Bewertungen für Vineria del Este

FriedrichshainSpanisch, Europäisch, Mediterran
Wundervoll
5.7/6
90 Bewertungen
Vineria del Este Berlin image 1
Vineria del Este Berlin image 2
Vineria del Este Berlin image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

90 Bewertungen für Vineria del Este

Sieh dir hier Bewertungen zu Vineria del Este an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Vineria del Este gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.7/6
90 Bewertungen
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Lautstärke:Angenehm
Essen:Himmlisch
Wartezeit:Kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Marc H.vor 9 Tagen · 75 Bewertungen

Wir mögen dieses spanische Restaurant außerordentlich. Dort gibt es immer wieder interessante, neue um schmackhafte Tapas Variationen zu entdecken. Das tolle Team dort sorgt für die passende Atmosphäre.

"Ausgezeichnet"
6/6
Marc H.vor einem Monat · 75 Bewertungen

Wie immer war es ein richtig netter Abend. Auch als Stammgäste überraschen uns die Tapas Ideen immer wieder aufs Neue. Wir genießen diese kulinarische Reise jedes Mal wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Marc H.vor einem Monat · 75 Bewertungen

Die fantastischen Tapas überraschen uns immer wieder. Die Küche setzt fantasievolle Ideen in lukullische Realisation in From von Tapas um. Es macht Spaß, sich auf diese Entdeckungsreise zu begeben.

"Ausgezeichnet"
6/6
Marc H.vor 2 Monaten · 75 Bewertungen

Wie immer war es ein fantastischer Abend. Dieses Mal waren wir in größerer Familienrunde dort und allen hat es sehr gut gefallen. Wir haben Tapas, Bier und spanische Lebensart genossen.

"Großartig"
5/6
René S.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Es war unser erster Besuch im Vineria del Este, die gemütliche Atmosphäre in diesem kleinen Restaurant hat uns sehr gefallen. Das Essen und der Service waren gut bis sehr gut, es gab eine große Auswahl an Wein, leider allerdings nur Flaschenbier. Etwas verwirrend fanden wir die Homepage ( Wochenkarte ab 29.05.2015 ? ), einige Speisen, auf der Tapaskarte sowie auch unter anderem die Meeresfrüchte-Grillplatte, wurden uns auf der aktuellen Speisenkarte nicht angeboten. Trotzdem war es ein gelungener Abend !

"Ausgezeichnet"
6/6
Marc H.vor einem Jahr · 75 Bewertungen

In der Vineria del Este im Friedrichshain ist es immer wieder nett. Das Personal ist sehr aufmerksam und die wechselnde Karte mit den Tapas enthält immer wieder sehr leckere Überraschungen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Marc H.vor einem Jahr · 75 Bewertungen

Es war wieder ein sehr schöner Abend in der Vineria del Este - aufmerksamer und herzlicher Service, leckeres Bier, tolle neue Tapas Variationen. Immer wieder grandios!

"Ausgezeichnet"
6/6
Marc H.vor einem Jahr · 75 Bewertungen

Es war wieder ein fantastischer Abend. Wir fühlen uns hier sehr wohl, jedes Mal wenn wir am Wochenende in Berlin sind, kommen wir hierher. Das Team ist super und freundlich und wir fühlen uns willkommen. Dazu kommen die vorzüglichen Tapas und das galizische Bier. Ein Stück Heimat für uns in Berlin.

"Großartig"
5/6
Anonymer Benutzervor einem Jahr · 1 Bewertung

Super Essen, leicht chaotische Bedienung. Gerne wieder! Lange Version: die Weine waren super, alle aus Spanien und aus Erzeugerabfüllung. Wir waren 8 Leute, die leider Gottes die Küche geplündert haben. Von den 4 bestellten Lammkoteletts waren nur noch 3 da. Aber der Chef hat das mit einem sehr saftigen Entrecôte wieder wettgemacht. Tapas waren lecker, Crema Catalana auch.

"Ausgezeichnet"
6/6
Marc H.vor einem Jahr · 75 Bewertungen

Wie immer ein Abend wie ein Urlaub in Spanien! Die Küche überlegt sich immer wieder neue, spannende und abwechslungsreiche Tapas, so dass wir schon allein deshalb immer wieder kommen, um neue Entdeckungen zu machen. Dazu der aufmerksame Service und galizisches Bier – was will man mehr!