Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Neustadt-Nord
Marx & Engels
Marx & Engels Rezensionen

Marx & Engels

Amerikanisch, Burger, International, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa9€

Bilder von Restaurant Marx & Engels in Neustadt-Nord, Köln
Für Marx & Engels gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Marx & Engels (888)

Lies, was andere über Marx & Engels denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Marx & Engels, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Marx & Engels gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

888 Bewertungen

5.3/6

888 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
6446
5301
4101
323
210
17
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Durchschnittlich"
3/6
Tobias S.4 years ago · 96 Bewertungen

Dieses Mal durchwachsen: Leider zu viel los, bei zu wenig Personal - das wurde dem Marx & Engels nicht gerecht.

"Sehr gut"
5/6
Cara W.4 years ago · 16 Bewertungen

War mal wieder richtig schön. Leckere Burger und tolle Pommes 🍟

"Sehr gut"
5/6
Sencer C.4 years ago · 1 Bewertung

Eines der schönen Restaurants am Friesenplatz. Es ist nicht leicht, ein solches Restaurant zu finden. Das Steak war sehr lecker. ich würde empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Sabrina P.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Restaurant. Immer wieder sehr gerne. Super nettes Team

"Hervorragend"
6/6
Sabine M.4 years ago · 16 Bewertungen

Es war wie immer toll. Das Essen lecker und der Service perfekt.

"Hervorragend"
6/6
Jil B.4 years ago · 9 Bewertungen

Die Kellnerin war sehr nett, das Essen war unfassbar lecker und schnell da

"Hervorragend"
6/6
Liora M.4 years ago · 1 Bewertung

Amazing burgers, beautiful hip restaurant and great service! We will be back again soon :)

"Hervorragend"
6/6
Dennis N.4 years ago · 2 Bewertungen

Immer wieder gute Burger und selbst die Wochenkarte taugt was!

"Hervorragend"
6/6
Erik J.4 years ago · 1 Bewertung

Sensationell gutes, frisches Essen! Selbst gemachte Pommes und einen der besten Burger, die ich je gegessen haben! Absolute Empfehlung!

"Hervorragend"
6/6
Ann-Kathrin L.4 years ago · 2 Bewertungen

Wir waren zwar schön öfters dort: Netter Service und super lecker! Sehr zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Angelica L.4 years ago · 1 Bewertung

The experience was wonderful. I’ll come back again very soon

"Hervorragend"
6/6
Tobias H.4 years ago · 2 Bewertungen

Einfach nur ein Genuss. Perfekte Burger und die selbst gemachten Limonaden auch unschlagbar

"Gut"
4/6
Sascha W.4 years ago · 3 Bewertungen

Alles in allem sehr nett und auch schnell von der Bedienung 👌🏻

"Gut"
4/6
Ricardo W.4 years ago · 1 Bewertung

Das Fleisch war bei einem Burger zu trocken, und es war relativ laut

"Sehr gut"
5/6
Philipp H.4 years ago · 1 Bewertung

Das personal war sehr freundlich und gut organisiert. Gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Joelina W.4 years ago · 1 Bewertung

Super nettes Personal, kaum Wartezeiten beim Essen und es hat sehr sehr gut geschmeckt.

"Hervorragend"
6/6
Bettina T.4 years ago · 1 Bewertung

Nette Bedienungen, lecker Essen, gute Atmosphäre. Perfekt. War ein toller Abend.

"Hervorragend"
6/6
Sascha W.4 years ago · 17 Bewertungen

TOP Geschmack und Coronaregeln gut umgesetzt. Immer gerne wieder !

"Sehr gut"
5/6
David S.4 years ago · 1 Bewertung

50 Minuten auf 2 Bürger und 2 poes gewartet finde ich doch zu lange. Aber es war leider geil

"Sehr gut"
5/6
Manuel P.4 years ago · 6 Bewertungen

Alles in allem war es wie immer gut. Die einzigen Schwächen waren, dass wir Casa 45 Min auf das Essen warten mussten und die Burger eher lauwarm waren. Die Bedienung des super freundlichen Herren war hervorragend und er hat uns als Entschädigung einen Cappuccino gebracht. Sehr aufmerksam und nett. Der Geschmack der Burger war einfach mega lecker und klasse!

"Hervorragend"
6/6
Monika W.4 years ago · 1 Bewertung

Es war immer hervorragend. Das Essen super lecker und die Getränke sehe gut. Das Personal super Nett und aufmerksam

"Hervorragend"
6/6
Julia Z.4 years ago · 1 Bewertung

Essen war super lecker, und die Kellner waren auch sehr freundlich

"Hervorragend"
6/6
Alex M.4 years ago · 1 Bewertung

Es war sehr gut! Es hat gut geschmeckt. Dar war nicht viel Personen.

"Hervorragend"
6/6
Kim H.4 years ago · 1 Bewertung

Super lecker, sehr empfehlenswert. Burger waren sehr gut und selbstgemachte Eistees und Limonaden hervorragend

"Sehr gut"
5/6
Kiriaki K.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen ist einfach super. Leider mussten wir etwa 40-50 Minuten auf das Essen warten

"Hervorragend"
6/6
Leon L.4 years ago · 1 Bewertung

Essen war lecker, Service sehr freundlich - die Musik nur ein kleines Stück zu laut.

"Hervorragend"
6/6
Chiara Marie K.4 years ago · 1 Bewertung

Alles top! Kellnerin war super freundlich . Sehr Gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Markus F.4 years ago · 1 Bewertung

Hammer Burger !! Nettes Personal!!! War wirklich klasse und wir kommen gern wieder...

"Sehr gut"
5/6
Elisabeth P.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr nette Bedienung Lecker Burger Preis gut Musik zu laut

"Hervorragend"
6/6
Marco S.4 years ago · 10 Bewertungen

Essen und Service war wie immer top. Die besten Burger bekommt man hier. Komme wieder

"Sehr gut"
5/6
Mara K.4 years ago · 1 Bewertung

Essen und Location sehr sehr schön, Mitarbeiter freundlich! Leider mussten wir über eine Stunde auf das Essen warten, obwohl es normal voll war

"Hervorragend"
6/6
Corina R.4 years ago · 1 Bewertung

War ein schöner Abend. Burger lecker und Bedienung sehr freundlich

"Hervorragend"
6/6
Konstantinia B.4 years ago · 1 Bewertung

Superfreundliche Bedienung und leckeres Essen - wie immer sehr zufrieden!

"Schlecht"
1/6
Stefan B.4 years ago · 1 Bewertung

Service sehr schlecht. 60 min aufs Essen gewartet. Alles in allem ein sehr enttäuschender Besuch

"Sehr gut"
5/6
silvia s.4 years ago · 2 Bewertungen

Service aufmerksam und sehr nett, Essen ok aber nicht beeindruckend, Cocktail sehr gut

"Hervorragend"
6/6
Ziyaeddin Ö.4 years ago · 1 Bewertung

Hat sehr lecker geschmeckt und auch sonst war alles Super :)

"Hervorragend"
6/6
Dogan G.4 years ago · 96 Bewertungen

Sehr gutes Essen und nicht zu voll kommen gerne sicher wieder

"Hervorragend"
6/6
Christiane K.4 years ago · 1 Bewertung

Super Essen und sehr nette Bedienung👍 Tolle Atmosphäre und faire Preise

"Durchschnittlich"
3/6
Uli H.4 years ago · 1 Bewertung

Essen war zwar super lecker. Leider mussten wir über eine Stunde auf unser Essen warten und dann war einer der Burger statt medium-well eher medium-rare.

"Hervorragend"
6/6
Lorena M.4 years ago · 11 Bewertungen

Trotz der corona situation wurden wir herzlich empfangen ! Das Essen war wie immer super lecker