Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Eimsbüttel
Old MacDonald - American Diner & Sportsbar
Old MacDonald - American Diner & Sportsbar Reviews

Old MacDonald - American Diner & Sportsbar

American, Burgers, International

Dishes priced around14€

Photo of restaurant Old MacDonald - American Diner & Sportsbar in Eimsbüttel, Hamburg

Fast and free booking for:

Reviews of Old MacDonald - American Diner & Sportsbar (376)

Read what people think about Old MacDonald - American Diner & Sportsbar. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Old MacDonald - American Diner & Sportsbar before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Old MacDonald - American Diner & Sportsbar and book a table with confidence!

5.0/6

376 reviews

5.0/6

376 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
6173
5110
440
321
219
113
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ich habe lange mit meinem aus Amerika zugezogenen Kumpel nach einem Restaurant gesucht, in dem man "echte" Burger bekommen kann. In vielen Läden waren wir ein mal, er meinte es wäre gut, und dann nie wieder. Im Old MacDonald waren waren wir die Woche drauf noch mal und zwei Wochen drauf erneut und zwei Wochen später wieder. Es gibt keine besseren Burger in Hamburg.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen gut, nur der Bacon fehlte auf dem Bacon Burger. Service und Location okay

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Burger und das Ambiente waren sehr gut, gerade die Bulette aus Bio Rinderhack war wirklich gut. Jedoch waren die Pommes zu lang fritiert und das Salatdressing ist Geschmackssache, uns persönlich hat es nicht geschmeckt.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ich war von Beginn an ein Fan von dem Laden. Gutes Essen, nette Bedienung und alle Sportevents werden auf einer großen Leinwand gezeigt. Insgesamt ein sehr stimmiges Konzept.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr lecker, ich würde sagen man schmeckt die Qualität vom Fleisch nicht zu stark gewürzt, der Service war top, alles in allem werde ich da nochmal hin fahren.

"Not good "
2/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Leider war der Burger durchgebraten obwohl medium zugesichert wurde. Auf Nachfrage hieß es es ist voll wegen Fußball und wenn es mir nicht passt soll ich nächstes mal woanders essen gehen. Mehr muss man wohl nicht dazu sagen !!

"Not good "
2/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Zur EM dagewesen. Extrem reduziertes Angebot auf der Speisekarte (1 Burger, Pommes, Salat, oder WIngs). Saftige EM-Preise. TK Burger nicht richtig durchgebraten (erlaubt?). Brötchen lapprig. Pommes so lala. Keine Teller und Gläser sondern in Pappschachteln und Plastikbechern serviert. Bedienung teilweise überfordert. Schade.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr schnelle Bedienung. Gutes Essen, Top-Plätze fürs EM gucken. Reservierung hat trotz großer Gruppe geklappt. Noch zehn Wörter muss ich eingeben. Jetzt noch vier. Fertig.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Live-Bundesliga, leckere Burger - was will man(n) mehr? :-). Der Service ist auch immer sehr nett. Gute Auswahl an Burgern in drei Größen mit sehr ordentlichen Preis,-Leistungsverhältnis.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Definitiv die besten Burger der Stadt. Das Restaurant ist im Keipenstyle eingerichtet, also nichts für Leute, die es schicker mögen. Es kann etwas lauter werden, wenn gerade Fußball läuft.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super angenehme und schnelle bedienung, sehr leckeren burger, etwas teuer aber "worh it"! Leider neben einem rießen zigaretten automaten gesessen.. Deshalb zieh ich leider einen punkt ab. Würde aber ohne bedenken wieder dort essen!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Hier gibt es Super leckere Burger und super Service! Das Preis leistungs Verhältnis stimmt auch. Wir gehen Immer wieder gerne hierhin. Abends besser reservieren. Yammi

"Very good"
5/6
Hartmaier D.7 years ago · 3 reviews

gute Atmospähre, leckere Burger aber diesmal einbisschen wenig Pommes, obwohl die so lecker sind, sehr nette Bedienung, hausgemachte Eistee ist zu empfehlen und Dips sind sehr lecker

"Excellent"
6/6
Weiß B.7 years ago · 4 reviews

Alles bestens. Schnelles kaltes Bierchen und geile heiße Pizza. Genial

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ich war da auf einen Sonntag zum brunchen. Super lecker und gutes Angebot,Alles sehr frisch. War da schon öfter brunchen mit Freunden. Kann ich nur empfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie immer mega lecker!!! Die Karte wurde auf ein paar recht außergewöhnliche Burger erweitert (z.B. mit Lachs und Feige und einen, mit frittierter Avocado) Nur der Kellner war dieses Mal nen bisschen trantütig. Normalerweise ist die Bedienung da immer sehr auf zack

"Excellent"
6/6
Daniela W.7 years ago · 1 review

Esser und Atmosphäre - beides top! Obwohl meine Mädels und ich keine Fußball Fans sind waren wir wir begeistert und sehr zufrieden. Immer wieder gerne!

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Der selbstgemachte Burger ist lecker, Soßen kommen einzeln in kleinen Schälchen, so dass jeder selber entscheiden kann wieviel er davon essen möchte. Nur der NY Cheesecake war nicht so gut. Etwas trocken und überhaupt nicht cremig.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Essen. Sehr nette Bedienung und gute Erreichbarkeit. Der Umfang der Speisekarte war hervorragend die Frische der Lebensmitteln konnte man schmecken. Für alle Burgerfreunde zu empfehlen

"Not good "
2/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Heute waren die Servicekräfte und/oder die Köche wohl ein wenig überfordert. Wartezeit zum essen: 1,15 h. Vorspeisen wurden komplett vergessen, 2 hauptgänge ebenso. Das Team war erst auf nachfrage kullant. Grüße aus RLP

"Excellent"
6/6
Matthias O.7 years ago · 7 reviews

Trotz proppevollem Haus während des DFB-Pokal Finales ging alles locker von der Hand. Der Chef und seine Angestellten hatten alles sehr gut im Griff. Bis zum nächsten mal.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Alles tip top👍 War sehr schön und Familien freundlichen wir kommen auf jeden Fall wieder Es sin zwar 40 km die nimm ich aber gerne in Kauf

"Average"
3/6
Anne H.7 years ago · 4 reviews

Die Burger waren wie immer sehr gut. Leider war der Tisch eher semi optimal. Ein gefühlter 6er Tisch mit 9 Leuten und wir mitten drin.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Burger waren der Knaller!!! Die Pizza war auch richtig gut! Haben spontan mit 11 Personen reserviert und hat alles super geklappt! Richtig gut! Kommen gerne wieder!

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essensqualität war gut, nur etwas wenig Pommes und der Service war nen absoluter Flop. Preisleistung etwas zu schlecht für eine bessere Bewertung. Location war gemütlich

"Not good "
2/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren nicht zufrieden und werden nicht dort wieder hingehen. Fleisch (Burger) mit Knorpel und Sehnen... Sehr laut, man konnte sich nicht vernünftig unterhalten :-(

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Preis-Leistung-Verhältnis stimmt einfach. Sympathische Atmosphäre, gute Auswahl an Speisen und Getränken. Für mich gibt es bei OMD einfach den besten Burger der Stadt Hamburg!!!

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war leider fast kalt, der Service eher schlecht. Wir müssten sehr lange auf alles warten. Die Vorspeise würde auch viel zu spät mit dem hauptgang serviert. Es wurde noch beim essen abgeräumt. Der Geschmack war trotzdem in Ordnung, daher noch eine 3.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Leckere Burger und sehr freundliche Bedienung. Gute Qualität schmeckt man. Da können sich Mc Donald und Co nicht mit vergleichen. Kann ich nur jedem weiterempfehlen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wenn man herrein geht wird man bereits freundlich begrüßt, die Hygiene in allen Räumen ist sehr gut, die Bedienung war auch sehr freundlich und war oft bei uns um zu fragen ob wir noch etwas brauchen aber nicht zu oft. Die Thunfisch Pizza schmeckt wirklich gut, besser als in so manchen Restaurants und die Cocktailflat ist das Beste am ganzen, ich kenne keinen Ort in Hamburg an dem es eine Cocktailflat gibt und die Cocktails auch noch gut zubereitet werden. Sie tuen nicht zu wenig Alkohol in einen Tequilla Sunrise aber auch nicht zu viel, es ist ein gutes Maß geboten. Deshalb alles in allem 5 Sterne von mir.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Lokal hat eine sehr angenehme Atmosphäre und die Burger dort sind sehr lecker. Wahrscheinlich der beste den ich je hatte. War ein toller Abend, kommen auf jeden Fall bald wieder!

"Excellent"
6/6
Marco S.7 years ago · 1 review

Sehr geil! Schnelle Reservierung, leckeres und frisches Essen. Kann man nur weiter empfehlen. Fleisch war top und portionen angemessen. Bierauswahl sollte evtl. etwas erweitert werden.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super leckere Burger mit richtig gutem Fleisch, Brot und Toppings! Aber auch sehr schöne Atmosphäre und guter Service. Sehr zu empfehlen. Besonders gut hat uns der Avocado Burger gefallen!

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Burger war ok, Getränkepreise etwas zu hoch. Der Laden ist sehr dunkel und erinnert mehr an eine Studentenkneipe. Für ein gemütliches Essen ist das Restaurant nicht geeignet. Cocktails haben wir nicht probiert

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie immer super lecker gegessen und auch sehr nett bedient worden. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen und freuen uns jetzt schon darauf! Absolut empfehlenswert. :)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Bestens... Weiter so !!!! Gute Atmosphäre und nette Bedienung !! Immer wieder gerne würde ich wieder kommen und das Restaurant weiter empfehlen an die Freunde

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Bedienung war schnell und aufmerksam, das Essen hatte eine sehr gute Qualität. Ich war mit dem Besuch sehr zufrieden und kann das Restaurant bedenkenlos empfehlen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir hatten Gutscheine für die Burger Menüs. - Burger sehr gut - Bedienungen sehr nett Tisch fürs nächste Mal reserviert. Das Old Mcdonald sehr empfehlenswert. 🍔🍔🍔🍔🍔

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Old Mac Donald - American Diner Sportsbar bietet leckere Hamburger, die deutlich nicht von der Stange kommen., mit wohlschmec´kenden Beilagen. Die Getränkekarte ist auch gut sortiert.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Schöner Laden um Fußball zu sehen, die Stimmung und Atmosphere war toll! Leider war das Personal nicht so aufmerksam, sodass man sehr lange auf die nächste Bestellung warten musste.