Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Friedrichshain
Vineria del Este
Vineria del Este Rezensionen

Vineria del Este

Bilder von Restaurant Vineria del Este in Friedrichshain, Berlin

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Vineria del Este (175)

Lies, was andere über Vineria del Este denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Vineria del Este, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Vineria del Este gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.7/6

175 Bewertungen

5.7/6

175 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6136
533
45
31
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Heiko H.16 days ago · 1 Bewertung

Kleines Restaurant unter persönlicher Führung mit super leckerem Essen, wer spanisch liebt, ist dort bestens aufgehoben,

"Hervorragend"
6/6
Kai T.2 months ago · 6 Bewertungen

The three of us had dinner here. The Staff were super nice and kind, also food was tasty! We will come again:)

"Sehr gut"
5/6
Friederike S.2 months ago · 1 Bewertung

Sehr gemütliches Ambiente zum Treffen mit Freund*innen! leckere Tapas und Weine

"Sehr gut"
5/6
Laura L.2 months ago · 1 Bewertung

Immer wieder schön und lecker dort. Eins meiner Lieblingsrestaurant. Heute war es leider etwas kalt. Ein Muss 👍

"Hervorragend"
6/6
Claudia B.2 months ago · 1 Bewertung

Lecker Tapas, leckere Weine - wir kommen sehr gern hierher!

"Sehr gut"
5/6
Alexander D.2 months ago · 4 Bewertungen

Angenehmes kleines Restaurant, nette und zuvorkommende Bedienung, tolle Speisenauswahl. Immer wieder gerne.

"Hervorragend"
6/6
maria D.2 months ago · 1 Bewertung

Das Essen war köstlich und das Ambiente auch! Die Kellnerin war sehr aufmerksam und zuvorkommend.

"Hervorragend"
6/6
Marc H.3 months ago · 110 Bewertungen

Es war sehr lecker wie immer. Insbesondere das Ochsenbäckchen mit Zimt war grandios.

"Hervorragend"
6/6
Marc H.3 months ago · 110 Bewertungen

Es war wieder ein super netter Abend. Wir lieben die Atmosphäre den Service und das Essen. Immer wieder gerne!

"Durchschnittlich"
3/6
Daniela F.4 months ago · 1 Bewertung

Freundliche Empfang und gut Bedienung. Der Wein Empfehlung hat gestimmt Habe nur was getrunken und es war gut

"Hervorragend"
6/6
Marc H.5 months ago · 110 Bewertungen

Das Essen ist der wahre Star des Abends. Die Tapas-Auswahl ist vielfältig und hat für jeden Geschmack etwas zu bieten. Von den knusprigen Patatas Bravas über die zarten Gambas al Ajillo bis hin zur köstlichen Tortilla war jedes Gericht, das ich probiert habe, hervorragend. Die Qualität der Zutaten ist offensichtlich, und die Zubereitung ist erstklassig.

"Sehr gut"
5/6
Lena H.5 months ago · 1 Bewertung

Alles super lecker und aufmerksamer Service, aber ein bisschen wenig Brot.

"Hervorragend"
6/6
Carsten W.6 months ago · 1 Bewertung

Für uns schon immer der beste Spanier auf der Welt! Mehr gibt es nicht zu sagen!

"Hervorragend"
6/6
Antje A.6 months ago · 1 Bewertung

Das Essen war super lecker. Alles frisch zubereitet. Nette Bedienung. Wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Marc H.6 months ago · 110 Bewertungen

Super Tapas im Spätsommer im Friedrichshain. Einfach grandios und unschlagbar.

"Hervorragend"
6/6
Robert B.7 months ago · 2 Bewertungen

Großartiges Essen, tolle Bedienung, äußert angenehme Atmosphäre - einfach spitze!

"Hervorragend"
6/6
Jan H.a year ago · 1 Bewertung

Had a great time here! Food was excellent, service and atmosphere are nice and the prices are fair

"Sehr gut"
5/6
Ute P.a year ago · 1 Bewertung

Die Bestellungen waren schnell am Tisch. Die Tintenfische waren sensationell. Super freundliche und aufmerksame Bedienung! Schöner Abend!

"Hervorragend"
6/6
Marc H.2 years ago · 110 Bewertungen

Wie immer sehr lecker. Wir freuen uns immer wieder, wenn wir in dieser Taberna herzlichen - und lecker - willkommen geheißen werden.

"Hervorragend"
6/6
Marc H.2 years ago · 110 Bewertungen

Wie immer grandios. Tolle Tapas, leckeres Bier und tolle Stimmung.

"Sehr gut"
5/6
Daniela P.2 years ago · 6 Bewertungen

Nice atmosphere, we had a great evening there! Would define tela recomend:)

"Hervorragend"
6/6
Marc H.2 years ago · 110 Bewertungen

Ein wunderbares Essen zum Sommerausklang. Einfach lecker und in toller Atmosphäre.

"Hervorragend"
6/6
Marc H.2 years ago · 110 Bewertungen

Wie immer wunderbar - auch wenn es nicht ganz so stattfinden konnte wie geplant, das Team hat es wieder wettgemacht.

"Hervorragend"
6/6
Marc H.2 years ago · 110 Bewertungen

Auch im Winter eine großartige Gelegenheit, einen kleinen Ausblick auf den Sommerurlaub in Spanien zu bekommen :-)

"Hervorragend"
6/6
Marc H.2 years ago · 110 Bewertungen

Endlich mal wieder, die Umstände machen es nicht leicht, aber das Team tut sein Möglichstes um den Gästen doch einen tollen Abend zu bereiten.

"Hervorragend"
6/6
Marc H.2 years ago · 110 Bewertungen

Tapas und spanisches Bier - wenn es das hier nicht geben würde, müsste es noch erfunden werden.

"Hervorragend"
6/6
Marc H.2 years ago · 110 Bewertungen

Immer wieder eine kleine Oase im Alltag. Danke an Walter und Team!!!

"Hervorragend"
6/6
Marc H.2 years ago · 110 Bewertungen

Ganz spontan noch entschieden einzukehren. Immer wieder ein tolles Erlebnis!

"Hervorragend"
6/6
Marc H.2 years ago · 110 Bewertungen

Endlich ist es wieder einfacher in ein Restaurant zu gehen - wir haben die Möglichkeit natürlich gleich ergriffen.

"Hervorragend"
6/6
Marc H.2 years ago · 110 Bewertungen

Es ist immer wieder großartig hierher zu kommen. Ich möchte es nicht missen!

"Hervorragend"
6/6
Marc H.2 years ago · 110 Bewertungen

Immer wieder gerne - auch wenn wir absolute Stammgäste sind, es gibt immer wieder Neues auf der Speisekarte zu entdecken.

"Hervorragend"
6/6
Marc H.2 years ago · 110 Bewertungen

Wie immer überzeugt uns die Auswahl von leckeren Tapas - einfach unwiderstehlich.

"Hervorragend"
6/6
Javier Arturo C.2 years ago · 10 Bewertungen

estuvo todo estupendo, la comida excelente, el vino muy bueno

"Gut"
4/6
Marco P.2 years ago · 2 Bewertungen

Sehr nette Bedienung die Tapas eher durchschnittlich da ist einige Luft nach oben. Gutes Weinangebot. Alles in allem recht ordentlich. Ein zweites Mal wird es nicht geben dafür sind die Alternativen doch zu gut.

"Hervorragend"
6/6
Henryk B.3 years ago · 4 Bewertungen

Es war, wie immer, sehr lecker und das Personal ist äußerst nett und freundlich!

"Hervorragend"
6/6
Stefan K.3 years ago · 1 Bewertung

Lecker Essen! Toller Wein! Freundliche Bedienung! Wir würden jederzeit wiederkommen!

"Sehr gut"
5/6
Matthias E.4 years ago · 15 Bewertungen

Essen war wirklich sehr lecker! Hatten die Entenbrust, den Thunfisch und die Aubergine mit Ziegenkäse. Dem Wein gebe ich 8 von 10 Punkten, aber wie meistens Geschmackssache. Einziger Kritikpunkt: wir haben den letzten freien Tisch am Rand bekommen, an der Tür zur Küche. Von dort war etwas laute Musik zu hören. Solange der Koch mit Leidenschaft bei der Sache ist...

"Hervorragend"
6/6
Marc H.4 years ago · 110 Bewertungen

Sehr netter Abend - selbst in diesen herausfordernden Zeiten. COVID-19 Konzept toll und zuverlässig umgesetzt, das gibt einem als Gast ein gutes Gefühl.

"Hervorragend"
6/6
Marc H.4 years ago · 110 Bewertungen

Es ist immer wieder ausgesprochen nett, hier bei Tapas und spanischem Bier zu sitzen. Danke an Walter und das Team.

"Hervorragend"
6/6
Marc H.4 years ago · 110 Bewertungen

Ein großes Lob an das Team: Man fühlt sich willkommen und gut umsorgt mit Getränken und Speisen. Muchas gracias!