Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Potsdam
Nördliche Vorstadt
Garage du Pont
Garage du Pont Rezensionen

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Garage du Pont (252)

Lies, was andere über Garage du Pont denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Garage du Pont, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Garage du Pont gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

252 Bewertungen

5.2/6

252 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6131
573
424
317
26
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir hatten einen netten entspannte Abend. Der Service war leger,aber aufmerksam und zuvorkommend, wir haben ausgezeichnet gegessen und würden die Location weiterempfehlen, Nur konnten wir leider entgegen unseren Erwartungen keine Oldtimer besichtigen, da die Garage leerstand, schade!

"Hervorragend"
6/6
Detlev H.7 years ago · 1 Bewertung

Gute Parkplatzsituation in historisch spannender Umgebung an der Glienicker Brücke, sehr entspannte Atmosphäre, angenehme Bedienung, das Essen hat uns sehr gut geschmeckt, gutes Preis Leistungs Verhältnis, kommen gerne jederzeit wieder,

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr guter und freundlicher Service, leckeres Essen. Das businesslunch war preisleistungsmäßig genau richtig. Auf unsere Sonderwünsche wurden freundlich reagiert und dem Wunsch entsprechend umgesetzt. Zu empfehlen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nette Location, z.T charmante Bedienung. Habe bei einem französischen Restaurant bei Steak and Frites allerdings Sauce Bernaise vermisst. Anstattdessen nur Kräuterbutter :-( Werde trotzdem wieder kommen

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

War ein sehr schöner Abend, toller netter Service. Sehr zu empfehlen, wir werden wiederkommen. Wir hatten ein 3-Gänge Menü. Große Klasse zum Valentinstag, war der Held

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leckeres Essen, reichhaltige Entreés, die schon fast als Hauptgericht durchgehen könnten. Trotz des Hinweises vom Personal, dass Küche grad Buffet für Veranstaltung aufbaut und es damit länger dauern kann, kam die Bestellung zügig. Wir kommen wieder ...

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Essen, eine Zwiebelsuppe, wie schon lange nicht mehr! Schön Familienfreundlich und die Bedienung hat sich Mühe gegeben. Schade, das wir genau an der Spielecke gesessen haben. Trotzdem, gerne wieder.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Platzreservierung klappte. Das Essen war gut, bis auf das Entrcôte, welches im Preis/Leistungsverhältnis zu dünn und zu sehr von Fett durchzogen war. Geärgert hat uns, dass wir um 22:10 die letzte 'Runde' bestellen durften und quasi hinaus komplimentiert wurden, obwohl ja die Öffnungszeit bis 23 Uhr ist und wir mit 5 Personen eine Rechnung von 266 Euro hatten. Wir 'durften' noch unser Getränk austrinken, laut begannen die Putzarbeiten und um 22:25 verließen wir die Gaststätte. Man würdigte uns keines Blickes mehr. Dadurch wurde mein schöner Geburtstagsabend getrübt.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr netten Aufenthalt erlebt, èigentlicher Anlass hat zwar nicht stattgefunden. Sehr kurzweilige Stunden erlebt. Restaurant war sehŕ gut besucht . Die Dame am Tresen und der Herr im Service harmonierte n.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super nette ,fürsorgliche und aufmerksame Bedienung und das Essen ( currywurst vom apfelschwein mit einem Glas Champagner) war auch ziemlich lecker! Gerne wieder und coole Location!

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen sehr gut, aber Abstand zum ebenfalls 2-er-Tisch daneben viel zu eng, ca. 20 cm. Keine Privatsphäre! Sehr störend und kaum Unterhaltung möglich oder mit den Nachbarn.

"Hervorragend"
6/6
Thomas B.7 years ago · 2 Bewertungen

Ein sehr schönes Restaurant mit nettem Ambiente, wirklich gutem Essen und freundlicher Bedienung bei angemessenem Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir waren am 1. Weihnachtstag dort und hatten reserviert, was wohl auch die richtige Entscheidung war.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es ist eine sehr schöne, moderne trotzdem gemütliche Lokation. Das Essen war sehr gut. Kleine aber feine Abendkarte, leckere Vorspeisen. Der Wein war auch gut.

"Hervorragend"
6/6
Heidrun M.7 years ago · 2 Bewertungen

was soll man sagen, wie immer, freundliches und kompetentes Personal. Essen gut und reichhaltig. immer wieder empfehlenswert. Gott sei Dank keiner von den Kleinbürgern dagewesen, die sich über die Oldtimer beschweren.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Eine tolle Idee, das Restaurant in die alte Tankstelle zu integrieren. Das Konzept innen (historische Schilder, Uhren und mehr) und außen (diverse Oldtimer) passt zum Thema, die Speisekarte versucht, damit Schritt zu halten, was nicht ganz gelingt. Deutsche Kost mit einigen Ralley-Attributen versetzt ist nicht gleich internationales Essen - wenngleich die Qualität sehr gut war. Die Weinauswahl ist überschaubar, qualutitiv gut sind allerdings nur die Flaschenweine. Der Service war aufmerksam und nicht aufdringlich. Fazit: Ambiente toll, Speisen gut, aber nichts außergewöhliches.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war gut. Das Ambiente angenehm. Von der weiblichen Bedienung wurden wir sehr herzlich und aufmerksam bedient, die männliche wirkte leider eher lustlos, unwirsch und unaufmerksam- schade!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren heute das allererste Mal in der Garage du Pont. Vielseitige, aber überschaubare Karte mit Speisen in super Qualität! Toller Wein. Faire Preise! Wir kommen unbedingt wieder!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Preis - Leistung passt nicht ganz zusammen . Zu teuer für die Leistung . Gutes Ambiente . . . . . . . . .

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Unfreundlicher Empfang, sehr schlechte Luft innen, Tische so eng das man kaum Platz hat. Gingen dann nach draußen und wurden nicht bedient. Sind dann gegangen ohne zu essen und zu trinken. Schade. Es war mal sehr schön dort ;(

"Gut"
4/6
Torsten B.7 years ago · 5 Bewertungen

Es war nichts zu beanstanden alles super. Der Terrassenbereich ist angenehm ein wennig stören ist die Hauptstraße gleich neben an..Das Essen war gut und ausreichend.

"Hervorragend"
6/6
Michael S.7 years ago · 11 Bewertungen

Exzellenter Service und wunderbares Essen. Weisswein von Günter Jauch's Weingut. Ein perfektes Dinner - weiter so! Exzellenter Service und wunderbares Essen. Weisswein von Günter Jauch's Weingut. Ein perfektes Dinner - weiter so!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Atmosphäre im Lokal: gut (bei 5 Personen am Vierertisch wird es etwas eng) Essen und Getränke: sehr gut in der Präsentation und im Geschmack Service: gut (aufmerksam, schnell, baut Kontakt zu den Gästen auf, Brot und Butter kamen erst mit der Vorspeise) Gesamteindruck: gut (wir werden sicher wiederkommen)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Angenehme Atmosphäre & aufmerksamer Service Preis-Leistung stimmt Weinkarte gefällt Super Tagesangebote Sehr schöne Inneneinrichtung Herrliche Oldtimer Parkplätze direkt vor der Tür Empfehle ich gern weiter

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nette, aufmerksame, flotte Bedienung. Schöne Aufmachung in dieser alten, ehemaligen Tankstelle. Für meinen Geschmack könnte man noch etwas mehr Automobilia reinbringen, es passt hier wunderbar. Das Essen war gut, bei kleiner Karte. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen

"Durchschnittlich"
3/6
Jana Y.7 years ago · 5 Bewertungen

Wir waren kürzlich das erste Mal dort, das Essen war ok, der Service nicht. Man hat es geschafft uns längere Zeit und auch öfter zu ignorieren, obwohl das Restaurant nicht einmal ansatzweise ausgebucht war. Ein zweites Mal wird es nicht geben. Schade

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliche, aufmerksame ServiceMitarbeiterinnen. Das Essen entsprach teilweise nicht dem PreisLeistungsVerhältnis. Die Preise bewegen sich schon auf höherem Niveau. Das Ambiente ist gut, man muss sich aber bei vielen Gästen relativ laut unterhalten um am eigenen Tisch Gehör zu finden

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben in der Garage du Pont Mittag gegessen. Die Bedienung war sehr humorvoll und schnell. Die Getränke und das Essen kam zügig. Es hat uns allen geschmeckt. Das Ambiente ist sehr angenehm.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Essen, bester Chefkoch :), wunderbares Ambiente. Ein Muss im Sommer.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das originelle Restaurant mit der sichtbaren Liebe zu Oldtimern strahlt eine besondere Gemütlichkeit aus. Die Speisen sind durchweg liebevoll und mit regionalen Produkten zubereitet. Die Atmosphäre ist sehr freundlich und entspannt. Ein rundum schönes Restauranterlebnis.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Reservierung hat gut geklappt. Wir hatten sogar zwei Tische zur Wahl, natürlich weil es zu der Uhrzeit es freie Plätze gab. Personal sehr nett

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Freitag ist Schnitzeltag von 12:00-15:00 Uhr. Um 14:00 Uhr ist kein Schnitzel mehr da. Lapidare Antwort der Kellnerin: wir haben nur 50 gehabt. Schwach oder auch ich habe das nicht nötig. Relativ identisch In der "neuen Gastronomie". Danke, es gibt im alten Westen bessere Lokale.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Personal war sehr charmant, höflich und freundlich. Das Essen hat sehr gut geschmeckt und es gab keine größeren Wartezeiten beim servieren der Speisen und Getränke. Im Namen meiner Freunde und mir: Vielen Dank für den schönen Abend!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Kellner waren nicht ganz so aufmerksam wie sonst, ist aber jammern auf hohem Niveau. Es war super klasse und es hat alles sehr gut geschmeckt!!!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Service ist sehr gut. Das Essen ausgezeichnet. Gehobene Küche, bei der man sich rundum wohlfühlt. Wir können es sehr empfehlen und kommen immer wieder gern hier her.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Garage entsprach den Erwartungen und den Kritiken, die ich vorher gelesen habe. Leider konnten wir nicht im Obergeschoss sitzen, sonst wären es 6 Punkte. Der Flammkuchen ist eine Sünde wert.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Guter Service, Essen lecker, angenehmes Ambiente. Bestellung von Rosen als Tischdeko wurde gut umgesetzt. Speisen mit "Pfiff", also gute Kreationen, die man sonst so nicht erhält!

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schönes Ambiente,guter Servis,nette Bedienung,Zwiebelsuppe war bei den ersten Besuchen besser, diesmal war sie so grau und nicht würzig genug,habe sie anders in Erinnerung Flammkuchen ok,

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Freundliches Personal, angenehmes Ambiente. Creme Brulée war mit Sahne gestreckt, das Gemüsegericht bestand nicht aus frischem Gemüse, die Pommes Frites waren lediglich in Ordnung. Gut waren Flammkuchen und Currywurst.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Außergewöhnliche Location, super Essen (Das Steak Frites war der Oberhammer) und freundlicher Service - ich komme auf jeden Fall wieder!!! Kann ich nur jedem empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Service! Sehr gute Karte. Rundum zufrieden und gerne wieder!

...