Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Mitte
Ständige Vertretung (StäV)
Ständige Vertretung (StäV) Reviews

Ständige Vertretung (StäV)

German, European, International, Eat & Drink

Dishes priced around17€

Photo of restaurant Ständige Vertretung (StäV) in Mitte, Berlin

Fast and free booking for:

Reviews of Ständige Vertretung (StäV) (428)

Read what people think about Ständige Vertretung (StäV). All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Ständige Vertretung (StäV) before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Ständige Vertretung (StäV) and book a table with confidence!

5.2/6

428 reviews

5.2/6

428 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6215
5137
441
321
211
13
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Magister L.a year ago · 99 reviews

Rheinland in Berlin! Einfach so gut, absolut echt und ein dringendes Muss!

"Excellent"
6/6
Daniel J.a year ago · 1 review

Alles hat hervorragend geklappt, von der Reservierung bis zum Essen und der Service.

"Very good"
5/6
Pascal A.a year ago · 3 reviews

Freundliche und schnelle Bedienung. Das Essen hat gut geschmeckt und die Portion war dem Preis angemessen. Nächster Tisch ist bereits reserviert.

"Very good"
5/6
Torsten O.a year ago · 3 reviews

👍 War alles super, nette Bedienung u Essen auch. Die Flammenkuchen sind zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Anja W.a year ago · 18 reviews

Vielen Dank! Es war alles wunderbar. Wir kommen gerne, auch wieder mit einer Gruppe, wieder!

"Very good"
5/6
Christiane S.a year ago · 1 review

Alles war wie erwartet, der Service super und die Atmosphäre auch.

"Average"
3/6
Martin P.a year ago · 1 review

Naja, am 11.11. vielleicht keine so gute Idee in die StäV zu gehen… Zu voll, zu laut insgesamt eher zu Davonlaufen…

"Excellent"
6/6
Claudia H.2 years ago · 1 review

wir sind seit Jahren Stammgäste. In den letzten Jahren waren wir nicht so begeistert. Jetzt aber haben sich Service und Qualität um Klassen gesteigert. Schön war, daß wir unseren Wunschtsich bekommen haben. Alle perfekt!

"Excellent"
6/6
Trygve M.2 years ago · 1 review

StäV ist immer mein Favorit! Alle 20 Personen haben sich gefreut!

"Very good"
5/6
Karin R.2 years ago · 2 reviews

Trevlig stämning och god service. Alltid värt ett besök efter föreställning på Berliner Ensemble.

"Average"
3/6
Torben J.2 years ago · 2 reviews

We had reserved a table and where placed. We made an order an got the wrong food and after 1 hour we were told, that our table where reserved fore other people, so we finished quickly and left the restaurant. They were very busy and your feeling were, that they had no control over all.

"Very good"
5/6
Mathias R.2 years ago · 1 review

Überlaufen und sehr laut. Dafür aber sehr freundliche Bedienung, tolles Essen und leckeres Bier.

"Excellent"
6/6
Maikel B.2 years ago · 1 review

Sehr gutes Etablissement, und Gaffel Kölsch ist immer gut. Kommen zurück!

"Excellent"
6/6
Daniel W.2 years ago · 1 review

Ein schöner Abend, tolles Personal, lecker Essen und gutes Bier

"Very good"
5/6
Youngho J.2 years ago · 1 review

best restaurant in Berlin. reasonable price, great flavor and such a nice service!

"Very good"
5/6
Olga P.2 years ago · 15 reviews

Cool atmospheric place, great flammkuchen, friendly staff and cool vibe

"Excellent"
6/6
Jan K.2 years ago · 18 reviews

Sehr gutes Erlebnis und leckeres frisches Kölsch - Essen wird immer besser

"Good"
4/6
Marc J.2 years ago · 2 reviews

A Brrlin institution; complete with Berlin style friendly but rough service.

"Very good"
5/6
Elke J.2 years ago · 1 review

Sehr nettes Personal! Kommen gerne wieder, wenn wir mal in Berlin sind!

"Very good"
5/6
Gabriele S.2 years ago · 2 reviews

Super nette Bedingungen, leckeres Essen und süffige Getränke, ein schöner Abend, Danke dafür!

"Excellent"
6/6
Nicole S.2 years ago · 1 review

Tolle Kneipe mit super leckerem Essen! Wir kommen wieder - ganz sicher

"Excellent"
6/6
Ulrich H.2 years ago · 2 reviews

Auch wenn die Staev schon um 18 Uhr recht gut besucht war, so war mein Platz ab 18.30 Uhr frei und ich könnte mich setzen. Bedienung freundlich und schnell. Die Kölsch kamen zügig und das Essen war sehr schnell da. Lecker wie immer. Es war ein toller Abend. Bis zum nächsten Mal.

"Very good"
5/6
Jacqueline L.2 years ago · 2 reviews

Tolle Lage, nettes Personal, leckeres Essen! Kommen auf jeden Fall wieder!

"Excellent"
6/6
Martin W.2 years ago · 3 reviews

Ein schöner Tisch, leckeres saisonales Essen in historischer Atmosphäre und mit freundlicher und flotter Bedienung. Alles bestens!

"Very good"
5/6
Andreas K.2 years ago · 5 reviews

Leckeres bodenständiges Essen. Ordentlich Portionen. Und das Bier hat auch geschmeckt.

"Excellent"
6/6
Sunita w.3 years ago · 2 reviews

Wie immer lecker und lustig, macht weiter so. Kommen gerne wieder

"Very good"
5/6
Sebastian I.3 years ago · 1 review

Erstaunlich, was um 1700 Uhr bereits los war, in und um das Restaurant herum.

"Excellent"
6/6
Hans-Jörg M.3 years ago · 1 review

Insgesamt tolle Atmosphäre, ausgezeichnete, schnelle und zuvorkommende Bedienung bei sehr guten Speisenangebot und bester Küche. Empfehlenswert.

"Very good"
5/6
Sven B.3 years ago · 9 reviews

Das mit dem Sitzen draußen hat geklappt! Allerdings hatten wir Glück, dass zwei Plätze frei waren! Angeblich kann man draußen keine Reservierung veranlassen! Essen war na ja! Eher alles auf Touristen ausgerichtet! Im Reiseführer steht wahrscheinlich, da muss man hin! Ich habe erstmal genug!

"Excellent"
6/6
Jan K.3 years ago · 18 reviews

Wie immer ein toller Abend mit frischem Kölsch, leckerem Essen (was immer besser wird) und schöner Atmosphäre auf einer der schönsten und lebendigsten Terrassen in Berlin

"Very good"
5/6
Falco R.3 years ago · 3 reviews

Gutes Essen und nette Bedienung. Schöner Außenbereich zum entspannten sitzen.

"Excellent"
6/6
David O.3 years ago · 1 review

Always great food, superb service, excellent location by the river.

"Excellent"
6/6
Rainer K.3 years ago · 1 review

Wir waren absolut zufrieden, es passte einfach alles dort für uns

"Excellent"
6/6
John M.3 years ago · 1 review

Great vibe—I love how it's able to retain its character throughout the years.

"Excellent"
6/6
Elke H.3 years ago · 1 review

Personal super nett, Essen super , Platz an der Spree klasse 👍🏻

"Very good"
5/6
Jens D.3 years ago · 2 reviews

Alles in bester Ordnung. Waren mit einer 10er Gruppe dort und alles hat gut geklappt. Leckeres Essen und guter Service. Leckeres Kölsch im Kranz

"Excellent"
6/6
Vera F.3 years ago · 68 reviews

Super leckere Speisen, toller Service, kommen sehr gerne wieder vorbei!

"Very good"
5/6
Galina F.3 years ago · 2 reviews

Wir waren zu dritt im Restaurant draußen lunchen. Alle hatten unterschiedliche Gerichte und waren mit der quality der Speisen sehr zufrieden. Die Bedingung war auch aufmerksam. Insgesamt ein gelungener Besuch.

"Excellent"
6/6
gabriel s.3 years ago · 1 review

Alles super, köstlich und günstig. Ambiente ideal. Das Bier wunderbar

"Very good"
5/6
Daryl O.3 years ago · 170 reviews

Het was reuze gezellig, het eten was goed, de bediening was ook goed.

......