Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Potsdam
Nördliche Vorstadt
Garage du Pont
Garage du Pont Rezensionen

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Garage du Pont (251)

Lies, was andere über Garage du Pont denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Garage du Pont, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Garage du Pont gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

251 Bewertungen

5.2/6

251 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6130
573
424
317
26
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Langer C.2 years ago · 26 Bewertungen

Wieder ein Erlebnis. Super Essen und sehr zu empfehlen. Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend. Kommen bald wieder.

"Hervorragend"
6/6
Susanne K.2 years ago · 3 Bewertungen

Toller Abend, leckeres Essen, hervorragender Service! Wir kommen auf jeden Fall wieder.

"Hervorragend"
6/6
Langer C.2 years ago · 26 Bewertungen

Ich hatte Ente und mein Mann Ochsenböckchen. Das Ochsenböckchen war etwas übersichtlich von der Portion. Trotzdem war es sehr lecker. Ein Besuch immer wert.

"Hervorragend"
6/6
Langer C.2 years ago · 26 Bewertungen

Alles super. Das Essen, die Bedienung. Wir kommen bald wieder.

"Hervorragend"
6/6
Langer C.3 years ago · 26 Bewertungen

Das Essen war wieder mal super. Wir haben uns nur darüber gewundert, dass wir nicht danach gefragt wurden, ob wir geimpft, genesen oder getestet sind. Finden wir nicht gerade super. wir möchten schon sicher sein, dass kein Infizierter das Restaurant besucht.

"Sehr gut"
5/6
Aurelia D.3 years ago · 3 Bewertungen

sehr lecker und gute Bedienung leider gab es keine Preiselbeeren beim Schnitzel, ansonsten top

"Hervorragend"
6/6
Thomas H.3 years ago · 1 Bewertung

Immer wieder gerne ! Sehr gutes Essen, gute Weine und ein sehr freundliches sowie zuvorkommendes Personal.

"Hervorragend"
6/6
Daniela S.3 years ago · 1 Bewertung

Es war wie immer sehr lecker und frisch! Einzige Verbesserungsmöglichkeit: Currywurst auch am Sonntag! ;-)

"Hervorragend"
6/6
Sandra D.3 years ago · 1 Bewertung

Es war einfach nur fantastisch. Ein toller Abend mit perfektem Essen und wunderbarem Service

"Hervorragend"
6/6
Jan K.3 years ago · 1 Bewertung

Wir kommen wieder! Es war ein sehr schöner Abend dort.

"Hervorragend"
6/6
Martina G.4 years ago · 1 Bewertung

Alles war perfekt von Bedienung über Essen bis zum Ende

"Hervorragend"
6/6
Langer C.4 years ago · 26 Bewertungen

Das Essen war wieder mal lecker wie immer. Nur zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Langer C.4 years ago · 26 Bewertungen

Der Flammkuchen mit Lachs war wieder sehr lecker. Wir können es nur emofehlen

"Gut"
4/6
Gabriele Q.4 years ago · 2 Bewertungen

Wir gehen immer wieder gern zur garage du pont. Leider muss man derzeit etwas Geduld mitbringen, um auf Getränke und Speisen zu warten. Das Essen ist sehr lecker - auch wenn die Karte derzeit etwas eingeschränkt ist. Dafür sind die Preise etwas gestiegen und die Portionen etwas geschrumpft. Unabhängig davon, immer wieder gern!

"Hervorragend"
6/6
Cornelia L.4 years ago · 1 Bewertung

Service top, Ambiente top, Essen (3 Pers) war leider nur lauwarm

"Hervorragend"
6/6
Annett C.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr nettes Personal, leckeres Essen, interessantes Ambiente. Alles in allem ein sehr schöner 2. Weihnachtsfeiertag. Vielen Dank!

"Durchschnittlich"
3/6
Felicitas B.4 years ago · 1 Bewertung

Die Speisekarte entsprach nicht unseren Vorstellungen...Kellnerin war sehr nett. Die Präsentation des Essens war lieblos.

"Sehr gut"
5/6
Heidrun M.4 years ago · 2 Bewertungen

wie immer gut. vernünftige Weine und gutes Essen. gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Thomas B.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr freundlicher Empfang und nette Bedienung. Leckeres, frisch zubereitetes Essen: Ziegenkäse als Vorspeise, Flammkuchen als Hauptgang. Absolut empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
Susann L.4 years ago · 1 Bewertung

Alles in allem ein sehr schöner Restaurant Besuch. Top Bedienung, leckere Küche, und schönes Ambiente.

"Sehr gut"
5/6
Julia O.4 years ago · 1 Bewertung

Alles prima. Für mich persönlich allerdings ein zu kleines Kuchenangebot (3Sorten).

"Hervorragend"
6/6
René K.4 years ago · 2 Bewertungen

Currywurst mit scharfen Zwiebeln-lecker! Auch der Flammkuchen sah sehr gut aus und hat geschmeckt

"Sehr gut"
5/6
Waldemar K.4 years ago · 1 Bewertung

Wie immer. Leckere Küche, guter Wein, freundlicher Service und dazu die traumhafte Lage.

"Sehr gut"
5/6
Markus M.4 years ago · 2 Bewertungen

Gute Atmosphäre und leckeres Essen. Jederzeit gerne wieder. Nette Bedienung.

"Hervorragend"
6/6
Dennis B.4 years ago · 1 Bewertung

Einfach spitze. Sehr gutes Essen, sehr gute Bedienung, ungezwungene aber gehobene Atmosphäre.

"Sehr gut"
5/6
Anna L.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen und Ambiente war sehr gut, leider ließ der Service zu wünschen übrig.

"Durchschnittlich"
3/6
Gesa T.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war gut. Leider sehr laut und sehr lange Wartezeiten.

"Hervorragend"
6/6
Alexandra R.4 years ago · 1 Bewertung

Egal was man bestellt: es schmeckt immer alles sehr gut!

"Hervorragend"
6/6
Gabriele R.4 years ago · 1 Bewertung

Unsere Bedienung war wieder die junge Frau mit dem entschieden freundlichsten Lächeln der gesamten Potsdamer Gastronomie!!

"Hervorragend"
6/6
Bianka A.4 years ago · 7 Bewertungen

Stets ein freundlicher Empfang, gemütliche Atmosphäre, aufmerksamer Service und sehr leckere Speisen.

"Sehr gut"
5/6
Katrin L.4 years ago · 1 Bewertung

Super Vorspeise und leckere Flammkuchen in ideenreichen Varianten und ein schönes Ambiente

"Sehr gut"
5/6
Andreas M.4 years ago · 2 Bewertungen

Wir sind immer wieder gerne in der Garage du Pont

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen und die Getränke waren sehr lecker, der Service äußerst charmant und aufmerksam und die Atmosphäre ist locker und französisch entspannt.

"Hervorragend"
6/6
Kai Z.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen gepaart mit einer traumhaften Location eines alten Werkstattgebäudes.

"Hervorragend"
6/6
Peter M.5 years ago · 1 Bewertung

Ausgezeichnet wie immer Sehr angenehmer Service Wir kommen sicher wieder

"Hervorragend"
6/6
Torsten F.5 years ago · 1 Bewertung

Es war ein toller Abend. Das Essen war sehr gut, der Service top. Gerne wieder einmal.

"Sehr gut"
5/6
Sophie B.5 years ago · 2 Bewertungen

Das Restaurant ist immer wieder ein Highlight auch wenn es schon lange kein Geheimtipp mehr ist

"Hervorragend"
6/6
Swen N.5 years ago · 1 Bewertung

alles bestens und gute Atmosphäre! lecker Essen! Kommen gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Kristina K.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr netter Service. Leckere Salate und der alten Garage an der Glienicker Brücke.

"Durchschnittlich"
3/6
Vivian S.5 years ago · 1 Bewertung

Tolles Essen aber die Bedienung war leider nicht sehr aufmerksam und wir mussten lange warten

...