Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Halensee
Hanok Korean Grill & Restaurant
Hanok Korean Grill & Restaurant Reviews

Hanok Korean Grill & Restaurant

Asian, Korean, BBQ, Eat & Drink

Dishes priced around15€

Photo of restaurant Hanok Korean Grill & Restaurant in Halensee, Berlin
Hanok Korean Grill & Restaurant is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Hanok Korean Grill & Restaurant (270)

Read what people think about Hanok Korean Grill & Restaurant. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Hanok Korean Grill & Restaurant before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Hanok Korean Grill & Restaurant and book a table with confidence!

5.2/6

270 reviews

5.2/6

270 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6135
586
426
317
23
13
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Essen,sehr schönes Ambiente. Top Bedienung. Komme immer wieder gerne hier.

"Excellent"
6/6
René L.5 years ago · 1 review

Das Essen und die Bedienung wie jedes Mal 1a. Ich freue mich schon auf das nächste Mal

"Good"
4/6
Ute D.5 years ago · 1 review

Der Empfang und die Bedienung waren freundlich, unser Tisch leider im hinteren Bereich und damit etwas dunkler gelegen. Das Essen har gut geschmeckt und ist authentisch

"Excellent"
6/6
Ilkka K.5 years ago · 1 review

Great food, friendly and fast service. And lots of Korean customers, they would not come for lousy food.

"Excellent"
6/6
Chris R.5 years ago · 2 reviews

Best Korean in Berlin .... authentic and tasty. And according to the many Korean guest ..... I guess it’s the place for authentic food.

"Good"
4/6
Nhu Anh P.5 years ago · 1 review

Der Service war etwas unaufmerksam und wir hätten uns etwas mehr Freundlichkeit gewünscht bei der Verabschiedung

"Excellent"
6/6
Celina P.5 years ago · 4 reviews

Super wie immer! Ich freue mich auf’s nächste mal! 👍

"Very good"
5/6
Lena D.5 years ago · 19 reviews

Sehr leckeres Essen und netter Service. Wir kommen gerne wieder!

"Good"
4/6
Alina K.5 years ago · 2 reviews

Essen schmeckt gut, es wird mit frischen Zutaten gekocht. Die Preise sind ziemlich happig für das, was man bekommt. Ambiente ist in Ordnung. Kann man mal gemacht haben aber ich werde nicht wiederkommen.

"Excellent"
6/6
Shiori A.5 years ago · 2 reviews

Very authentic taste! Good atmosphere for dates or friends meeting.

"Good"
4/6
Tom S.5 years ago · 1 review

gutes empfehlenswertes koreanisches Restaurant lecker angenehme Lautstärke und gelungenes Ambiente

"Average"
3/6
Ying G.5 years ago · 1 review

Der Service war gut. Wir haben ein Überraschungsgeschenk bekommen. Das Essen war OK. BBQ Fleisch war sehr salzig und Tintenfisch war sehr zäh und kaum genießbar.

"Excellent"
6/6
Il Ju C.5 years ago · 2 reviews

schnelle und freundliche Bedingungen, angenehm gefühlt und es schmeckt gut.

"Very good"
5/6
Katja S.5 years ago · 1 review

Leckeres bibimbap, leckerer selbstgemachter eistee, super koreanische „maultaschen“. Sehr zu empfehlen, gerne wieder!

"Very good"
5/6
Tarek K.5 years ago · 3 reviews

Leckeres Essen, gutes Preis- Leistungsverhältnis und eine zentrale Lage machen dieses Restaurant sehr empfehlenswert.

"Very good"
5/6
Iris H.5 years ago · 2 reviews

Es hat alles sehr gut geschmeckt und wir waren sehr zufrieden.

"Excellent"
6/6
Chris R.5 years ago · 2 reviews

Best authentic Korean BBQ in Berlin that I know of

"Very good"
5/6
Carsten K.5 years ago · 1 review

Sehr gutes koreanisches Restaurant, dass uns - zu Recht - von einer Koreanerin empfohlen wurde. Das Essen ist authentisch koreanisch, der Schärfegrad ist jedoch dem europäischen Geschmack angepasst worden. Also: keine Sorge. Bei den Vorspeisen waren vor allem der Seetangsalat vorzüglich und der marinierte Kabeljau (auch wenn er etwas zu lange auf dem Grill gelegen hat). Das Bibimbap war vorzüglich und der scharfe Oktopus ebenfalls.

"Very good"
5/6
Erika Maria T.5 years ago · 10 reviews

Es war sehr angenehm, alles wie am Schnürchen . Sehr aufmerksame Personal , sehr leckeres Essen. Hat uns allen drei sehr gut gefallen und würden es jederzeit weiterempfehlen oder noch mal besuchen.

"Excellent"
6/6
Pia S.5 years ago · 3 reviews

Der Service war total super! Mega nette Bedienung! Das Essen war total lecker!!! Einzig das Ambiente war nicht ganz so schön. Das Lokal scheint schon ein wenig älter zu sein. Aber alles in allem waren wir sehr zufrieden und würden direkt nochmal dort essen gehen.

"Excellent"
6/6
Celina P.5 years ago · 4 reviews

Das Essen war super lecker so wie immer! Freue mich auf den nächsten Besuch!

"Very good"
5/6
Stefanie N.5 years ago · 1 review

Das Essen war super lecker und das Personal sehr nett und hilfsbereit. Wir hatten einmal Tischgrill für 2 Personen und einen Kimchi Eintopf. Die Portionen sind für den Preis auch vollkommen in Ordnung gewesen. Würde auf jeden Fall noch mal wieder kommen!

"Excellent"
6/6
Clara D.5 years ago · 1 review

Sehr lecker Nette Bedienung Intressante Einrichtung Sauber Guter Service Satt geworden

"Good"
4/6
Youngin C.5 years ago · 2 reviews

Food and atmosphere wasn't bad but I think the price was a bit too high.

"Excellent"
6/6
YURI K.5 years ago · 1 review

They prepared good view seat for the reservation customers. Food was good and cost performance was also ok since it was lunch price. I will visit again when I go to Berlin next time.

"Average"
3/6
Uwe J.5 years ago · 36 reviews

HANOK..... sorry, aber ich hatte mir viel mehr von dem Restaurant versprochen: hatte Huhn-Curry auf Reis bestellt (Nr 65) .... und es kam Kartoffel Curry auf Reis mit 4 Stückchen Hühnerfleisch. Geschmacklich zwar OK, aber leider nur eine Spur Hühnchen... Getränkepresie auch nicht ohne - aber ist ja Ku'damm - die ein oder andere Bedienung wäre gut beraten, etwas für seine Deutsch-Kenntnisse zu tun. Und es war tierisch laut - naja, war eben sehr gut besucht - aber wir würden das HANOK nicht weiter empfehlen!

"Excellent"
6/6
Julia H.5 years ago · 1 review

Amazing food, nice and friendly staff and very reasonable prices

"Very good"
5/6
Jonas L.5 years ago · 7 reviews

Alles bestens. Gutes koreanisches Essen... klare Empfehlung, nettes Ambiente - gerne wieder

"Very good"
5/6
Herr J.5 years ago · 1 review

Koreanisch, spartanisch eingerichtet. Leckeres Essen. Nette Bedienung. Reservierung ist sinnvoll.

"Excellent"
6/6
Benjamin L.5 years ago · 1 review

Essen war sehr lecker und satt machend. Nachtisch war auch sehr gut. ( Pfannkuchen mit Grüntee Eis) Die Bedienung war auch sehr nett und zuvorkommend. Alles in allem 👌

"Excellent"
6/6
Jan G.5 years ago · 1 review

Sehr schöne Erfahrung: sehr nette Bedienung, leckeres Essen, schöne Atmosphäre und nur kurze Wartezeiten. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Nur zu empfehlen! Vor allem das koreanische BBQ ist top!

"Excellent"
6/6
Dragan S.5 years ago · 7 reviews

Hervorragendes Essen. Sehr abwechslungsreich. Sparsame und moderne Einrichtung. Junges Personal und Publikum. Prima Service. Eine Empfehlung in jedem Fall wert. Vor allem die Kimchi-Gerichte sind hervorragend.

"Very good"
5/6
Danny C.5 years ago · 3 reviews

Lovely food, but the service wasn't as friendly and welcoming as it had been before. Overall, we had a good time and will go again.

"Excellent"
6/6
Agnes J.5 years ago · 1 review

Es war suuuuuuper lecker. Aufmerksamer, freundlicher service. Ein schönes restaurant. Die Reservierung hat auch problemlos geklappt. Ich komme wieder!!! Die Preise sind auch in Ordnung. Danke es war echt schön bei euch

"Excellent"
6/6
Florian B.5 years ago · 1 review

Es bleibt nur zu sagen: Eines der besten koreanischen Restaurants in Berlin.

"Average"
3/6
Jürgen B.5 years ago · 1 review

Bei dem guten Angebot an Koreanischen Restaurants , waren wir leider enttäuscht. Den Gerichten fehlte das gewisse Extra. Wir hatten hausgemachte Nudeln mit Schweinefleisch u. schwarzer Bohnensosse , Fleisch befand sich allerdings so gut wie keines darin. Den Bimbim habe ich auch schon besser gegessen. Das tut der Beliebtheit des Restaurants offensichtlich keinen Abbruch

"Very good"
5/6
christa f.5 years ago · 1 review

Service und Essen sehr gut. Einzig die akustische Atmosphäre ist grenzwertig - zu laut. Hier sollte das Restaurant Maßnahmen ergreifen. Das lässt sich bestimmt gut machen, ohne die Gesamtgestalt des Innenraums massiv zu beeinträchtigen.

"Excellent"
6/6
Il Ju C.5 years ago · 2 reviews

Gut, wegen Veränderung telefonisch nachgefragt. Und unkompliziert geändert. Die Bedingung war freundlich. Das essen war lecker. Mit Kindern problemlos genießbar. Ich kann euch gern empfehlen.

"Average"
3/6
Sabine B.5 years ago · 1 review

Das Restaurant am Kurfürstendamm besuchten wir aufgrund der guten Bewertungen im Internet. Die Reservierung über Quandoo funktionierte reibungslos. Das Restaurant ist schlicht und nüchtern gehalten, Keine Tischdecken auf den Plätzen. Die Bedienung erlebten wir als kühl und etwas ungeduldig. Es war nicht nur die asiatische Zurückhaltung... Das Essen wurde uns eher hingestellt als aufmerksam gereicht. Wir hatten BBQ und Bibimbap, die Speisen waren in ihrer Qualität gut, jedoch nicht überdurchschnittlich im Geschmack.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Wie immer eine tolle Erfahrung! Freundlicher kompetenter Service, einhergehend mit authentischer koreanischer Küche. Dieses Restaurant ist aus gutem Grund immer in den Top 10 der berliner Koreaner vertreten.

...