Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Reinickendorf
Landhaus Tomasa restaurant
Landhaus Tomasa restaurant Reviews

Landhaus Tomasa restaurant

European, German, International, Eat & Drink

Dishes priced around15€

Photo of restaurant Landhaus Tomasa restaurant in Reinickendorf, Berlin

Fast and free booking for:

Reviews of Landhaus Tomasa restaurant (269)

Read what people think about Landhaus Tomasa restaurant. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Landhaus Tomasa restaurant before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Landhaus Tomasa restaurant and book a table with confidence!

5.3/6

269 reviews

5.3/6

269 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6143
586
424
37
26
13
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Not good "
2/6
Thomas H.5 years ago · 1 review

Schade das unser Essen wirklich schlecht zubereitet war. Die Kellnerin war bei der zweiten Beschwerde leider so genervt, dass sie uns unsere Teller weggenommen hat. Das Essen sollte erneut zubereitet werden, als die ersten angeblichen Salzkartoffeln fertig an den Tisch kamen, waren wir mehr als entsetzt. Es waren vier Faustgroße gekochte Kartoffeln mit diversen schwarzen Flecken und Stellen. Zusätzlich wurden die Kartoffeln mit zerlassener Butter übergossen. Es sah so unappetitlich aus, das wir die restliche Bestellung storniert haben und gegangen sind.

"Very good"
5/6
Hans-Peter P.5 years ago · 1 review

Wir kommen gerne wieder und empfehlen das Tamaso vorbehaltlos weiter

"Good"
4/6
Markus K.5 years ago · 2 reviews

Sehr gutes Essen in netten Ambiente. Guter schneller Service, dafür allerdings gehobene Preise. Trotzdem auf jeden Fall empfehlenswert.

"Very good"
5/6
Rinaldo F.5 years ago · 1 review

Wir waren mit allem rundum zufrieden. Separater langer Tisch für uns 12, guter, schneller und aufmerksamer Service. Und das Essen war auch lecker 😋 Von uns gern zu empfehlen.

"Very good"
5/6
Carsten T.5 years ago · 1 review

Super nette und humorvolle Bedienung, gute und solide Qualität der Speisen und Getränke

"Excellent"
6/6
Matthias K.5 years ago · 1 review

Entspannte Lokation mit sehr guter Küche und problemlosen Parkmöglichkeiten fürs Auto, sehr freundliche und aufmerksame Bedienung, große Auswahl an Speisen und überraschend großes Angebot an vegetarischen und auch veganen Gerichten!!!

"Excellent"
6/6
Beate F.5 years ago · 1 review

Tolles Essen, nettes Personal, alles perfekt! Wir hatten einen schönen Abend.

"Excellent"
6/6
Heike M.5 years ago · 2 reviews

Haben nichts gegessen, nur getrunken. Draussen in der Sonne gesessen. Bedienung war spitze. Ansonsten alles gut wie immer.

"Very good"
5/6
Christine K.5 years ago · 5 reviews

Sehr nettes Lokal mit freundlichem Ambiente, sehr umsichtiger Bedienung und super Küche.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Eigentlich echt alles super, aber leider war einer von zwei Kellnern nur verplant, hat Bestellungen vergessen etc., sein Kollege hat es super ausgeglichen!

"Excellent"
6/6
Nathalie K.5 years ago · 2 reviews

Tolles Frühstück für großen Hunger! Wie immer Essen und Service TOP

"Excellent"
6/6
Mike B.5 years ago · 6 reviews

Angenehme Atmosphäre, freundliche Bedienung und sehr ansprechende Gaumenfreude beim frühstücken. Kommen auf jeden Fall wieder.

"Excellent"
6/6
Frank S.5 years ago · 2 reviews

Wir haben wieder sehr gut gegessen, es war für jeden Geschmack etwas dabei und für uns alle ein schöner Tag. Vielen Dank an das Tomasa Team!

"Excellent"
6/6
Frank S.5 years ago · 2 reviews

Ein Restaurant zum Wohlfühlen und Schlemmen für jedes Alter zu empfehlen.

"Very good"
5/6
Danny W.5 years ago · 1 review

Wir sind dort öfters mal zum Essen. Essen hat mal wieder super geschmeckt. Die Bedienungen waren heute nur etwas gereizt, dabei war es nicht mal so voll wie sonst. Hier sollte man aber trotzdem mal essen gehen. Viele Leckereien ;)

"Excellent"
6/6
Anja W.5 years ago · 1 review

Es ist ein Erlebnis hier zu essen. Top Service und richtig leckeres Essen.

"Very good"
5/6
Debby N.5 years ago · 1 review

Schönes Restaurant und angenehme Atmosphäre mit leckerem Essen mit Spielecke für die kinder

"Good"
4/6
Rexin A.5 years ago · 1 review

Frühstück reichlich und sehr gut. Kann man durchaus weiter empfehlen.

"Very good"
5/6
Michael S.5 years ago · 1 review

Sehr freundlicher Kellner, gute Auswahl beim Essen, von klassischen Gerichten bis hin zu vegan. Angenehme Ausstattung

"Excellent"
6/6
Heike M.5 years ago · 2 reviews

Viel Personal, freundlich, kompetent. Wurden gut beraten, aufmerksam. Mit dem reservierten Tisch klappte es sofort. Alles bestens, kommen gerne zu jeder Zeit wieder.

"Very good"
5/6
Lutz M.5 years ago · 2 reviews

Es war soweit alles ganz okay, aber nicht besonders super.

"Excellent"
6/6
Margrit W.5 years ago · 1 review

Tolles Ambiente, nette und aufmerksame Bedienung, Essen/Getränke sehr gut. Sehr zu empfehlen.

"Good"
4/6
Esra I.5 years ago · 7 reviews

Mein Freund fand das Essen gut, ich jedoch möchte es gar nicht. Mein Brokkoli war hart, das Fleisch trocken und die Sauce ekelhaft (das übrigens fand auch mein Freund). Ich würde da ungern erneut hin, mein Freund jedoch findet es toll. Scheinbar Geschmacksache.

"Very good"
5/6
David K.5 years ago · 1 review

Leckeres Essen und nette Atmosphäre. Die Salate waren sehr frisch und riesengroß, mit einer großen Portion Fleisch bzw. Fisch dazu. Das César Salat kam auch mit Avocado und Bacon (sehr kross). Super lecker!

"Very good"
5/6
Birgit K.5 years ago · 2 reviews

Sehr aufmerksame und freundliche Bedienung. Der Flammkuchen ist sehr zu empfehlen, wir hatten 2 verschiedene Sorten, die beide sehr lecker waren. Gemütliche Atmosphäre und guter Wein

"Excellent"
6/6
Felix F.5 years ago · 1 review

Wir waren 4 Stunden da, unsere Kellner war sehr nett und hatte immer wieder nachgefragt. Der Laden war sehr gut gefüllt, ein Glas frisch gepresste O-Saft wurde umgekippt. Unsere Kellner war trotzdem behilflich und freundlich geblieben. Sehr guter Auswahl an Essen, für jeder was dabei. Essen hat sehr gut geschmeckt! Wir haben uns für in 2 Woche wieder verabredet weil es so schön war....

"Very good"
5/6
Matthias T.5 years ago · 4 reviews

Die Bedienung war nett und aufmerksam. Die Einrichtung ist geschmackvoll. Durch die offene Bauweise jedoch teilweise etwas laut. Das Essen war dekorativ angerichtet und wir waren sehr zufrieden.

"Excellent"
6/6
Uwe K.5 years ago · 2 reviews

Sehr nettes Personal! Und leckeres Essen! Das Steak war hervorragend! Sehr zu empfehlen! Und das Ambiente ist toll! Die liebevolle Einrichtung spricht an. Auch für einen schnellen Kaffee zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Dieter M.5 years ago · 1 review

Die Bedienung ist sehr freundlich, die verschiedenen Frühstücksvarianten sehr gut, Preis - Leistung stimmen. Wir waren Sonntag 10:00 Uhr da, hatten einen Tisch reserviert, das war auch gut so.

...