Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Halensee
Hanok Korean Grill & Restaurant
Hanok Korean Grill & Restaurant Reviews

Hanok Korean Grill & Restaurant

Asian, Korean, BBQ, Eat & Drink

Dishes priced around15€

Photo of restaurant Hanok Korean Grill & Restaurant in Halensee, Berlin
Hanok Korean Grill & Restaurant is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Hanok Korean Grill & Restaurant (270)

Read what people think about Hanok Korean Grill & Restaurant. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Hanok Korean Grill & Restaurant before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Hanok Korean Grill & Restaurant and book a table with confidence!

5.2/6

270 reviews

5.2/6

270 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6135
586
426
317
23
13
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Ambiente ist sehr angenehm und das Essen hat uns allen sehr gut geschmeckt, angefangen von den Vorspeisen bis zum Dessert. Es war alles sehr lecker. Wir waren mit vier Personen koreanisch essen und haben u.a. marieniertes Rindfleisch, Fisch und Tofu gewählt.

"Excellent"
6/6
Naomi Y.7 years ago · 5 reviews

Es war sehr lecker wie immer. Das Restaurant hat schöne Stimmung auch.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr geschmackvoll, nette und zuvorkommende Bedienung, die auch hilfreiche Tipps gibt, bei dem Essensprocedere :). Der abschließende sehr delikate Zimttee rundet den guten Gesamteindruck ab.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr lecker, die Bedienung zuvorkommend und freundlich. Nach dem Restaurantbesuch sollte man sich lieber nichts vornehmen, man richtig sehr intensiv nach Essensgeruch und Gebratenem. Das kommt von der Zubereitung der BBQ-Gerichte direkt am Tisch bei vorhandener aber anscheinend ausgeschalteter Belüftungsanlage.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr authentisch und super lecker! Preise in Ordnung. Auswahl gigantisch. Verglichen mit anderen Bibimbab Berlins eins der leckersten. Vorspeisen sehr gut. Sehr freundlicher Service. Atmosphäre sehr nett.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Nette, minimalistische Atmosphäre mitten am Kurfürstendamm. Die Mittagskarte war (zum Glück) übersichtlich und hatte trotzdem eine gute Auswahl. Essen wurde echt schnell an den Tisch gebracht. Das Deopbap mit Rind war wie bei unserem Besuch in Seoul :-) auch das Samgyeopsal als Vorspeise war super lecker. Der Nachtisch (Hoteok und Matchaeis) waren klasse. Bedienung war aufmerksam, auf zack und freundlich. Die Preise mehr als annehmbar - absolut angemessen aber trotzdem nicht künstlich überteuert. Falls es mich mal wieder nach Berlin verschlägt werde ich definitiv wieder ins Hanok gehen!

"Very good"
5/6
Anton G.7 years ago · 6 reviews

Sehr leckeres Essen, freundliche und schnelle Bedienung, was will man mehr. Preise eher in der oberen Hälfte, aber das Gesamtpaket ist definitiv das Geld wert.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

War ganz Ok. Manchmal etwas vergesslich. Essen auf jedenfall super. Fazit kann man wieder Aussuchen. Meine Gäste waren auch angenehm angatan zumal keiner mit der Koreanischen Küche bekannt war.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Exzellentes Essen, sehr freundliche Bedienung, Reservierung klappte einwandfrei. Einen Punkt Abzug für die anfänglichenHolprigkeiten bei den Vorspeisen (Besteck, Stäbchen, Servietten fehlten) und die Papierhandtücher neben dem Waschbecken könnten ab und zu entsorgt werden. Trotzdem: mit gewählten Vorspeisen, dem BBQ Rindfleisch und Tintenfisch und den beiden Variationen mit Grüne Tee-Eis geht man rundherum zufrieden nach Hause.

"Excellent"
6/6
Peter M.7 years ago · 8 reviews

Sehr kompetent und freundlicher Service, sehr leckeres Essen. Wer koreanische Küche mag, ist hier gut aufgehoben: immer wieder und gerne kommen wir in dieses Restaurant.

"Very good"
5/6
Mike N.7 years ago · 2 reviews

Spartanische Einrichtung, wird mit Freundlichkeit und leckeren Gerichten kompensiert. Die Gerichte werden direkt am Tisch zubereitet. Preise sind okay. Insgesamt war es eine positive Erfahrung.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es ist ein wenig spartanisch eingerichtet, eine sehr nette Bedienung. Das Essen war auch exotisch, wie erwartet, und sehr lecker mit angenehmer Würze und Schärfe.

"Good"
4/6
Jeffrey H.7 years ago · 1 review

The interior is good. Spacious and cozy. The taste is ok. BBQ is good and also the side dishes are variant. Size could have been bigger. The dish for 2 was not that much. A bit pricy for that amount.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Great food. Friendly service. We will definitely come back in the future.

"Not good "
2/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht beim BBQ. Essen war ok nur zuwenig und zu teuer. Der Laden war relativ leer dafür war die Kellnerin aber zu unaufmerksam

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ich liebe die koreanische Küche und hatte schon lange vor, dieses Restaurant zu besuchen. Meine Begleitung und ich wurden nicht enttäuscht - die Auswahl ist riesig, angenehme Atmosphäre, stylische Einrichtung, freundliches Personal und vor allem: unglaublich lecker! Rundum perfekt.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Geniales Essen. Immer von Top Qualität. Super freundliches Personal, auch wenn sie manchmal kurz verschwunden sind:( Ganz tolle außergewöhnliche Gerichteumd tolle Tees und matcha Eis:)

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Etwas teuer, dafür sind die Portionen etwas zu klein. Einrichtung eher spartanisch. Bedienung sehr nett. Alte Klamotten anziehen, da man danach sehr nach Essen riecht. Essen wird teilweise am Tisch gegtillt.

"Excellent"
6/6
Phillip M.7 years ago · 2 reviews

Sehr gutes Essen, sehr nette Bedienung. Nicht zu laut für ein Gespräch mit Freunden in angenehmer, schlichter, moderner Atmosphäre. Wir waren schon gern da und gehen gerne nochmal hin.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren zufrieden aber auch nicht unbedingt mehr. Die Speisen waren schmackhaft, jedoch die Portionen ziemlich klein. Ambiente schlicht, was uns aber nicht störte. Bedienung warfreundlich. Für den doch etwas gehobeneren Preis bekommt man allerdings in anderen asiatischen Restaurants deutlich mehr fürs Geld. Wir bereuen den Besuch im Hanok nicht, müssen aber auch nicht um jeden Preis wieder dort hin.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war sehr sehr lecker heute! Meine Eltern waren zum ersten Mal koreanisch essen. Es hat ihnen sehr gefallen und sie wollen gerne wieder kommen. Vielen Dank für den netten Service und das tolle Essen. Kann ich wirklich nur weiterempfehlen!

"Very good"
5/6
Carsten E.7 years ago · 9 reviews

Sehr guter Koreaner in Berlin. Freundliche Bedienung und authentische Gerichte. Wir haben bisher verschiedene Bulgogis, Eintoepfe und Bibimbab's proboert und waren begeistert. Auch die kalten Nudeln waren sehr gut.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Alles durchgehend sehr gut. Service, Angebot passt. Haben noch nie vergleichbares gegessen. Das koreanische Grillen ist absolute klasse. Bedienung erklärt sämtlicge Abläufe. Sehr gerne wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Essen, pures Ambiente, flotter Service - empfehlenswert. Viel koreanisches Publikum, die Bulgogi (korean BBQ) genießen. Große Auswahl auf der Karte, für Vegetarier gibts Tofu statt Fleisch oder Fisch. Gutes Bibimbab.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super leckeres Essen mit extra Beilagen wie Süsskartoffeln und Kimchi.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Erfreulicher Restaurantbesuch - wenn man mal von ziemlicher Hektik und ziemlichem Lärmpegel absieht, sowie die anfängliche Nichtberücksichtigung des Plazierungswunsches bei der Vorreservierung (deswegen macht man das ja!) , der dann aber auf Nachfrage noch "nachimprovisiert" wurde. Sonst: freundliche wenn auch recht hektische Bedienung. Essensqualität o.k.. Danke! Aber muss die Einrichtung wirklich ganz sooo stocknüchtern sein" ??? MfG

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr leckeres essen und nette Bedienung. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Danke

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Leckeres essen und tolle Location. Das Preise sind aber für diese Menge etwas überteuert. Da gibt es bessere

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

ausgezeichenete Küche, exotisch, überraschend und sehr delikat sehr nette Bedienung, die Einrichtung des Lokals im klassischen minimalistischen Stil ist sehr angenehm ich empfehle das Lokal jedem Genießer

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es gibt eine große Auswahl von sehr leckeren Gerichten. Der preis ist der sehr guten Qualität angemessen. Kann das Restaurant allen die koreanisches Essen ausprobieren wollen gänzlich empfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Hanok ist absolut empfehlenswert. Die Lage ist klasse, der Service sehr nett , das Essen ist fantastisch und es lässt sich wunderbar draußen sitzen. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Exzellentes koreanisches Barbecue. Sehr authentisches Restaurant und freundlicher Service. Ich kann dieses Restaurant wärmstens empfehlen. Die Preise sind nicht günstig, aber für das Gebotene absolut angebracht.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Essen und nettes Personal :) Ich kann es mur empfehlen!

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Nette Bedienung und leckeres Essen. Ambiente und Speisen sind jedoch nicht so, dass ich so etwas noch nicht gesehen oder gegessen hätte. Dennoch absolute Empfehlung. Kann man durchaus hingehen.

"Very good"
5/6
Susanne G.7 years ago · 9 reviews

Sehr lecker, super Bedienung, wir kommen wieder. Gute Qualität der Speisen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Hanok bietet ausgezeichnete original koreanisch Küche in unaufgeregtem Ambiente. Die Bedienung ist angenehm unaufdringlich und zuvorkommend. Die etwas höheren Preise sind daher gerechtfertigt. Ein wenig preiswerter dürften aller höchstens die einfachen Getränke sein. Also sehr zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr freundlich und schnell und angenehme Führung. Eine Kanne Tee hätte ich gerne gehabt, womit ich dann auch selber bedienen kann.

"Excellent"
6/6
Florian H.7 years ago · 4 reviews

Wir waren bereits mehrfach im Hanok essen und sind jedes Mal wieder begeistert. Das Essen ist sehr lecker und der Service dazu noch freundlich und kompetent - keine Selbstverständlichkeit in Berlin! Das Preis/Leistungs-Verhältnis ist aus unserer Sicht absolut angemessen (für vier Personen ca 120€).

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren am 15.03.2015 mit 3 Personen im Hanok zum Abendessen. Das Restaurant ist modern eingerichtet, der Abstand zwischen den Tischen ist angenehm. Die Bedienung war freundlich und schnell. Wir bestellten für 3 Personen das BBQ Bulgogi mit Hühnchen (scharf). Dass es nicht ganz wie in Südkorea bereitet werden kann und auch wohl dem deutschen Geschmack angepasst ist, hatten wir schon erwartet. Aber: Leider wurden wir insgesamt enttäuscht. Das Essen hatte mit BBQ nichts zu tun. Es wurde eine Elektropfanne mit bereits durchmischtem marinierten Hähnchenfleisch-/Gemüsemix auf den Tisch gestellt und angemacht. Darin schmurgelte das Gericht dann langsam gar. Der Reis wurde für jeden in einem kleinen Topf serviert, die angekündigten 5 Beilagen wurden bereitgestellt. Nach mehrmaligem Wenden hieß es, dass das Gericht fertig sei. Wie gesagt: OK. Mehr nicht. Keinerlei besonderes Geschmackserlebnis, Meilen entfernt vom Essen in Südkorea. Die Beilagen (Rettich, Quimchi, Lotus, Sojasprossen und eine fünfte) waren für ca. 1 Person bemessen (nicht für uns 3) und wurden nicht nachgefüllt! In Korea traut man sich im Gegensatz dazu kaum, die Beilagen ganz zu essen, weil immer wieder nachgefüllt wird. Die Menge des BBQ Bulgogi war ebenfalls für 3 Personen deutlich zu knapp. Gut, dass wir nicht allzu viel Hunger hatten. Summa summarum: Kann man mal machen, muss man aber nicht. Kein bleibender Eindruck.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Hanok is a new restaurant for us so we were interested in was they had to offer. First impression from our friendly waitress was very positive as she took time to explain what the various Korean dishes were and how they would be served. We chose two starters, Steamed Soy Beans and Salmon Tempura both of which were tasty appetisers. For the main course we decided to share a Korean BBQ Spicy Marinated Chicken which was served whilst still cooking on a hot stove at the table. From a taste point of view it was excellent and was HOT as the menu describes but quite bearable. This was accompanied by five side dishes and rice and if I had one misgiving then it is that I think that these portions of vegetables could have been a little more generous. Summary - very enjoyable atmosphere, great food, friendly courteous staff and definitely worth a return visit maybe to try the lunchtime menu.

...