Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Halensee
Hanok Korean Grill & Restaurant
Hanok Korean Grill & Restaurant Reviews

Hanok Korean Grill & Restaurant

Asian, Korean, BBQ, Eat & Drink

Dishes priced around15€

Photo of restaurant Hanok Korean Grill & Restaurant in Halensee, Berlin
Hanok Korean Grill & Restaurant is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Hanok Korean Grill & Restaurant (270)

Read what people think about Hanok Korean Grill & Restaurant. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Hanok Korean Grill & Restaurant before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Hanok Korean Grill & Restaurant and book a table with confidence!

5.2/6

270 reviews

5.2/6

270 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6135
586
426
317
23
13
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Horst B.7 years ago · 3 reviews

Das Restaurant ist vom Essen her , einfach Spitze. Die Bedienung ist sehr freundlich nud nett. Die Preise bewegen sich im üblichen Rahmen. Parkplatz suche nicht so einfach.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Waren zum Weihnachtsessen da. Vorzügliche koreanische Spezialitäten. Absolut frisch. Schnelle und freundliche Bedienung. Die Kollegen und auch ich waren begeistert. Die Preise sind für die Qualität und Quantität angemessen. Kleiner Kritikpunkt ist die Reinlichkeit im Waschraum. Ich würde hier einen größeren Eimer empfehlen, damit es keine überquellenden Papierberge gibt.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gut gemacht und ich habe die ganze Nacht genießen, Grill ist sehr sehr sehr sehr frisch und lecker, wunderbares Essen, aber ein bisschen teuer

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Einrichtung ehern schlicht. Die Bedienung zuvorkommend. In Sachen Getränke könnte man noch etwas einfallsreicher sein und ehern auch koreanische Getränke anbieten, insofern sie es gibt. Schließlich möchte man in einem koreanischen Restaurant auch koreanisches Flair erleben und Erinnerungen mit nach Hause nehmen. In der Speisekarte mehr Empfehlungen des Kochs zu den einzelnen Gerichten. Das alles nur Nebensächlichkeiten, es war ein gelungener Abend und wir haben es genossen. DANKE

"Very good"
5/6
Luca K.7 years ago · 2 reviews

Schöne Location Nette, aufmerksame Kellnerin Leckeres Essen Preislich OK (Manches genau richtige Preis-Leistung, manches etwas überteuert - liegt also zwischen teuer und bezahlbar) Es fehlt aber noch einiges, um es mit einer 6 zu bewerten. Es war einfach nicht rund genug (z.B. kamen die Speisen nicht zusammen, manchmal etwas trocken gewesen ABER-Soßen wurden auf Wunsch gegeben ->diese aber nur in einem kleinen Schälchen gebracht, also ein bisschen zu wenig für ein Gericht)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war wirklich sehr lecker. Das koreanische BBQ ist der Hammer! Es wird direkt am Tisch zubereitet. Ein Besuch ist sehr zu empfehlen. Auch die Vorspeisen sind sehr gut. Die

"Excellent"
6/6
Hyun Jung s.7 years ago · 1 review

Personal sehr freundlich, richtig leckeres Essen. Essen schmeckt genau so wie, was man in Korea bekommt. Wir kommen gerne wieder zu Hanok. Empfehlenswert. War gute Entscheidung

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super freundliche Bedienung die sehr aufmerksam war, geradliniges Ambiente in angenehmer Lage am Ku-Damm (Parkplätze auch Freitag abends kein Problem), leckeres Essen, es war unser erster Besuch dort und mit Sicherheit nicht der letzte

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr freundliches Personal, ausgesprochen gutes Essen zu angemessenen Preisen (ca. 10 bis 25 Euro). Ideal für Essen in lockerer Runde, gleichermaßen gut geeignet für ungezwungene Geschäftstermine. Insgesamt empfehlenswert.

"Excellent"
6/6
Ralf S.7 years ago · 1 review

Das Hanok ist ein nettes und modern eingerichtetes Restaurant. Die Bedienung ist freundliche und schnell und das Essen schmeckt hervorragend. Wir empfehlen jedem unserer Freunde dieses Restaurant.

"Average"
3/6
Kay P.7 years ago · 3 reviews

Mittelprächtig! Das koreanische Omelett war lecker, der Service nett, aber die Beilagen waren dürftig und kimchi - Beilage nachbestellt wurde extra berechnet. Ein absolutes no-go beim Koreaner. Die übrigen Gerichte waren Durchschnitt was Menge und Qualität angeht.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Einrichtung ist eher im Bereich minimalistisch anzusiedeln. Bedienung sehr freundlich. Wir haben bbq gehabt. War etwas ganz anderes als man sich das vorgestellt hat. Eine Erfahrung. War gut aber mit Abstrichen. Und dies galt auch für die andere Spezialität die in einem heißen Topf serviert wird.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Service für mich typisch Berlin Essen war wie immer gute Qualität und sehr lecker ist für mich der beste in Berlin Kommen gerne wieder sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Korean BBQ war ausgesprochen lecker und die Zubereitungsart ist interessant. Der Service ist sehr zuvorkommend und freundlich. Heute Abend war das Restaurant ziemlich voll und daher war die Geräuschkulisse recht laut. Ansonsten hat es uns sehr gut gefallen.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es gab eine umfangreiche Karte. Wir bekamen solides und leckeres koreanisches Essen serviert. Der Serice war nett und zuvorkommend. Dorthin kann man problemlos gehen, wenn man mal Koreanisch essen gehen will.

"Excellent"
6/6
Lena D.7 years ago · 19 reviews

Wie immer ein schneller Service. Gute und auch große Auswahl an Speisen und Getränken. Wir kommen auf jeden Fall sehr gerne wieder und empfehlen dieses Lokal gerne weiter :)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr lecker! Sehr freundliche Bedienung! Alles in allem ist es preiswert.

"Excellent"
6/6
Dietmar T.7 years ago · 3 reviews

Das beste koreanische Restaurant in Berlin ( für mich) Schnell , supernett und qualitativ sehr gut. Dort fühlt man sich willkommen. Sowohl mittags als auch am Abend - Aber reservieren!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Tolles Essen, netter Service, wir kommen immer wieder gerne! Es gibt wirklich original koreanische Küche, was man an der Akzeptanz des asiatischen Publikums sehen kann.

"Very good"
5/6
Marie M.7 years ago · 2 reviews

Hatten zu zweit den Korean BBQ mit Rindfleisch und es war sehr lecker. Danach Matcha Eiscreme, auch super. Die Bedienung war freundlich, wenn auch nicht immer ganz aufmerksam. Das Restaurant ist modern eingerichtet und gemütlich. Würde ich immer weiterempfehlen!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Freundlich und Guter Service - so fühlt man sich wohl Tolles Essen - super scharf gewürzt! Wir werden bestimmt nochmal in dieses außergewöhnliche Restaurant gehen

"Good"
4/6
Nina S.7 years ago · 3 reviews

Das Essen hat gut geschmeckt und das Personal war sehr nett. Es gibt aber zwei Punkte Abzug, wegen den Preisen. In Vergleich zu anderen Koreaner in Berlin viel zu teuer.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Qualität, Service, Location - alles super! Wir kommen wieder! Es war ein toller Abend. Das Restaurant war eine Empfehlung aus dem Berliner Tagesspiegel. Ein außergewöhniches Geschmackserlebnis.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr leckeres und gutes Restaurant. Ein von dem besten in Berlin. Ich war schon zweimal da. Bin immer zufrieden. Die Gerichte sind typisch Korean und die Leute sind sehr nett.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Speisen waren sehr gut. Hervorzuheben ist auch die selbst gemachte Limonate. Die Belüftung im Restaurant könnte besser sein. Bedienung war gut und sehr freundlich.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

War waren jetzt zum zweiten Mal im Hanok und es war wieder absolut SPITZE !! ;-) Wir werden beim nächsten Berlin Besuch auch wieder reservieren !

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Tisch wurde reserviert und konnte, da die Lage an der Tür nicht gefallen hat, auch problemlos gewechselt werden. Das Essen war, wie immer, sehr sehr lecker!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ausgezeichnetes Essen, Ambiente eher minimalistisch karg aber nicht ungemütlich. Etwas laut im oberen Teil aber alles in allem ein unvergesslicher Abend mit feinstem Menue. Kostenmässig eher hoch einzustufen. Gerade wegen dem kargen Interieur/ knappem Service...eher stolz bemessene Preise. Wir kommen aber gerne wieder.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Für uns war der Besuch bei Hanok eine Entäuschung. Wir kennen beide koreanisches Essen im Orginal. Leider war davon bei Hanok nicht allzuviel übrig. Besonders das am Tisch gegrillte Rinderfilet war zu dick geschnitten und dann auf einem Grill mit zu wenig Power zu schnell zubereitet was eher auf ein kochen rauslief. Auch die beim koreanischen BBQ üblichen Beilagen waren recht reduziert, die Dip-Sauce von extrem dunkler und zäher Konsistenz und viel zu salzig. Schade, wir hatten uns sehr darauf gefreut.

"Excellent"
6/6
Carolin G.7 years ago · 1 review

es hat uns sehr gut gefallen, es gab sehr leckeres essen, super bbq und toller aufmerksamer service. schlichtes interieur aber nicht ungemütlich. gerne bald wieder, danke

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Great Food for a reasonable Price in a nice atmosphere. Fast and they really help you to choose if you are not use to korean food. Don't forget to try the entries, schrimp dumplies they really worth it.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gutes Essen, freundliches Personal, etwas unterkuehlte Inneneinrichtung aber die Reservierung fuer 8 Personen war gar nicht bekannt! Zum Glueck gab es noch einen entsprechend grossen Tisch.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Nette Location, das Essen ist sehr gut. Der Service bemüht. Die Servietten für die Weinflaschen mit Samsunglogo sind je nach Geschmack mit Humor zu nehmen.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Der Service ist zwar nett und bemüht aber doch sehr unproffessionell. Junge Leute mögen das gut finden. Die Speisen haben nicht schlecht geschmeckt, sind aber etwas lieblos zubereitet. Das ist dem Preis nicht angemessen.

"Average"
3/6
Marco C.7 years ago · 1 review

War ok aber auch nicht mehr...von den vier Vorspeisen haben wir viel stehen gelassen, das BBQ war ok, insgesamt na ja. Service auch ok...muss man kein zweites mal hin gehen.

"Average"
3/6
Hans-Joachim K.7 years ago · 3 reviews

Der Service war etwas schleppend, obwohl das Restaurant nicht ausgebucht war. Die Zubereitung der Speisen am Tisch war nicht optimal. Qualität der Speise sehr gut

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Very cosy, stylisch, and Most Important authentic grill. Food very delicious and staff helpful in the choice of the various grill dishes.

"Good"
4/6
André P.7 years ago · 4 reviews

Das Restaurant ist sehr schön und schlicht eingerichtet. Die Bedienung sehr freundlich. Die Dumplings vorweg waren grandios, der Schweinebauch eher mittelmäßig, da zu fest. Das Curry zur Hauptspeise war auch nur OK und das Bibimbap mit rohem Tartar sehr interessant und auch lecker.

"Excellent"
6/6
Fabio P.7 years ago · 1 review

Das Habil hat ein sehr guten und zuvorkommenden Service, schönes Ambiente und sehr gutes Essen. Würde ich immer weiterempfehlen da das essen sehr ausgefallen ist.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr freundliche Bedienung,gleich bleibende sehr schmackhafte Gerichte.Unbedingt BBQ Gerichte ausprobieren.Die Einrichtung ist einfach aber gut,Die Vorspeisen sehr gekonnt leicht zubereitet,Preise sindvöllig akzeptabel,Leider Getränke Auswahl ist nich sehr Groß.

...