Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Bonn
Beuel
Bonneria Tapa Bar
Bonneria Tapa Bar Rezensionen

Bonneria Tapa Bar

Spanisch, Meeresfrüchte, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Bonneria Tapa Bar in Beuel, Bonn

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Bonneria Tapa Bar (1.808)

Lies, was andere über Bonneria Tapa Bar denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Bonneria Tapa Bar, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Bonneria Tapa Bar gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

1.808 Bewertungen

5.3/6

1.808 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6974
5559
4164
382
220
19
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Hervorragend"
6/6
Martina W.an hour ago · 1 Bewertung

Das Personal -super kompetentund zuvorkommend, wunderbares Essen,schöne Location,Preis Leistung stimmt

Neu"Hervorragend"
6/6
Dominik L.3 hours ago · 9 Bewertungen

Das Essen und die Bedienung waren wie immer sehr gut! Wir kommen gerne wieder.

Neu"Hervorragend"
6/6
Maria C.2 days ago · 1 Bewertung

Wir waren nicht das erste Mal in der Bonneria. Die Tapas sind ausnahmslos hervorragend. Leider ist das Kilo Gambas nicht mehr so, wie wir es die Male davor gegessen haben. Das Kilo Gambas wurde diesmal mit viel Paprika und viel Zwiebeln gestreckt, sodass man nicht von Kilo Gambas sprechen darf. Die Angestellten sind sehr aufmerksam und auch sehr nett.

Neu"Sehr gut"
5/6
Petra R.2 days ago · 1 Bewertung

Wir hatten einen schönen Platz - ganz nach Wunsch- haben ganz gemütlich lecker gegessen und freuen uns auf eine Wiederholung ☺️

Neu"Durchschnittlich"
3/6
Jörg K.3 days ago · 1 Bewertung

Servicefreundlichkeit gut Qualität des Essen deutlich ggü früher nachgelassen. Essen lauwarm

Neu"Hervorragend"
6/6
Gabi P.4 days ago · 1 Bewertung

Wie immer sehr freundliche Bedienung und sehr lecker. Wir freuen uns auf das nächste Mal.

Neu"Hervorragend"
6/6
Dieter K.4 days ago · 1 Bewertung

Das Essen war hervorragend und der Service sehr gut. Tapas kreativ gemacht Dorade exzellent. Alles stimmig.

Neu"Gut"
4/6
Silvia B.5 days ago · 2 Bewertungen

Netter Service. Das Essen war gut. Gute Atmosphäre im frühsommerlichen Außenbereich.

Neu"Hervorragend"
6/6
Canan G.5 days ago · 1 Bewertung

Das Essen war super lecker und der Service hervorragend. Sehr aufmerksame Kellner.

Neu"Hervorragend"
6/6
Familie T.5 days ago · 1 Bewertung

Wir hatten einen großartigen Abend dort. Unser Platz auf der Außenterrase passte perfekt zu diesem Sommerabend im April. Sehr gerne bald wieder.

Neu"Sehr gut"
5/6
Ute K.5 days ago · 1 Bewertung

Essen sehr top! Die Bedienung heute Abend war Mega gut.

Neu"Sehr gut"
5/6
Helmar S.5 days ago · 1 Bewertung

Wir waren sehr zufrieden und kommen wieder. Was will man mehr.

Neu"Sehr gut"
5/6
Andreas S.5 days ago · 8 Bewertungen

Leckere Tapas. Große Auswahl. Toller Service und schöne Atmosphäre. einfach ein schöner spanischer Abend

Neu"Sehr gut"
5/6
Andreas S.5 days ago · 8 Bewertungen

Große Auswahl an Tapas. Dazu ein leckerer Sangria. In schöner Atmosphäre.

Neu"Hervorragend"
6/6
Petra J.5 days ago · 1 Bewertung

Super nette Bedienung, leckeres Essen und schönes Ambiente, reichlich Auswahl

Neu"Hervorragend"
6/6
Hans-Joachim K.5 days ago · 2 Bewertungen

Sehr gemütliches Lokal, sehr freundliche Bedienung und eine hervorragende Küche.

Neu"Sehr gut"
5/6
Kathrin H.5 days ago · 2 Bewertungen

Immer wieder einen Besuch wert! Preis-Leistungsverhältnis stimmt, leckere Tapasplatten. Sehr zu empfehlen!

Neu"Sehr gut"
5/6
Ursula K.5 days ago · 1 Bewertung

Alles bestens, Essen und Service super, hat alles prima gepasst.

Neu"Hervorragend"
6/6
Ulrich N.6 days ago · 3 Bewertungen

Toller Service und alles besetzt essen prima und Wein ok

Neu"Hervorragend"
6/6
Markus R.6 days ago · 1 Bewertung

Gemütliche Ambiente und sehr freundlicher Service. Essen schmeckt hervorragend. Kurze Wartezeiten

Neu"Sehr gut"
5/6
Ben Z.7 days ago · 7 Bewertungen

Essen war wirklich sehr gut. Atmosphäre sehr angenehm und Personal freundlich

Neu"Hervorragend"
6/6
Ellen H.7 days ago · 1 Bewertung

Ausnahmslos leckeres Essen und aufmerksame, freundliche Mitarbeiter, alles in schöner Atmosphäre. Wir kommen sehr gerne wieder.

Neu"Sehr gut"
5/6
Kristina H.8 days ago · 1 Bewertung

Ich war jetzt schon zum zweiten Mal anlässlich eines Geburtstages hier und es war wieder sehr lecker, das Ambiente sehr einladend und auch die Bedienung sehr freundlich :)

Neu"Hervorragend"
6/6
Marga K.8 days ago · 3 Bewertungen

Immer wieder tolles Essen, gute Qualität. Gerne kommen wir wieder

Neu"Sehr gut"
5/6
Christine Z.9 days ago · 1 Bewertung

Es gibt eine große Auswahl an Speisen und die Tapas waren sehr lecker.

Neu"Hervorragend"
6/6
Inés O.9 days ago · 1 Bewertung

Wow, dass nenn ich mal eine gute, spanische Taperia! Qualität top, Service 1a. Und geschmacklich erst!!! Uneingeschränkte Weiterempfehlung!

Neu"Gut"
4/6
Xinmiao S.9 days ago · 1 Bewertung

Super,das Gericht Nummer 30 war köstlich. Der Service war großartig

Neu"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast10 days ago · 1 Bewertung

Hervorragendes Essen und das jedes Mal konstant. Das Personal ist durchweg immer freundlich und die Räumlichkeiten sind sehr stimmigen stilvoll mit Liebe zum Detail eingerichtet. Wir werden definitiv wieder kommen (waren zum 4. Mal dort heute).

Neu"Sehr gut"
5/6
S Z.11 days ago · 3 Bewertungen

Toller Service, freundlich, nett und gelassen. Essen wie immer sehr gut. Schöne und gemütliche Außenterrasse

Neu"Hervorragend"
6/6
Claudia G.12 days ago · 1 Bewertung

Top Essen, top Wohlfühlatmosphäre, top Mitarbeiter - ein Erlebnis! Klare Empfehlung!!!!

Neu"Hervorragend"
6/6
Maike B.12 days ago · 1 Bewertung

Super lecker, sowohl Essen als auch die Cocktails! Super Service!

Neu"Sehr gut"
5/6
Helene L.12 days ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker, besonders Dessert, Schokolade Sufle, danke

Neu"Hervorragend"
6/6
Thomas R.13 days ago · 1 Bewertung

Wir gehen schon viele Jahre in die Bonneria und es war immer 👍

Neu"Hervorragend"
6/6
Stefan T.13 days ago · 1 Bewertung

Sehr leckere Tapas und schönes Ambiente. Wir kommen gerne wieder.

Neu"Gut"
4/6
Sabrina G.14 days ago · 1 Bewertung

Sehr nette und freundliche Bedienung. Haben gut gegessen und werden bestimmt wieder kommen.

"Sehr gut"
5/6
Peter S.14 days ago · 2 Bewertungen

Das Essen und der Service wie immer gut. Leider gibt es hier oft Probleme bei der Kartenzahlung, oft geht sie nicht. Dieses Mal konnte die Rechnung nicht mit Karte bezahlt werden, weil sie 3 Euro unter 50€ war

"Sehr gut"
5/6
Jürgen G.16 days ago · 1 Bewertung

Wir waren sehr zufrieden mit dem Essen, sehr freundliche Bedienung.

"Hervorragend"
6/6
Anke K.18 days ago · 1 Bewertung

Gleichbleibend lecker und wie immer großartiger Service! Immer einen Besuch Wert ob mit Freunden oder Familie.

"Gut"
4/6
Nadine S.18 days ago · 1 Bewertung

😀 schönen Abend gehabt Essen war wie immer top :-)

"Durchschnittlich"
3/6
Kevin L.18 days ago · 5 Bewertungen

Gute Location und sehr aufmerksame Bedienung. Allerdings waren die Gerichte geschmacklich nicht überzeugend und die Portionen für den Preis sehr klein.