Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Sendling
The Caribbean Embassy
The Caribbean Embassy Rezensionen

The Caribbean Embassy

Karibisch

Bilder von Restaurant The Caribbean Embassy in Sendling, München
Für The Caribbean Embassy gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu The Caribbean Embassy (735)

Lies, was andere über The Caribbean Embassy denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über The Caribbean Embassy, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an The Caribbean Embassy gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

735 Bewertungen

5.4/6

735 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6413
5223
463
325
28
13
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Patricia W.7 years ago · 12 Bewertungen

Immer wieder ein fantastischer Besuch vom Apperetiv bis zum Dessert.

"Hervorragend"
6/6
Monika E.7 years ago · 12 Bewertungen

Ein sehr schöner Abend in toller Atmosphäre. Die Cocktails und Suchdienst beiden Hauptspeisen (Burger und Fischsteak) waren sehr lecker. Wir kommen gerne mal wieder. Bis dann!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen und Atmosphäre waren wie immer Super und der Barkeeper lustig und hilfsbereit. Lediglich bei der Supoe waren wir etwas überrascht, dass diese kalt war. Das war jedoch kein Fehler sondern so gedacht, wurde uns versichert.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

POSITIV: * Tolles Ambiente. * Lecker Essen. * Große Auswahl an Rum. WENIGER POSITIV: * Service wirkt zum Teil sehr aufgesetzt. * Preise sind bei manchen Gerichten absolut überteuert.

"Hervorragend"
6/6
Stefanie K.7 years ago · 29 Bewertungen

Tolle Atmosphäre, unfassbar freundlicher Service. Große Auswahl an Cocktails, der den ich probiert habe, war super. Auch das essen war toll. Hier komme ich wieder hin

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

herrliches Ambiente, sowohl draußen wie drinnen; Karibische Atmosphäre schnelle, aufmerksame und kompetente Bedienung Angenehm leise das Essen ist jedes Mal ein köstliches Erlebnis Weiter so!

"Durchschnittlich"
3/6
Petra P.7 years ago · 4 Bewertungen

Optisch schönes Lokal mit sehr schönem Außenbereich. Speisekarte ist auf dem IPad. Leider wird dieses trotz Nachfrage und bei sehr wenigen Gästen erst dann heraus gegeben, wenn alle Personen eingetroffen sind. Die Bedienung wollte es nicht zweimal erklären müssen - O-Ton. Das Essen war ok, die Portionen sehr überschaubar. Die Beispeisen waren am Besten. Die kosten aber extra. Die Preise sind recht hoch. Preis und Leistung stimmen nicht überein, so dass es ein einmaliger Besuch war.

"Hervorragend"
6/6
Alexa S.7 years ago · 5 Bewertungen

Das Essen und die Drinks waren super und die Atmosphäre sehr angenehm. Die Speisekarte wird auf einem iPad dargestellt über das man Informationen zum Essen und den karibischen Ländern bekommt. Hoher Entertainment-Faktor.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Auch diesmal war der Besuch in der Caribbean Embassy ein tolles Erlebnis. Es war für uns wie ein kleiner Urlaub, in dem alles perfekt war. Ein sommerlicher Abend auf der schönen Terrasse dieses außergewöhnlichen Restaurants, dazu hervorragendes Essen und super Cocktails, Spitzenservice und perfekt zur Stimmung passende Musik. Was will man mehr? That is summertime in Munich. In Vollendung.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr guter Service. Essen war qualitativ sehr gut. Restaurant kann man Freunden und Bekannten bestens weiterempfehlen. Das einzige was zu bemängeln wäre, man müsste noch ein günstigeres Wasser anbieten.

"Sehr gut"
5/6
Regina H.7 years ago · 7 Bewertungen

Leckeres Essen, aber auch nicht ganz preiswert. Die Qualität entspricht nicht wirklich dem gefordertem Preis. Dafür sehr ansprechend serviert. Cocktails sehr gut, Service auch sehr nett bis auf einene Bedinung.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super nette, freundliche und kompetente Bedienung. Das Essen war gut und interessant gewürzt. Die Portionen waren ausreichend. Dad Ambiente total chillig und die Karibische Musik nicht zu aufdringlich. Wir kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Alf S.7 years ago · 4 Bewertungen

Es war an diese Abend wieder alles schmackhaft und frisch, schönes Ambiente, gerne immer wieder dort. Service nett und zuvorkommend, aber bei weitem nicht aufdringlich.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Karibisches Ambiente, hervorragende Speisen, sehr gute Cocktails und sehr feine Rumsorten, besonders die selbst gemischten. Service der sich sehr um den Gast kümmert. Ausgzeichnet gewürzte Speisen auf den Punkt gegart. Sehr schöne Terasse und ein gut aufgeteilter Innenraum. Ein optimaler Ausflug in die Karibik mit kurzer Anreise. Tolle Idee die Speisekarte und Hintergrundinformationen auf Tablets zu präsentieren.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Essen , Super Service. eine unvergessliche Gaumenfreude , das Essen kommt frisch auf den Tisch , Super Cocktails , neue Geschmackserlebnisse , karibisches Flair dezente gute Musik

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliche Bedienung und angenehmes, passendes Ambiente. Wir saßen im Biergarten. Preis-/ Leistungsverhältnis ist passend. Begründung, warum nur 5/6 Punkte: Ich hatte einen Langustenburger, der ja inkl. dem Brötchen ist. Der Kellner meinte, der wäre ohne Beilagen was ich dazu noch möchte. Etwas überrascht hatte ich ohne nochmals nachzudenken SüßkartoffelPommes bestellt. Die auch lecker waren, aber mir war dann doch alles zusammen etwas zu viel und ich konnte nicht alles essen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Excellent wie immer. Kellner und Kellnerin zuvorkommend und nett und freundlich. Essen excellent und meiner Meinung das beste Essen von München. Ebenfalls gibt es einen tollen Außenbereich.

"Hervorragend"
6/6
Martin H.7 years ago · 5 Bewertungen

Wir waren das erst Mal in der Carribean embassy. Der Aufenthalt war wirklich eine Sensation. Das Essen war qualitativ hochwertig und hat toll geschmeckt. Der Service sehr freundlich und zuvorkommend. Wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Doreen H.7 years ago · 7 Bewertungen

Das Essen war wie immer fantastisch! Der Service ist erstklassig. Leider war es zu windig für die tolle Terasse. Wir hatten einen sehr schönen Abend.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolle Location, passende Musik, authentisch, sehr lecker, fein angerichtete Speisen, mit Liebe zum Detail, creative, weltklasse Cocktails, freundliches, aufmerksames Personal. Exzellenter Service. Fazit: einfach top

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer gab es ein tolles Essen und eine riesige Rumauswahl (>100 versch. Rums). Für Rumliebhaber daher sehr empfehlenswert. Auch die Cocktail waren sehr gut.

"Sehr gut"
5/6
Ilse W.7 years ago · 5 Bewertungen

Super Atmosphäre, Essen war insgesamt lecker, die Cocktails und der Wein auch, aber nicht umwerfend. Service war nett und zuvorkommend. Wir kommen alles in allem gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer waren sowohl Essen und Getränke hervorragend. Alles hat super geschmeckt. Die Freundlichkeit und Professionalität des Serviceteams sind zudem vorbildlich und können gar nicht genug gelobbt werden. Die "Caribbean Embassy" ist ein jeder Hinsicht positiv herausragendes Lokal und deswegen immer einen Besuch wert.

"Hervorragend"
6/6
Christine B.7 years ago · 11 Bewertungen

Absolutes Karibikfeeling! Die Vorspeisen , das Hauptgericht Mali Mali, besonders gut gewürzt mit Kokos drauf- einfach ein außergewöhnlicher Genuss. Dazu die Weinempfehlung war sehr passend. Hinterher noch an die Bar um Cocktails zu trinken und der Abend ist gelungen!!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wunderschönes Ambiente, aufmerksame Bedienung. Fabelhafte, ideenreiche Speisen und eine Unmenge an tropischen Drinks. Unbedingt eine der Rum-Variationen probieren! Dies ist unser 6. Besuch aber wir kommen jederzeit gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolle Atmosphäre und sehr leckeres Essen. Was ganz besonderes und sehr zu empfehlen. Die Bedienung war super nett, die Karte sehr einfallsreich und das Konzept spitze. Einziger Kritikpunkt vielleicht die gesalzenen Preise

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Cooles Ambiente, sehr gutes Essen, sehr gute Drinks, nur zu empfehlen Nette Kellner, gehobenes Preisniveau Wir waren sehr zufrieden, empfehlen es weiter und kommen auch gern wieder

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen ist sehr gut und auch die Bedienung klasse. Einzig bei den Cocktails war es durchschnittlich.Seitdem im Aussenbereich das Zelt aufgebaut ist, lässt es sic auch draussen besser sitzen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nettes Ambiente, super freundliches Personal, phantastisches Essen. DIe Videowände lassen einen auf ferne Inseln davondriften. Auf jeden Fall sehr empehlenswert, auch wenn etwas teurer.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das caribian embassy ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Sehr guter Service, top Cocktails und gutes Essen. Von der Atmosphäre fühlt man sich wie im Urlaub.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schönes Ambiente, sehr nette Bedienung, leckeres Essen und vor allem leckere Cocktails ... Unser Favorit: Dark & Stormy (selbstgemachtes Ginger Ale mit Rum) ... !

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Abtauchen und verwöhnen lassen.Einzigartiges Geschmackserlebnis, freundlicher und aufmerksamer Service.Auf jeden Fall zu empfehlen. Wir kommen immer wieder gerne und genießen.Weiter so, super.Unbedingt einen Rum trinken.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

War super lecker!!! Sehr caribisch und lecker gewürzt. Gehen auf alle Fälle gerne nochmal dort hin. Empfehle auch das caribische Radler, war sehr erfrischend und ein ganz neuer Geschmack.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Lecker, gut angerichtetes Essen. Freundliches und kompetentes Personal, nette Einrichtung, saubere Toiletten. Angenehme Atmosphäre, gerne wieder für einen besonderen Anlass, da das Essen für uns höherpreisig ist.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

ein harmonisch gestalteter gastraum, ipad menues und aufopferungs voll kuemmernde kellner. es gibt nichts zu meckern, besonders im sommer muss das auf der grossen terasse mit holzbohlen an einem warmen abend begeisternd sein, wenn sogar musik draussen spielen kann, weil drum herum nur business bloecke und keien wohnungen sind.

"Sehr gut"
5/6
Sabine M.7 years ago · 7 Bewertungen

Die Steaks sind sehr gut, und die Karte ist abwechslungsreich! Leider ist es - je nach Platz - auch manchmal recht laut. Wir gehen trotzdem gerne hin.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Reservierung ohne Probleme, Service sehr gut, Essen sehr gut - einziges kleines Manko: die Musik war etwas zu laut, unterhalten war damit anstrengend. Ansonsten TOP

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Eine Oase des Karibischen Geschmacks in der sonst all gegenwärtigen Wüste langweiliger Speisen unter dem Oberbegriff "Mittelmeerküche". Es gibt eben auch noch andere Gewürze, als Oregano und Gyrospulver und was immer da sonst noch drin sein mag.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Guten Tag als Personen mit einer sehr gute Geschmack und Kenntnis über Südamerikanische Küche und Internationale waren wir nicht zufrieden mit das Angebot für den Preis hätten wir mehr erwartet für Gäste die Sie nicht auskennen passt sonst schöne Ambiente.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Ambiente, super Essen. Von einem iPad als Karte mit Informationen zu jedem Nahrungsmittel, bis hin zu außergewöhnlichen Gerichten und Getränken, ist für jedermann etwas besonderes zu entdecken!