Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Eimsbüttel
Old MacDonald - American Diner & Sportsbar
Old MacDonald - American Diner & Sportsbar Reviews

Old MacDonald - American Diner & Sportsbar

American, Burgers, International

Dishes priced around14€

Photo of restaurant Old MacDonald - American Diner & Sportsbar in Eimsbüttel, Hamburg

Fast and free booking for:

Reviews of Old MacDonald - American Diner & Sportsbar (380)

Read what people think about Old MacDonald - American Diner & Sportsbar. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Old MacDonald - American Diner & Sportsbar before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Old MacDonald - American Diner & Sportsbar and book a table with confidence!

5.0/6

380 reviews

5.0/6

380 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
6176
5110
441
321
219
113
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Mirjam Z.7 years ago · 4 reviews

Wir hatten zwei super leckere Burger. Einen "kleinen" mit Rucola und Parmesan und einen "normalen" Mexican Burger. Die Portionen waren für ihre jeweilige Bezeichnung groß, die Zutaten frisch und lecker, die Pommes kross :) Wir kommen immer wieder gerne.

"Awful"
1/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Restaurant und die Tische sind schmutzig und es liegen überall Essensreste (Pommes) auf dem Boden verstreut. Die Mitarbeiterinnen kümmern sich weniger um Gäste und Lokal als um ihre Handys und die eigene Nahrungsaufnahme. Das Essen ist geschmacklich ne glatte 6. Der Caesar Salad wird ohne Parmesan (obwohl laut Karte dabei) und mit steinharter Brotbeilage serviert. Der Salat ist nicht frisch und das Dressing stark gestreckt. Das Knoblauchbrot ist stellenweise verbrannt und ziemlich trocken. Die Pommes und der Burger schmecken fade und die Spezialsoße besteht aus passierten Tomaten mit Zwiebeln. Fazit: NIE WIEDER!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war ein super Service, das Essen war auch sehr gut und das Ambiente ist top. Preis Leistungsverhältnis ist gut Jederzeit wieder und weiterzuempfehlen... Geheimtip für Burger Fans

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein sehr gemütliches Restaurant mit leckeren Burgern. Die Bedienung ist freundlich. Das Old Macdonald lädt zu einem weiteren Besuch ein. Fußballfans bekommen auch etwas geboten

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

war sehr mit dem Service zufrieden, Essen gute Portionen,alle satt geworden.Für Nachspeisen war kein Platz mehr. Gerne wieder leider wohnen wir in Tonndorf haben eine etwas weite Anreise

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gut, sehr leckeres Essen, große Vielfalt. Das Problem war, dass die Quandoo Reservierung nicht vorlag, das System hat also nicht funktioniert, was am Wochenende dann etwas eng wird.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Weniger Pommes als sonst zum Burger. Dips schmecken nicht sonderlich wertig (schon mehrere ausprobiert) Burger unschlagbar :-) Bedienungen waren freundlich, nur beim Wunsch zu bezahlen hat es etwas gedauert, bis man beachtet wurde. Dies ist aber jetzt kein Grund nicht wieder zu kommen.

"Not good "
2/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war okay - die Bedienung sehr langsam - ca 15/20 min für eine Cola - brüllende Betrunkene Gäste die auch nicht gestoppt wurden und weiter Pitscher bestellt haben. Fürs Essen würde ich wieder kommen, für den Service nicht.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Unsere online Reservierung was angegeben für 4 Personen, einen Tisch haben wir dann vor Ort nur für 2 einen extra Stuhl wurde dann in Gang dazu gestellt. Das war echt nicht schön und eigentlich Teich wollte ich gleich wieder gehen. Mein Partner meinte dann, wir schauen erstmal....Essen war richtig lecker und frisch, zu meinem erstaunen. Also, ein Besuch lohnt sich.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein bisschen eng, aber super Fußballatmosphäre. Essen schnell und lecker. Bier auf zack am Tisch. Reservierung hat super funktioniert und wir hatten einen tollen Abend.

"Excellent"
6/6
Christina D.7 years ago · 1 review

Wir waren zum Brunchen am Sonntag da und waren sehr zufrieden. Eine riesen Auswahl an frischen, leckeren Dingen- kalt und warm- stehen zur Verfügung. Man kann sich Eier mit verschiedenen Zutaten frisch zubereiten lassen. Der Service ist super, freundlich und sehr päsent. Immer wieder gern.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Burger sind einfach großartig! Ausschließlich saftiges Bio-Rindfleisch, perfekt gegrillt und zu akzeptablen Preisen! Durchaus angenehme Atmosphäre, wenn auch etwas laut wenn es vill ist!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Atmosphärischer Pub. Kein klassisches American diner. Aber leckere Burger und Bier. Fußball wurde auf 2 Leinwänden übertragen. Insgesamt sehr gut. Reservierung auf einem Samstag Abend ist zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Bedienung war sehr aufmerksam und die Burger waren einfach der Hammer. Mein persönlicher Favorit ist der Avocado Burger. Die Portion sind für den Preis absolut fair.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super leckere Burger,alles frisch mit leckeren Soßen. Nettes Personal,sehr aufmerksam. Die Atmosphäre war während des HSV Spiels ein wenig laut aber man ist schließlich in einer Sportabzeichen. Nach dem Spiel kam schöne Musik

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Der Burger war Mega lecker, die Bedienung sehr nett. Man saß nie auf dem Trockenen. Alles in allem ist das Ambiente eher Kneipe als gemütliche Sportsbar. Altes zerschrammtes Mobiliar, unordentliche Bar und etwas zu hell für meinen Geschmack. Aber Burger & Bier kann man hier mal mit nem Kumpel verhaften.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war super alles sehr frisch. Die Bedienung war sehr nett und aufmerksam. Sehr gut besuchtes lokal deshalb sollte man immer ein Tisch reservieren.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen ist lecker, die Bedienung sehr aufmerksam. Durch die Durchreiche zur Küche ist es recht laut im hinteren Bereich. Das ließe sich bestimmt optimieren. Davon abgesehen kommen wir gern wieder.

"Excellent"
6/6
Patrick H.7 years ago · 1 review

Das OMD ist eine Bar/Restaurant welches richtig gemütlich eingerichtet ist und inmitten Eimsbüttel, in den Sommermonaten auch mit Aussenbereich, einen Besuch wert ist. Aufgrund der mehr oder minder regelmäßigen Besuche dort kann ich auch von keinen negativen Erfahrungen berichten. Der Service ist Top, das Essen hat eine gute Qualität und in der Summe einer meiner liebsten Plätze in Hamburg! Hinweis: bei großen Sportevents bietet sich die Reservierung an und sollte auch frühzeitig erfolgen

"Not good "
2/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Beim Frühstück war zwar alles da, was man irgendwie braucht, aber Einrichtung und Sauberkeit des Ladens waren dringend überholungsbedürftig. Wirklich nichts zum wohlfühlen, Vertrauen zum Koch kann man da nicht aufbauen. Bedienung war aber freundlich. Nie wieder!

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

it is ok . Hamburgers are ok you will get even chips with hamburger. I dont still know why they use old macdonalds :P i think trend .

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super essen, klasse Bar zum Fußball schauen! Die Bedienung war etwas unaufmerksam und die Küche recht langsam, insgesamt aber ein guter Laden, in dem wir gerne wieder Champions League oder Bundesliga bei leckerem Bürger genießen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super Atmosphäre und nette Bedienung. Man sollte mit Öffis dort hin fahren. (Parkplatzsituation). Das Essen war eine Wucht nur die Teller waren nicht so standfest und drehten sich ständig.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Personal ist kinderfreundlich, aufmerksam und sehr zuvorkommend, das Essen reichlich und lecker. Die Sitzmöglichkeiten im Außenbereich sind phantastisch, bei Bedarf wird eine Markise ausgefahren. Wir kommen gerne wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wirklich sehr leckere Burger und Pommes! Gute Auswahl! Netter Service und angemessene Preise. Draußen gibt es eine schöne Terrasse. Drinnen könnte man den Laden mal "frisch machen" aber man sitzt auch jetzt recht gemütlich und fühlt sich wohl :)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super Lecker, Preis Leistung stimmt Freundlich Jede Menge Selbstgemachtes - findet man nur noch selten! Parkplätze sind Mangelware aber U-Bahn is gleich in der Nähe

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Bedienung war sehr freundlich und charmant!! Das Essen (Burger) war okay, aber begeisterungsstürme hat er auch nicht verursacht. Das Ambiente (vor allem Innen) fand ich gut. Würde durchaus wieder hingehen.

"Very good"
5/6
Stephan F.7 years ago · 22 reviews

Das Brunchen ist empfehlenswert! Eine sehr schöne Atmosphäre und ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Was uns besonders gefallen hat: Rührei wird auf Wunsch extra mit diversen Zusätzen zubereitet und es gab auch deftige warme Küche.

"Very good"
5/6
Stephan F.7 years ago · 22 reviews

Sehr schöne Location und gutes Essen. Im Vordergrund stehen vielseitige Burgermenüs, aber es gibt auch alternativen wie Steaks, Schnitzel und Pizza. Preis/Leistungsverhältnis ist ein wenig hoch, aber dennoch auf jeden Fall einen Besuch wert.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Alles tip top, nur die Bedienungen könnten schneller und etwas aufmerksamer sein. Essen kommt schnell und warm. Portionen sind ausreichend und schmecken! Burgerbrötchen sind nicht die handelsüblichen👍Insgesamt-gut!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Bürger waren genau richtig in der Größe wie auch im Geschmack. Man kann aus drei verschiedenen Größen wählen. Eine Freundliche Bedienung und nette Terrasse.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das ist der beste Burger in Hamburg. Das Personal ist sehr nett. Die Burger sind super frisch und lecker. Wer in Hamburg ist sollte hin.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Nette Atmosphäre, schneller und guter Service, leckere Burger in 3 verschiedenen Größen und gute Pommes sowie Salat dazu. Draußen sitzen ist wirklich schön, drinne ist es etwas dunkel aber auch okay.

"Excellent"
6/6
Anne H.7 years ago · 4 reviews

Das Essen war mal wieder super, die Bedienung sehr nett. Der Brunch ist auf jeden Fall sehr empfehlenswert und immer einen Besuch im Old MacDonalds wert.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Freundliche Bedienung. Hatte einen Burger "Rucola Parmesan" 125g, welchen ich leider nicht empfehlen kann. Burger war geschmacklos und trocken. Hinzu kam dass er zusammen mit den Pommes und einem Salat auf einem viel zu kleinen Teller serviert wurde, sodass bereits nach kurzer Zeit die Hälfte des Essens auf dem Tisch rundherum des Tellers lag. Zum Teil ist dies auch dem Burgerbelag geschuldet, weil dieser sehr feinkrümelig und ohne zusammenhaltender Soße gereicht wurde. Die Bedienung meinte nur, das Problem sei bekannt :(

"Awful"
1/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Leider war die Bar überhaupt nicht nach unseren Vorstellungen. Das Personal war teilweise unfreundlich. Außerdem bekamen wir rohe Burger, die zudem noch total in Fett getränkt waren und die Brötchen was als solche nicht mehr erkennbar waren. Als wir dann den Chef darauf ansprachen, reagierte dieser vollkommen unangemessen und hat uns aus dem Laden geschmissen. Wir sind mehr als in enttäuscht von dem Laden und ich kann die Empfehlungen von meinen Freunden nicht weiterempfehlen, im Gegenteil würde ich davon abraten jemals das Old´McDonald zu besuchen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Frühstück wie immer gut und reichlich :)aber leider nicht auf die extra Bemerkung bei der Bestellung des Tisches eingegangen ! Aber wir kommen trotzdem wieder :))))

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Bürger sind wirklich richtig gut. Leider ist bei der Bestellung meiner Freindin einiges falsch gelaufen. Der Service war jedoch bemüht uns zufrieden zu stellen :)

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Bei der EM viel zu voll, unbequeme sitze, wenig Platz, teilweise nicht gut sichtbare Bildschirme. Gut: Schnelligkeit bei der Versorgung mit Getränken Besser zur buli

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Viele zusätzliche Sitzplätze während des EM Halbfinals. Alles war sehr gut organisiert! Freundliches Personal und gutes Essen von einer natürlich eingeschränkten Speisekarte. Alles gut, gerne wieder!

......