Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Siegburg
Wolsdorf
Casbah
Casbah Rezensionen

Casbah

Italienisch, Vegetarisch, Deutsch

Ein Hauptgang kostet etwa12€

Bilder von Restaurant Casbah in Wolsdorf, Siegburg

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Casbah (1.028)

Lies, was andere über Casbah denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Casbah, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Casbah gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

1.028 Bewertungen

5.3/6

1.028 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
6551
5312
497
341
220
17
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Jürgen D.2 years ago · 1 Bewertung

Perfekt und super Essen, nettes Personal. Essen kam sehr zügig

"Sehr gut"
5/6
Jens G.2 years ago · 3 Bewertungen

Das Essen war geschmacklich gut, sowie optisch sehr gut angerichtet. Die Karte bietet selbst Veganern eine gute Auswahl mit ansprechenden Gerichten.

"Hervorragend"
6/6
Janine B.2 years ago · 1 Bewertung

Sehr tolle und gesunde Auswahl, für jeden was dabei, viel vegetarisches und veganes, aber auch normales und alles ist super lecker, einfach alles. Ich bin immer wieder begeistert.

"Hervorragend"
6/6
Sergey R.3 years ago · 31 Bewertungen

Nettes Personal, schnelle Bedienung und wirklich gutes, frisches Essen. Gehe gerne hin.

"Hervorragend"
6/6
Olya D.3 years ago · 8 Bewertungen

Das Essen ist frisch, regional und lecker! Kommen oft und gerne in die Casbah! Weiter so!

"Hervorragend"
6/6
Jana L.3 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war wie immer super, trotz gut besuchtem Restaurant hielten sich auch die Wartezeiten in Grenzen ☺️

"Sehr gut"
5/6
Jan F.3 years ago · 1 Bewertung

Schneller Service trotz voller Belegung der Plätze. Essen wir immer super!

"Hervorragend"
6/6
Olya D.3 years ago · 8 Bewertungen

Sehr lecker und appetitlich angerichtet. Auf Wünsche wird eingegangen. Kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Gabriel B.3 years ago · 1 Bewertung

Trotz unserem Fehlers (Bonner Gutschein in Siegburg verwendet (ausversehen)) sehr professionelles und nettes Personal! Vielen Dank für den schönen Abend! Wir kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Mandy B.3 years ago · 1 Bewertung

Gutes Essen und immer freundliche Mitarbeiter, tolle Atmosphäre. Komme gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Sergey R.3 years ago · 31 Bewertungen

Das Essen ist super und aus hochwertigen Zutaten! Auch das Speiseangebot ist vielfältig!

"Hervorragend"
6/6
Bettina F.3 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen war super lecker und die Bedienung total freundlich. TOP!

"Hervorragend"
6/6
Jonah W.3 years ago · 2 Bewertungen

Alles top. Das Essen war lecker, die Bedienung sehr freundlich :)

"Sehr gut"
5/6
Alexandra S.3 years ago · 7 Bewertungen

Super lecker, abwechslungsreiche Karte und schönes Ambiente mit Blick auf den Marktplatz

"Hervorragend"
6/6
Nathalie W.3 years ago · 1 Bewertung

Service war super nett und nach dem langen lockdown hochmotiviert !

"Gut"
4/6
Roland K.3 years ago · 1 Bewertung

Der Hamburger war leider nur noch lauwarm, somit nicht schmackhaft. Aber wir hatten Hüngerchen, deshalb keine Lust auf Beschwerde.

"Hervorragend"
6/6
Torsten J.3 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen und toller Service! Zudem gut organisiert und schöne warme Plätze im Aussenbereich (Heizstrahler). Immer wieder gerne!😊

"Hervorragend"
6/6
Peggy S.4 years ago · 1 Bewertung

Der Service war wirklich vorbildlich! Sowas von aufmerksam und freundlich ist wirklich selten...TOP!!!

"Sehr gut"
5/6
Bernhard B.4 years ago · 2 Bewertungen

Immer wieder gut. Gute Auswahl, gute Preise, gute Qualität - einfach top!

"Gut"
4/6
Luise B.4 years ago · 3 Bewertungen

Der Preis ist dem Essen nicht gleichzustellen, dennoch macht das Ambiente und die Cocktails alles wider ok.

"Hervorragend"
6/6
Sergey R.4 years ago · 31 Bewertungen

Sehr lecker mit saisonalem Angebot! Die Preise sind ebenfalls völlig i.O.

"Sehr gut"
5/6
Christina S.4 years ago · 9 Bewertungen

Wieder einmal ein leckeres Selerie Schnitzel gegessen.:) alles super auch der Service war toll

"Hervorragend"
6/6
Sergey R.4 years ago · 31 Bewertungen

Es war wie immer sehr lecker und das Essen kam schnell!

"Hervorragend"
6/6
Sergey R.4 years ago · 31 Bewertungen

Das Speiseangebot ist super! Als Veganer und Vegetarier kommt man hier wirklich auf seine Kosten! Sehr sehr lecker und qualitativ hochwertig!!! Immer wieder gerne!

"Gut"
4/6
Vanessa S.4 years ago · 35 Bewertungen

Wir kommen sehr oft und sehr gerne. Diesmal war das Essen leider nicht so, wie man es kannte. Es war lecker, aber es fehlte der "Pfiff". Trotzdem gut und wir kommen wieder. :)

"Sehr gut"
5/6
Jasmin J.4 years ago · 8 Bewertungen

Sehr lecker wie immer! Gehen regelmäßig hin und sind zufrieden

"Gut"
4/6
Christina S.4 years ago · 9 Bewertungen

Das Essen war wieder einmal sehr lecker und tolles Preis Leistungsverhältniss 🙂

"Sehr gut"
5/6
ANDREIA H.4 years ago · 1 Bewertung

Alles prima! Gutes Essen, freundliche Bedingung, lockere Atmosphäre, online reservieren möglich. Wir kommen wieder!

"Sehr gut"
5/6
Birgit L.4 years ago · 1 Bewertung

Tolles Ambiente am Siegburger Marktplatz. Sehr nette und aufmerksame Bedienung

"Sehr gut"
5/6
Daniela K.4 years ago · 1 Bewertung

Wie immer war das Essen super lecker und das Personal sehr nett. Und das Angebot für Vegetarier und Veganer ist im ganzen Umkreis definitiv das Beste! Leider ist es dort meistens zu laut. Sonst würden wir noch öfter kommen.

"Hervorragend"
6/6
Martin F.4 years ago · 2 Bewertungen

Aufgrund der Corona-Einschränkung waren überall Trennwände. Das ist etwas blöd. Aber da kann der Gastronom nichts für. Ansonsten ist dieses Restaurant eine echte Empfehlung.

"Sehr gut"
5/6
Natascha H.4 years ago · 1 Bewertung

Essen kam schnell und lecker, Service hätte bei den Getränken etwas aufmerksamer sein können, war aber sehr freundlich.

"Durchschnittlich"
3/6
Sabine D.4 years ago · 3 Bewertungen

Das Essen war gut, aber es war sehr laut und der Service etwas überlastet.

"Gut"
4/6
Marina M.4 years ago · 2 Bewertungen

Wenn die Desinfektion der Tische konsequent umgesetzt würde (Karten auch nicht desinfiziert) und wir in der 1. Hälfte des Abends öfters bedient worden wären. Sonst war alles super!

"Hervorragend"
6/6
Birgit P.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr nette Bedienung,leckeres Essen,alles prima, nichts zu meckern. Schön war's.

"Durchschnittlich"
3/6
Ines H.4 years ago · 2 Bewertungen

Der cocktail war nicht so berauschend genauso wie die Preise

"Sehr gut"
5/6
Sylvia N.4 years ago · 1 Bewertung

Freundliche Bedienung. Leckeres Essen, nur etwas unkoordiniert. Die Vorspeise wurde erst vergessen und dann zeitgleich mit dem Hauptgang serviert! Ansonsten alles bestens!

"Gut"
4/6
Martina R.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen und der Service waren gut. Preis in Ordnung.

"Sehr gut"
5/6
Inés O.4 years ago · 5 Bewertungen

Alles in allem ist das immer sehr positiv zu bewerten, Essen gut, Bedienungen sehr freundlich!

"Sehr gut"
5/6
Simone R.4 years ago · 1 Bewertung

Top Service, zügige Essensausgabe, auf Sonderwünsche wurde sofort und gerne eingegangen, vielfältiges Getränkeangebot, sehr leckeres Essen, ein runder sehr angenehmer Besuch, den wir sicherlich bald schon wiederholen werden. Daumen hoch 👍

......