Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Prenzlauer Berg
Qadmous
Qadmous Rezensionen
Für Qadmous gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Qadmous (102)

Lies, was andere über Qadmous denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Qadmous, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Qadmous gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

102 Bewertungen

5.4/6

102 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
656
532
412
31
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Tina F.5 years ago · 1 Bewertung

Das beste libanesische Essen in der Stadt - und ein erholsamer Ort.

"Hervorragend"
6/6
Christian S.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr schön dort. Haben aber mit einer neuen Karte von Mittwoch bis Samstag die Preise um über 5% angehoben.

"Hervorragend"
6/6
Jacqueline S.5 years ago · 3 Bewertungen

Gleich zu Anfang eine persönliche Begrüssung mit einem freundlichen lächeln 😀 sehr zuvorkommend, nettes Ambiente, sehr gutes Essen, einfach ein perfekter Abend 👍👍👍

"Hervorragend"
6/6
Alexandra S.5 years ago · 1 Bewertung

Alles WUNDERBAR! Danke füdas leckere Essen!!! Super super super Alexandra

"Hervorragend"
6/6
Anne F.5 years ago · 1 Bewertung

Es war wundervoll!!! Für jeden was dabei und alles mega lecker. Die Bedienung war sehr freundlich. Immer wieder.

"Sehr gut"
5/6
Tino P.5 years ago · 10 Bewertungen

Das Essen war wirklich klasse, sehr lecker. Gerade die Gewürze machen hier den Kick.

"Hervorragend"
6/6
Barbara Z.5 years ago · 1 Bewertung

Wie immer ein toller Abend mit mega leckerem Essen - super Ambiente.

"Hervorragend"
6/6
David H.5 years ago · 9 Bewertungen

War mal wieder ein super Abend mit einer gelungenen Platte leckerem Essen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Tolle Vorspeisen und eine gute Auswahl an Hauptgerichten, der Service war sehr freundlich!

"Sehr gut"
5/6
Johannes N.5 years ago · 1 Bewertung

Service gut, Speisen gut! ambiente sehr ansprecend und sehr sauber !

"Hervorragend"
6/6
Markus M.5 years ago · 24 Bewertungen

Es gibt ein sehr schönes Ambiente, und sehr nette Bedienungen und sehr gutes Essen. Die Wartezeit war ok. Das Preisleistungsverhältnis ist OK, man muss eben etwas mehr auszugeben bereit sein. Wir kommen gerne wieder.

"Gut"
4/6
Nikos B.5 years ago · 12 Bewertungen

The food was tasty. The service was friendly. The restaurant was also nice. The only problem I think is that it was a bit pricey. The portions could be much bigger.

"Sehr gut"
5/6
Violet C.5 years ago · 3 Bewertungen

Wir erlebten ein angenehmes Ambiente, einen sehr freundlichen Service und bekamen ein schmackhaftes gutes Essen, Leider war die von meiner Begleitung gewählte Lasagne aus, so dass sie sich für ein anderes Pasta-Gericht entscheiden musste. Trotzdem waren wir insgesamt zufrieden und kommen bestimmt wieder.

"Gut"
4/6
David H.5 years ago · 9 Bewertungen

Essen und Service waren mal wieder sehr gut, nur leider viel zu laut und Tisch viel zu klein für zwei Personen. Konnten aber dann den Tisch wechseln.

"Hervorragend"
6/6
Thomas R.5 years ago · 10 Bewertungen

Wir waren sehr vom Geschmack der Speisen angetan. Der Service war hervorragend. Alles hat uns sehr gut gefallen und kommen gern wieder. Wir bedanken uns sehr.

"Hervorragend"
6/6
Ramy K.5 years ago · 9 Bewertungen

Service, food, wine and arak were all really good. The music is not loud so good for groups enjoying talking. We stayed quite late and the staff didnt mind at all us being the only customers

"Hervorragend"
6/6
Muhammed G.5 years ago · 4 Bewertungen

Delicious food! Friendly staff! But I ordered some appetizers and served something different but they changed it right away.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Nette Bedienung . Gutes Essen. Angenehmes Ambiente . Es gibt eine große Auswahl an essen und Getränken . Und auch Vegane Speisen sind vorhanden .

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war köstlich. Der Service perfekt. Ein ansprechendes und gemütliches Ambiente. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Das Preis- Leistungsverhältnis war sehr gut. Wir sind begeistert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres Essen und eine nette Bedienung. Tolle Atmosphäre! Es ist für jeden was mit dabei so, dass sich jeder eohl fühlen kann. Gerne bis zum nächsten mal!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Restaurant mit allem was libanon aus macht. Erst hatte ich bedenken, weil vom Wasser in der shisha nicht so beeindruckt war aber danach war alles top.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ausgezeichnet und dann noch das tolle Fußballspiel. Es war ein sehr gutes Abendessen bei super Services und angenehmem Ambiente. Sehr zu empfehlen. Gruß aus Blankenburg

"Hervorragend"
6/6
davide m.6 years ago · 128 Bewertungen

ich war gestern im " Qadmous " mit vielen Freunden und wir alle haben die vegane Platte bestellt: Alle waren vom Essen total begeistert. .

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant hat sehr leckeres Essen, typisch libanesisch, sehr empfehlenswert, guter Service.Schade das es kein frisches selbstgebackenes Brot gibt, aber das ist jammern auf hohem Niveau

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Bedienung war freundlich und zuvorkommend. Essen war super lecker. Wir hatten uns die warme Vorspeisenplatte (die eig für 2 Personen gedacht ist) zu viert geteilt und waren davon schon ziemlich gesättigt. Die Hauptspeisen waren super lecker und ausreichend. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist auch In Ordnung. Verhältnismäßig wie bei einem guten griechischen Restaurant. Wir waren sehr zufrieden und freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch im Restaurant.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben die nette Atmosphäre sehr genossen. Das Essen war sehr lecker, libanesisch hat einen sehr interessanten Pfiff. Sehr empfehlenswert! Und nächstes Mal probieren wir auch von der ausgezeichneten Whiskey-Auswahl.

"Hervorragend"
6/6
Christian B.6 years ago · 1 Bewertung

Wir waren 8 Erwachsene und 2 Kinder. Speisen Mega lecker und Bedienung sehr schnell und freundlich. Schade nur, dass es keine Kinderrubrik in der Speisekarte gab mit einfachen Dingen wie Pommes mit Majo etc.. Auf Nachfrage ist aber vieles möglich gewesen.. Preise sind gehoben aber angemessen für die Qualität der Speisen. Wir kommen wieder!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Location super, jedoch zu den Nachbartischen sehr eng. Bedienung freundlich jedoch teilweise mittelmäßiges Niveau. Das Essen war gut, jedoch für die Preise nicht im richtigen Verhältnis.

"Sehr gut"
5/6
Sebastian G.6 years ago · 4 Bewertungen

Der Abend war sehr nett. Der Service war aufmerksam und das Essen war gut und sehr interessant. Die Auswahlmöglichkeiten auf der Speisekarte sind reichhaltig und laden zu einem weiteren Auspropieren ein. Einzig unsere Tischnachbarn haben etwas gestört, ich war kurz darvor das Pärchen neben uns zu fragen, ob wir Sie bei ihren Dauertelefonat, mit unserem Essen Stören! Ich werde nicht verstehen wie ein paar zum Essen in ein Restaurant gehen kann, sich gegenüber sitzen und jeder für sich erstmal 15 min telefoniert, also beide gleichzeitig. Nun gut, für die Gäste kann das Restaurant nichts.

"Hervorragend"
6/6
Thomas R.6 years ago · 10 Bewertungen

Wir waren zum Geburtstag mit der Familie am Abend dort essen. Ambiente sehr schön, großer Tisch. Personal sehr freundlich, Essen sehr gut. Alles in allem ein gelungener Abend. Schade nur das niemand davon Kenntnis nahm, dass dies eine Geburtstagrunde war. Kein Glückwunsch oder dergleichen!?

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren mit dem Essen und Bedienung sehr zufrieden. Es handelt sich um einem Restaurant aus Orient. Muss man auch mal probieren. Die Speisen waren gut gewürzt und schmackhaft .

"Hervorragend"
6/6
davide m.6 years ago · 128 Bewertungen

Ich habe die vegane Platte (großen Teller mit kalten Speisen) und war völlig begeistert ! Ich werde sicherlich noch mal hingehen. Erwähnenswert ist auch das super freundliche Personal. Also 6 volle Punkte von mir!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Geschmacklich sehr gutes und abwechslungsreiches, allerdings auch etwas hochpreisiges libanesisches Essen, aufmerksames und freundliches Personal, gemütliche Atmosphäre, wenn es nicht zu voll ist, dann wird es sehr laut im Restaurant.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Alles super , nette Kellner . Sicher bald wieder . Essen super. Fish Platte und Fleischplatte ....lecker. Gute Atmosphäre. Empfehlenswert. Es ist immer gut vorab zu reservieren.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen - gefüllte Aubergine - war sehr gut, aber in der Kürze der Zeit, in der es serviert wurde, war es vorbereitet gewesen und in der Mikrowelle aufgewärmt. Der Nachtisch hat sehr gut geschmeckt und der libanesische Rotwein hervorragend.

"Hervorragend"
6/6
Thomas R.7 years ago · 10 Bewertungen

Wir haben uns für einen Tisch auf der Terrasse entschieden. Bei schönem Wetter eine gute Entscheidung, sieht man mal von der Bushaltestelle unmittelbar davor ab. Die Terrasse kann, sobald es etwas kühler wird beheizt werden. Die Bedienung war sehr freundlich. Speisen, bei Unkenntnis wurden erklärt. Mit dem gewählten Essen waren wir sehr zufrieden, sowohl was Geschmack als auch die Größe der Portionen angeht. Alles in Allem ein gelungener Abend, wir gehen sehr gern wieder hin.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Lecker. Die Sardellen als Vorspeise sehr zu empfehlen. Nette Bedienung, kommunikativ. Die Hauptspeise mit leckeren Gewirzen verfeinert. Ich komme auf jeden Fall bald wieder ins Quadmous.

"Sehr gut"
5/6
Schafer S.7 years ago · 24 Bewertungen

Great food, amazing hummus and moussaka, to try absolutely. The terrasse and location facing the park is very enjoyable . My favorite Lebanese restaurant in Berlin so far

"Gut"
4/6
Jenny S.7 years ago · 3 Bewertungen

Leckeres Essen, leider nicht ganz magenverträglich, Brunch am Sonntag gibt es leider nicht mehr. Besuch wäre auch ohne Reservierung am Sonntag Mittag 12 Uhr möglich gewesen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliche Bedienung, Reservierung hat super funktioniert. Essen war frisch und sehr lecker. Werden auf jeden Fall noch einmal wiederkommen. Auch für Vegetarier genug Auswahl vorhanden.