Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Altstadt-Süd
Wiang Ping
Wiang Ping Rezensionen

Wiang Ping

Thailändisch, Asiatisch

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Wiang Ping in Altstadt-Süd, Köln
Für Wiang Ping gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Wiang Ping (42)

Lies, was andere über Wiang Ping denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Wiang Ping, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Wiang Ping gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.1/6

42 Bewertungen

5.1/6

42 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
621
514
42
33
21
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Philipp J.2 years ago · 7 Bewertungen

Super Essen mit verbesserungwürdigen Wartezeiten, trotzdem sehr gut insgesamt. Klasse.

"Hervorragend"
6/6
Theo S.3 years ago · 2 Bewertungen

Sehr schönes Restaurant…top Service und eine Ente die nahe an der Perfektion war!

"Hervorragend"
6/6
Lauren B.4 years ago · 102 Bewertungen

Schönes rustikales Restaurant mit ebenso schöner rustikalen Einrichtung. Wir wurden super bedient.

"Hervorragend"
6/6
Lauren B.4 years ago · 102 Bewertungen

Schönes rustikales Restaurant. Das Essen war wirklich ausgesprochen lecker .

"Hervorragend"
6/6
Ralf B.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr leckere Thailändische Gerichte. Hatte die 131 mit Tofu. Dieses Gericht ist Vegetarisch, sehr würzig und angenehm Scharf mit geräuchertem Geschmack. Das Restaurant ist übrigens sehr Zentral von Köln gelegen. Ein Parkplatz der Kölner Sparkasse ist unmittelbar gegenüber.

"Sehr gut"
5/6
Tim L.4 years ago · 3 Bewertungen

Das Essen war wirklich lecker, wenn auch recht unspektakulär. Die Auswahl an Speisen ist sehr groß - typisch asiatisch. Ich finde es sehr teuer, was aber wahrscheinlich auch der Lage geschuldet ist.

"Hervorragend"
6/6
Florian H.4 years ago · 1 Bewertung

Wir kommen auf jeden Fall wieder. Sehr lecker, guter Service.

"Hervorragend"
6/6
Uwe B.4 years ago · 1 Bewertung

Super Lecker, sehr nett und ein unglaublich gutes Preis Leistungsverhältnis

"Hervorragend"
6/6
Wolf G.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche Bedienung. Essen zum wiederholten Male einfach super lecker. War schon sehr oft in Thailand. Absolut authentisch!!

"Hervorragend"
6/6
Phinh N.4 years ago · 24 Bewertungen

Zum Mittagsmenü gibt es eine Tagessuppe. Für den Preis von unter 10 Euro (außer, man wählt Garnelen) liess es sich verschmerzen, dass diese Suppe wenig preisverdächtig ist. Das Curry als Hauptgericht war lecker und die Zutaten frisch.

"Durchschnittlich"
3/6
Karin F.4 years ago · 3 Bewertungen

Leider wurde die Reservierung wieder nicht gefunden. Das Essen war okay aber an den Cocktails muss noch gearbeitet werden.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast4 years ago · 0 Bewertungen

Tolle Atmosphäre, super leckere Cocktails (der Cocktail für Zwei hat uns sehr gut gefallen), sehr leckeres Essen und netter & zuvorkommender Service. Kurzum: ein rundum gelungener Abend. Wir werden wiederkommen.

"Sehr gut"
5/6
IVAN F.5 years ago · 3 Bewertungen

cena ok peccato che non risultino le prenotazioni fatte con quandooo. deluso

"Hervorragend"
6/6
Marc-André S.5 years ago · 2 Bewertungen

Tolles Restaurant, top Service, haben uns sehr wohl gefühlt. Sehr lecker!

"Sehr gut"
5/6
Peter K.5 years ago · 1 Bewertung

Prima Essen, tolles Ambiente. Service gut und freundlich. Könnte noch ne kleine Schippe drauflegen...

"Sehr gut"
5/6
Michelle P.5 years ago · 3 Bewertungen

Rundum ein leckeres essen und Angenehmer Service. Wir kommen wieder :)

"Verbesserungswürdig"
2/6
J. B.5 years ago · 3 Bewertungen

Preis /Leistung nicht gerechtfertigt. Essen nicht wie erwartet. Insgesamt zu teuer

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Top der Laden ist spitze finde ich ganz toll aber

"Schlecht"
1/6
Christopher H.5 years ago · 1 Bewertung

1. Das alte , vorherige Serithai ist tot. 2.die Tropical Rumbowl ist tot -selbst wenn man sagt, es gäbe sie noch.3 Die (männliche ) Bedinung vermittelt deutlich das Gefühl, dass man stört.4 Für ein Thai Restaurant vemisst man Schärfe oder Angaben zur Schärfe, alles war lasch. Nach 25 Jahren war das das letzte mal. In tiefer Trauer um Kölns ehemals aufregendstes Restaurant

"Sehr gut"
5/6
Theo S.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr Gutes Essen,lustige und aufmerksame Bedienung,Hammer Harte Cocktails!! Kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Angie S.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr leckeres Essen!!!! Sehr freundliches Personal und sehr aufmerksam. Empfehlenswertes Lokal, drei Sterne.

"Hervorragend"
6/6
Stefan D.5 years ago · 4 Bewertungen

Der Empfang war sehr gut und das Essen war von Vorspeise bis Nachtisch sehr lecker. Der Service ist sehr freundlich.

"Gut"
4/6
Andrea N.5 years ago · 3 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker und typisch Thai. Es kam aber leider bei 4 Personen nicht gleichzeitig, das war sehr schade - wir hatten auch nur Hauptgerichte, an zu vielen Bestellungen gleichzeitig lag es also nicht. Es gab auch keine Stäbchen zum Essen. Da ist noch Luft nach oben.

"Hervorragend"
6/6
Nico G.5 years ago · 27 Bewertungen

Gutes Essen, sehr netter Service. Rumdum alles gut. Kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Dirk S.5 years ago · 2 Bewertungen

Es war wie immer super, es war nur extrem heiß im Restaurant. Wie in einer Sauna.

"Sehr gut"
5/6
Johannes B.5 years ago · 7 Bewertungen

Leckeres, jedoch nicht allzu ausgefallenes Essen und weitestgehend auch ein aufmerksamer Service in einem liebevoll eingerichteten Restaurant. Und auch die Preise sind angemessen.

"Sehr gut"
5/6
Thomas L.5 years ago · 1 Bewertung

Super Preis-leistungs-verhältnis Sehr wenige Weine, aber gut ausgewählt. Cocktails sollten mit Inhalt angegeben werden nicht nur mit Fantasiebeschreibung Quandoo Reservierung sollte man sich telefonisch rückbestätigen lassen, bei kurzfristigen Reservierungen guckt der Chef nicht immer rein… Aber der Service tut sein Bestes: sehr freundlich!

"Sehr gut"
5/6
Karin F.5 years ago · 3 Bewertungen

Der Service ist sehr gut, das Essen top, alles sehr frisch und liebevoll angerichtet. Nur eine kleine Anregung zur Cocktailkarte, diese könnte ein bisschen schöner gestaltet sein damit man sich mehr unter den Cocktails vorstellen kann. Wir werden wieder kommen.

"Sehr gut"
5/6
Fabrice Z.5 years ago · 1 Bewertung

Der Preise Leistung verhältnis hatte gestimmt, sehr angenehme Ambiente, der Service war gut, das essen schmeckt , sehr freundliches Personal. Wir Kommen sehr gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Ralf P.5 years ago · 2 Bewertungen

Das essen war sehr lecker und die Cocktails fantastisch würde jederzeit wieder kommen

"Hervorragend"
6/6
Heinz H.5 years ago · 5 Bewertungen

Bester Service und Küche wunderbar. Sehr zu empfehlen! Wir kommen wieder

"Hervorragend"
6/6
Peter B.5 years ago · 2 Bewertungen

Die Atmosphäre mit ruhiger Hintergrundmusik ist sehr angenehm. Die Speisekarte ist abwechslungsreich und das Essen wird recht schnell serviert. Die Qualität ist hervorragend - man kann das Restaurant nur weiter empfehlen.

"Durchschnittlich"
3/6
Michael R.5 years ago · 2 Bewertungen

Zu teuer und Hauptgericht kam als andere noch die Vorspeise hatten. Bedienung war sehr nett. Aber im grossen und ganzen einmal und nicht wieder dorthin.

"Hervorragend"
6/6
Nico G.5 years ago · 27 Bewertungen

Ich wurde sehr freundlich empfangen. Das Lokal war am Freitag gegen 13.30 Uhr sehr leer. Das Essen inkl. Suppe wurde sehr schnell serviert. Das Essen hat mir sehr gut geschmeckt. Daher kann ich das Lokal empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Maria S.5 years ago · 1 Bewertung

Ich war zum ersten Mal da. Es ist ein gemütliches Restaurant. Die Bedienung war sehr freundlich und das Essen hat gut geschmeckt. Es hätte schärfer sein können,da ich sehr scharf bestellt hatte.

"Durchschnittlich"
3/6
Franziska R.5 years ago · 58 Bewertungen

Man kann zwar den Laden am Sonntag um 15:30 Uhr reservieren, aber sobald man ankommt, steht man vor einer verschlossenen Tür. Man sah einen Mitarbeiter, der im Raum gerade sauber macht. Allgemein ist der Service unkoordiniert und durcheinander. Das Essen mag ganz ok sein, aber um Stammkunden oder wiederkehrenden Kunden zu halten und bekommen, braucht man mehr.

"Sehr gut"
5/6
Nicolas W.5 years ago · 10 Bewertungen

Nette Bedienung, gutes Essen! Allerdings preislich etwas teurer und nur mittelmäßig flott beim zubereiten der Speisen. Alles in allem trozdem sehr lohnenswert, wir haben uns überall durchprobiert und es war überall lecker :D

"Hervorragend"
6/6
Stefan D.5 years ago · 4 Bewertungen

Wir sind zum ersten Mal ins Wiang Ping gegangen und wurden sehr freundlich empfangen. Das Essen war sehr lecker und der Mai Tai war auch köstlich. Wir werden gerne wieder kommen.

"Hervorragend"
6/6
Stephan S.5 years ago · 27 Bewertungen

Das Essen und die Atmosphäre waren sehr gut. Wir hatten zwei Salate und danach Huhn nach Art des Hauses und Ente nach Art des Hauses, die beider hervorragend waren. Wir kommen sicher wieder. Weiter so!

"Hervorragend"
6/6
Sebastian W.5 years ago · 1 Bewertung

Ich war seit dem Namens- und Betreiberwechsel vom Seri Thai das erste mal da. Vieles ist bekannt. Das Essen und Getränke sind gut. Genauso wie der Service.