Reviews of Ständige Vertretung (StäV) (1,358)
Read what people think about Ständige Vertretung (StäV)! All reviews are written by verified Quandoo diners.
1,358 reviews
1,358 reviews
- Most recent
- Highest rated
- Lowest rated
Insgesamt ist es eine sehr schöne Location, immer sehr rummelig, aber es ist auch immer voll besetzt. Die Bedienung ist sehr aufmerksam gewesen. Einziges Manko: der Elsässer Flammkuchen war völlig mit Zwiebeln bedeckt - günstig in der Herstellung, aber einfach zu viel
Un sitio magnífico y una comida bastante buena. Relación calidad precio estupenda
Das Essen ist Mega, aber es ist einfach zu Laut. Man sitzt Schulter an Schulter mit fremden Menschen
Es war okay . . . das Essen war okay
alles ganz freundlich aber klar-viiieeeel zu laut-aber es ist ja die Vorweihnachtszeit...
Quandoo is closing down. This is a planned, phased process and our platform remains available until 30 September 2026.
Guter Service, gutes Essen und Trinken, vor dem Revuebesuch genau die richtige Einstimmung. Danke!
Great Staff ....great Menu.... Great night out We loved it
Reservierung hat super geklappt. Im Restaurant war es sehr laut, was eine Unterhaltung sehr erschwerte.
Angenehme Athmosphäre, netter Service, nach Umbau etwas gewöhnungsbedürftig aber schön.
Tolle Bedienung, klasse Ambiente, leckeres Essen und natürlich das beste Kölsch
Geschichtsträchtiges Ambiente, freundliche aufmerksame Bedienung, Essen schmackhaft bei moderaten Preisen,. Wir kehren wieder ein!
Sehr schöne Gaststätte, sehr gutes Essen, Kultgaststätte, viel deutsche Geschichte.
Gute Stimmung und sehr leckeres Essen. Der Service war tadellos.👌🏼
Really great service, friendly, careful and funny. Good food and excellent value for money, especially considering the area.
Essen war gut, Service professionell und freundlich. Funktioniert wie am Schnürchen. Ist aber auch Blockabfertigung, beim Ankommen wird einem schon gesagt, wie lange man beiben darf. Einrichtun ist ausgeklügelt und stimmungsvoll. Werde aber wahrscheinlich nicht wiederkommen
Sehr schöne Lokaliät mit sehr freundlichen Mitarbeitern. Leckeres Essen.Wir waren rundum zufrieden.
Ideal für größere Gruppen die Kölsch trinken und gut und günstig essen wollen.
Taste so good. Kind staff. Wonderful lunch! Good good good
Es war sehr laut, die Tische standen sich dicht beieinander, wenig Privatsphäre. Essen war in Ordnung, relativ kostspielig. Servicekräfte waren freundlich, die Dekoration passend. Damentoilette und behindertengerechte Toilette sind eine Treppe unten, nicht barrierefrei. Herrentoilette ist z.B.oben. Würde dort nicht unbedingt wieder hin gehen.
Wie immer ein Erlebnis und ein muss für alle Berlingäste!
Sehr guter Service, leckere Hausmannskost mit und lockere quirlige Atmosphäre.
Alles wunderbar, nichts auszusetzen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Zuvorkommend bedient und lecker gegessen und getrunken. Alles perfekt gelaufen
Kriss Schweinshaxe is not my expected. It is NOT crispy, just like high pressure cooking😝too dry but the meat was a bit too soft, almost like it had been cooked for too long. The place feels more like somewhere to have drinks, as not many people seemed to be there for a full meal.
War gut. Essen hat geschmeckt und Bedienung schnell und freundlich!
Wie immer tolle Stimmung, Essen prima, super Bedienung…immer wieder gerne
Alles Top! Vom Essen bis zum Service. Sehr nettes Ambiente
Great atmosphere and very good german food. The kale and pork was especially good
Egzelance wonderfull delicious my favorite restaurante good thank you very much
Sehr freundliche Bedienungen, Getränke u Essen kam sehr schnell!! Und war gut. Atmosphäre wäre uneingeschränkt wunderbar, wäre da nicht der wohl akustisch betrüblich raumbedingt ?Geräuschpegel. Trotzdem unbedingt hingehen. SOWOHL als Berlinerin als auch mit Berlinbesuchern.
Freundliche Bedienung, Essen sehr lecker, einfach klasse, gute Stimmung im Lokal!
Rundum toller Service und das Essen!!!! Vorab Tischreservierung /Änderungen unkompliziert!
Essen und Bedienung waren wie immer exzellent. Also sehr gut
Schöne und ungewöhnliche Lokation, das Essen gut, gerne mal wieder.
Comida y atención muy buenas. Recomendable, para ir otra vez.
Tolles Essen, schöne Atmosphäre und vor allem leckere Kölschkränze. Kommen wieder!
Freundliche Bedienung, schmackhaftes Essen. Die StäV ist immer wieder ein tolles Erlebnis.
Sehr laut aber auch wahnsinnig interessant. Sehr gutes Essen und ja, Kölsch muss man ja nicht trinken.
Es war sehr gemütlich, Essen ok, Kölsch prima. Komme wieder.
Tolles Mittagessen mit meinem Geschäftspartner in der traditionsreichen Gaststätte. Die Currywurst war sehr lecker und die Pommes frisch aus der Kartoffel geschnitten mit Schale sogar. Absolut knusprig. Der Espresso war großartig. Eine tolle Bohne und definitiv empfehlenswert. Ganz lieben Dank auch an unsere aufmerksame Bedienung, die uns dennoch genug Zeit ließ für Gespräche.
Grossartige Stimmung, denn ich war am11.11.25 dort. Danke dem Team.
Hauptsächlich nettes Personal und super schneller Service! Für nächstes Jahr 11.11 eventuell mal eine bessere Playlist raussuchen. Hat zwischen durch ziemlich die Stimmung kaputt gemacht
Very cool and very well done pork knuckle 🍺🍺🍺recommended to everyone
Sehr voll. Daher Probleme beim Check in weil kein Tisch frei. Wurde durch guten Service wieder kompensiert
Toller Service. Das Essen war gut. Vielleicht etwas zu laut aber so ist es eben
- Großes interessantes Restaurant, fast ausgebucht - Platzeinweisumg sehr ruhig und freundlich allerdings sehr enge Plätze und man hat das Gefühl man ziehlt auf schnelle Abfertigung. - Bedienung sehr freundlich - Unsere Bestellung hat nicht lange auf sich warten lassen und hat sehr gut geschmeckt. Alles in allem: Wenn man nicht gerade auf ein "Candle Light Dinner" aus ist, ist es eine tolle location.
Ich bin Wiederholungstäter. Das Restaurant heißt wohl so, weil ich bei jedem Berlin-Aufenthalt hier ständig vertreten bin.
Great experience. Service was top notch and food excellent. Very comfortable and lovely experience. Would highly recommend.
Nos han tirado el agua encima y no han tenido ninguna deferencia en el servicio como hacernos un descuento
Der Service war top!! Ebenso Speis und Trank! Danke! ☺️