Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Halensee
Hanok Korean Grill & Restaurant
Hanok Korean Grill & Restaurant Reviews

Hanok Korean Grill & Restaurant

Asian, Korean, BBQ, Eat & Drink

Dishes priced around15€

Photo of restaurant Hanok Korean Grill & Restaurant in Halensee, Berlin
Hanok Korean Grill & Restaurant is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Hanok Korean Grill & Restaurant (270)

Read what people think about Hanok Korean Grill & Restaurant. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Hanok Korean Grill & Restaurant before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Hanok Korean Grill & Restaurant and book a table with confidence!

5.2/6

270 reviews

5.2/6

270 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6135
586
426
317
23
13
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Dragan S.5 years ago · 7 reviews

Ich war das erste Mal in einem koreanischen Restaurant und war vom Hano sehr angetan. Schönes Interieur, sehr zuvorkommendes und nettes Personal. Nicht zuletzt: hervorragendes Essen, sehr schmackhaft und optisch ansprechend angerichtet. Top!

"Excellent"
6/6
Nikolas E.5 years ago · 1 review

Sehr klar und freundlich eingerichtet, ebensolcher Service, super zartes Fleisch, superzarter Tintenfisch - klar zu empfehlen. Die Würzung war nicht zu scharf, sondern klar Umami

"Very good"
5/6
Silke T.5 years ago · 2 reviews

Es hat uns gut gefallen, Essen war lecker, Service sehr freundlich. Lediglich am "Ablauf" kann noch gearbeitet werden - wir bekamen das Hauptgericht schon serviert, als wir mit der Vorspeise noch nicht mal fertig waren.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

I went to there yesterday with my friend for lunch. It is very good taste and nice restaurant. If you are looking for Korean restaurant, I would recommend this.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Wir waren zu dritt im Hanok und hatten den Tischgrill mit allem, was dazu gehört - einfach super lecker!! Äußerst freundliche Bedienung, sehr gutes Preis-/Leistungs-Verhältnis! Immer wieder gerne!!

"Very good"
5/6
Thomas T.5 years ago · 2 reviews

Sehr gute Warenqualität, ausgesprochen schmackhaft, netter Service in schlichtem aber gepflegten Ambiente. Von vielen Koreanern besucht, Sonntag abends. Umfangreiche Karte mit vielen Kombis für Vor- und Hauptgang.

"Very good"
5/6
Alexandra W.5 years ago · 8 reviews

Ein koreanisches Restaurant mit wirklich authentischen koreanischen Gerichten und sehr gutem Service. Die Ausstattung ist eher schlicht, aber nicht ungemütlich. Wir werden bestimmt wiederkommen. Danke!

"Awful"
1/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Das Essen war echt super, dagegen kann man nichts sagen. Die Bedienung war hingegen unterirdisch, sehr genervt und unglaublich überfordert. Man fühlt sich nicht gut bedient.

"Very good"
5/6
Monika L.5 years ago · 22 reviews

Wir waren zum ersten mal im Restaurant Hanok . Es hat uns sehr gut gefallen. Das Ambiente ist sehr reduziert, trotzdem eine angenehme Atmosphäre , das Licht sehr heimelig. Der Service ist flott und sehr freundlich. Das Essen kam recht zügig. Das BBQ war sehr schmackhaft und lecker. Die Portion äußerst ausreichend. Wir kommen wieder.

"Excellent"
6/6
Claudia K.5 years ago · 16 reviews

Das war für uns das erstemal koreanisches Essen. Die Zutaten sind frisch, der Service schnell und die Atmosphäre angenehm. Der ganzen Familie hat es gefallen und wir haben beschlossen auf jeden Fall wieder zukommen.

"Very good"
5/6
Daghild B.6 years ago · 1 review

Alles Bestens, nur zu laut. Es hallt enorm, man versteht kaum sein eigenes Wort, wenn es voll ist. Preis Leistung o. K. Service hilfreich und schnell.

"Excellent"
6/6
Andrew C.6 years ago · 4 reviews

Had a great time - great food, great atmosphere and very attentive staff. Would recommend this to anyone. Try a Korean for the first time like we did.

"Very good"
5/6
Lothar H.6 years ago · 8 reviews

Freundliche , schnelle Bedienung (das Restaurant war anfangs noch sehr leer, dann füllte es sich aber bald). Es kamen viele asiatische Menschen, um dort zu speisen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir waren sowohl vom Service als auch von der Qualität und denn Geschmack des Essens begeistert. Wir kommen gerne wieder und können das Restaurant im jedem Fall empfehlen.

"Excellent"
6/6
Pascal Claude C.6 years ago · 1 review

Fantastisch, sehr lecker, würde es jedem empfehlen. Wird von nun an bei jeder Berlin Reise besucht. Für alle geeignet, Vegetarier, wer es scharf mag oder auch nicht.

"Excellent"
6/6
Sven R.6 years ago · 8 reviews

Wir können es nur sehr empfehlen super essen netter Services. Für mich sehr authentisches Koreanisches essen. Das zeigt es mir auch da der Hauptgäste Anteil Koreaner waren die am Sonntag dort gegessen haben.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Super tolles Essen mit Koreanischem Flair. Für alle die die östliche Küche bevorzugen und in Berlin Leben ist das, das ideale Restaurant :)

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

das essen super lecker und authentisch, etwas lange wartezeiten bei der bedienung deshalb nicht maximalnote. empfehle bi bim bap. gute lage am kudam, einfach zu finden.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

essen war sehr sehr gut! aber die Bedienung ist oft sehr kopflos rum gelaufen und jeder hat alles gemacht war auch dazu geführt hat das man oft 2 mal nachfragen musste.

"Very good"
5/6
Ann-Katrin D.6 years ago · 2 reviews

The Kimchi was too fresh for my taste but the food is optically very beautifully prepared and tastes delicious. A good place for those who seek authentic Korean cuisine.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Excellent as always. One little mix up in our order, but all the food was delicious and the service was timely and friendly. I always tell people that this is the best Korean restaurant in Berlin.

"Excellent"
6/6
Irini I.6 years ago · 4 reviews

absolut empfehlenswertes Restaurant. Einmalig in Berlin. wir haben den Mittagstisch genutzt.

"Awful"
1/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Eigentlich sollte man sich mit der Bewertung genauso viel Mühe machen wie das Hanok mit dem Essen - keine! Ein Rinderfilet BBQ mit uninspirierten Dosenbeilagen, schlecht bis gar nicht gewürzt und für den Preis viel zu wenig und dazu ein Fleisch, das zäh und geschmacklos daherkam und man sich fragt - war das wirklich Rinderfilet?! So genug geärgert - wir werden hier definitiv nicht mehr herkommen!

"Excellent"
6/6
Johanna R.6 years ago · 4 reviews

Wir waren mit 3 Leuten an einem Freitagabend im Hanok. Das Essen war total lecker und die Menschen, die dort arbeiten waren sehr freundlich. Es war sauber, die Bestellung wurde schnell aufgenommen und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir werden definitv wieder kommen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Great service and food! They had everything ready for us, including two baby stools. Best Korean restaurant. In Berlin!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Amazing food, especially the bbq. Very friendly and helpful service.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr lecker, die Bedienung war zügig und das Anbiente ganz nett. Wir kommen definitiv wieder. Preislich zwar etwas teurer, aber im Verhältnis zur Qualität ok.

"Very good"
5/6
Sang-Kyun P.6 years ago · 1 review

Leckeres Essen, nette Bedienung und minimalistisches aber gehobenes Ambiente. Die Preise sind etwas hich, vor allem Abends aber dafür bekommt man leckere authentische koreanische Gerichte. Njr einige Gerichte sond im Asia Fusion Style. Sonst original koreanische Gerichte.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir waren eine Gruppe von 8 Personen und jeder war rundum zufrieden! Es war reichlich und geschmacklich sehr gut. Wir würden jederzeit wieder eine Tisch reservieren.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr leckeres Essen, freundliche Bedienung, große Portionen. Leider war zum Ende des Abends der Ober nicht in der Lage getrennte Rechnungen zu erstellen. Das trübt die Bewertung.

"Very good"
5/6
Hans-Joerg R.6 years ago · 1 review

Das Essen war sehr gut. Hatte ein Gericht das mit "Hot" angegeben war. Es hatte eine angenehme Schärfe, also nicht zu scharf. Sehr zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Mai P.6 years ago · 1 review

Das Essen war aufgezeichnet! Wir kommen definitiv nochmal zum Essen vorbei. Die Lage ist top und auch das Restaurant selber ist sehr gemütlich gestaltet und sehr sauber. Wir waren an Ostersonntag dort und rundum zufrieden mit dem Service! Vielen Dank nochmal.

"Very good"
5/6
Huu-Nhan K.6 years ago · 1 review

Das koreanische Essen war richtig gut und frisch! Service auch top. Wer koreanisches Essen liebt ist hier definitiv richtig. Klassiker wie Bibimbap und Korean BBQ findet man hier aufjedenfall. Am Ende gabs noch glaube ich ein "Sujeonggwa" aufs Haus.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Gute Bedienung und kurze Wartezeit. Bulgoggi und Kimchigeon haben meinen Freundinnen aus Österreich und den USA besonders gut geschmeckt. Sehr empfehlenswert für alle, die koreansche Speisen probieren möchten.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Super Essen, sehr nettes Team. Wir werden definitiv wiederkommen. Hanok Korean Grill & Restaurant ist bedenkenlos zu empfehlen. Bemerkung: 25 Wörter als "Pflichtanzahl" einer Bewertung ist definitiv zu viel.

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Good food, but we had a miscommunication and they billed us for a 50 Euro dish we didn’t order...sigh.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr gute Qualität, wirklich sehr leckeres Essen, sehr freundlicher Service zu einem sehr realistischen Preis-/Leistungsverhältnis. Auf jeden Fall wird hier eine Wiederholung stattfinden. Sehr zu empfehlen ist das Bibimbab Bulgogi!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wunderbar authentisch koreanisches Essen und auch sehr liebe koreanische Kellner. Wobei die Maenner bei dem vielen Betrieb gestresster schienen als die Dame..Es war auf jeden Fall so gut, dass wir oefter kommen werden!

"Excellent"
6/6
Susanne G.6 years ago · 9 reviews

Sehr nett, lecker, tolles Restaurant. Wir kommen gerne immer wieder. Die Bedienung ist sehr nett und aufmerksam.Den Kindern war das Hünchen Curry etwas zu scharf.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr nette Bedienung und das Essen war sehr lecker. Wenn man vor 17.00 Uhr hingeht, bekommt man ein günstiges Tagesmenü. Kann ich nur weiterempfehlen und ich freue mich auf meinen nächsten Besuch dort.

...