Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Frankfurt
Altstadt
Neuer Haferkasten
Neuer Haferkasten Rezensionen

Neuer Haferkasten

Bilder von Restaurant Neuer Haferkasten in Altstadt, Frankfurt

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Neuer Haferkasten (94)

Lies, was andere über Neuer Haferkasten denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Neuer Haferkasten, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Neuer Haferkasten gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

94 Bewertungen

5.2/6

94 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
650
524
48
38
24
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Marchant K.3 months ago · 1 Bewertung

The restaurant had over booked which led to; 1. Rather a loud environment. 2. Stress with the staff with the boss telling one employee off, loudly, next to our table. Despite this the food was great and the staff did the best they could. I look forward to going again when the6 haven’t over booked.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Monika Z.4 months ago · 1 Bewertung

Nichts besonderes. Handgemachte Nudel waren trocken, Pilze konnte man nur ahnen… Service nicht sehr zuvorkommend, noch nicht mal Garderobe angeboten bekommen. Keine Weiterempfehlung.

"Gut"
4/6
Geethani M.4 months ago · 1 Bewertung

Essen sehr lecker. Alles in ganzem ein tolles Restaurant. Nette Bedienung.

"Durchschnittlich"
3/6
Sven D.5 months ago · 1 Bewertung

Essen ok, im Vergleich zu anderen Restaurants tatsächlich Durchschnitt. Service fanden wir verbesserungswürdig, nach Getränken wurde nur zum Anfang gefragt, danach wurde nur noch auf aktive Nachfrage etwas serviert - schade, haben wir schon besser erlebt.

"Durchschnittlich"
3/6
Herbert V.5 months ago · 1 Bewertung

Das Essen war hervorragend, allerdings war der Service durch verschiedene Kellner, die sich gegenseitig wohl nicht absprachen, nicht optimal ausgeführt. Erst bekam man Brot und Butter hingestellt, beim zweiten Mal wurde dann erst gefragt, ob man denn Olivenöl möchte. Auch das Bezahlen dauerte dann doch etwas lang.

"Hervorragend"
6/6
Ulrich v.5 months ago · 1 Bewertung

erstklassiges Essen und herausragender Service in einen sehr entspannten Anbiente

"Hervorragend"
6/6
Jasvir S.5 months ago · 1 Bewertung

Alles super super Bedienung super Food Alles super vielen Dank

"Sehr gut"
5/6
Ingo F.5 months ago · 66 Bewertungen

Gutes Essen und gut getrunken bei freundlichem Personal. Gelungener Besuch

"Sehr gut"
5/6
Margit D.5 months ago · 1 Bewertung

Ich gehe immer wieder sehr gerne dorthin und fühle mich da sehr wohl!

"Sehr gut"
5/6
Schult M.5 months ago · 1 Bewertung

Es war fantastisch. Der Tisch für 2 war perfekt. Wir werden wiederkommen

"Hervorragend"
6/6
Christiane K.6 months ago · 1 Bewertung

Das Essen und der Wein, einzigartig wunderbar!!!😘 Vielen Dank, dass ihr mitgeholfen habt, meinen Mann zu seinem Geburtstag zu überraschen! 🥰 Gracie mille

"Sehr gut"
5/6
Silke H.7 months ago · 1 Bewertung

Wir hatten einen tollen Abend mit sehr leckerem, aber auch entsprechend hochpreisigem, Essen. Das Ambiente ist sehr schön und gemütlich, die Kellner und der Chef alle sehr nett, offenherzig und typisch italienisch. Wir waren schon öfter hier und werden auch sicherlich wieder kommen :-)

"Sehr gut"
5/6
Frank S.7 months ago · 1 Bewertung

gelungener Abend für ein Geburtstagsessen im kleinen Kreis vielen Dank

"Hervorragend"
6/6
Eileen F.7 months ago · 1 Bewertung

Sehr aufmerksamer Service, Tolle Speisenauswahl. Restaurant war für einen Montag Abend sehr gut besucht. Vielen Dank für den angnehmen Abend.

"Hervorragend"
6/6
Petra S.7 months ago · 1 Bewertung

Das Essen war hervorragend lediglich der Espresso wurde zwei Mal vergessen. Preis/Leistung ebenfalls angemessen. Ich komme auf jeden Fall wieder .. wo gibts denn sonst frischen Hummer und Fois Gras 😃

"Gut"
4/6
franzm B.7 months ago · 1 Bewertung

Was aus unserer Sicht gefehlt hat, war der Geschmack der Gerichte. Schade, da die Produktqualität hoch war.

"Hervorragend"
6/6
Sergiu K.a year ago · 1 Bewertung

Gutes Essen , gute atmosphere sehr nettes Personal und gute Stimmung

"Hervorragend"
6/6
Chris Ö.a year ago · 4 Bewertungen

Hervorragendes Essen, perfekter Service und ein sehr angenehmes Ambiente macht den Neuen Haferkasten zu einer Destination.

"Sehr gut"
5/6
Terence H.a year ago · 1 Bewertung

Good food. Nice, helpful, knowledgeable staff. Have booked a table already for XMas.

"Sehr gut"
5/6
Laila H.4 years ago · 1 Bewertung

Mussten zu lange auf die Karte warten. Beilagen könnte man überdenken! Aber insgesamt war alles ganz gut.

"Hervorragend"
6/6
Christina G.4 years ago · 1 Bewertung

Alles top. Kommen gerne wieder. Sehr leckeres Essen und top Service

"Hervorragend"
6/6
Domenic P.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr angenehm. Gutes Essen und zuvorkommende Bedienung. Ein sehr guter Italiener.

"Durchschnittlich"
3/6
Ilona H.4 years ago · 1 Bewertung

---es muss sich was änder, wir kommen nicht wieder. Noch nicht einmal ein danke für das Trinkgeld !!

"Hervorragend"
6/6
Santiago P.4 years ago · 1 Bewertung

Very good food and excellent service. A must place to go

"Hervorragend"
6/6
Stefan N.4 years ago · 1 Bewertung

Toller Gastgeber, super Service und ein super Handwerk aus der Küche!

"Sehr gut"
5/6
Christopher Z.4 years ago · 1 Bewertung

Gerne wieder! Gutes Essen! Nicht gut zu parken.... Komme wieder

"Hervorragend"
6/6
Sebastian B.4 years ago · 1 Bewertung

Alles sehr gut. Sehr angenehmer und ruhiger Rahmen, klassisches Ambiente, gutes Essen. Ruhiger und zurückhaltender Service, sehr angenehm. Wir kommen bald wieder.

"Sehr gut"
5/6
Petra N.4 years ago · 2 Bewertungen

TollesEssen wie immer. Kommen oft und gleichmäßig gut. Immer wieder

"Hervorragend"
6/6
Ilona B.5 years ago · 2 Bewertungen

Super Service und lecker Essen. Gerne wieder. Steak und Pasta perfekt

"Hervorragend"
6/6
Antonio B.5 years ago · 1 Bewertung

Gutes Essen, angenehme Atmosphäre, nettes Personal. Werden wieder kommen.Empfehlenswert.Note 1

"Hervorragend"
6/6
Chris Ö.5 years ago · 2 Bewertungen

Top Restaurant, hervorragende Qualität und bester Service. Kein Wunder, das hier viele Promis einkehren. Sehr empfehlenswert, da absolut unprätentiös.

"Sehr gut"
5/6
Iris H.5 years ago · 1 Bewertung

Tische etwas eng gestellt, kein separates Angebot für Kinder, Klientel speziell, ansonsten top

"Sehr gut"
5/6
Antje D.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war super gut und der Service sehr nett! Wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Ute F.5 years ago · 1 Bewertung

Restaurant ist zwar von außen nicht direkt einladend, aber das Essen war sehr sehr gut und von hoher Qualität. Wir können es nur empfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Manfred S.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr feines Essen in schönem Ambiente, gerne wieder. Können wir nur empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Lukas L.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gutes Essen und aufmerksamer Service, werden sicherlich wieder kommen.

"Hervorragend"
6/6
Nada M.5 years ago · 1 Bewertung

A piece of Italy in Frankfort! A typical classy Italian restaurant with a warm ambiance and succulent dishes. Service was impeccable to an extent that I won’t be forgetting each one of them. Trust your servers’ advices. They took care of the order, the quantity and the choices: perfection! Thank you for a wonderful night in Frankfort. You took my clients and made them clients to your restaurant!

"Hervorragend"
6/6
Julia H.5 years ago · 245 Bewertungen

Tolle Location in ffm! Die Karte ist recht vielfältig, besonders hervorheben möchte ich den sehr guten Service und die Aufmerksamkeit der mitarbeite!

"Sehr gut"
5/6
Tina B.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr sympathisches Restaurant mit persönlichen Ambiente. Frisches leckeres Essen,nette Atmosphäre, gute italienische Speisen, freundliche Bedienung,wir würden wiederkommen .Man kann dieses Restaurant auf jeden Fall weiter empfehlen.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Essen war super, der Sevice leider nicht!! Hektisch, Getränke vergessen...der Wein kam nach mehrmaligem Nachfragen erst nach dem Essen, das Wasser gar nicht....Es wurde gedrängelt endlich zu gehen, weil die nächsten schon warten!! Schade.