Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Charlottenburg
Wartesaal
Wartesaal Rezensionen

Wartesaal

Pizza, Italienisch, Steak, BBQ

Ein Hauptgang kostet etwa16€

Bilder von Restaurant Wartesaal in Charlottenburg, Berlin

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Wartesaal (650)

Lies, was andere über Wartesaal denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Wartesaal, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Wartesaal gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

650 Bewertungen

5.2/6

650 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6327
5213
471
322
213
14
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Hervorragend"
6/6
Birgit D.10 hours ago · 1 Bewertung

Wir waren sehr zufrieden, nettes Personal, tolles Essen - kommen gern wieder.

Neu"Hervorragend"
6/6
Juliane B.2 days ago · 1 Bewertung

Sehr schönes Ambiente und sehr gute Küche mit nettem Service, was will man mehr.

Neu"Sehr gut"
5/6
Michaela W.3 days ago · 1 Bewertung

Wir waren jetzt zum 5. Mal im Wartesaal und haben uns auch heute sehr wohl dort gefühlt. Essen, Ambiente und Service top!

Neu"Gut"
4/6
Gabriele A.7 days ago · 1 Bewertung

Wir kamen mit dem Zug aus Ffm, wollten abends in die Philharmonie und haben vor dem Konzert im Wartesaal gut gespeist. Bedient wurden wir schnell und freundlich. Wir können den "Wartesaal" (der Name passt gut) gerne weiterempfehlen :)

Neu"Hervorragend"
6/6
Englbert E.9 days ago · 1 Bewertung

Sehr freundliches Personal, Essen war echt vorzüglich und das zu einem ehrlichen Preis. Gerne wieder!

Neu"Sehr gut"
5/6
Anna-Katharina S.9 days ago · 1 Bewertung

Alles top, war schon öfter zu verschiedenen Tageszeiten da, ist meist alles gut

Neu"Hervorragend"
6/6
Peter B.10 days ago · 2 Bewertungen

Service war richtig schnell. Auch das Essen war ist zügig gebracht worden. Ambiente nach Berliner Flair.

Neu"Sehr gut"
5/6
Manuela B.11 days ago · 1 Bewertung

Wir kommen immer wieder gern hier her👍 Sehr freundliches und umsichtiges Team 💪 Das Essen ist wirklich gut und die Pizzen unschlagbar 🙏

Neu"Sehr gut"
5/6
patrik b.13 days ago · 1 Bewertung

Alles bestens, wie letztes Jahr Immer gerne wieder ! Grüsse

Neu"Sehr gut"
5/6
Natascha K.13 days ago · 1 Bewertung

Sehr nette Bedienung, ging auch kurzfristig noch auf Änderungen ein.

"Sehr gut"
5/6
Max H.14 days ago · 6 Bewertungen

Wir hatten eine Reservierung am frühen Abend und wurden unmittelbar bedient. Die Auswahl an Wein und Cocktails ist super, das Essen wurde innerhalb von 20 Minuten gebracht. Die Qualität von Essen und Service war super, wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Jens M.16 days ago · 1 Bewertung

Trotz des Andrangs hat es Dank der Reservierung über Quandoo super geklappt. Das Essen und der Service waren wieder mal klasse und wir kommen garantiert wieder! Auch den Service Plätze über Quandoo zu reservieren kann ich nur empfehlen! Klappt super und ist super einfach!

"Hervorragend"
6/6
Steven S.17 days ago · 17 Bewertungen

Es war wieder mal ein großartiger Abend. Danke für das leckere Essen und die schnelle und freundliche Bewirtung. Sowohl Pizzen als auch Nudelgerichte und Salat waren top. Bis bald!

"Sehr gut"
5/6
TORSTEN R.17 days ago · 1 Bewertung

suuuuuper.............. super nett, tolle Gastro, super Essen, ganz toller Service, super Preis- Leistungsverhältnis gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Katja B.18 days ago · 1 Bewertung

Das Essen war hervorragen, das Ambiente ist sehr schön, aber es ist relativ laut und viel zu warm.

"Sehr gut"
5/6
Nick W.19 days ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker und die Bedienung war freundlich

"Sehr gut"
5/6
Stefanie R.20 days ago · 1 Bewertung

Nettes Ambiente. Freundlicher und aufmerksamer Service. Essen hat geschmeckt. Gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Kerstin O.20 days ago · 14 Bewertungen

Freundliche Bedienung, reservierter Tisch war vorbereitet, es war sehr voll, Essen war wieder sehr lecker.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Grit E.21 days ago · 1 Bewertung

Leider hat der Name Wartesaal seinem Namen alle Ehre gemacht. Nach über 60 Minuten Warten, kam endlich die Vorspeise. Den Hauptgang mussten wir abbestellen, da wir nur 90 Minuten für unseren Restaurantbesuch eingeplant hatten. Sehr schade! Total überlastet! An vielen Tischen herrschte Unmut!

"Gut"
4/6
Dirk S.21 days ago · 1 Bewertung

Top Ambiente top Essen immer wieder gerne . . .

"Sehr gut"
5/6
Katharina P.21 days ago · 4 Bewertungen

Ein großer Saal mit schönem modernen Ambiente. Karte ist eine schöne Mischung aus allem ☺️ Es war ein schöner Aufenthalt.

"Gut"
4/6
Michaela B.22 days ago · 1 Bewertung

Es dauerte heute extrem lange bis die Bestellung aufgenommen wurde und bis das Essen kam.

"Sehr gut"
5/6
Olaf Z.22 days ago · 19 Bewertungen

Freundliche Bedienung, angenehmes Ambiente, leckeres Essen. Die Drinks waren so lala ….

"Gut"
4/6
Kerstin H.23 days ago · 1 Bewertung

Der Service war akkurat nur ohne Herzlichkeit. Das Essen schmackhaft aber das Fleisch totgebraten. Man kann gut sitzen ohne das es ungemütlich wird. Dennoch nicht genug um es zu favorisieren .

"Hervorragend"
6/6
Yvonne B.23 days ago · 1 Bewertung

Super nette Bedienung, keine lange Wartezeit auf Essen. Das Essen selbst sehr lecker.

"Hervorragend"
6/6
Jan K.23 days ago · 3 Bewertungen

Essen war sehr lecker, Service top. Lautstärke ist etwas hoch, wenn voll

"Hervorragend"
6/6
Valentina G.24 days ago · 1 Bewertung

Das war ein sehr schöner Abend, vielen Dank dafür 👍

"Gut"
4/6
Emma P.a month ago · 1 Bewertung

Es gab in dem Restaurant gutes Essen und das Ambiente war auch angenehm

"Hervorragend"
6/6
Frank M.a month ago · 2 Bewertungen

Tolles Ambiente Nur nette Menschen Sehr gute Küche Top Italiener

"Gut"
4/6
Angela S.a month ago · 9 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker und der Service dort gut

"Sehr gut"
5/6
Carmen M.a month ago · 1 Bewertung

Es war alles Bestens, wir hatten 1 Tisch am Fenster reserviert, welcher auch bereit stand wir wurden freundlich und zuvorkommend bedient, keine lange Wartezeit, die handgemachten Gnochi mit Ziegenkäse und trüffelsauce sehr lecker auch die Pizzen schmeckten uns , die extra Toppings, welche wir orderten war auch reichlich aufgelegt! Danke wir können es weiter empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Steven S.a month ago · 17 Bewertungen

Es war ein gelungener Abend. Das Essen war lecker und reichlich und die Bewirtung sehr gut. Wir kommen definitiv wieder!

"Hervorragend"
6/6
Miriam S.a month ago · 1 Bewertung

TOP!!! SUPER !!! Sehr lecker und schönes Ambiente. Auf jeden Fall wieder...

"Hervorragend"
6/6
Karsten G.a month ago · 1 Bewertung

Flottes, aufmerksames Personal, stimmiges Ambiente, leckeres Essen zu absolut fairen Preisen. Bin jedes Mal auf's Neue begeistert! Samstags 17:30 ist das Restaurant rappelvoll - kein Wunder :-)

"Gut"
4/6
Janina A.a month ago · 3 Bewertungen

Mir persönlich war es zu laut. Aber dafür kann das Restaurant nichts. Das Essen war wie immer super. Leider hat der Service diesmal seine Probleme gehabt. Wir mussten insgesamt viermal nach unserer Rechnung fragen bevor reagiert wurde. Das geht besser.

"Sehr gut"
5/6
Bettina R.a month ago · 1 Bewertung

Ein sehr schönes Ambiente, ganz außergewöhnlich! Tolles Essen und nette Bedienung haben zu unserem rundherum gelungenen Abend beigetragen... es war ein wenig laut ... eben gut besucht! Ansonsten sind wir bei unserem nächsten Besuch im Theater des Westens vor der Vorstellung wieder hier! Absolute Empfehlung!

"Hervorragend"
6/6
Markus v.a month ago · 1 Bewertung

Ein tolles Essen rundet einen Besuch im Theater des Westens perfekt ab.

"Hervorragend"
6/6
Nick H.a month ago · 1 Bewertung

Traumhaft ... sogar Grappa aufs Haus und sehr leckeres Essen.

"Sehr gut"
5/6
Sylvia S.a month ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut, nur das Restaurant am Freitag Abend gut voll, so dass die Wartezeit und die Aufmerksamkeit vom Service darunter gelitten hat. Muss aber sagen, dass der Hinweis, dass wir bald los müssen, sofort beachtet wurde.

"Hervorragend"
6/6
Bärbel K.a month ago · 1 Bewertung

Es war alles super. Essen kam schnell und war sehr lecker. Bedienung war schnell und freundlich. Wir werden gerne wieder kommen, wenn wir wieder in Berlin sind.