Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Potsdam
Nördliche Vorstadt
Garage du Pont
Garage du Pont Rezensionen

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Garage du Pont (252)

Lies, was andere über Garage du Pont denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Garage du Pont, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Garage du Pont gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

252 Bewertungen

5.2/6

252 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6131
573
424
317
26
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Durchschnittlich"
3/6
Vivian S.5 years ago · 1 Bewertung

Tolles Essen aber die Bedienung war leider nicht sehr aufmerksam und wir mussten lange warten

"Hervorragend"
6/6
Frank F.5 years ago · 1 Bewertung

Wir waren zufrieden! Danke! Bis zum nächsten mal. Viel Glück!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Christel M.5 years ago · 1 Bewertung

Wir waren in den letzten Jahren immer mal gerne hier. Ambiente, Service, Esssen waren stimmig. Leider erlebten wir gestern s e h r langsamen, wenig aufmerksamen Service, mit "nassforschen", unangebrachten Kommentaren. Aperos wurden - auf Nachfrage - nach Wein und Wasser gebracht(!), Brot und Aufstriche noch später, die Aufnahme der Bestellung erfolgte erst nach mehrmaliger Ansprache unsererseits; die Menuekarten sind "in die Jahre gekommen" und z.T. zerfleddert und unansehnlich. Türen von Nebengelassen, WCs und Lagerräunen standen offen....Es besteht für die Betreiber also erheblicher Handlungsbedarf ! Wir kommen nicht wieder!!!!

"Durchschnittlich"
3/6
Jens L.5 years ago · 1 Bewertung

Möchtegern Edelrestaurant, Servivepersonal recht freundlich, aber unbeholfen und hilflos bzw. fragwürdig bei Reklamation (Steak war englisch statt medium wie bestellt). Einen zweiten Besuch wird es nicht geben.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Mathias M.5 years ago · 1 Bewertung

Essen war nicht zufriedenstellend - Fleisch war keine gute Qualität

"Hervorragend"
6/6
Helgard H.5 years ago · 1 Bewertung

laut, aber das war mir bekannt; guter schneller Service - gerne wieder

"Durchschnittlich"
3/6
Grit L.5 years ago · 1 Bewertung

Ich habe das Restaurant gewählt, um mit meiner Familie an meinem Geburtstag in toller Atmosphäre essen zu gehen. Leider wurde ich enttäuscht. Ich hatte mir vorab mein Essen schon ausgewählt, der Fisch war aber zu dieser Zeit schon nicht mehr vorhanden . Des Weiteren mussten wir lange auf unser Essen warten, ein Familienmitglied bekam sein Essen später als die anderen. Und heiss war das Essen auch nicht. Ich hätte zum einstimmen auf das französische Essen auch ein Korb mit Baguette erwartet. Unser Dessert ließ sehr lange auf sich warten, so dass ich auch auf das Dessert verzichten wollte. Schade!

"Hervorragend"
6/6
Burkhard D.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr angenehme Location, mit einem hervorragenden (höflich, schnell, lustig/ gut drauf) Service. Sehr gute Küche. Hat wirklich Spaß gemacht, dort zu sitzen und zu speisen!!!

"Durchschnittlich"
3/6
Anne M.5 years ago · 1 Bewertung

Es hat uns gut gefallen, Essen hat gut geschmeckt, Service war auch gut. Werde dieses Restaurant weiter emphelen.

"Hervorragend"
6/6
Marion K.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche, schnelle, aufmerksame Bedienung, Speiseangebot für jeden etwas und schmackhaft

"Sehr gut"
5/6
Ramona K.5 years ago · 1 Bewertung

Wir kommen wieder. Essen war sehr lecker.Bis zum nächsten Mal

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Total überfordertes Personal. Das Steak unterirdisch, die Pommes kalt. Der Rest ging einigermaßen. Insgesamt nicht empfehlenswert. Schade!

"Hervorragend"
6/6
Michael W.5 years ago · 19 Bewertungen

Das beste Wiener Schnitzel von Potsdam, sehr schöne Weißweinauswahl aus Frankreich (leider kein Österr. Grüner Veltliner), außerordentliches Ambiente draußen an der alten Zapfsäule. Einziger Wermutstropfen ist der Verkehrslärm der Berliner Straße.

"Gut"
4/6
Gerda R.5 years ago · 1 Bewertung

Nettes Lokal jedoch zu teuer für das was dann tatsächlich am Teller daher kommt. Sehr schade...

"Hervorragend"
6/6
Gabi R.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen in angenehmer Atmosphäre. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

"Sehr gut"
5/6
Bianka A.5 years ago · 7 Bewertungen

Als Potsdamer sind wir immer wieder gern in der Garage du Pont. Ein Lokal zum wohlfühlen.

"Sehr gut"
5/6
Carolin T.5 years ago · 1 Bewertung

Angenehme, aufmerksame Bedienung. Speisen und Getränke angenehm, Preis Leistungsverhältnis sehr positiv

"Sehr gut"
5/6
Bernd G.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war gut, der Service sehr freundlich, aber manchmal nicht aufmerksam. Ich komme gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Langer C.5 years ago · 26 Bewertungen

Das Essen war wieder Mal sehr lecker. Wir hatten Flammkuchen mit frischem Lachs, zum Nachtisch eine Käseplatte. Alles sehr empfehlenswert.

"Gut"
4/6
Renate S.5 years ago · 1 Bewertung

Nettes Ambiente. Das Essen (Flammkuchen) hat gut geschmeckt. Die weibliche Bedienung war sehr freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Heike S.5 years ago · 3 Bewertungen

Fröhliche Gastgeber, charmant und zugewandt. Sehr schnell wurden wir bedient. Essen prima!

"Sehr gut"
5/6
Wilfried L.5 years ago · 1 Bewertung

Wirklich super. Toller Service und ein sehr aufmerksames Personal. Wir waren nicht zum letzten Mal da.

"Sehr gut"
5/6
Barbara W.5 years ago · 1 Bewertung

Gutes Essen. Schneller netter Service.. bei den Desserts sollte man entweder die Preise überdenken oder die Präsentation verbessern. 9,50 € für Creme brulee ist recht happig. ...aber insgesamt absolut zu empfehlen:-)

"Hervorragend"
6/6
Langer C.5 years ago · 26 Bewertungen

Wir hatten beide Flammkuchen mit Lachs. Wirklich sehr lecker. Sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung. Wir kommen auf alle Fälle wieder.

"Hervorragend"
6/6
Birgit B.5 years ago · 1 Bewertung

Wir haben sehr gut gegessen und wurden ausgezeichnet betreut, von freundlichem Personal. Vielen Dank!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Essen sehr gut. Nachtisch und Getränke zu teuer. Bedienung nicht besonders freundlich!.

"Hervorragend"
6/6
Michael W.5 years ago · 19 Bewertungen

Meiner Meinung nach die besten Schnitzel der Stadt (Freitag Mittag), sehr cooles Ambiente in der ehemaligen Garage, bei schönem Wetter nettes Sitzen an der Zapfsäule im Freien, nur die Straße ist zu der Zeit (Freitag früher Nachmittag) etwas laut.

"Hervorragend"
6/6
Christiane G.5 years ago · 1 Bewertung

Gut, wie immer! Kommen gerne wieder. Der Flammkuchen war top.

"Hervorragend"
6/6
Frank P.5 years ago · 2 Bewertungen

Es lohnt sich schon, allein wegen der "Monte-Carlo"-Currywurst zu kommen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist noch akzeptabel.

"Sehr gut"
5/6
Cindy M.5 years ago · 1 Bewertung

Wir haben uns entschieden draußen zu sitzen, weil das Wetter noch so schön war. Gegessen haben wir Ziegenkäse auf Salat und Flammkuchen, sowie Creme Brulee und Kirschcrumble - mit allem waren wir sehr zufrieden und happy. Lediglich die Wartezeit bis wir die Rechnung bestellen konnten hat etwas lang gedauert und wir sind dann auch zum Bezahlen reingegangen.

"Hervorragend"
6/6
Dora P.5 years ago · 1 Bewertung

Det var en dejlig oplevelse ,smilende betjening. Måske ikke den billigste restaurant ,men det var det hele værd

"Sehr gut"
5/6
Claudia L.5 years ago · 1 Bewertung

Schöne Location mit netter Bedienung, tollem Wein, Essen war okay.

"Sehr gut"
5/6
Florian R.5 years ago · 1 Bewertung

Great interior and service, delicious food (stunning good goat cheese starter and fresh fish filet as well as the cidre filet).

"Hervorragend"
6/6
Justus D.5 years ago · 4 Bewertungen

Sehr, sehr guter Flammkuchen, freundliche Bedienung - einen Besuch sicher wert.

"Gut"
4/6
Sven P.5 years ago · 1 Bewertung

Bedienung etwas ohne Plan...ansonsten aber o.k., Preise typisch Potsdam typisch

"Sehr gut"
5/6
Lothar H.5 years ago · 8 Bewertungen

Bei schönem Wetter können wir draußen sitzen. Das Lunch-Angebot hat vorzüglich geschmeckt und war sehr preiswert.

"Hervorragend"
6/6
Edward V.5 years ago · 1 Bewertung

Es war ein gelungenes Erlebnis. Gerne wieder mal. Empfehlenswert. Danke

"Sehr gut"
5/6
Manfred L.5 years ago · 2 Bewertungen

Ein Restaurant zum Wohlfühlen, welches man uneingeschränkt empfehlen kann. Die junge Bedienung fiel durch besondere Freundlichkeit und Geduld auf, das servierte Essen schmeckte ausgezeichnet, das Brot zum Salat kam leider etwas zu spät,hat aber die gute Gesamtnote nicht wesentlich beeinträchtigt.

"Hervorragend"
6/6
Christiane L.5 years ago · 1 Bewertung

Es war ein rundherum gelungener Abend. Das Essen war perfekt und das Personal sehr zuvorkommend. Es herrschte eine schöne Atmophäre. Die WC´s super sauber!!!!! Wir werden das Lokal empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Michael W.5 years ago · 19 Bewertungen

Sehr interessante Mittagskarte, freundliche und kompetente Bedienung, ausgezeichnetes Essen, schöner Gastraum. Ein perfektes Mittagessen.

...