Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Sendling
The Caribbean Embassy
The Caribbean Embassy Rezensionen

The Caribbean Embassy

Karibisch

Bilder von Restaurant The Caribbean Embassy in Sendling, München
Für The Caribbean Embassy gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu The Caribbean Embassy (735)

Lies, was andere über The Caribbean Embassy denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über The Caribbean Embassy, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an The Caribbean Embassy gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

735 Bewertungen

5.4/6

735 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6413
5223
463
325
28
13
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

coole Location, nette Idee mit den Tablets als Speisekarte - aber für über 20€ pro Gericht sollten Langusten & Fisch nicht totgebraten und super trocken sein - schade um die eingesetzten Waren

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gestern war ich mit Freunden, die zum ersten mal im Caribbean Embasy waren beim Essen. Sie waren begeistert, alles hat gepasst. Wie immer! Gruss Karin

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr bemühtes und freundliches Personal. Sehr freundliche Inhaberin. Interessantes, qualitativ hochwertiges Essen. Gute Weine. Räumlichkeiten nicht so für ein Restaurant geeignet, aber das Beste daraus gemacht.

"Hervorragend"
6/6
Barbara K.7 years ago · 2 Bewertungen

Sehr schönes Restaurant mit tollem Service. Schon beim Betreten bekommt man ein Urlaubsfeeling. Das Essen ist total schön angerichtet und die Cocktails sehr sehr lecker :-)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Exzellenter Service.. Essen war sehr lecker und qualitativ hochwertig. Es ist definitiv keine 08/15 Location, die man jeder Ecke findet. Wir werden bestimmt wieder kommen!

"Sehr gut"
5/6
Ingrid K.7 years ago · 11 Bewertungen

Wie bei unseren letzten Besuchen, waren wir auch diesmal wieder in jeder Hinsicht begeistert. Vielen Dank für das prima Essen und den aufmerksamen Service. Kommen sicher wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Waren zu Valentinstag dort und schon jetzt steht fest: Wir kommen wieder.Tolles Ambiente, überzeugendes Konzept, sehr leckeres Essen, toller Service. Leider sind die Speisen doch sehr teuer. Da der Besuch dort aber wirklich wie ein kleiner Kurzurlaub ist, lohnt ein Besuch auf bei gehobeneren Preisen (Speisen).

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Bei den Cocktails ist noch Luft nach oben. Ansonsten ein echtes Erlebnis. Dankeschön... Besonders unser Kellner war fantastisch...ein älterer Herr mit franz. Akzent. Ein wunderbarer Mensch, der seinen Job liebt....

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schönes Restaurant, kulinarisch ein Erlebnis, das man allerdings auch bezahlen muss. Tolles Ambiente, sehr guter Service, tolle exotische Atmosphäre. Nicht für jeden Tag, aber für besondere Anlässe sehr zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Everything was great! Presentation, taste, detail in great balance. Attentive service without giving you the feeling of being watched. Innovative presentation of menu via tablet!!! Very knowledgeable as to wine and rum. Special butter, fish and sweets a poem! Great attention to the detail. Great ambience and music! You feel you are on vacation with friends! We already think of the next time!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Perfekter Service, tolles Essen! Wirklich zu empfehlen! Vielen Dank für den schönen Abend! Etwas versteckt, aber der Weg lohnt sich. Tolle Idee mit den wechselnden Themen-Speisekarten!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super! Essen, gute Weinempfehlung! Endlich einmal etwas Außergewöhnliches! Service war sehr freundlich und die Cocktails sahen auch gut aus. Definitiv möchte ich im Sommer einen solchen auf der Terrasse schlürfen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ist mal etwas anders, recht originell, freundliche Bedienungen, abwechslungsreiche karibische Menüs 👍 Insgesamt war es ein netter Abend mit Freunden ☺ Wir waren schon mal da und gehen gerne wieder hin ☺

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Perfekt. Freundliches Personal, sehr gutes Essen und leckere Cocktails. Tablet als Speisekarte mit den passenden Infos zum Essen. Insel wurde erklärt mit den Gewürzen. Informationen sehr schön und informativ

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

der Abend hat uns sehr gut gefallen.Eine sehr schöne Location mit ausgefallenem authentischem Caribbean Food auffallend der gute Service der uns sehr gute Weine empfahl .Bis zum nächsten mal

"Durchschnittlich"
3/6
Peter K.7 years ago · 5 Bewertungen

Das Essen war gut, aber nicht so herausragend , wie es Preise und Anspruch suggerieren. Die Cocktails waren gut. Das Ambiente oben ist etwas nüchtern, aber trotzdem ok. Das Personal ist äußerst freundlich. Sicherlich ein Restaurant wo man ohne Bedenken gut hingehen kann. Mein Favorit wird es nicht.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war super in jeder Beziehung. Das Essen, Vorspeisen, Hauptgerichte, Desserts einzigartig und kreativ! Geschmacklich absolute Spitze ind auch optisch eine Augenweide. Atmosphäre und Service sind ebenso uneingeschränkt zu loben.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Service. Leckeres Essen. Geniale Cocktails. Immer wieder einen Besuch wert. Im Sommer auch schöne Terrasse. Hauseigene Rums zum Probieren und auch zum Mitnehmen außer Haus.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr angenehm, nur die Musikbegleitung war zu laut. Rotwein könnte etwas kühler sein, war aber von guter Qualität. Das Essen war sehr gut und die Portionen angemessen.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Salat war gut, die Suppe schmeckte zu stark nach Curry und nicht nach Kurbis. Der Langustenschwanz war ein wenig trocken. Ich haette auch gerne die BIlder im Menu gesichtet, wenn man schon das Menu auf ein Tablet bringt was eine nette Idee ist! Ich haette auch gerne einen 'kurzen Besuch' vom Eigentuemer/Manager an unserem Tisch gesehen (nur um kurz 'Hallo' zu sagen und nach wie es uns schmeckt.

"Sehr gut"
5/6
Max A.7 years ago · 3 Bewertungen

Sehr schönes Restaurant mit einem tollen Ambiente mit sehr viel Liebe zum Detail. Die angebotenen Speisen sind sehr gut gewählt und auf jeden Fall etwas besonderes. Das Essen war sehr lecker und die Kellner sehr zuvorkommend. Empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
Gaby E.7 years ago · 3 Bewertungen

Schönes Ambiente, sehr aufmerksame Bedienung, wunderbar angerichtetes, leckeres Essen. Etwas Besonderes für einen schönen Abend. Eine kulinarische Reise der ganz besonderen Art. Wir werden sicher mal wieder kommen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein wirklich wunderbarer Abend. Der Service ist unaufdringlich und sehr angenehm, die Auswahl an Speisen nicht übertrieben umfangreich, die Gerichte ausgezeichnet und die Auswahl an Rum unvergleichbar. Wir kommen gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war ein rundum gelungener Abend. Für alle von uns war es das erste Mal und wir wurden sehr gut beraten. Die Speisen waren alle gut zusammengestellt und haben uns geschmacklich überzeugt. Auf Reklamationen wurde souverän reagiert. Leider war das Personal nicht bei allen Gästen an unserem Tisch gleich aufmerksam, was die Garderobe anging. Und auch unser Geburtstagskind wurde nicht wahrgenommen.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war ok, aber auch nicht mehr. Somit der Preis unverhältnismäßig viel. Die Bedienungen sind super nett und es ist sehr schön hergerichtet. Restaurant auch sehr schön.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundlicher Service und tolles Ambiente. Das Essen war durchgängig perfekt, von der Vorspeise, über das Hauptgericht, bis hin zum Dessert. Als sehr angenehm haben wir die Musik im Hintergrund empfunden. Die Lautstärke war ideal. Nicht zu leise aber auch nicht zu laut. Man konnte sich vernünftig unterhalten ohne sich dabei anschreien zu müssen. Leckere Cocktails und vor allem der excellente Kakao Spiced Rum haben den Abend abgerundet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen definitiv wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schönes Ambiente . Sehr nettes und aufmerksames Personal . Das Essen war nicht nur was für die Augen , sondern auch für den Gaumen . Echt toll

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein absolutes herrliches Restaurant mit super Personal und klasse Besitzer. Das Essen und die Getränke sind ein Traum und das ganze wir abgerundet mit dem super Ambiente. Man fühlt sich gleich wie im Urlaub. Wir aufjedenfall nicht unser letzter Besuch sein.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leider war kein Fisch-Buffet am angekundigte 30.12.2016. Wir haben dann a la Carte gut gegessen und haben auch vor wieder hier zu kommen und sehr gut zu essen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Absolut empfehlenswert! Vom Essen waren wir wirklich positiv überrascht das es so gut schmeckt. Service war Top. Einen Punkt Abzug gibts trotzdem weil das abräumen der Teller leider viel zu lange dauerte obwohl Kellner am Tisch vorbeikamen. Es kam uns vor wie im Urlaub und die Zeit verging wie im Flug. Karibik halt :)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen, dieses mal waren die Bahamas dran, war wie immer hervorragend. Sehr aufmerksamer Service aber nicht aufdringlich. Bei den Drinks gibt es eine große Auswahl und sind Top. Jederzeit wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer ein hervorragendes Essen, ein warmer Empfang, tolle Bilder, die einen während des ganzen Abends begleiten und in Ferienstimmung versetzen. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben uns sehr willkommen gefühlt, die Qualität des Essens war sehr gut und Top-Karte mit reichhaltiger Auswahl an Speisen und Getränken, Cocktails und Rum-Getränken

"Sehr gut"
5/6
Raphael B.7 years ago · 4 Bewertungen

Bei unserem ersten Besuch vor einer Woche, wurden wir durch die Location "gut abgeholt". Die moderne Einrichtung mit dem Traditionellen passt wunderbar zusammen. Für meine Kids war die Nutzung der iPads eine coole Sache, gerade wegen den Informationen über das Land, der Speisen und der Gewürze. Mir persönlich stand die Nutzung des iPads zu lange im Fokus, aber vielleicht bin ich zu konservativ. Das Essen ist sehr liebevoll und ansprechend angerichtet. Die Portionen sind ausreichend und stehen für den Wareneinsatz absolut im Verhältnis. Die Speisenauswahl ist sehr gering, aufgrund des Konzeptes mit der wechselden Karte bezogen auf die Inselsspezialitäten. Das ist ein Manko, denn fünf Speisen mehr, gerade Spezialitäten wären ideal, würde das Angebot optimieren. Ein Lokal zum wohlfühlen, auch wenn es preislich im mittleren/oberen Preisleistungsverhältnis steht - aber gerechtfertigt.

"Hervorragend"
6/6
Christian K.7 years ago · 8 Bewertungen

Das war ein sehr schöner Abend für uns zwei! Das Essen war toll und wir haben Neues kennen gelernt (gedämpfte Yucca). Die Bedienung war sehr freundlich und das Ambiente richtig schön. Es war das erste mal, dass ich statt einer Speisekarte ein Tablet in die Hand gedrückt bekam. :-) Cool!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schönes, modernes Ambiente. Sanfte karibische Musik. Gute Drinks und enorme Rum-Auswahl. Sehr gutes , leichtes Essen. "Schnitzer" beim Service kostet volle Punktzahl. Fazit: Klare Empfehlung für modernes Publikum mit gehobenem Anspruch!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Restautant liegt etwas versteckt im Innenhof, aber es ist gut ausgeschildert. Die Bedienung ist schnell und aufmerksam, das Essen super lecken. Ich war sehr zufrieden!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant ist sicherlich kein Spitzenlokal aber dennoch eines, in dem man für verhältnismäßig wenig Geld sehr gut essen kann. Die Servicekräfte waren sehr zuvorkommend und schnell.

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Individuelle Karte, aber richtig schlecht umgesetzt. Burger und Languste beides knochentrocken durchgebraten. Auf dem Burger tonnenweise Sauce...lange nicht so schlecht gegessen, wenn ich den Preis dazu nehme: Katastrophe

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war wirklich vorzüglich (aber die Preise sind schon relativ gehoben). Auch die Cocktails waren hervorragend. Die Nachspeisen waren im Vergleich dazu schwach - sowohl die Möglichkeit der Auswahl als auch das Preis-Leistungs-Verhältnis. Auch der Preis für eine Flasche Wasser ist in meinen Augen überzogen. In Summe ist es leider preislich etwas überzogen, sodass ich das Lokal weniger oft besuche, als ich es sonst aufgrund der Qualität machen würde.

......