Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Mitte
Ständige Vertretung (StäV)
Ständige Vertretung (StäV) Reviews

Ständige Vertretung (StäV)

German, European, International, Eat & Drink

Dishes priced around17€

Photo of restaurant Ständige Vertretung (StäV) in Mitte, Berlin

Fast and free booking for:

Reviews of Ständige Vertretung (StäV) (425)

Read what people think about Ständige Vertretung (StäV). All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Ständige Vertretung (StäV) before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Ständige Vertretung (StäV) and book a table with confidence!

5.2/6

425 reviews

5.2/6

425 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6212
5137
441
321
211
13
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Sebastian L.6 months ago · 1 review

Wozu noch ne Bewertung abgeben nach 2 Flammkuchen und 20 Kölsch. Da läuft slles richtig

"Good"
4/6
Karen W.6 months ago · 1 review

Super nette und schnelle Bedienung. Leider ein bisschen laut und schlechte Luft, da Tisch am Kücheneingang war.

"Excellent"
6/6
Antje W.6 months ago · 1 review

Obwohl wir unsere Reservierungszeit verpasst haben (Friedrichstadtpalast hatte technische Probleme, dadurch dauerte die Vorstellung 45 min länger) und es sehr voll war, hat man uns einen Tisch angeboten. Großartig! Vielen Dank dafür. Essen und Service war wie gewohnt toll. Wir hatten Tatar und Soljanka als Vorspeise, Himmel un Ääd und Königsberger Klopse als Hauptgang.

"Very good"
5/6
H.-Holger D.6 months ago · 1 review

Zum gebuchten Termin wurde uns ein Tisch zugewiesen. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Essen und Getränke kamen zügig. Das Essen war sehr gut.

"Excellent"
6/6
Lucie S.6 months ago · 1 review

The food was delicious and the atmosphere fun. A great place for dinner by the river and before a show at the Palast Theatre.

"Very good"
5/6
Alexander D.6 months ago · 1 review

Leckeres Essen, sehr freundliche Bedienung, schneller Service, guten Tisch, nur etwas zu laut

"Very good"
5/6
Thorsten B.6 months ago · 1 review

Top Location, trotz vieler Gäste ist alles sehr glatt gelaufen. Und lecker war es auch 😊

"Very good"
5/6
Pascal K.6 months ago · 1 review

Vielen Dank, es war alles gut. Wir kommen wieder. Tschüss.

"Excellent"
6/6
Florian W.6 months ago · 1 review

Wenn die jetzt noch alt hätten, wäre es perfekt gewesen

"Excellent"
6/6
Klaus H.6 months ago · 2 reviews

Tolles Ambiente im Lokal. Auch draußen tolle Atmosphäre am Spreeufer. Superfreundliche und aufmerksame Bedienung.

"Good"
4/6
christoph m.6 months ago · 1 review

Sehr höfliche und zuvorkommende Bedienung. Essen war so mittelmäßig. Schöne Kneipenatmosphäre🤗

"Very good"
5/6
Jürgen S.6 months ago · 1 review

Tolles Kultlokal in Berlin, das man besucht und erlebt haben muss!!!

"Very good"
5/6
Weicker J.6 months ago · 1 review

Très bonne organisation. Service rapide et souriant. Excellentes bière et flamekuches.

"Very good"
5/6
Andrea K.6 months ago · 1 review

Bisschen laut, aber ansonsten super, top Bedienung, Essen sehr lecker.

"Very good"
5/6
Anke K.6 months ago · 1 review

Tolles Ambiente, gutes Essen, leider ziemlich laut. Trotzdem immer gerne wieder, es hat gut geschmeckt und der Service war sehr freundlich.

"Very good"
5/6
Judith H.7 months ago · 2 reviews

Wir kommen regelmäßig, also 3-4 mal pro Jahr -- das sagt doch eigentlich alles!

"Very good"
5/6
Ulrike L.7 months ago · 1 review

Lecker. Noch leckeres Kölsch. Lustig. Ein schöner Abend. Wir kommen gerne wieder.

"Good"
4/6
Ines K.7 months ago · 2 reviews

Gute nette Bedienung, lecker Essen , Reservierung hat gut geklappt

"Excellent"
6/6
Ramona R.7 months ago · 1 review

Tolles Ambiente, super Angebot, sehr freundliches Personal. Sehr gut besucht.

"Excellent"
6/6
Daniela B.7 months ago · 1 review

Was für eine tolle und freundliche Bedienung mit bester Laune nach einer langen Schicht. Wir sind jedesmal beeindruckt! Danke für einen tollen Restaurantbesuch! 😎😂

"Very good"
5/6
Fritz-Oskar M.7 months ago · 1 review

Sehr nettes Personal. Essen voll in Ordnung. Nettes Ambiente an der Spree.

"Excellent"
6/6
Mona R.7 months ago · 3 reviews

Essen war lecker, Service war trotz vieler Gäste schnell und nett. Wir kommen wieder

"Not good "
2/6
Frank G.7 months ago · 6 reviews

Der Kellner war sehr unfreundlich, dass Essen ist soweit ok.

"Very good"
5/6
Volker B.7 months ago · 1 review

Alle Erwartungen wurden erfüllt. Freundlicher Service und gute Auswahl klassischer rheinischer und Berliner Speisen und Getränke zu angemessenen Preisen.

"Excellent"
6/6
Peter M.8 months ago · 1 review

Als gebürtiger Kölner habe ich mich sehr wohl gefühlt. ;) Besonders unsere Bedienung war sehr nett und zuvorkommend. Danke für den schönen Abend.

"Excellent"
6/6
Dietmar G.9 months ago · 2 reviews

Ich mag die "Ständige Vertretung" weil man im Innenraum gut unterhalten kann und das Essen schmeckt.

"Excellent"
6/6
Alper C.10 months ago · 2 reviews

I love this place nice flammkuchen and best kolsch in town

"Excellent"
6/6
Andrea T.10 months ago · 1 review

Immer wieder gerne!!! Absolut empfehlenswert - dankeschön und weiter so!!!

"Excellent"
6/6
Andrea G.a year ago · 27 reviews

Sehr freundliche Bedienung, das Essen war sehr lecker und wir hatten einen gute Zeit!

"Excellent"
6/6
Monica G.a year ago · 1 review

Nice we like this restaurant very much. We will be back.

"Excellent"
6/6
Christoph R.a year ago · 1 review

Sehr lebendiger Ort und tolle Stimmung ... Dankeschön an das Team

"Very good"
5/6
Michaela S.a year ago · 1 review

Es war sehr lecker, das Ambiente toll - nur etwas zu laut.

"Excellent"
6/6
Alper C.a year ago · 2 reviews

Thank you for nice flammkuchen was great and tasty. Awesome

"Excellent"
6/6
Andrea G.a year ago · 27 reviews

Sehr nettes Personal, leckeres Essen. Insgesamt hatten wir eine gute Zeit, auch wenn die Kartenzahlung leider nicht funktioniert hat. Sehr nett, komme wieder!

"Very good"
5/6
Uwe Z.a year ago · 2 reviews

Wir hatten bei Euch ein schönen Nachmittag haben gut gegessen uns Wohl gefühlt. Und habe mir bei der Gelegenheit Eure Fotos an den Wänden nochmal in Ruhe angeschaut. Gruß Uwe

"Excellent"
6/6
Kai B.a year ago · 16 reviews

Das Beste, wenn wir in Berlin sind. Da ist immer ein Stück Heimat.

"Excellent"
6/6
Claudius R.a year ago · 32 reviews

Dieses politische Kult-Lokal ist immer einen Besuch wert. Mit seinem gemütlichen Charme und dem aufmerksamen Personal vermittelt es stets ein Gefühl des Nach-Hause-kommens.

"Excellent"
6/6
Magister L.a year ago · 99 reviews

Rheinland in Berlin! Einfach so gut, absolut echt und ein dringendes Muss!

"Excellent"
6/6
Daniel J.a year ago · 1 review

Alles hat hervorragend geklappt, von der Reservierung bis zum Essen und der Service.

"Very good"
5/6
Pascal A.a year ago · 3 reviews

Freundliche und schnelle Bedienung. Das Essen hat gut geschmeckt und die Portion war dem Preis angemessen. Nächster Tisch ist bereits reserviert.

......