Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Prenzlauer Berg
Trattoria Felice
Trattoria Felice Rezensionen

Trattoria Felice

Italienisch, Pizza, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Trattoria Felice in Prenzlauer Berg, Berlin
Für Trattoria Felice gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Trattoria Felice (329)

Lies, was andere über Trattoria Felice denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Trattoria Felice, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Trattoria Felice gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

329 Bewertungen

5.3/6

329 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6183
5102
423
311
25
15
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Michael K.5 years ago · 1 Bewertung

Extrem leckere Pizza und netter Service gepaart mit echt fairen Preisen. Nicht das erste und auch nicht das letzte Mal

"Hervorragend"
6/6
Hanni S.5 years ago · 1 Bewertung

Lecker Essen und supernette Bedienung. Yummy food and excellent and friendly service.

"Hervorragend"
6/6
Christian S.5 years ago · 1 Bewertung

Eine definitive Empfehlung, aufmerksame Bedienung und das Essen kam sehr schnell

"Hervorragend"
6/6
Cornelia D.5 years ago · 1 Bewertung

Freundlicher Service, tolles Essen, zwar etwas lang drauf gewartet, aber gern wieder.

"Sehr gut"
5/6
Melanie S.5 years ago · 4 Bewertungen

Sehr leckeres Essen, freundliche Bedienung. Für die volle Punktzahl hätte ich mir gewünscht, dass wir nicht nach dem Verbleib unserer Getränken hätten fragen müssen.

"Durchschnittlich"
3/6
Jens N.5 years ago · 1 Bewertung

Relativ lange Wartezeit, Essen okay, alles musste extra bestellt werden, also es wurden keine Oliven oder Brot auf den Tisch gestellt

"Durchschnittlich"
3/6
Carolin S.5 years ago · 3 Bewertungen

Früher besser, Reservierung war irgendwie nicht richtig registriert. Service war sehr bemüht, Essen hat von der Qualität leider etwas abgenommen.

"Gut"
4/6
Berit K.5 years ago · 4 Bewertungen

Gut, leckeres Essen, tolle, kreative Speisenauswahl, freundliche Bedienung - ein paar Brocken Italienisch sind hilfreich bei der Bestellung, aber das macht es auch authentisch.

"Sehr gut"
5/6
Kristina L.5 years ago · 1 Bewertung

Gutes Essen, nette Bedienung, vielleicht etwas unterbesetzt, als es voller wurde.

"Sehr gut"
5/6
Stefaan V.5 years ago · 1 Bewertung

Super Ambiente, nette Flotte Bedienung und leckeres Essen. Leider geht es dort etwas stressig zu weil die Nachfrage zu groß ist. Beim Essen stehen schon die nächsten und warten auf deinen Tisch. Darunter leidet das ganze

"Gut"
4/6
Vincent L.5 years ago · 12 Bewertungen

Antipasti super. Trüffel Pasta gut wie immer. Nur etwas weniger dieses Mal

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Very good food and service. We had a great evening!

"Hervorragend"
6/6
Heiko S.5 years ago · 1 Bewertung

Das essen war sehr gut und heiß. Die Bedienung war sehr freundlich und schnell.

"Sehr gut"
5/6
Kaan K.5 years ago · 1 Bewertung

Reallygood food and atmosphere. Also the service was great lol

"Hervorragend"
6/6
Marcus S.5 years ago · 1 Bewertung

Immer wieder schön bei Euch. Und natürlich stimmte alles. Danke.

"Sehr gut"
5/6
Constanze C.5 years ago · 1 Bewertung

Essen lecker, Wein gut, Bedienung freundlich. Lust auf mehr 😋

"Hervorragend"
6/6
Alexandra T.5 years ago · 5 Bewertungen

Sehr schönes Ambiente, eine leckere Auswahl an Gerichten, super lecker und gutes Preis-Leistungs Verhältnis, toller Service. Wir kommen gerne wieder

"Schlecht"
1/6
Monika J.5 years ago · 1 Bewertung

Schlechter Service, Essen akzeptabel. Hat der Besitzer gewechselt? Wir waren bis jetzt sehr zufrieden, aber heute Abend wurden wir sehr enttäuscht. Schade!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Melanie O.5 years ago · 1 Bewertung

Wir waren zu 4t. Unser Hauptgang kam versetzt, so das 2 von uns bereits fast fertig waren und als dann endlich unseren Trüffelnudeln für fast 20€ kam, war diese kalt und wir haben weitere 15min. warten müssen. Unsere Getränke kamen auch mit großen Abstand an den Tisch. Leider sehen entäuschend

"Sehr gut"
5/6
Antoine G.5 years ago · 38 Bewertungen

Good options for lunch, great bread and attentive service! I had the Mediterranean pizza, was super tasty!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Gerd D.5 years ago · 1 Bewertung

Platz 7 bei den Top 10? Was hat das Felice dafür bezahlt?

"Gut"
4/6
Adriana K.5 years ago · 11 Bewertungen

Das Essen war gut aber absolut nicht herausragend. Nette atmosphere und nettes Personal, etwas überfordert mit der Menge der Gäste.

"Hervorragend"
6/6
Corinna H.5 years ago · 1 Bewertung

Was great. Realy tasty, real and nice atmosphere. Thank you.

"Hervorragend"
6/6
Michael R.5 years ago · 1 Bewertung

Restaurant war voll, Service trotzdem schnell, einziges Manko war die "Live-Musik"

"Hervorragend"
6/6
Laura A.5 years ago · 1 Bewertung

Super! Immer wieder gerne! Super Pizza, kann ich nur empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Malte S.5 years ago · 5 Bewertungen

Spaghetti Carbonara ist einfach nur zum empfehlen. Price value super

"Hervorragend"
6/6
Manon M.5 years ago · 1 Bewertung

We had a great time. The food was very good!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer schön. Tolles Essen, Großartiger Service. Hier wird Gastronomie gelebt.

"Hervorragend"
6/6
Alessia C.5 years ago · 1 Bewertung

Great service, lovely ambiance and delicious food! Definitely a homey Italian feel here in Berlin :)

"Sehr gut"
5/6
Lamotte M.5 years ago · 3 Bewertungen

Super lecker, gemütlich und familiär wie immer! Die Trüffelnudeln waren allerdings etwas sehr alkoholisch - das könnt ihr noch besser !

"Sehr gut"
5/6
Ulrike L.5 years ago · 1 Bewertung

Nettes Ambiente, nettes Personal, das noch etwas aufmerksamer sein könnte. Lautstärkepegel okay. Qualität der Speisen sehr gut!

"Hervorragend"
6/6
Michael H.5 years ago · 1 Bewertung

Freundliches & zuvorkommendes Personal; wunderbares Flair & exzellente Küche - in der Trattoria Felice wird echte italienische Gastfreundschaft gelebt. Für uns mit Abstand der beste Italiener im Prenzlauer Berg!

"Sehr gut"
5/6
Philipp F.5 years ago · 2 Bewertungen

Schöne italienische Atmosphäre, die Gerichte hätten noch etwas mehr Würze vertragen können. Guter Service, auch am Freitagabend in hektischer Umgebung. Selbstgemachte Pasta hat durchweg überzeugt

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Es gab Super leckeres Essen, eine große antipasti Platte, sehr gutes frisches Brot und die Bedienung ist sehr nett gewesen. Werde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

"Gut"
4/6
Daniela R.5 years ago · 1 Bewertung

Food was ok, but nothing super special - we both eated meat. Probably I shold have asked for Pizza and pasta as it seems morethe speciality. Prices are a litlle bit high for quantity/quality. Antipasti and dessert were delicious! Our table was way to close to the cashier.. his hand was always around 5cm close to my husband's head. I would come back, but stick to pasta and the antipasti.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Hier hab ich immer einen Platz kurzfristig bekommen, obwohl es immer brechend voll ist! Dass die Tische dann immer ein bisschen anders stehen, zeugt von gutem Management! Das Essen ist sehr gut! Der Wein köstlich & der Service super schnell. Was will ein Gast mehr! Deshalb volle Punktzahl und wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Daniel A.5 years ago · 1 Bewertung

Essen war total lecker, und selten haben wir solche netten und vor allem aufmerksamen Kellner erlebt. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Macht weiter so 👍

"Hervorragend"
6/6
Liesa W.5 years ago · 2 Bewertungen

Das Personal war sehr freundlich und im Service sehr aufmerksam. Das Essen war wirklich sehr lecker und das Restaurant ist sehr schön und gemütlich eingerichtet. Wir kommen gerne jederzeit wieder.

"Hervorragend"
6/6
Antoine G.5 years ago · 38 Bewertungen

It’s always nice to eat in a restaurant where you feel just like home! Super good Pizza, we had a good time!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Mein Lieblingsrestaurant! Wie immer top Service und super leckeres Essen. Ambiente ist auch immer wunderbar. Danke liebes Felice Team, ich komme immer sehr gerne wieder!

......