Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Bonn
Beuel
Bonneria Tapa Bar
Bonneria Tapa Bar Rezensionen

Bonneria Tapa Bar

Spanisch, Meeresfrüchte, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Bonneria Tapa Bar in Beuel, Bonn

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Bonneria Tapa Bar (1.830)

Lies, was andere über Bonneria Tapa Bar denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Bonneria Tapa Bar, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Bonneria Tapa Bar gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

1.830 Bewertungen

5.3/6

1.830 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6987
5566
4165
383
220
19
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Petra K.a month ago · 1 Bewertung

Das Essen war super lecker, die Atmosphäre ist total schön. Nur die Wartezeit aufs Essen war ein bisschen lang, auch für Freitagabend…. Aber das Preis-Leistungsverhältnis stimmt 😀

"Sehr gut"
5/6
Anja W.a month ago · 3 Bewertungen

Sehr schönes Restaurant, super leckeres Essen und immer sehr viel los :-)

"Hervorragend"
6/6
Sepiedeh H.a month ago · 17 Bewertungen

War sehr nett und lecker. Kann ich sehr empfehlen ☺️freundliche Bedienung & super Atmosphäre

"Sehr gut"
5/6
Karin M.a month ago · 1 Bewertung

Es hat uns gut dort gefallen, das Essen war gut, der Service ausgezeichnet. Der Lautstärkepegel war hoch, trotzdem immer wieder gerne.

"Hervorragend"
6/6
Tina M.a month ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen, nette Bedienung, schneller Service 👍etwas zu lsut

"Hervorragend"
6/6
Jens M.a month ago · 2 Bewertungen

Essen, Service und Ambiente waren hervorragend. Wir werden schon bald wiederkommen.

"Hervorragend"
6/6
Matthias L.a month ago · 1 Bewertung

Top Restaurant! Leckeres Essen zu angemessenen Preisen. Zuvorkommender Service! Absolut empfehlenswert

"Hervorragend"
6/6
Lea N.a month ago · 1 Bewertung

Wir waren jetzt schon das zweite Mal da und wie immer alles Top! Der Service war super, die Bedienung zuvorkommend und freundlich und das Essen ließ auch keine Wünsche offen.

"Durchschnittlich"
3/6
Sofia Z.a month ago · 3 Bewertungen

We were a party of 6 and they sat us at the back of the restaurant. They kept on forgetting to bring our drinks, glasses, plates, tapas. Service was slow and chaotic. The paella was great but the tapas so so.

"Hervorragend"
6/6
Manuela P.a month ago · 3 Bewertungen

Super freundliches und aufmerksames Personal, außerdem mega leckeres Essen☺️ Immer wieder gerne

"Hervorragend"
6/6
Jürgen B.a month ago · 1 Bewertung

Essen und Getränke waren hervorragend. Besonders erwähnenswert ist der exzellente Service und Freundlichkeit aller Mitarbeiter!

"Sehr gut"
5/6
Peter M.a month ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche Bedienung, toller Wein und richtig leckere Tapas ... ein rundum gelungener Aufenthalt. Warten leider viel zu schnell satt *grins

"Sehr gut"
5/6
Ortrud W.a month ago · 1 Bewertung

Sehr freundliches Personal ,sehr aufmerksam. Tischreservierungswünsche per Internet hat super geklappt ,

"Sehr gut"
5/6
Renata F.a month ago · 1 Bewertung

Haben leider nur ein Katzentisch bekommen und heute ist mein Geburtstag, der 60 te! Aber was soll's. Es war alles topp! Der Wein war sehr gut, die Auswahl und und. Und voll war es, am Dienstag!

"Sehr gut"
5/6
Thy K.a month ago · 1 Bewertung

Aufmerksame Bedienung, leckere Tapas, Preisleistungsverhältnis passt. Bei vier Personen 120 € für Essen und Getränke, da kann man nichts sagen.

"Sehr gut"
5/6
Dieter W.a month ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut, und der Service auch. Der Platz in Gastraum ist etwas eng.

"Hervorragend"
6/6
Sabine S.a month ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen,sehr nettes Personal, wir kommen auf jeden Fall wieder!!!

"Hervorragend"
6/6
Anke K.a month ago · 1 Bewertung

Wie immer großartig! Nettes Personal, top essen & leckerer Wein!

"Durchschnittlich"
3/6
Frank S.a month ago · 3 Bewertungen

Die Tapas waren gut, der Service könnte etwas aufmerksamer sein, leider wurde ein Tapas vergessen.

"Gut"
4/6
Christoph K.a month ago · 1 Bewertung

Das Essen hat gut, aber nicht so hervorragend geschmeckt wie erwartet

"Gut"
4/6
Heinrich N.a month ago · 1 Bewertung

Preise für die Tapas und Fleischgerichte teilweise unangemessen hoch, Ambiente war gut

"Sehr gut"
5/6
Tanja P.a month ago · 1 Bewertung

Das Essen war lecker. Der Service super, sehr zuvorkommend, freundlich, nicht aufdringlich. Wir hatten einen schönen Abend.

"Sehr gut"
5/6
(deleted) X.a month ago · 1 Bewertung

Ich gehe gerne wieder hin, aber für Menschen mit Hörbehinderung ist die Akustik eine Herausforderung.

"Hervorragend"
6/6
Gilbert S.a month ago · 1 Bewertung

Hier gibt es tolles Essen und einen top Service! Bitte weiter so!

"Gut"
4/6
Maria K.a month ago · 1 Bewertung

Qualitativ leider eher durchschnittlich und Service nah an katastrophal wenn auch nett und freundlich - quasi bemüht.

"Sehr gut"
5/6
Petra D.a month ago · 1 Bewertung

Die Bedienung war sehr freundlich und das Essen war sehr gut. Wir kommen wieder.

"Sehr gut"
5/6
Aaron K.a month ago · 2 Bewertungen

Sehr gutes Ambiente dort, tolle tapas. Guter Service. Kommen wieder

"Sehr gut"
5/6
Manuela K.a month ago · 4 Bewertungen

Wieder ein schöner Abend in der Bonneria! Konstant gut und lecker! Vielfältig Karte, tolle Tapas, gute Bier- und Weinauswahl. Unser Kellner war klasse! So freundlich und aufmerksam; das tut richtig gut in der heutigen Zeit. Danke nochmals. Liebe Grüße Manuela

"Hervorragend"
6/6
S. M.a month ago · 7 Bewertungen

Schönes Restaurant mit schickem Ambiente. Sehr leckere Tapas. Gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Ivonne S.a month ago · 19 Bewertungen

freundliche und schnelle Bedienung, leckeres Essen, gute Lage, nettes Ambiente

"Durchschnittlich"
3/6
Ulrike K.a month ago · 1 Bewertung

Essen sehr gut, aber Tische zu eng stehend. Man fühlt sich beklemmt. Leider ist das Brot nicht mehr so lecker wie früher.

"Hervorragend"
6/6
Susanne L.a month ago · 4 Bewertungen

Alles war wieder super lecker. Auf die Getränke mussten wir etwas länger warten. Der Raum in dem wir saßen lag etwas abseits.

"Sehr gut"
5/6
Andreas H.a month ago · 65 Bewertungen

Es ist und bleibt immer wieder gut. Tolles Ambiente, leckere Tapas… wir kommen immer wieder

"Hervorragend"
6/6
Monika K.a month ago · 1 Bewertung

Alles bestens‼️Essen und Service prima 👌 👍 🫑 🥦 🫛

"Sehr gut"
5/6
Vincenz W.a month ago · 1 Bewertung

Alles war super - bei einer Gruppe von 8 Personen keine langen Wartezeiten und das Preis-Leistungsverhältnis war mehr als fair!

"Hervorragend"
6/6
Petra R.2 months ago · 8 Bewertungen

Wie immer ein Top Service,Hervorragendes Essen,Freundlichkeit vom gesamten Team Top.Preisleistungsverhältnis Top.Kann ich nur weiter Empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Andreas H.2 months ago · 65 Bewertungen

Lecker und gut wie immer… wir kommen immer gern hier hin um leckere tapas und ein Glas Sangria zu genießen

"Sehr gut"
5/6
Elke A.2 months ago · 2 Bewertungen

Mir schmeckte das Essen sehr gut. Die Raumatmosphäre war gemütlich und die Musik schön leise, sodass ich entspannt sein konnte und auch das miteinander sprechen gut ging. Die Bedienung war sehr aufmerksam!

"Sehr gut"
5/6
Baerbel R.2 months ago · 2 Bewertungen

Äußerst freundliches Servicepersonal, sehr schönes Ambiente. Das Essen war gut, es ist aber noch Luft nach oben.

"Hervorragend"
6/6
Saskia F.2 months ago · 1 Bewertung

Essen war super lecker, Cocktails gut und die Bedienung sehr höflich & gut!