Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Mitte
Ständige Vertretung (StäV)
Ständige Vertretung (StäV) Reviews

Ständige Vertretung (StäV)

German, European, International, Eat & Drink

Dishes priced around17€

Photo of restaurant Ständige Vertretung (StäV) in Mitte, Berlin

Fast and free booking for:

Reviews of Ständige Vertretung (StäV) (426)

Read what people think about Ständige Vertretung (StäV). All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Ständige Vertretung (StäV) before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Ständige Vertretung (StäV) and book a table with confidence!

5.2/6

426 reviews

5.2/6

426 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6213
5137
441
321
211
13
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Average"
3/6
Joern A.4 months ago · 1 review

Reserviert war zu 18 Uhr. Um 19:35 Uhr kam ein Kellner zu uns und erklärte, unser Tisch werde in 20 Minuten gebraucht. Nach unserer Überraschung meinte eine Kellnerin, wir hätten den Tisch nur bis 19:30 Uhr reserviert gehabt. Davon wussten wir nichts. Insgesamt hat das Restaurant deutlich an Qualität eingebüst - sowohl bei den Speisen als auch beim Service. Schade.

"Excellent"
6/6
Wolfgang H.4 months ago · 1 review

Sehr gute Bedienung und gutes Essen 👍 Sehr aufmerksam und freundlich

"Excellent"
6/6
Thomas L.4 months ago · 1 review

Es war sehr gut bei Euch und das Essen natürlich auch!

"Not good "
2/6
Jens B.4 months ago · 1 review

Bestellter Tisch galt exakt nur für 1,5 Stunden. Danach wird man gebeten das Lokal in den Außenbereich (im Dezember) zu verlassen. Es war zwar förmlich richtig, fühlt sich aber schon sehr komisch an. Die Kneipe ist eben gut ausgelastet. Muss man halt überlegen, ob es dann unbedingt dieses Lokal sein soll. Ansonsten Essen & Service i.O.

"Excellent"
6/6
Rita J.4 months ago · 1 review

Es war ein toller Abend. Das lag auch an unserer Kellnerin. Sie war sehr auf Zack und hat unsere Wünsche von den Augen abgelesen.

"Excellent"
6/6
Ines G.4 months ago · 1 review

Wir hatten einen tollen Abend. Das Konzept mit den langen Tischen ist super. Man kommt schnell mit anderen Leuten in Kontakt. Wir hatten viel Spaß. Obwohl es sehr voll war, mussten wir nicht lange auf unser Essen warten. Es war sehr lecker. Die Service Mitarbeiter waren super nett und locker drauf. Nur zu Empfehlen. Wir kommen auf jeden Fall mal wieder:)

"Excellent"
6/6
Klaus K.4 months ago · 1 review

Alles war sehr gut Empfang, Bedienung, Essen, Freundlichkeit aller Mitarbeitenden

"Excellent"
6/6
Uwe M.4 months ago · 2 reviews

Unkompliziert, freundlich, flexibel und am Ende sehr lecker, einfach ein rundum gelungener Aufenthalt - DANKE.

"Excellent"
6/6
Ajinkya P.4 months ago · 1 review

Quick service inspite of the rush at the restaurant. Good beers and I loved the Moscow mule cocktail

"Excellent"
6/6
Hans-Jürgen J.5 months ago · 1 review

Terminierung sehr gut, Essen sehr gut, Bedienung hervorragend Ambiente super

"Very good"
5/6
Volker L.5 months ago · 1 review

wie immer: Kult Currywurst und lecker Kölsch. Einfach nur super!

"Very good"
5/6
Brigitte M.5 months ago · 1 review

Schneller und sehr freundlicher Service,sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis,wir empfehlen es weiter

"Not good "
2/6
Hanna W.5 months ago · 1 review

Leider wurden wir pünktlich nach 1,5 h verabschiedet - in der E-Mail-Bestätigung stand von der zeitlichen Einschränkung nichts.

"Not good "
2/6
Stuart M.5 months ago · 1 review

Starters and main meal arrived at the same time! Never had that in any restaurant anywhere in the world! As a result felt rushed. Also charged 10 euros for tap water. Not impressed

"Very good"
5/6
Katja S.5 months ago · 1 review

Es war ein interessanter Abend, schnelle Bedienung, gutes Essen. Es fehlt ein bisschen die Ruhe im Restaurant.

"Very good"
5/6
Jörg G.5 months ago · 1 review

Sehr originelles Restaurant. Wir als Niederrheinischer fühlten uns direkt wohl. Sehr freundlicher Service. Keine Wartezeiten. Sehr zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Dietmar G.5 months ago · 2 reviews

Ich mag die StäV und nutze sie regelmäßig, um mit Freunden, Bekannten und Geschäftspartnern zusammen zu sitzen. Bereits für den Nachmittag empfiehlt sich eine Reservierung. Mit meiner Meinung bin ich leider nicht allein.

"Very good"
5/6
Daniel B.5 months ago · 1 review

Gutes Essen und gute Unterhaltung. Der Service war freundlich. Die Wartezeiten etwas zu lang.

"Good"
4/6
Martin K.5 months ago · 1 review

Der Havelzander kam schnell. Beilagen waren gut. Der Zander war nicht heiß genug. In der Mitte war er nicht durchgebraten, also noch fast roh.

"Very good"
5/6
Wolf-Dieter L.5 months ago · 1 review

Kultige Gaststätte viel berliner Kost und kölner Flair mitten in Berlin

"Average"
3/6
Thomas E.5 months ago · 1 review

Ein NO GO: Nach 2 Stunden (18h-20h) wurden wir gebeten, den Tisch freizugeben, da er um 20h eine neue Reservierung hatte!

"Excellent"
6/6
Marcel H.5 months ago · 1 review

Früher war die Apfelbeilage beim Himmel un Äd etwas gesser😉

"Excellent"
6/6
Verena F.5 months ago · 2 reviews

Die Bedienung ist super aufmerksam und das Essen extrem lecker!!! Ich bin begeistert 🥳🥳🥳

"Average"
3/6
Dieter B.5 months ago · 2 reviews

Das Essen - Curry-Wurst - war ok, der Lärmpegel hoch und die an Tisch und Stuhllehne vorbei rempelnden Gäste sehr störend.

"Very good"
5/6
Sabine Z.5 months ago · 1 review

Good service, good tasting, high noise level, but still ok

"Very good"
5/6
Anke M.5 months ago · 4 reviews

Bis auf dei Lautstärke in der Location, war alles in Ordnung. Wenn man weiß, dass man den Tisch für nur 90 min hat, kann man damit umgehen. Ich kann die zeitliche Limiteirung nachvollziehen, empfinde das aber echt als Streß.

"Good"
4/6
Petra B.5 months ago · 1 review

Personal sehr nett.Das Essen gut. Allerdings könnten die Speisen etwas wärmer sein.

"Average"
3/6
Cornelia H.5 months ago · 1 review

Ziemlich laut und voll mit "Wiesen Flair" aber super Bedienung

"Very good"
5/6
Frederic R.5 months ago · 1 review

muss an mal da gewesen sein, auch gern ein weiteres Mal

"Excellent"
6/6
Rainer L.5 months ago · 1 review

Toller Service. Lecker Essen. Gutes Bier. Jeder Zeit wieder. Bis dann

"Very good"
5/6
Norbert K.5 months ago · 2 reviews

Obwohl wir 1ne Person mehr waren wie bei der Bestellung angegeben wurden wir herzlich empfangen. 11.11. um 11h11 ist natürlich immer ein tolles Erlebnis in der StäV Wir kommen gerne jederzeit wieder.

"Excellent"
6/6
Elena D.5 months ago · 1 review

Sehr leckeres Essen! Netter Service. Vielen Dank. Wir kommen noch Mal wieder!

"Good"
4/6
Christl K.5 months ago · 3 reviews

Interessante Gaststätte. Nur heute sehr laut, da es der 11.11. war. Aber sehr unkomplizierte Reservierung. Netter Kellner. Sehr schnelle Bedienung 😊👍🏼

"Excellent"
6/6
Marco H.5 months ago · 1 review

Sehr guter und schneller Service, sehr gute kompetente Mitarbeiter, alle mit sehr guten kommunikativen Fähigkeiten.

"Excellent"
6/6
Reiner K.6 months ago · 1 review

Super nettes Lokal, tolles Essen, das mit dem Kölsch muss man nochmal überdenken 😂

"Very good"
5/6
Klaus F.6 months ago · 1 review

Hingehen, erleben und genießen. Immer ein Erlebnis und lecker essen.

"Good"
4/6
Andreas N.6 months ago · 1 review

Bonner Nostalgie-ambiente. Kölsch Fässchen am Tisch schafft urige Atmosphere und liefert gutes und gut-gekühltes Bier. Der Lärmpegel bei gefülltem Lokal ist allerdings unerträglich. Der Service war etwas schroff.

"Excellent"
6/6
Anja W.6 months ago · 1 review

Das Essen hat super lecker geschmeckt. Das Ambiente ist großartig.

"Average"
3/6
Klaus T.6 months ago · 1 review

Die Flammkuchen sind ziemlich stark geschrumpft. Solche verdeckten Preiserhöhungen sind schade.

"Excellent"
6/6
Johannes B.6 months ago · 1 review

Super nett, toller Service, leckeres essen (ging auch wirklich schnell)

......