Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Prenzlauer Berg
Qadmous
Qadmous Rezensionen
Für Qadmous gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Qadmous (102)

Lies, was andere über Qadmous denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Qadmous, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Qadmous gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

102 Bewertungen

5.4/6

102 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
656
532
412
31
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Daa Quadmous ist ein sehr schönes Restaurant mit leckeren Speisen und freundlichen Bedienungen. Ich kann dieses Restaurant nur weiterempfehlen. Sehr gut ist die Verkehrsanbindung. Auf beiden Seiten die Bushaltestelle des 200 er Busses direkt vor der Tür. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war prima. Da ich mit Kunden aus Saudi Arabien dort war, war ein arabisch sprechende Kellner ganz passend. Meine Gäste waren zufrieden. Ich komme gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Anna B.7 years ago · 25 Bewertungen

The food at Qadmous is absolutely delicious. The staff is also very friendly and their patio has a nice ambiance in the summer time. I did not particularly like the cocktails - they are too strong.

"Sehr gut"
5/6
Jacqueline G.7 years ago · 5 Bewertungen

Zum wiederholten mal ein schöner Abend bei leckeren Cocktails (Tipp: der alkoholfreie Sunset) aufmerksamer Bedienung und leckerem Essen. Da sich das Restaurant im etwas höherpreisigen Niveau bewegt ein kleiner persönlicher Punktabzug.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren in einer größeren Runde zum Essen und gemütlichen Beisammensein im Qadmous. Die Bedienung war sehr freundlich, das Essen rundweg sehr lecker und von guter Qualität. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Sehr zu empfehlen!!! Leider wurden bei der Rechnung zwei Cocktails "Happy Hour" nicht berücksichtigt. War dann aber kein Problem. Wir kommen gerne wieder.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Trotz Tischreservierung vor langer Zeit haben wir nur einen Tisch direkt an der Tür bekommen. Dort war es erstens kühl, da dauernd die auf und zu ging, und zweitens sehr unruhig, da alle neu angekommenen Gäste dort warteten. Das Essen war seh gut, nur der Gulasch bestand aus sehr vielen Okraschoten aber nur 4 Stücken Fleisch. Ansonsten alles sehr schmackhaft. Zu empfehlen Hähnchenbrust in Granatapfelsauce und die Mezzeplatten für je 2 Personen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker und die Bedienung / der Service sehr aufmerksam. Wir haben uns im Restaurant sehr wohl gefühlt! Vielen Dank für den schönen Abend.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nach Empfehlung durch Freunde war ich mit meinen Gästem am gestrigen Abend im o.g. Restaurant . Fazit: Tolles Essen, angenehmes Ambiente, freundliches Personal, ein gelungener Abend. Sehr zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

I've seen some reviews that mention high prices at Qadmos. My daily restaurants and cafes aren't as pricey, but the food at Qadmos is good and you're paying for ambiance. Nice for a special occasion.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Service, sympathische, aufmerksame und nette Kellner. Leckeres Essen. Gute und viel Auswahl. Im Winter auch im Vorbereich sehr warm. Komme gern wieder. Die Reservierungsplatzwahl war ein wenig merkwürdig, da meine Gäste vor mir da waren und wir an zwei verschiedene Tische gesetzt wurden und uns dadurch erst einige Minuten später gefunden haben. Aber gut, passiert. Bis auf das war es ein gelungenes Abendessen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Everything was fine. Good service and the restaurant was super. I definitely recommend quandoo's services to anyone who wants saving some time on the phone.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gute Bedienung, Sehr gutes Prei-Leistung-Verhältnis..War aus Braunschweig 1 d in Berlin und habe mit 8 Personen in Qadmous reserviert und die Zeit dort genossen. Wurden jede Zeit es weiter empfehlen und mit Sicherheit wiederholen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super leckeres orientalisches Essen! Bedienung stets freundlich, schnell, hilfsbereit und zu jedem Spaß zu haben! Sicher nicht der letzte Besuch gewesen!! Nur zu empfehlen! Dankeschön

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Service war spitze. Essen war auch sehr gut. Wir hatten eine Suppe, Hauptspeise und einen Nachtisch. Leider gab es keine Pause zwischen Suppe und Hauptspeise. Die Hauptspeise kam sofort nach abräumen der Suppentassen. Aber sonst alles gut.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen hat sehr gut geschmeckt. Es hat allerdings etwas lange gedauert, weil alles frisch zubereitete wird. Der Service muss noch lernen. Die Bestellungen wurden nicht so geliefert, wie gewünscht.

"Hervorragend"
6/6
Grit K.7 years ago · 2 Bewertungen

Ein tolles Restaurant mit perfekten Service. Wir hatten einen schönen Mädelsabend dort. Die Speisenauswahl ist einmalig. Nur bei der Cocktailzubereitung ist noch Luft nach oben ;) Wir kommen auf jeden Fall wieder und dann probieren wir das berühmte Quadmus Brunch Buffet.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundlich und sehr lecker. Preis-Leistung gut. Wir haben einen sehr schönen Abend verbracht. Die gemischten Vorspeisen sind ein Muss! Entspannte Atmosphäre auch für eine größere Gruppe geeignet.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Preis-Leistungsverhältnis angemessen, große Auswahl an verschiedenen Vorspeisen und Hauptgerichten bemerkenswer, Bedienung schnell und freundlich auch bei vielen Gästen, Essen ein wahres Geschmackserlebnis! Mir fehlte nur ein bisschen die orientalische Atmosphäre und die Luft war sehr stickig.

"Sehr gut"
5/6
ingrid S.7 years ago · 1 Bewertung

Jedes Jahr beginnt im Qadmous.Immer wieder schön und angenehm, schmackhaft natürlich auch.

"Durchschnittlich"
3/6
Birgit E.7 years ago · 1 Bewertung

Leider hatten wir uns mehr von einem Besuch in Ihrem Restaurante versprochen. Manche Gerichte sahen sehr lecker aus, waren aber leider schon lauwarm bzw. kalt. sodass sie nicht mehr so gut geschmeckt haben. Da uns der Sekt so offeriert wurde, als sei er eine Offerte des Hauses, haben wir nicht nein gesagt und waren dann etwas böse, als er mit 8,60 Euro auf der Rechnung stand - das macht man nicht mit Gästen!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war ein sehr entspannter Vormittag in angenehmen Ambiente! Danke

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super lecker und schnelle Bedienung freundliches Personal sauber und sehr sehr gemütlich tolle Atmosphäre Sehr gute Auswahl an Speisen sowie Getränke und bezahlbar top Daumen hoch immer wieder gerne