Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Eimsbüttel
Xenios bei Themi
Xenios bei Themi Rezensionen

Xenios bei Themi

Griechisch, Mediterran, Europäisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa20€

Bilder von Restaurant Xenios bei Themi in Eimsbüttel, Hamburg
Für Xenios bei Themi gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Xenios bei Themi (281)

Lies, was andere über Xenios bei Themi denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Xenios bei Themi, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Xenios bei Themi gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

281 Bewertungen

5.6/6

281 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6201
568
48
31
22
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Saji M.2 months ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen und freundliche Mitarbeiter. Ein Punktabzug dafür, dass früher immer für jeden Tisch einen Nachtisch aus Haus gab, seit ein zwei Jahren ist es aber nicht mehr der Fall und der muss extra bestellt werden!

"Hervorragend"
6/6
martin p.a year ago · 10 Bewertungen

Epharisto für alles 😄😄 einfach lecker. Super mit dem Würfel für Service

"Hervorragend"
6/6
martin p.a year ago · 10 Bewertungen

Einfach lecker 😋 und schneller super Service . Nicht ohne Grund seit Jahrzehnten dort in der osterstr 😄

"Hervorragend"
6/6
martin p.a year ago · 10 Bewertungen

Einfach lecker 😀 super essen und vorallem top Service . Immer gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Eda A.2 years ago · 6 Bewertungen

Lecker wie immer. Top Qualität beim lieblings Griechen. Nette Leute

"Hervorragend"
6/6
Anton R.2 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker und die Mitarbeiter sehr freundlich. Komme gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Lauren B.3 years ago · 116 Bewertungen

Ein sehr sehr gutes griechisches Restaurant in eimsbüttel. Preise sind angemessen.

"Hervorragend"
6/6
Eda A.4 years ago · 6 Bewertungen

Wie immer äußerst lecker und super freundlich. Hier ist man gut aufhehoben. Kommen immer wieder gerne.

"Sehr gut"
5/6
Michaela B.4 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen und sehr nette Bedienung. Kostenloser Nachtisch und mit dem Ouzo wird auch nicht gespart😍🤪

"Hervorragend"
6/6
Lauren B.4 years ago · 102 Bewertungen

Ein wirklich sehr schönes Restaurant. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. 😊

"Hervorragend"
6/6
Olaf N.4 years ago · 1 Bewertung

Waren heute das erste mal hier und selten so gut gegessen , zur Krönung gab es zum Nachtisch noch frittierte Banane mit Vanilleeis . Die Bedienung war sehr freundlich . Auf jeden Fall kommen wir sehr gerne wieder es hat uns hier sehr gut gefallen.

"Hervorragend"
6/6
Josefin J.4 years ago · 1 Bewertung

Bestes griechisches Essen in ganz Hamburg und ein traumhafter Service!

"Sehr gut"
5/6
Andre H.4 years ago · 2 Bewertungen

Vom Nachtisch ( nicht bestellt ) waren wir mehr als begeistert, nur der versprochene OUZO kam nicht. Macht aber der Sache keinen Abbruch

"Hervorragend"
6/6
Birgit C.4 years ago · 3 Bewertungen

was für eine Freude endlich wieder dort sein zu können!

"Hervorragend"
6/6
Birgit C.4 years ago · 3 Bewertungen

wieder sehr lecker und schön! immer wieder sehr gerne 😃

"Hervorragend"
6/6
Carl K.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr schönes Restaurant, nette Bedienung und leckeres Essen! Gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Birgit C.4 years ago · 1 Bewertung

wieder sehr lecker bei schöner Atmosphäre gegessen, immer wieder schön 😃

"Gut"
4/6
Joachim P.4 years ago · 6 Bewertungen

Nette gemütliche Räumlichkeiten, freundliches Personal. Eine umfangreiche Speisekarte, auch mit ausgefallenen Gerichten. Das Essen war ziemlich gut, nur mit etwas zu viel Knoblauch.

"Hervorragend"
6/6
anna h.4 years ago · 2 Bewertungen

Hervorragender Service, großartige Küche und immer wieder ein schönes Erlebnis!

"Hervorragend"
6/6
Marc P.4 years ago · 1 Bewertung

War wie immer großartig. Service, Essen., Ouzo - alles top.

"Gut"
4/6
Helmut Z.4 years ago · 1 Bewertung

Freundlicher Service, am Ende etwas sehr lange gedauert, bis man zahlen konnte. Komme gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Sven K.4 years ago · 1 Bewertung

Lecker Essen, super Service. Ein gelungener Abend! Jederzeit und immer wieder.

"Hervorragend"
6/6
Anne F.4 years ago · 1 Bewertung

Super Essen, sehr aufmerksames und super freundliches Personal! Etwas eng , aber ist ok!

"Hervorragend"
6/6
Harald H.4 years ago · 1 Bewertung

Toller Laden! Ich geh immer wieder gerne hin! Außerdem gibts immer lecker gratis Nachtisch!!!

"Hervorragend"
6/6
Benjamin G.4 years ago · 1 Bewertung

Wie immer toll . Ich bin Stammkunde und komme immer gerne wieder. Sehr gute Qualitaet ...

"Hervorragend"
6/6
A. Vincent S.4 years ago · 1 Bewertung

Wie immer ein wundervoller Abend!! :c) Wir kommen gern wieder, versprochen!

"Hervorragend"
6/6
Birgit C.4 years ago · 3 Bewertungen

immer wieder sehr lecker und schön. Wie mein zweites Wohnzimmer!

"Hervorragend"
6/6
Stefanie O.4 years ago · 2 Bewertungen

Wir hatten einen wunderbaren Abend! Vielen Dank dafür! Immer wieder gern!

"Hervorragend"
6/6
Rüdiger B.4 years ago · 1 Bewertung

War wieder sehr lecker,wie immer. Schnelle Bedienung. Essen Kamm schnell

"Hervorragend"
6/6
Michaela H.4 years ago · 12 Bewertungen

Wir haben einen wundervollen Abend im Xenios verbracht! Gut besuchtes Restaurant, schön eingerichtet und exzellenter, aufmerksamer Service. Das Hauptgericht (gegrillter Kalamaris gefüllt mit Fetakäse) war ein wundervolles geschmackliches Erlebnis. Mein Partner hatte die Dorade und war auch sehr zufrieden mit seinem Gericht! Die Bedienung hat uns ungefragt Salat, Dessert und einen Likör (aufs Haus) gebracht und regelmäßig Ouzo nachgeschenkt. So einen aufmerksamen sowie gastfreundlichen Service hatte ich bislang noch nie. Wenn wir wieder nach Hamburg kommen, werden wir auf jeden Fall diesem Restaurant erneut einen Besuch abstatten. Weiter so!!!

"Hervorragend"
6/6
Marion J.4 years ago · 20 Bewertungen

insgesamt sehr gut, sehr voll, für den letzten Tag im Jahr!

"Hervorragend"
6/6
Sven P.4 years ago · 1 Bewertung

es war ein schöner Abend, gerne wieder. Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt, Service hervorragend.

"Hervorragend"
6/6
Ralf T.4 years ago · 1 Bewertung

Alles super. Schönen Abend verbracht. Essen und Service super. Danke

"Sehr gut"
5/6
Dennis Y.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen und ein wirklich toller Service. Das Ambiente ist sehr familiär.

"Hervorragend"
6/6
Aris S.4 years ago · 1 Bewertung

Quality food and excellent service, went there two times and will certainly visit again!

"Sehr gut"
5/6
Hans H.4 years ago · 4 Bewertungen

Das ist war wie immer sehr lecker, leider haben sie das dunkler Bier gewechselt und das neues ist nicht so gut. Das griechische Bier war etwas später auch nicht mehr verfügbar. Im großen und ganzen immer noch gut.

"Hervorragend"
6/6
Martina G.4 years ago · 1 Bewertung

Gutes Essen- schöne Atmosphäre- super nette Bedienung- herzlich - kinderfreundlich - entspannt 👌jedes Mal rundherum zufrieden

"Hervorragend"
6/6
Manuela K.4 years ago · 3 Bewertungen

Alles war hervorragend. Das Personal und die Familie waren wie immer sehr nett und zuvorkommend.

"Hervorragend"
6/6
Nathalie S.4 years ago · 1 Bewertung

Für mich einfach der beste Grieche, sind sehr gerne dort

"Hervorragend"
6/6
Bianka G.5 years ago · 1 Bewertung

Wir lieben dieses Restaurant. Immer wieder! Die Qualität ist hervorragend, der Service super nett und wir haben immer nur ein Problem: wir platzen gleich :)

...