Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Charlottenburg
Restaurant Al Mundo
Restaurant Al Mundo Reviews

Restaurant Al Mundo

International, European, Eat & Drink

Dishes priced around19€

Photo of restaurant Restaurant Al Mundo in Charlottenburg, Berlin
Restaurant Al Mundo is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Restaurant Al Mundo (107)

Read what people think about Restaurant Al Mundo. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Restaurant Al Mundo before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Restaurant Al Mundo and book a table with confidence!

5.7/6

107 reviews

5.7/6

107 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
681
521
43
3
2
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Andreas K.4 years ago · 1 review

Leckere Speisen aus aller Welt in tollem Ambiente. Gerne wieder einmal!

"Very good"
5/6
Nicole R.5 years ago · 1 review

Sehr lecker und nettes Ambiente. Einziger Kritikpunkt: keine Kartenzahlung möglich. Das ist heutzutage eigentlich Pflicht.

"Excellent"
6/6
Cordula S.5 years ago · 2 reviews

Es war ein wirklich toller Abend mit richtig gutem Essen und sehr angenehmen Service. Wir werden auf jeden Fall wieder hingehen.

"Very good"
5/6
Jonas W.5 years ago · 1 review

Gutes Essen, nettes Ambiente, (erstaunlich) kurze Wartezeit, trotz momentaner Baustelle im Haus (mit Gerüst) dennoch nett zu sitzen. Gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Henry S.5 years ago · 12 reviews

Wir waren am Pfingstmontag zum Schlemmer Frühstück zum ersten mal im Restaurant Al Mundo Essen. Wir haben schon sehr oft in anderen Restaurants gefrühstückt aber das war der absolute Hammer. Wir hatten eine Platte für 2 Personen die reichlich belegt war, unter anderem toll dekoriert mit sehr viel frischen Obst. Für uns ist klar das wir auf jeden Fall wieder kommen.

"Excellent"
6/6
Britta S.5 years ago · 11 reviews

Sommerabend, erst Paddeln, dann noch Abendessen mit dem Team (8 Personen) - erfreulicherweise haben wir einen Tisch auf der Terrasse. Wir starten mit 2x3 Mezze, alles lecker, dazu gibt’s ausreichend Brot. Acht verschiedene Hauptgänge, alle waren sehr zufrieden - selbst unser Schwabe, der nicht besonders experimentierfreudig beim Essen ist, fand ein „sicheres“ Essen. Dazu noch ein guter Service - was will man mehr.

"Very good"
5/6
Christine G.5 years ago · 1 review

Nettes Restaurant in einer ruhigen Nebenstraße. Wir waren zu viert und das Essen hat allen sehr geschmeckt. Dazu gab es noch einen netten und entspannten Service. Wir kommen wieder!

"Excellent"
6/6
Marcus M.5 years ago · 1 review

Wir waren am Muttertag zum Frühstück dort und es hat uns prima gefallen wir haben uns sehr wohl gefühlt der Service war echt Klasse. Wir kommen gerne wieder

"Very good"
5/6
Sophie T.5 years ago · 1 review

Wir kommen gerne wiedermal vorbei. Der Nachtisch war das allerbeste

"Excellent"
6/6
Marc N.5 years ago · 1 review

Had a wonderfull lamb, the meat was zo soft it Fell offl the bone!! Wonderfull evening with great service. :-)

"Very good"
5/6
Danny F.5 years ago · 3 reviews

Tolles Essen; Freundliche Bedienung; Gute Lage; wir kommen gerne wieder!

"Good"
4/6
Adriana K.5 years ago · 11 reviews

Gutes aber nicht herausragendes Essen. Super nettes und aufmerksames Personal. Recht hohe Preise, Westberlin halt...

"Excellent"
6/6
Gaby G.5 years ago · 1 review

Schöne Atmosphäre. Sehr nette aufmerksame Bedienung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir kommen gern wieder

"Very good"
5/6
Britta S.5 years ago · 11 reviews

Immer wieder gerne. Gemütliches Ambiente, netter Service und auf der vielfältigen Speisekarte findet man immer etwas, was zu einem gemütlichen „Lass uns doch bei uns im Kiez essen gehen“-Abend passt. Großer Fan der Mezze

"Excellent"
6/6
Anne W.5 years ago · 1 review

Das Restaurant war sehr liebevoll eingerichtet, der Inhaber Sam sehr lieb und zuvorkommend. Ich möchte auf jeden Fall wieder kommen, auch, wenn ich heute eine ziemliche Knoblauchfahne habe :D

"Excellent"
6/6
Dominik H.5 years ago · 1 review

Leckeres Essen, schneller Service, tolles kleines Restaurant, ruhig, Personal sehr freundlich

"Excellent"
6/6
Tobias W.5 years ago · 2 reviews

Wie immer hervorragend. Die Mischung aus tollem Essen und gutem Service, der aber locker rüberkommt, macht einfach immer wieder Spaß! Da wir noch ein paar tolle Gerichte auf der Karte nicht ausprobiert haben, kommt sicher bald der nächste Besuch.

"Excellent"
6/6
Jessica A.5 years ago · 1 review

Zum zweiten Mal dort gewesen. Mittlerweile eins unserer Lieblingsrestaurants. Leckeres Essen, sehr sympathisches Personal - 6 Punkte. Gerne kommen wir in Zukunft wieder :) :)

"Excellent"
6/6
Tobias W.5 years ago · 2 reviews

Sehr leckeres Frühstück und toller Service. Wir kommen gerne wieder. Der nächste Besuch mit Freunden ist bereits geplant. Diesmal werden wir die normale Karte testen.

"Excellent"
6/6
Christian P.5 years ago · 1 review

Das Essen war sehr lecker und es gab eine sehr freundliche Bedienung !!! Sehr empfehlenswert; und immer wieder gerne. Auch mussten wir nicht lange warten.

"Excellent"
6/6
Dirk R.5 years ago · 1 review

Das Restaurant ist im gemütlichen und schönen mediterranen Stil eingerichtet. Das Essen ist sehr abwechslungsreich und lecker und die Kellner sehr nett. Das Restaurant ist absolut zu empfehlen und auch für Familienessen mit Kindern geeignet.

"Very good"
5/6
Bedreddin G.5 years ago · 2 reviews

Es ist sehr gemütlich, die Bedienung ist sehr freundlich und das Essen schmeckt auch gut. Das einzige Problem ist mit den Parkplätzen. Abends finden Sie kaum einen Parkplatz. Es sei denn sind Sie ein Glückspilz.

"Excellent"
6/6
Doris Z.5 years ago · 1 review

Toller Service. Umfangreiche uns abwechslungsreiche Karte. Haben Frühstück und Meute gewählt. Sowohl Frühstück als auch Mezze sehr lecker, frisch zubereitet und appetitlich angerichtet. Eindeutig empfehlenswert.

"Very good"
5/6
Britta S.5 years ago · 11 reviews

Gemütliche Atmosphäre, leckeres Essen, wir sind regelmäßig hier und haben auch schon einen runden Geburtstag hier gefeiert. Speisekarte und Getränkekarte sind vor einiger Zeit überarbeitet worden und enthalten nun ein paar Überraschungen.

"Excellent"
6/6
Ingrid M.5 years ago · 2 reviews

Für mich war das der krönende Abschluss meines Geburtstages. Auch meine Gäste waren mehr als zufrieden. Sie waren positiv überrasccht von der Güte des Essens, dem ganzen Ambiente, der Kompetenz und nicht zuletzt der Freundlichkeit der Bedienung. Auch sie werden sicher öfter und gerne wiederkommen. Ingrid Monden

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Sehr lecker wie immer und super nette Bedienung. Mussten nicht lange auf das varientenreiche Essen warten. Eine Kleine Weinprobe zum Schluss haben das ganze abgerundet.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Es war nicht unser erster Besuch ;) aber es war wieder fantastisch, Essen frisch und lecker, Ambiente ansprechend und natürlich ein perfekter und sehr netter Service, Danke! Wir empfehlen weiter und kommen wieder

"Very good"
5/6
Marcus W.6 years ago · 17 reviews

Unser Essen war lecker. Der Service war sehr freundlich und schnell. Besonders gut hat uns der Salat Middle East geschmeckt. Auch unsere Haupgerichte waren lecker, aber nach dem Salat zu viel. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

"Excellent"
6/6
Cordula S.6 years ago · 2 reviews

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Der Service ist schnell und unaufdringlich. Das Essen war einfach toll. Wir werden ganz sicher wieder dort essen gehen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Gutes Essen, sehr freundliche Bedienung. Leider ist die Auswahl der Cocktails sehr eingeschränkt worden. Auch nicht so gut, dass einige Cocktails bei der Happy Hour ausgegrenzt sind.

"Excellent"
6/6
Oliver F.6 years ago · 10 reviews

Sehr gutes Preis und Leistungsverhältnis. Abwechslungsreiche Menüauswahl. Es gibt eine grosse Auswahl an Vorspeisen die ich nur empfehlen kann. Die Salate, ob mit oder ohne Fleisch, sind nicht nur optisch sondern auch geschmacklich ein Genuss.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen war ausgesprochen lecker, die Portionen genau richtig, der Service aufmerksam und freundlich und die Speisekarte und Getränkekarte sehr ansprechend. Wir kommen gern wieder!

"Excellent"
6/6
Jochen P.6 years ago · 3 reviews

Alle sind sehr nett, dass Essen ist mega lecker! Wir haben mit zehn Personen Geburtstag gefeiert. Trotzdem es voll war haben alle zur gleichen Zeit ihr Essen bekommen. Jederzeit wieder!!!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr schönes Restaurant, Uhr gemütliche Kiez Lage, Essen perfekt, Service wunderbar super freundlich und zuvorkommend, dazu noch ein Preis-Leistungs-Verhältnis was sich auch in dieser Lage überall sehen lassen kann Vielen herzlichen Dank

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Super sympathische Bedienung, leckeres mediteranes Essen, Hammer-Cocktails (ab 17.00 Happy hour) und alles preislich moderat. Drinnen, sowohl als draußen gemütliche Athmosphäre und angenemes Publikum. Absolut empfehlenswert!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir sind immer wieder gerne hier. Essen wird mit viel Liebe angerichtet und Preis-Leistung stimmt zu 100%. Restaurant ist auf jeden Fall zu empfehlen. Wir kommen wieder!

"Excellent"
6/6
Jessica R.6 years ago · 1 review

Gemütliche Location, sehr nettes aufmerksames Personal und meeeeega leckeres frisches essen, da fällt die Entscheidung aus der tollen Karte wirklich schwer....Daumen hoch an den Koch. Auf jedenfall ein Besuch wert.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Ein rundum gelungener Abend. Service und Speisen einfach hervorragend. Wir waren mit insgesamt 10 Leuten an einem Samstagabend im Al Mundo. Die Vorspeise waren sehr lecker, besonders das frisch gebackene Brot. Die Hauptgänge kamen nahezu gleichzeitig und das obwohl wir querbeet die Gerichte bestellt haben. Preisleistung ist Spitze

"Awful"
1/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Tisch für 17 Uhr reserviert öffnete aber wohl erst um 18 Uhr daher sind wir wieder gegangen. Schade war eine Überraschung und hat nun den Abend versaut.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen war super und der Service hervorragend . Sehr familiär. Die abschließenden Cocktails waren sehr gut und preislich spitze. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.