Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Charlottenburg
Wartesaal
Wartesaal Rezensionen

Wartesaal

Pizza, Italienisch, Steak, BBQ

Ein Hauptgang kostet etwa16€

Bilder von Restaurant Wartesaal in Charlottenburg, Berlin

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Wartesaal (653)

Lies, was andere über Wartesaal denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Wartesaal, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Wartesaal gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

653 Bewertungen

5.2/6

653 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6328
5214
471
323
213
14
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schöne Inneneinrichtung, toller Service, Essen gut - Geschmacksache (weder Pizza noch Pasta probiert). Minuspunkt - draußen sitzen sehr laut wg. regelmäßiger S-Bahnen.

"Gut"
4/6
Tina B.7 years ago · 1 Bewertung

Very nice restaurant and good food but inexperienced staff. Terrace near the train station, loud

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hervorragende Qualität der Speisen, sehr aufmerksames und kompetent es Personal.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wirklich ausgezeichnet, der gegrillte Polpo und das Chateaubriand. Nettes und aufmerksames Personal. Abzug allein für die unbequeme Bestuhlung, weder Stühle noch die Bänke sind nach einer Stunde mehr gemütlich.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

+ Inneneinrichtung ist sehr schön. Essen war auch sehr gut. Service freundlich und perfekt - Restaurant war ziemlich leer gewesen und gegenüber des Ulrich Supermarktes nicht wirklich der beste Ausblick

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres Essen! Das Personal war bis auf eine Ausnahme super. Die weibliche Ausnahme hatte sicher einen schlechten Tag. Unabhängig davon, lecker Essen, gemütlich, sehr freundlich.... wir gehen wieder hin!!!

"Hervorragend"
6/6
Kerstin L.7 years ago · 8 Bewertungen

Das Ambiente , der tolle Service und die Qualität der Speisen, alles ist sehr empfehlenswert! Ein sehr schöner Gastronomieort in Berlin! Bitte unbedingt mal kennenlernen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolle Ambiente und der Service war klasse. Das Essen war super lecker und sehr schnell serviert. Der Wartesaal lädt zum Verweilen ein und ist wirklich ein Besuch wert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant bietet für jeden Geschmack und Geldbeutel etwas an, es ist urig gemütlich und das Essen war sehr lekker. Das Personal war sehr freundlich. Wir empfehlen es auf jeden Fall weiter

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war gut und Interieur sehr gemütlich, wegen der Bedienung kann man sich auch nicht beschweren.. verstehe nicht, warum so ein Ort um 7 Uhr abends leer war...?

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war ein schöner Abend in angenehmer, moderner Atmosphäre. Das Essen war lecker und die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Katrin K.7 years ago · 3 Bewertungen

Unser erster Besuch im Wartesaal. Nette und ruhige Atmosphäre. Das Essen und der Service war hervorragend. Es war ein gelungener Abschluss unseres Musicalbesuch in Berlin. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Katrin K.7 years ago · 3 Bewertungen

Unser Besuch am 26.08. Auch unser zweiter Besuch war hervorragend. Essen schmeckte super und der Service einfach Klasse. Wir kommen gerne wieder und empfehlen euch gerne weiter. Gelungener Auftakt für unseren Musicalbesuch.