Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
Restaurant Sinans
Restaurant Sinans Rezensionen

Restaurant Sinans

Italienisch, Thailändisch, Pizza, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa10€

Bilder von Restaurant Restaurant Sinans in Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt, München
Für Restaurant Sinans gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Restaurant Sinans (447)

Lies, was andere über Restaurant Sinans denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant Sinans, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant Sinans gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.0/6

447 Bewertungen

5.0/6

447 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6168
5177
452
329
213
18
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr gut. Die Größe der Pizzas ist Wahnsinn: man könnte zu zweit eine Pizza essen und satt werden. Die Bedienung war auch gut.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Essen Gut Service Unterirdisch !!! Die 2 Essen kamen in sehr grossen Abstand. Die leeren Teller standen ewig auf dem Tisch. Kellner kam immer wieder mal rein hat aber nicht einmal gefragt ob man bei einem leeren Glas am Tisch nicht noch etwas trinken möchte ? War vorerst das letzte mal dorten !!!!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Immer wieder ein ganz besonderer Abend! Seit Jahren gehen wir total gern dort hin und wurden nie enttäuscht! Tolles Ambiente und super Essen. Daumen hoch!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Der Service/Kellner war sehr freundlich und gut. Das Ambiente ist schön und das Essen war frisch und lecker. Wir werden auf jeden Fall wieder hingehen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Gemütliche schöne Atmosphäre, was sehr zentral am Götheplatz liegt! Sehr herzliches schnelles Personal und super leckeres vielfältiges Essen!!! Immer ein Besuch wert! Meine Lieblingspizzen, Nudeln und Suppen!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Essen war sehr gut, Personal sehr freundlich und hilfreich. Ein Punkt weniger da es sehr laut ist und es manchmal schwer ist sich zu unterhalten.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Pizza war sehr lecker. Der Service war sehr mies. Wenn man 30 Minuten+ vor leeren Gläsern und Tellern sitzt und der Kellner völlig ignorant 20 mal vorbei läuft und dann auch noch genervt ist und aufdringlich wird, wenn man ihn ruft, passt hier einiges nicht.

"Hervorragend"
6/6
Verena H.6 years ago · 25 Bewertungen

Das Thai Curry und auch das Pad Thai waren wieder mal super lecker! Auch die Atmosphäre war wie immer sehr sehr gut und sehr angenehm!

"Sehr gut"
5/6
Florian V.6 years ago · 29 Bewertungen

War wieder ein toller Besuch im Sinans. Essen war wieder sehr gut und man bekam die Pizza auch sehr schnell. Super freundliche Bedienung. Gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Pizza ist super. Salate auch zu empfehlen. Bedienung hängt manchmal etwas, aber es war auch samstags abends und viel los. Cocktails sind sehr lecker und auch für Leute die keinen Alkohol trinken gibt es tolle Alternativen. Gern jederzeit wieder

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen ist supet, dien Bedienung nett und aufmerksam. Wie immer war alles sehr zufriedenstellend! Ein absolutes Highlight ist die Spritz-Karte mit einer riesigen Auswahl!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Reservierung hat super geklappt. Wir durften den Kuchen in den Kuehlschrank stellen, danke dafuer :) Das Essen schmeckt auch wie immer super, riesige und leckere Pizzen zum bestem Preis

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Auf der Homepage sollte man erwähnen, dass es während der Wies'n keine Stühle gibt (nur Bierbänke) und ei e geänderte Speisekarte. Schade! War etwas ungemütlich!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen ausgezeichnet, sehr ansprechend Ambiente. Preis/Leistungsverhältnis gut. Nette, zuvorkommende Bedienung. Publikum ist ok. In der Oktoberfestzeit allerdings eher nicht zu empfehlen. komplett anderes Publikum und reduzierte Speisekarte.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen sehr gut, nur der Ober hat uns lange mit leeren Gläsern stehen lassen. Der César Salad ist sehr zum empfehlen, da er in einer tacoschale kommt.

"Hervorragend"
6/6
Markus H.7 years ago · 1 Bewertung

Alles Mega gut! Pizzen riesig und lecker, die Kellner sehr lustig drauf. Auch die Thai Küche sehr lecker. Ich kann nichts bemängeln, wenn ihr einen guten Abend haben wollt geht dort hin!!!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gerne wieder! Die Pizza ist super lecker und riesig. Das Personal ist sehr freundlich. Einziger Nachteil ist, dass man sich schlecht unterhalten kann, weil der Geräuschpegel sehr hoch ist.

"Hervorragend"
6/6
Florian V.7 years ago · 29 Bewertungen

Alles Bestens! Super Essen und die Bedienung war auch super nett. Alles in Allem muss man echt sagen, dass dies ein super Restaurant ist, dass ich in Zukunft auch gerne wieder besuchen werde!

"Hervorragend"
6/6
Sabine W.7 years ago · 16 Bewertungen

Die Kellnerin war sehr sehr freundlich und Aufmerksam. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Essen war wie immer totaaaal lecker!!!!! Das Sinans kann ich nach wie vor nur empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Besonders hervorheben möchte ich den super netten und sehr schnellen Service! Alle Bedienungen waren gut gelaunt, richtig nett und hatten noch Zeit für den ein oder anderen Spass. Das Essen war lecker (wenn auch nicht spitze) und die Preise ok. Nettes Ambiente und gut erreichbar, daher ne glatte 5 :)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir hatten einen sehr schönen Freitag-Abend im Sinans. Das Essen (Pizza Capricciosa und Spaghetti Carbonara) war fantastisch, die Limoncello und Lillet Sprizz auch. Und die Nähe zum Royal Filmpalast ist einfach unschlagbar.

"Hervorragend"
6/6
Laura K.7 years ago · 3 Bewertungen

Sehr leckeres Essen, Pizza war super lecker und rießen groß, mein Freund hatte was thailändisches was auch super geschmeckt hat und zu empfehlen die Limonade mit Mango ! :)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Speisen- und Getränkeangebot ist sowohl von der Auswahl, als auch von der Qualität klasse! Der Mix aus italienischen und asiatischen Gerichten wirkt zwar ungewöhnlich, es schmeckt aber alles wirklich top. Auch die reichhaltigen Salate verdienen bei Sinans ein großes Lob! Bei den Getränken haben uns besonders die originellen Limonaden gefallen. Leider kam der Kellner nur auf mehrmaliges Winken, wir hätten eigentlich gerne nach dem Essen noch weitere Getränke bestellt, haben es dann aber gelassen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war wieder einmal ein gelungener Pizzaabend mit leckerer Pizza, einem erfrischenden Wasserkrug mit Zitronen und Oangen und einem feinen Aperitif. Ich freue mich schon aufs nächste Mal!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr lecker, nette Bedienung ich kann den Salat empfehlen mit Ziegenkäse. Coktials sind auch ganz gut oder die leckeren selbstgemachten Limonaden. Im Sommer kann man schön draussen sitzen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Aufmerksame und freundliche Bedienung, schönes Ambiente, große Auswahl auf der Speisekarte, für jeden Geschmack ist etwas dabei, Essen schmeckt sehr gut, bin sehr zufrieden gewesen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schönen Platz auf der sonnigen Terrasse bekommen. Service war sehr freundlich und sehr aufmerksam. Pizza wie gewohnt übergroß und sehr wohlschmeckend, Salat frisch und fantasievoll. Wirklich einziger Wermutstropfen und Grund warum wir nicht öfter kommen: Die Preise, insbesondere für die Getränke sind schon arg hoch. (einfacher, offener Rotwein 3,20 € / 0,1 Ltr. (!).

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war ein sehr schöner Abend. Tolle Athmosphäre. Angenehme Hintergrundmusik. Die freundliche Bedienung war auf zack trotz vollem Restaurant. Lecker essen. Unbedingt ausprobieren und testen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer war es ausgezeichnet und der Service war sehr aufmerksam. Wir kommen natürlich gerne wieder und empfehlen das Restaurant gerne weiter, v. a. in Verbindung mit einem Kinobesucher ;)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Angenehmes Ambiente, freundlicher Kellner, sehr leckeres Essen. Pasta und pizza sehr zu empfehlen. Perfekt gelegen um vor dem Kino noch etwas Essen zu gehen. Gehe gerne immer wieder hier hin.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Bedienung war langsam und unaufmerksam. Meine Bestellung wurde vergessen und ein Salat kam viel später als die Pizzen. (kein Preisnachlass) Die Bedienung hat die Markiese eingefahren nach dem Regen und ein Tisch wurde komplett nass wegen Wasser auf der Markiese.

"Gut"
4/6
Verena H.7 years ago · 25 Bewertungen

Die Auswahl zum Mittags Tisch war wie immer sehr lecker. Leider waren die Wartezeiten sehr lange bis man die Speisekarte erhalten hat, das zweite Gericht kam leider erst 15 Minuten nachdem das erste bereits am Tisch stand...

"Sehr gut"
5/6
Maurice W.7 years ago · 4 Bewertungen

Immer wieder gut! Draußen sitzen ist sehr angenehm. Bedienung freundlich. Die Calzone Pizza sieht aber immer anders aus. Mal mit, mal ohne Rucola. Zu Empfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Stefan O.7 years ago · 3 Bewertungen

Alles besten...Resevierung hat reibungslos funkitioniert. Sehr schöne Gerichteauswahl. Die Pizzen sind groß und gut belegt. Die Bedienung war freundlich und das Ampiente ist wirklich sehr nett.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Bieten sehr leckeres Essen, riesen Pizzen, nette Bedienung. Auch asiatische Gerichte sind vorhanden. Die Location ist sehr gut gelegen und schnell erreichbar. Gerne wieder! Sehr zu empfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war wie immer super. Die Bedienung war auch wieder sehr nett. Es gefällt uns jedes Mal dort und wir kommen immer wieder gerne

"Sehr gut"
5/6
Benjamin H.7 years ago · 8 Bewertungen

Die Reservation hat Problemlos geklappt. Das Essen war gut. Pizzas waren echt sehr groß. Leider hat mir die Pizza Funghi nicht gefallen. Der Geschmack hat mir Persönlich gefehlt. Sonnst war es sehr gut. Preislich im unterem Segment.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schnelle,freundliche Bedienung, für mich sehr gutes Essen. Sehr empfehlenswert und die Reservierung über Quandoo mehr als einfach und zuverlässig und auch das nachträgliche aufstocken der Personenzahl war kein Problem.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gut! Alles lief ausgezeichnet. Das Essen war spitze! Ich werde auf jeden Fall Sinan s weiterempfehlen. Pizza war groß und hat sooo gut geschmeckt.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gute Pizzen und nettes Ambiente. Auch gibt es immer nett zubereitete Getränke. Leider innen etwas laut. Aber kann man verschmerzen. Lieblings Lokal von uns

......