Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Prenzlauer Berg
Vegan Tiger

Vegan Tiger

Vegan

Ein Hauptgang kostet etwa11€

Bilder von Restaurant Vegan Tiger in Prenzlauer Berg, Berlin
Für Vegan Tiger gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Vegan Tiger

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 19:00
Friday
09:00 - 19:00
Saturday
09:00 - 19:00
Sunday
09:00 - 19:00
Monday
09:00 - 19:00
Tuesday
Geschlossen
Wednesday
09:00 - 19:00
Thursday
09:00 - 19:00

Weitere Infos zum Restaurant: Vegan Tiger

Gehörst du auch zu denen, die stundenlang im Buchladen verbringen und dabei sowohl die Welt um sich herum, als auch die Zeit vergessen zu können? Plötzlich reißt dich ein knurrender Magen zurück in die Realität. Was nun? Unser Tipp: das Bistro-Café Vegan Tiger im Prenzlauer Berg. Dazu brauchst du den Buchladen in der Lettestraße nicht einmal verlassen, um dir in der Umgebung schnell ein passendes Restaurant zu suchen, denn im Berliner Vegan Tiger, das praktischerweise direkt im Laden zu finden ist, kannst du dich mit leckeren veganen Gerichten, Kaffee und Smoothies stärken.

Häufig gestellte Fragen

Wird bei Vegan Tiger Vegan serviert?

Ja, Vegan Tiger serviert Vegan.

Gibt es bei Vegan Tiger Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Vegan Tiger gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Willst du einen Tisch bei Vegan Tiger reservieren?

Ein voller Bauch studiert nicht gern, heißt es in einer alten Volksweisheit. Aber mit knurrendem Magen ist es auch nicht gerade angenehm, oder? Deshalb haben wir mit dem Vegan Tiger – zu finden in der Berliner Lettestraße – die perfekte Alternative für dich. Statt schwerer Kost, die müde macht, kannst du hier einfach vegane, gesunde und leicht bekömmliche Gerichte essen, die trotzdem satt machen und richtig lecker schmecken. Das Bistro-Café liegt direkt um die Ecke vom Helmholtzplatz mitten im Prenzlauer Berg und kann gar nicht übersehen werden, denn der Vegan Tiger gehört zu einem beliebten Buchladen im Kiez. Schnell mal in den neuesten Bestsellern schmökern und sich direkt danach einen Kaffee oder ein leckeres Avocado-Sandwich gönnen? Im Vegan Tiger geht das!

Das Berliner Bistro Vegan Tiger begeistert aber nicht nur mit seinem veganen Angebot, sondern auch mit ganz viel kulinarischer Abwechslung. So gibt es hier in der Lettestraße neben selbstgebackenem Kuchen auch erfrischende und gesunde Smoothies, verschiedene Frühstücks-Kreationen und einen regelmäßig wechselnden Lunch. Ein Tipp: Probiere hier doch mal die Antipasti-Stulle, die in dem Bistro im Prenzlauer Berg mit Paprika, Aubergine und Zucchini belegt ist.