Bewertungen für Wiang Ping

Altstadt-SüdThailändisch, Asiatisch
Wundervoll
5.5/6
6 Bewertungen
Wiang Ping Köln image 1
Wiang Ping Köln image 2
Wiang Ping Köln image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

6 Bewertungen für Wiang Ping

Sieh dir hier Bewertungen zu Wiang Ping an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Wiang Ping gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.5/6
6 Bewertungen
Lautstärke:Sehr angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Essen:Himmlisch
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Stefan D.vor 20 Tagen · 3 Bewertungen

Wir sind zum ersten Mal ins Wiang Ping gegangen und wurden sehr freundlich empfangen. Das Essen war sehr lecker und der Mai Tai war auch köstlich. Wir werden gerne wieder kommen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Stephan S.vor einem Monat · 26 Bewertungen

Das Essen und die Atmosphäre waren sehr gut. Wir hatten zwei Salate und danach Huhn nach Art des Hauses und Ente nach Art des Hauses, die beider hervorragend waren. Wir kommen sicher wieder. Weiter so!

"Ausgezeichnet"
6/6
Sebastian W.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Ich war seit dem Namens- und Betreiberwechsel vom Seri Thai das erste mal da. Vieles ist bekannt. Das Essen und Getränke sind gut. Genauso wie der Service.

"Ausgezeichnet"
6/6
Peter M.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Sehr gut Gegessen. Immer wieder. Alles vom Feinsten. Würde es mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen. Restaurant ist Umgebaut und viel freundlicher und heller als vorher. Bedienung war sehr aufmerksam

"Gut"
4/6
Melanie K.vor 2 Monaten · 16 Bewertungen

Das Ambiente ist sehr gemütlich mit Bambusmöbeln, das Essen war geschmacklich sehr gut und auch sehr reichlich! Preis-Leistung ist auch okay. Ein großer Kritikpunkt ist, dass nach dem Servieren des Essens niemand mehr gekommen ist und gefragt hat, ob wir noch etwas trinken wollen. Nach der Rechnung mussten wir mehrmals winken und fragen. Sowas finde ich immer sehr schade und unnötig zumal fast nichts los war! Und die Kleidung hat auch sehr nach Essen gerochen danach.

Neu"Großartig"
5/6
Nicolas W.vor 5 Tagen · 5 Bewertungen

Nette Bedienung, gutes Essen! Allerdings preislich etwas teurer und nur mittelmäßig flott beim zubereiten der Speisen. Alles in allem trozdem sehr lohnenswert, wir haben uns überall durchprobiert und es war überall lecker :D