Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Mitte
Ständige Vertretung (StäV)
Ständige Vertretung (StäV) Reviews

Ständige Vertretung (StäV)

German, European, International, Eat & Drink

Dishes priced around17€

Photo of restaurant Ständige Vertretung (StäV) in Mitte, Berlin

Fast and free booking for:

Reviews of Ständige Vertretung (StäV) (418)

Read what people think about Ständige Vertretung (StäV). All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Ständige Vertretung (StäV) before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Ständige Vertretung (StäV) and book a table with confidence!

5.2/6

418 reviews

5.2/6

418 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6209
5135
440
321
210
13
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Good"
4/6
Susanne H.a month ago · 1 review

Tischreservierung klappte hervorragend, Essen war mit frischen und appetitlichen Zuraten hübsch angerichtet und auch sehr schmackhaft. Wir hatten einen angenehmen Tisch, sodass die Lautstärke üblich und erträglich war. Gerne wieder. Lecker Kölsch! Leckeres Essen

"Good"
4/6
Katja S.a month ago · 1 review

Leider war der Tisch nach 75 Minuten neu reserviert und das wurde uns erst 10 Minuten vorher gesagt. Eine Unart, die in Mode gekommen ist.

"Very good"
5/6
Tobias K.a month ago · 1 review

Immer einen Besuch wert und gerade das Essen hat die absolute Top-Bewertung verdient! Die Tisch-Zuweiserin sollte dringend an Ihrer Gäste-Ansprache und Gastfreundlichkeit arbeiten. Unsere Reservierung wurde dennoch verlängert (von einem/einer KollegIn) und wir mussten nicht früher gehen.

"Very good"
5/6
Claudius R.a month ago · 32 reviews

Ein Besuch der Ständigen Vertretung, einem Berliner Urgestein, ist immer empfehlenswert.

"Average"
3/6
Theresa D.a month ago · 1 review

Keine Möglichkeit bei Nahrungsmittelunverträglichkeit einzelne Komponenten, wie bspw knoblauchige Champignons auf Flammkuchen wegzulassen. Daher bei Nahrungsmittelunverträglichkeit ungeeignet.

"Very good"
5/6
Bernd W.a month ago · 5 reviews

Es war ein tolles Erlebnis, kommen bestimmt wieder. Weiter so

"Very good"
5/6
Brit U.a month ago · 1 review

Lokal war sehr gut gefüllt, 4 verschiedene Essen , alle ansprechend und sehr lecker 😋

"Excellent"
6/6
Ilaria C.a month ago · 1 review

Locale ampio, con vetrate sulla Sprea. Atmosfera molto accogliente, pareti con foto storiche; specialità tedesche molto buone. Buon rapporto qualità/prezzo.

"Very good"
5/6
Silke S.a month ago · 1 review

Insgesamt ein schöner Abend, aber zu laut. Essen sehr gut

"Average"
3/6
Mariella A.a month ago · 1 review

Service war nicht so zuvorkommend wie man bei den Preisen erwartet. Sie waren nicht überfordert also keine Entschuldigung dafür.

"Excellent"
6/6
Sven D.a month ago · 1 review

Wir hatten eine leckere zeit in der Vertretung. Reservierung war prima

"Good"
4/6
Jörg M.a month ago · 1 review

Schneller Service, Speisen und Getränke sehr gut. Schlecht ist, dass ohne Vorabinfo nach 90 min die Reservierung vorbei ist und man den Tisch verlassen muss.

"Very good"
5/6
Karin S.a month ago · 9 reviews

Die Geräuschkulisse ist zwar enorm, aber die Bedienung ist freundlich und auf Zack. Die Getränke kamen schnell und das Essen war gut portioniert und echt lecker.

"Excellent"
6/6
Bjoern S.a month ago · 1 review

Hatten einen sehr schönen Abend in dem Lokal. Gerne wieder

"Good"
4/6
Susanne F.a month ago · 1 review

Sehr laut, sehr busy, mussten lange auf das Essen warten. Toll, dass es einige vegane Optionen gibt. Es w#äre schön, wenn es auch noch ein paar vegane Desserts und Vorspeisen geben würde.

"Not good "
2/6
Regina G.a month ago · 1 review

Voll, laut, viel zu warm! Wurden an einen Tisch gequetscht, obwohl viele Tische noch frei waren und wir reserviert hatten! Voll ist's immer, aber das war extrem! Wenn man sich unterhalten will, sollte man woanders hingehen!

"Very good"
5/6
Britta G.a month ago · 1 review

Sehr schön und urig!Sehr aufmerksamer Service. Und schönes Ambiente. Danke

"Average"
3/6
Ingo S.a month ago · 1 review

Unwahrscheinlich laut, man versteht sein eigenes Wort nicht. Und mein Essen war, Königsberger Klopse, sehr schlecht kalkuliert. Ein Mann wird davon nicht satt. Das gibt aber fürs Haus eine sehr gute Marge aufs Essen. Schade. Falsches Konzept. Ich komme nicht wieder.

"Very good"
5/6
Michaela V.a month ago · 1 review

Wir kommen immer wieder sehr gerne zur Staev, ein wunderbarer Ort!

"Average"
3/6
Harald K.a month ago · 1 review

Als ehemaliger "Bonner" habe ich am Karnevalsdienstag eine karnevalistische Ausstattung der Gaststätte sowie Karnevalsmusik sehr vermisst. Ich war viele Jahre nicht mehr über Karneval in Berlin, erinnere mich aber noch an andere Zeiten in der StäV.

"Excellent"
6/6
Olaf Z.a month ago · 1 review

Sehr guter Service! Gute Atmosphäre und Essen wie man es erwartet hatte.

"Excellent"
6/6
Kerstin L.a month ago · 14 reviews

Sehr nettes Lokal mit toller Einrichtung, gutes Kölsch, gutes Essen.

"Excellent"
6/6
Marianna K.a month ago · 3 reviews

Alles super! Das Essen, die Gastfreundlichkeit, das Ambiente war hervorragend. Sie waren sehr kinderfreundlich und sogar Stifte und Bücher meinem Sohn gegeben. Ich kann das Restaurant nicht genug empfehlen 🙏🙏🙏❤️❤️❤️vielen Dank für das tolle Abend!

"Good"
4/6
Birte G.a month ago · 1 review

Kult-Restaurant, sehr gutes Essen, Hut ab vor der Leistung des Service, für uns aber etwas zu voll und zu laut.

"Good"
4/6
Pascal E.a month ago · 3 reviews

Drin ist es laut, aber draußen sitzt man schön. Um einen Platz zu bekommen, muss man unbedingt reservieren. Das vegane Gericht hat ausgezeichnet geschmeckt.

"Excellent"
6/6
Ant R.a month ago · 1 review

Will defo go back , great atmosphere and service. Cheers

"Very good"
5/6
Roland F.a month ago · 1 review

Der Service war freundlich und das Essen gut. Gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Maik B.a month ago · 1 review

Essen war super. Immer schön ein Stück Heimat in der Ferne wiederzufinden.

"Excellent"
6/6
Torsten S.a month ago · 2 reviews

Leckeres Essen, nette Bedienung, keine Wartezeiten. Durch die Bauweise ist es etwas laut aber trotzdem gemütlich. Wir kommen wieder.

"Very good"
5/6
Jessica N.a month ago · 1 review

Served immediately, food arrived quickly, staff is warm and welcoming. I enjoyed my meal.

"Good"
4/6
Viola L.a month ago · 1 review

Das Essen war nicht richtig warm. Es hätte heißer sein sollen

"Very good"
5/6
Steffen H.a month ago · 1 review

Alles war bestens. Gerne wieder. Nette Bedienung und schmackhaftes Essen.

"Very good"
5/6
Andreas G.a month ago · 2 reviews

Super schnelle Bedienung, gute Küche, Umgebungsgeräusche zum unterhalten schon laut

"Awful"
1/6
Elena W.a month ago · 1 review

Wir haben eine unverschämte und unfreundliche Bedienung erlebt, der Laden funktuiniert nach „friss und gehe“-prinzip. Es gibt bessere Orte un Berlin. Überhaupt nicht zu empfehlen👎👎👎👎

"Very good"
5/6
Jeanette L.a month ago · 1 review

Nette Bedienung /Essen gut/coole historische Fotos im Raum/ etwas laut

"Average"
3/6
Angela G.a month ago · 2 reviews

Laut und voll, gutes Essen, Wein ok, typisch Kölsch, dichtes besetzen der Tisch...Wer es mag...

"Average"
3/6
Quandoo Dinera month ago · 1 review

Essen ist gut, aber im Vergleich zu früher kleinere Portionen. Unterhaltung nur brüllend möglich, da sehr laut, ca 83 db Umgebungsgeräusch gemessen mit apple-watch.

"Excellent"
6/6
Bernd S.2 months ago · 3 reviews

Wünsche bei der Reservierung wurden umgesetzt. Nette Bedienung gutes Essen passt alles

"Average"
3/6
Michaela K.2 months ago · 1 review

Zu voll und überteuert, das Essen war aber sehr gut.

"Excellent"
6/6
Kerstin L.2 months ago · 14 reviews

Sehr schönes Restaurant, tolle Atmosphäre, gutes Essen und gutes Kölsch.