Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Prenzlauer Berg
Masel Topf
Masel Topf Rezensionen

Masel Topf

Israelisch, Europäisch, International

Ein Hauptgang kostet etwa21€

Bilder von Restaurant Masel Topf in Prenzlauer Berg, Berlin

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Masel Topf (832)

Lies, was andere über Masel Topf denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Masel Topf, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Masel Topf gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

832 Bewertungen

5.3/6

832 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6455
5247
477
339
210
14
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Verbesserungswürdig"
2/6
Katrin H.4 years ago · 1 Bewertung

Danke für die zuvorkommenden Bewirtung. Das Essen war sehr gut gut. Werden es weiter empfehlen.

"Gut"
4/6
Sandra Q.4 years ago · 1 Bewertung

Die beiden Vorspeisen Matzeknödelsuppe und Kichererbsensalat haben wir uns etwas anders vorgestellt. Dir Hühnerbrühe der Suppe hat doch sehr nach Knorr geschmeckt und der Kichererbsensalat war mehr ein normaler Blattsalat mit Kichererbsen. Die Hauptspeisen waren dafür sehr lecker und das Dessert war auch sehr interessant. Wir hätten uns nur allgemein etwas mehr kulinarische Würze gewünscht.

"Hervorragend"
6/6
Christian S.4 years ago · 2 Bewertungen

Freundliches zuvorkommendes Personal, gemütliches und besonderes Ambiente. Wir hatten ein tolles Menü, sehr geschmackvoll und man wird auch bei großem Appetit satt. Etwas höherpreisig, aber die Qualität der Speisen rechtfertigt dies. Wir kommen gerne wieder und freuen uns auf den nächsten Besuch.

"Hervorragend"
6/6
Verena M.4 years ago · 1 Bewertung

Super freundliche Kellner die geduldig und ausführlich auf alle unsere Fragen geantwortet haben, vielen Dank dafür :) Dazu gemütliches Ambiente und das Essen war auch total lecker.

"Hervorragend"
6/6
Stefan R.4 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen, welches von super netten Personal in einem gemütlichen Ambiente serviert wurde. Meine Freundin hatte einen sehr schönen Geburtstag.

"Hervorragend"
6/6
Christoph R.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr zuvorkommendes Personal, Essen sowieso ein Fest. Dazu gab's Klavierklänge, einfach toll.

"Hervorragend"
6/6
Jessica G.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen ist einfach großartig und der Service sehr freundlich und aufmerksam!

"Hervorragend"
6/6
Klaus N.4 years ago · 1 Bewertung

Great food and service - wonderful place - I will go back next time in Berlin

"Durchschnittlich"
3/6
Luise D.4 years ago · 1 Bewertung

Es war leider sehr laut und voll. Gespräche kann man dort nicht führen. Das Essen war sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Marc L.4 years ago · 1 Bewertung

Lecker essen und ein super Service. Immer wieder gerne. 👍

"Hervorragend"
6/6
Kathrin B.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker. Die Bedienung super nett. Das Ambiente "Wohnzimmer " ist sehr schön.

"Sehr gut"
5/6
Ulrich T.4 years ago · 1 Bewertung

Tolles Essen, nette Atmosphäre, nur eine wenig eng und laut.

"Hervorragend"
6/6
Alena S.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr schönes Ambiente, freundliche Bedienung und sehr leckeres Essen. Uns hat es sehr gut gefallen

"Hervorragend"
6/6
Christian W.4 years ago · 3 Bewertungen

Super leckeres Essen im schönen Ambiente des frühen 20 Jahrhunderts.

"Hervorragend"
6/6
Manja R.4 years ago · 1 Bewertung

ein Einblick in die israelische Küche - haben uns das Menü die Reise nach Jerusalem bestellt ( Vorspeisenteller, Suppe, Grillplatte und Dessert) - und hat es richtig gut geschmeckt

"Gut"
4/6
Ivo S.4 years ago · 1 Bewertung

Nette Begrüßung, gute Stimmung, leckere Speisen.. Freitags Live Klavier Musik.. Tolle, wenn auch laute Atmosphäre..

"Hervorragend"
6/6
Doreen L.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr empfehlenswert! Gemütlich, sympathisch und lecker - was will man mehr?! Wir waren happy!!!

"Hervorragend"
6/6
Linda G.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr nettes Personal und super leckeres Essen. Alles top 👍🏻

"Gut"
4/6
Daniel G.4 years ago · 1 Bewertung

Das Masel Topf bietet israelische/orientalische Küche auf sehr ordentlichem Niveau. Der Service ist flott und aufmerksam. Durch die offene Bauweise ist das (gut gefüllte) Restaurant eher etwas lauter. Die Preise würde ich als "selbstbewusst" bezeichnen, und passen nicht ganz zur Qualität der angebotenen Speisen. Aber ein gewisser "Mitte-Aufschlag" lässt sich in dieser Lage wohl nicht vermeiden...

"Gut"
4/6
Achour A.4 years ago · 1 Bewertung

Nice food but quite expensive for a small quantity (took some fish had to get something else afterwise)

"Sehr gut"
5/6
Arjan G.4 years ago · 1 Bewertung

Enjoying great food & service with the piano playing in the background. What more can you wish for ?

"Hervorragend"
6/6
Regine V.4 years ago · 31 Bewertungen

Ich war mit zwei Freundinnen dort - wir waren alle rundum zufrieden: mit dem Essen, dem Service und dem Ambiente - wir kommen wieder :-)

"Hervorragend"
6/6
Christiane C.4 years ago · 1 Bewertung

Absolut köstliche Küche! Wir kommen gerne wieder. Empfehlung für Vegetarier.

"Sehr gut"
5/6
Jörn H.4 years ago · 1 Bewertung

Wie sind zum 2. Mal hier eingekehrt. Gerne wieder. Bis zum nächste Mal.

"Hervorragend"
6/6
Katja J.4 years ago · 2 Bewertungen

Kurz gesagt: Wir waren begeistert. Super leckeres Essen, exzellenter Service und schönes Ambiente. Nette Musik und später noch wunderbare Piano Begleitung. Nicht ganz günstig, aber den Preis wert. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

"Sehr gut"
5/6
Max N.4 years ago · 5 Bewertungen

Gemütliches Ambiente. Aufmerksamer, lockerer, aber stets professioneller Service. Interessante Auswahl an Speisen mit guter Qualität. Wartezeiten und Preise angemessen.

"Hervorragend"
6/6
Karsten K.4 years ago · 1 Bewertung

Ich habe das Masel Topf im Fersehen gesehen. Bei meinem jährlichen Adventsausflug nach Berlin besuchen wir immer ein spezielles, nicht alltägliches Restaurant, dieses Jahr eben das Masel Topf. Die Tischreservierug erfolgte problemlos. Angekommen wurden wir mit einem kleinen Heißgetränk willkommen geheißen und auch gliech zu unserem Tisch begleitet. Das Ambiente gefiel mir sehr gut, fast wie in einem Wohnzimmer, schöne altmodische Tapeten und Bilder von "Familienangehörigen". Die Bestellung erfolgte umgehend und die Wartezeit war nicht ser lange. Das Essen schmeckte sehr gut und war auch ausreichend um satt zu werden. Später am Abend kam eine Dame dazu und spielte Klavier was das positive Ambiente noch verstärkte.Wir saßen direkt daneben so das es bei uns dann auch lauter wurde aber nicht störend. Nette zuvorkommende Kellner und eine Rechnungssumme dem Lokal und Service entsprechen rundete den Abend ab. Vielen Dank für diese " Reise nach Jerusalem"

"Sehr gut"
5/6
Kurt H.4 years ago · 1 Bewertung

Bedienung schnell und aufmerksam . Essen klasse . Komme gern wieder .

"Sehr gut"
5/6
Ralf B.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr angenehme Atmosphäre und sehr nette Bedienung. Essen ebenfalls empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Catherine P.4 years ago · 1 Bewertung

Fabulous food - delicious lamb and duck - and good service

"Hervorragend"
6/6
Markus P.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen und super Service kann man nur empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Elke E.4 years ago · 1 Bewertung

Exzellentes Essen, tolles Ambiente mit angenehmen Lichtverhältnissen. Die Bedienung war sehr freundlich und vom Fach! Preise eher im oberen Bereich. Jederzeit wieder!

"Hervorragend"
6/6
birgit b.4 years ago · 1 Bewertung

Tolles Restaurant mit sehr persönlicher Atmosphäre sehr zu empfehlen gut

"Sehr gut"
5/6
Sebastian M.4 years ago · 1 Bewertung

Ein schöner Ort zum Verweilen mit sehr leckerem Essen. Gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Viktor W.4 years ago · 2 Bewertungen

Das Ambiente mit Tischdecken, Servietten und eingedecktem Geschirr hat uns wesentlich besser gefallen. Ansonsten - jederzeit wieder....

"Gut"
4/6
Kartik A.4 years ago · 2 Bewertungen

Ambiance and quality of the food were great. What let us done, however, was the service, which we found a bit pushy and also the noisiness, which made it difficult to hear/talk.

"Hervorragend"
6/6
Petra W.4 years ago · 1 Bewertung

Alle Essen waren wunderbar angerichtet. Jeder unserer Gruppe fand etwas für sich Passendes von selbstgemachter Limonade über Vegetarisch. Danke an die Küche für die hervorragenden Gerichte. Wir kommen wieder.

"Sehr gut"
5/6
BENJAMIN H.4 years ago · 1 Bewertung

Das essen war hervorragend, nur die Wartezeit zwischen den Gängen hätte ein bisschen kürzer sein können. Die Preise der Getränke waren relativ teuer., aber geschmackluch sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Stefan W.4 years ago · 1 Bewertung

Tolle Atmosphäre mit Live Pianistin, sehr gute Küche, aufmerksame, witzige Kellner. Wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Reinhard S.4 years ago · 3 Bewertungen

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Das Essen ein Genuss. Wir kommen wieder und empfehlen das Restaurant auch gerne weiter.

......