Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Sendling
The Caribbean Embassy
The Caribbean Embassy Rezensionen

The Caribbean Embassy

Karibisch

Bilder von Restaurant The Caribbean Embassy in Sendling, München
Für The Caribbean Embassy gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu The Caribbean Embassy (735)

Lies, was andere über The Caribbean Embassy denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über The Caribbean Embassy, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an The Caribbean Embassy gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

735 Bewertungen

5.4/6

735 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6413
5223
463
325
28
13
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Christina F.4 years ago · 6 Bewertungen

es war Spitzenklasse und aussergewöhnliches essen... leider nun geschlossen, schade

"Hervorragend"
6/6
Jan L.5 years ago · 42 Bewertungen

Danke für die tolle Zeit bei euch. Die Drinks waren super!

"Hervorragend"
6/6
Jan L.5 years ago · 42 Bewertungen

Leider gibt es die embassy nicht mehr... Schade um die tollen Erinnerungen!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nette Atmosphäre und tolles Essen. Preis - Leistungsverhältnis ist ok.

"Hervorragend"
6/6
Jan L.6 years ago · 42 Bewertungen

Die Languste war sensationell. Schön das es so ein Restaurant auch in München gibt und nicht nur im Urlaub.

"Hervorragend"
6/6
Jan L.6 years ago · 42 Bewertungen

Tolle Gewürzemischungen gepaart mit einem zuvorkommenden Service. Danke für den tollen Abend.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Angenehmer Abend auf der Terrasse. Witziges bedienungspersonal. Das Essen war bewährt wohlschmeckend. Die alkoholfreien eingangsdrinks frisch und fruchtig. Meine Freundinnen und ich werden sicher wieder kommen,

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

mit den ganzen monitoren recht unruhige grundatmosphäre. essen war fein. recht unterschiedlich von der qualität. ein salat sehr fein, einer ziemlich langweilig und mit süßer pappiger salatsauce überladen. der fleischburger war sehr gut. das chilli con carne wohl sehr mild/ ein bißchen langweilig. das bestenam besuch war die wirklich aufmerksame kellnerin. ein glücksfall. denn das ankommen war etwas chaotisch und hatte in punkt service die erwartungshaltung um einiges nach unten korrigiert.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war super gut, anfangs waren schöne Bilder auf den Bildschirmen aus der Karibik, spaeter wurden dann etwas zu laute Musikvideos gespielt, und die anfangs ruhige Atmosphäre war dann nicht mehr so da

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

The Caribbean Embassy hat ein sehr schönes Ambiente, nette Bedienung und super gutes Essen. Die digitale Karte auf dem iPad fand ich anfangs ein wenig übertrieben, liefert aber viele zusätzliche Informationen über die Tiere, Obst und Gemüse der Karibik und ist sehr übersichtlich gestaltet. Wie schon erwähnt, war das Essen sehr gut, fasziniert hat mich das Bananenketchup zu den Süßkartoffel-Pommes. Unbedingt probieren! Wie es sich gehört, gibt es auch ein großes Angebot an verschiedenen Rumsorten aus der Karibik.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Leider wurde die Speisekarte ggü. früher deutlich reduziert. z.B. kaum noch Vorspeisen. Dafür gibt es viele mexikanische Gerichte. Dafür gehe ich nicht in ein karibisches Lokal, obwohl Qualität und Ambiente immer noch Top ist. Schade!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ausgezeichneter und sehr aufmerksamer Service! Eine top Location mit fantastischem Essen und sehr leckeren Cocktails. Wir hatten einen sehr schönen Abend und kommen definitiv wieder!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ein schönes Ambiente, tolle Atmosphäre. Das Essen war gut, wenn auch an der ein oder anderen Stelle die Karibik vielleicht etwas zu kurz kam. Hervorragende Cocktails. Der Service war sehr bemüht. Kann jedoch definitv weiter empfohlen werden.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal. Das Essen ist hervorragend! Absolute Empfehlung! Wir werden The Caribbean Embassy auf jeden Fall wieder besuchen und auch unseren Freunden empfehlen. Absolut top!

"Sehr gut"
5/6
Annegret T.6 years ago · 6 Bewertungen

Große Auswahl an Cocktails bei denen jeder seine eigene leckere Dekoration erhält. Es lohnt sich nach Sonderaktonen Ausschau zu halten, in denen es manchmal günstige Kombis aus Essen und Cocktails gibt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Einfach superrrr 👍🏼 Essen gut , Service gut , Getränke gut , waren wie immer sehr zufrieden..... rund um wohl gefühlt ...freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch 😉

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das war sehr gut und angenehm. Tout était bien, l'ambiance agréable et un bon service. Soirée parfaite. Bla bla bla bal bla bla bla bla

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ganz nett, aber wie mussten ziemlich lange auf die Karte und dann auch aufs Essen warten, außerdem waren Fleisch und Fisch etwas zu sehr durch.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schönes Ambiente. Lecker Essen. Tolles Konzept. Große Rum-Auswahl. Teilweise sehr kleine Portionen für einen total überteuerten Preis. Teilweise sehr aufgesetzte Kellner. Cocktails überzeugen leider nicht.

"Schlecht"
1/6
Johanna E.6 years ago · 4 Bewertungen

Das Restaurant ist richtig schlecht. Ich verstehe nicht, wie sie noch offen haben. Preis Leistung stimmt gar nicht. Wir hatten 2x das Menü: Chicken Avocado & Surf & Turf Bürger, Thunfisch Papaya Salat und Ente. Ich weiß nicht was schlimmer war. Thunfisch und Hähnchen waren beide angebraten aber waren richtig kalt, als ob es schon vor 4 Stunden im Kühlschrank wäre. Die Ente war trocken und der Bürger war ROH! Haben uns beschwert und mussten deswegen das eine Menü nicht zahlen, aber ich gehe nie wieder hin.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

angenehmes Ambiente, sehr interessante Speisenauswahl, super Idee, den Gästen ein Tablett auszuhändigen, mit dem sie nicht nur Speisen und Getränke auswählen können, sondern auch viel Interessantes über die verwendeten Lebensmittel aus der Karibik - Fleisch, Fisch, Gemüse und Beilagen erfahren können - erfahren können. Es lohnt sich, Gast im Caribbean Ambassy zu sein

"Hervorragend"
6/6
Sebastian L.6 years ago · 1 Bewertung

Im Caribbean Embassy bekommt man sehr gutes und ausgefallenes Essen in hervorragendem Ambiente serviert! Preislich ist das Essen etwas teurer, aber definitiv lohnenswert und nicht überzogen für das gebotene Essen. Definitiv zu empfehlen!!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer war das Essen sehr lecker und von guter Qualität. Ebenso die Cocktails. Der Service ist hier sehr freundlich und aufmerksam. Wir kommen auch in Zukunft regelmäßig!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen und netter Service. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut, da einen sehr große Portionen serviert werden von dem man mehr als satt wird.

"Sehr gut"
5/6
Fred K.6 years ago · 1 Bewertung

Tolle Location, Empfang superfreundlich und professionell, Beratung zu den Speisen und Getränken passte bestens, Essen selbst hervorragend, der eingangs perfekte Service lies allerdings zum Schluß deutlich nach, was das empfehlenswerte Lokal verbessern sollte.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren diesmal zu viert zum Essen. Wie bei unseren bisherigen Besuchen war auch diesmal alles sehr lecker. Leider war der gewünschte Rotwein Barbera d'Asti aus. Ansonsten keine Beanstandungen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ein Besuch im Caribbean Embassy ist immer ein Highlight, angefangen vom Chef, Herrn Gärtner, der sich an der Bar mit Vorschlägen und Geschichten über die Herkunft der Cocktails sehr nett um uns gekümmert hat, bis zu den sehr aufmerksamen Mitarbeitern. Die Qualität der Speisen und Getränke ist hochwertig und es ist alles sehr schön angerichtet. Wir haben unser Essen nicht -wie einige andere Gäste- fotografiert weil die Bilder auf der Webseite zu finden sind und alles wirklich genau so aussieht. Dass wir am Ende völlig überfressen nach Hause gefahren sind, liegt einzig an unserer Maßlosigkeit und der Unfähigkeit auch nur einen Gang auszulassen. Wir kommen regelmäßig hier her und haben immer einen schönen Abend! Vielen Dank an das ganze Team!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr angenehme Arbeitsatmosphäre, eine zuvorkommende Bedienung. Interessante Auswahl der Speisen und Getränke. Das Essen war sehr gut, kann ich nur weiterempfehlen. Alles sehr karibisch gelungen.

"Hervorragend"
6/6
Meli B.6 years ago · 8 Bewertungen

Sehr schöner Abend. Sehr gutes Essen und schöne Atmosphäre. Vielen Dank

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen (Menü) war echt spitze. Die Location ist sehr nett, Personal freundlich. Nur der Cocktail war nicht so gut, wie vermutet und eigentlich aufgrund der Location und der Bewertungen erwartet.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es war ein sehr schönes Restauranterlebnis, Essen super die Atmosphäre sehr angenehm, der Ober sehr freundlich und insgesamt waren wir sehr zufrieden und werden sicher wiederkommen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Location ist wunderschön, das Personal sehr freundlich, entspannte Atmosphäre. Wir waren zu viert, hatten vorher reserviert, alles hat geklappt. Das einzige Manko waren die kleinen Portionen bei jedem Hauptgericht. Man(n)wird da nicht satt, bei den gehobenen Preisen. Kulinarisch dennoch ein Genuss.

"Durchschnittlich"
3/6
Barbara H.6 years ago · 3 Bewertungen

Essen und Gesamt-Atmosphäre des Restaurants hat mich nicht überzeugt. Hätte mehr erwartet. Statt eines karibischen Gewürz- und Geschmacks-Erlebnisses gab es mittelmäßige Kost. Cocktails waren auch nicht gut. Für das Gebotene zu teuer.

"Hervorragend"
6/6
Birgit S.6 years ago · 13 Bewertungen

Es war wieder einmal ein wunderschöner Abend im Caribbean Embassy. Das Menü ein Genuss und die entsprechenden Weinempfehlungen haben das Ganze wunderbar ergänzt. Ein besonderes Lob an den ausgesprochen freundlichen und kompetenten Service. Wir freuen uns auf den nächsten karibischen Abend.

"Hervorragend"
6/6
Nils R.6 years ago · 3 Bewertungen

Sehr schöne Atmosphäre! Tisch auf der Empore gibt schönen Blick frei und ermöglicht eine angenehme Konversation. Das Essen vorzüglich , geschmacklich genau dieser Mix aus Creolisch afrikanisch wie ich es mag. Gute korrespondierende Wein. Hervorragender Abschluss mit einem hauseigenen Digestive!!! Unbedingt empfehlenswert...

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Uns hat der Gesamteindruck sehr gut gefallen und man muß wirklich sagen, dass es mal was anderes ist. Schöne Atmosphäre! Essen würde ich persönlicher etwas dezenter und nicht so riesig servieren. Vorspeise und Hauptspeise kommt zu üppig rüber. Eine bessere Beratung hinsichtlich der Vorspeise und was zu einer Hauptspeise oder umgekehrt passt, wäre sicherlich verbesserungswürdig. Oder dass beispielsweise zu einem Langustenschwanz auf Reis gebettet, sicherlich die empfohlene Beilage Reis eigentlich keinen Sinn macht. In der Beilagenauswahl fehlte mir persönlich ein Gemüsesngebot. Dessert fanden wir sehr sehr gut! Alles in Allem: Wir kommen definitiv wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Zum ersten Mal dieses Restaurant besucht und mega begeistert. Super leckeres Essen, sehr große Portionen und sehr freundliches Personal. Alle Menüs waren sehr frisch zubereitet.

"Hervorragend"
6/6
Doreen H.6 years ago · 7 Bewertungen

Wie immer war das Essen vorzüglich! Die Bedienung ist zuvorkommend und sehr freundlich. Ambiente ist top! Man vergisst vollkommen die Zeit. Wir kommen immer gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wirklich lecker! Es ist mal etwas anderes hier zu Essen! Aber man kann es wirklich nur weiterempfehlen! Das Personal ist wirklich sehr freundlich! Meiner Meinung nach könnten einige Cocktails für den Preis größer sein. Aber wir hatten einen wirklich schönen Abend dort.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir hatten unsere Reservierung für 4 Personen am 10.10.17 in einem Nebenraum im 1. Stock. Das Servicepersonal war freundlich aber sehr unaufmerksam. Auf die Vorspeisen mussten wir nach der Bestellung ca. 1 Stunde warten, obwohl sehr wenig Gäste anwesend waren. Die langen Wartezeiten hatten sich leider auch bei Nachbestellungen von Getränken nicht verändert, trotz Reklamation. Die Speisen waren nur zum Teil gut, zum Teil leider nicht. Preis/Leistung passt aus unserer Sicht überhaupt nicht.