konnten und es hat auch relativ lange gedauert, bis dann das Essen kam Und dann der große Minuspunkt: wir sind wegen der im Parmesanlaib flambierten Nudeln mit Trüffel da gewesen. Kurz vor meinem Essen (und auch direkt nachdem ich es bekommen hatte) wurden alle „vor Ort“ zubereiten. Leider wurde meins in der Pfanne zubereite bzw. wurde fertig neben den Laib gestellt und es wurde Trüffel darüber gerieben. Auf Nachfragen hieß es „sorry wir hatten keine Zeit aber es ändert nichts am Geschmack“ das kann natürlich sein - aber wenn man das nicht garantieren kann, dann darf man das nicht auf die Karte schreiben bzw. 18,50€ dafür verlangen - denn der Preis inkludiert die Zubereitungszeit. Die Pizza hat aber geschmeckt :) Aufgrund der 3 genannten Punkte geht es daher leider nicht über ein okay hinaus

"Sehr gut"
5/6
Erika N.5 years ago · 3 Bewertungen

Gut besuchtes Restaurant, dadurch laut. Freundliche Bedienung, Essen lecker nur die Tagesbeilage (Kartoffeln mt Schale) war etwas misslungen. Hier gibts Erbesserungspotenzial, auch beim Salat! Wir werden wiederkommen und die Pasta probieren.

"Sehr gut"
5/6
Luise H.6 years ago · 12 Bewertungen

Essen kam leider nur nach und nach sprich man konnte nicht wirklich „zusammen“ essen des weiteren wurde ein Gericht vergessen,was aber für eine riesige nachtischplatte ersetzt wurde

"Sehr gut"
5/6
Susanne L.6 years ago · 13 Bewertungen

Ich mag dieses Restaurant wirklich gerne, man fühlt sich einfach wohl. Schön, dass es auch immer ein saisonales Angebot gibt. Die Kürbisgnocchi waren ein Gedicht! Einziger kleiner Kritikpunkt: Man sitzt recht eng.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Nette und echte italienische Bedienung. Sehr gutes Essen und nettes Ambiente. Das Essen kam auch relativ schnell. Ich komme sehr gerne wieder und kann den Laden auf jeden Fall Empflehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ein wirklich empfehlenswertes Lokal. Tolles Essen, schöne Atmosphäre, nette Bedienung.. sehr süß und nicht zu schick! Wir haben einen perfekten Abend hier verbracht und es sehr genossen :-)

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Gutes Essen, aufmerksamer Service, nettes Ambiente. Wir wollten noch einen Gutschein haben, der uns aufwändig gestaltet übergeben wurde. Die nette Verabschiedung per Handschlag nach zweimaligem Besuch hat uns gefallen.

"Sehr gut"
5/6
Alexandra S.6 years ago · 1 Bewertung

Fantastic Italian food in a great location in the heart of Prenzlauer Berg. Service very friendly. It gets busy so it’s worth reserving a table in advance.

"Gut"
4/6
Heike J.6 years ago · 4 Bewertungen

Das Essen war sehr gut und der Service sehr nett, aber als das Restaurant sehr voll wurde, auch etwas überfordert. Wir mussten sehr lange auf unseren Hauptgang warten, bekamen aber unaufgefordert jeder ein Glas Sekt und zwei Nachtischteller aufs Haus. Das war eine sehr nette Geste.

"Gut"
4/6
Catharina V.6 years ago · 6 Bewertungen

Sehr leckeres Essen, gute Qualität der Zutaten, schön angerichtet. Freundliches Personal. Draußen zu laut, da man an der Straße sitzt. Junges, modernes, gebildetes Publikum. Auch für Familien geeignet.

"Hervorragend"
6/6
Frank F.6 years ago · 3 Bewertungen

Top Speisen ( wir hatten das Fünfgängemenü Überraschung Menü) , außergewöhnliche Weine, exzellenter Service. Einfach ein Top Restaurant. Wir kommen wieder. Danke für den tollen Abend

"Hervorragend"
6/6
Lars K.6 years ago · 8 Bewertungen

Sehr schönes traditionelles italienisches Restaurant, dass aber trotzdem modern daher kommt. Die klassischen Speisen werden perfekt zubereitet; auf der Tageskarte findet man die ein oder andere Variation. Der Service ist nahezu perfekt. Sonderwünsche werden gerne erfüllt und der Service ist wirklich aufmerksam. Wir werden dieses Restaurant sicherlich in nächster Zeit wieder besuchen, denn die umfangreiche Karte, die ein normales Preisniveau hat, möchte noch gerne weiter probiert werden.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer sehr gute gegessen, nette Atmosphere. Ich mag es dort sehr!! Preise sind ok, Nudeln werden selbst gemacht. Eine kleine, aber feine Auswahl an Weinen.

"Hervorragend"
6/6
Sandra A.6 years ago · 1 Bewertung

Wir waren zum zweiten Mal im Felice und es war wieder wunderbar. Das Essen ist super lecker, der Service ist perfekt, guter Wein 🍷. Es ist einfach schön dort. Das wird unser lieblingsitaliener. 👍🏽🤗

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Der Kellner war nicht zuvorkommend und die Meeresfrüchte Pizza ist nicht zu empfehlen. Dafür kann man gut sitzen und die im Parmesanleib flambierten Pasta mit Trüffeln sind sehr lecker.

"Hervorragend"
6/6
Nicole E.6 years ago · 22 Bewertungen

Trattoria Felice ist schon lange kein Geheimtipp mehr in P-Berg, und hat dennoch nichts von seinem Charme noch von seiner Hingabe gegenüber dem Gast sowie Speisen verloren ! :)

"Sehr gut"
5/6
Ramy K.6 years ago · 9 Bewertungen

Great food, very friendly english speaking service and atmosphere was pleasant! Reasonable prices, good value for prices. Overall, really enjoyed and will be back again.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Der Service war aufmerksam, die Atmosphäre war klasse und das Essen sehr lecker! Wir hatten einen wunderbaren Abend und kommen gang bestimmt sehr gern wieder.

"Sehr gut"
5/6
Luise H.6 years ago · 12 Bewertungen

Nette Bewirtung leider jedoch manchmal ein wenig unaufmerksam. Sonst war das essen sehr lecker und auch qualitativ hochwertig. Auf jeden Fall empfehlenswert und gut Für ein gutes Essen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr zu empfehlen! Das Essen ist lecker und die Kellner sind sehr aufmerksam.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ich werde sicher wieder dort essen gehen. Sehr nette Bedienung. Und das Essen war sehr gut. Portionsgrösse ausreichend und der Preis war für mich okay. Es empfiehlt sich zu reservieren. Zumindest während der üblichen Mittagzeit. Daumen hoch. 5 Punkte

......